Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen/Unklarheiten zu BzMi

+16
TwilightEdward
Sister76
*Stella*
Nikki1402
sanni
Bambi
Drea*-*
RosalieHale
~Steffi Cullen~
mella
nad83
cookie monster
Nirak
jassi
Fiona<3Edward
Kathi
20 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 13:34

Ich hab mir mal gedacht, dass ich diesen Thread aufmache, weil ich nicht wusste, wo ich die Frage sonst hinstellen soll.

Also, ich hab mich gefragt, ob Bella's Narbe eigentlich auch in der Sonne glitzert. Im Buch steht ja, dass sie immer ein paar Grad kälter ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 14:57

Nein tut sie nicht. Es ist glaube ich irgendwo eine Stelle, in der Bella ihre Narbe anschaut und auch draußen in der Sonne ist und sie einfach nur ein bisschen blasser an der Stelle ist und die Stelle halt kaelter ist, als der Rest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 17:05

stimmt, Poetin hat Recht, aber ich fänds irgendwie total cool, wenn das so wäre...Jetzt hast du mich zum Nachdenken gebracht^^

Dann hätte Bella so ein "klitzekleines Stück Vampir" in sich...wisst ihr was ich meine?

Die Vorstellung ist toll^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 17:08

Ja, waere auf jedenfall cool.
Aber was passiert eigentlich mit der Narbe, wenn sie verwandelt wird?
Ist die Stelle dann noch kaelter als kaelter? Oder ist es so wie bei Jasper?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 17:16

ich denke mal, die bleibt einfach dann eine "stinknormale" narbe. wenn die narbe jetz ein paar grad kälter ist, als normale körpertemperatur, dann ist sie ja später eigentlich einfach so noch da, weil bella praktisch keine körpertemperatur hat... Fragen/Unklarheiten zu BzMi 860353 versteht ihr mich? wenn nicht, tuts mir leid, aber das kommt schon mal vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 17:21

ja ich weiß was du meinst...

allerdings glaub ich nicht, dass die Vampire keine Temperatur haben...sie haben schon eine, sonst würden sie ja ständig die Temperatur ihrer Umgebung annehmen...

*Vampir mit Raumtemperatur vorstell* Fragen/Unklarheiten zu BzMi 860353

aber ich glaub trotzdem, dass die nachher nicht kälter als kalt sein werden^^ einfach nur narben...wie bei jasper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 21:54

Ich glaube, dass die Frage nach der Körpertemperatur nicht so einfach zu lösen ist. Dafür müsste man schon cerstehen wie ein Vampir "funktioniert". Normal ist Körpertemperatur ja die unabsichtlich produzierte Wärme bei der Verbrennung von Nährstoffen. Wenn die Vampire "leben" würden bräuchten sie auch so eine Art "Motor". Allerdings wären sie dann auch nicht bleich... Wahrscheinlich ist ein Vampir einfach nicht mit meinen anatomischen Kanntnissen vereinbar... Fragen/Unklarheiten zu BzMi 851892 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Kathi So 16 März 2008, 22:38

Naja so bleich sind sie ja, weil
das Vampirgift alle Farbpigmente
in der Haut zerstört.

Und das mit der Temperatur, ist von
dir klasse erklärt und ich finde das
wäre ne ziemlich einfache und plausible
Erklärung warum des so ist.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 16:54

Fee schrieb:Naja so bleich sind sie ja, weil
das Vampirgift alle Farbpigmente
in der Haut zerstört.

Und das mit der Temperatur, ist von
dir klasse erklärt und ich finde das
wäre ne ziemlich einfache und plausible
Erklärung warum des so ist.

Als Bella in Volterra ist, wird beschrieben, dass Demitri & Felix sonen Olivfarbton haben. Shocked Fragen/Unklarheiten zu BzMi 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Fiona<3Edward Mi 19 März 2008, 22:34

Ich hab noch ne ganz andere Frage. ^^
Als Jasper seine Geschichte erzählt, zeigt er ja auch seine Narben. Sein Körper ist völlig überdeckt damit, aber woher kommen diese Narben? Wurde er 1000 mal gebissen oder wie? Es sind doch die gleichen Narben wie auf Bellas Hand, nich?
Hoffe man versteh mein Anliegen. Very Happy ^^
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 13:30

jaa, das mit den volturi und dem olivton versteh ich auch nich ... das war ja bei laurent auch so...und ich versteh das nich dass edward auf der lichtung ein bisschen wärmer is ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 14:12

Also das mit der Wärme hab ich immer so gesehen, das sich ein Stein in der Sonne ja auch quasi aufwärmt (uh, klingt nett...)
Aber ich denk du weißt was ich damit meine...

und das mit der farbe denke ich das es halt so bleibt und sich nie wieder verändert... (wie z.b. auch das mit der schwangerschaft oder Alice Haare usw.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 15:10

jo ... ich dachte nur dass vampire immer kalt sind keine ahnung in volterra meinte bella ja als edward ihn festgehalten hat :"
Edward fasste meine Handgelenke - seine Hände fühlten sich an wie Steine im Winter - ... "
... und in Volterra wars ja auch warm Fragen/Unklarheiten zu BzMi 81810 alsoo keine ahung das is ein bisschen unlogisch ^^

und ich hatte noch ne frage und zwar ... es heißt ja bei der party:
" benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und traf auf die Blicke von sechs ausgehungerten Vampiren ..."
warum 6? Carlisle hat sich doch beherrscht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 15:32

Biilaa schrieb:jo ... ich dachte nur dass vampire immer kalt sind keine ahnung in volterra meinte bella ja als edward ihn festgehalten hat :"
Edward fasste meine Handgelenke - seine Hände fühlten sich an wie Steine im Winter - ... "
... und in Volterra wars ja auch warm Fragen/Unklarheiten zu BzMi 81810 alsoo keine ahung das is ein bisschen unlogisch ^^

und ich hatte noch ne frage und zwar ... es heißt ja bei der party:
" benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und traf auf die Blicke von sechs ausgehungerten Vampiren ..."
warum 6? Carlisle hat sich doch beherrscht ?

Zu deinem letzten -
ich denke Carlisle wird auch dazu gezählt weil, nehmen wir mal an du hättest sone Alkoholsucht oder so (nicht ernst nehmen Fragen/Unklarheiten zu BzMi 851892 ) und da würde grad jemand schön ne Flasche mit deinem Lieblingsalkoholischem Getränk vor die lang schütten. Aber du unterdrückst deinen Durst danach schon lange genug um dich beherrschen zu können nichts davon zu trinken und so. Aber du würdest doch trotzdem gern was davon nehmen Fragen/Unklarheiten zu BzMi 860353 Hoffe du verstehst wie ich das so meine xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 23:33

Tut mir Leid, aber ich versteh' die Frage ehrlich gesagt nicht.
Es sind sechs Blcke, weil Carlisle sich beherrscht! Es sind 7 Cullens. Nicht nur 6!Die "ausgehungerten" Blicke gehören zu Alice, Rosalie, Jasper (armer Jasper), Emmet, Edward und Esme. Also sechs. Carlisle bleibt ruhig - wie im ersten Satz im folgenden Kapiten erwähnt:
"Carlisle behielt als einziger die Ruhe"
oder so ähnlich... Sagt mir Bescheid, wenn ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt hab oder iwas verwechselt etc..


Zuletzt von singing_magpie am Mi 09 Apr 2008, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 15:01

Sieben? *durchzähl* Ups du hast recht hab ich gar nicht drüber nach gedacht Fragen/Unklarheiten zu BzMi 860353 Na dann dürfte die Frage sich ja wohl erledigt haben x]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 16:52

nein ^^ edward's gesicht sieht sie ja nicht, er steht ja vor ihr, um sie vor jasper zu beschützen und hat ihn im blick, also müssten es 5 sein wenn carlisle nicht mitgezählt ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 17:07

Ich hab auch eine Frage über die Hautfarbe von Vampiren.
Und zwar beschreibt SM Laurent doch so das er eine Olivfarbenden Hautton hat. Warum wurde dann nicht jemand mit einer Hellen haut gecastet für Laurent?? Versteht mich nicht Falsch ich bin nicht Rassistich oder so aber ich verstehs net.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 17:12

jaa das hab ich mich auch gefragt ... vielleicht wird der halt ganz hell geschminkt oder so und ja ich find den jetz auch nich besonders hübsch oder so ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 17:26

Edit (Grund: Doppelpost durch Post-Löschungen) - lg, Nirak

Vor ein paar Tagen wurde im Portal was gepostet wo ein paar Fakten zum Film stehen musst du dir ma durchlesen.

https://forks-bloodbank.forumieren.de/news-f16/fakten-zum-film-achtung-spoiler-t344.htm
Das müsste der Link sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 17:47

aah cool danke Fragen/Unklarheiten zu BzMi 582515 aber nja ich hoffe das lied ist immer noch drin im nächsten teil is das ja wichtig das is schließlich das geburtstagsgeschenk -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:00

Das hab ich mich auch schon gefragt. In dem kapitel wo Rosalie edward anruft um ihm zu sagen das Bella tot ist (das kannst du lesen auf der sm seite bei den new moon extras) da sagt er das er leute in spanich reden hört aber nicht darauf achtet was sie sagen also ich denke das er so gut wie alle kann (also nur die die ihn interessieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:04

Ja das wird ja im Buch nciht direkt gesagt was die Cullens alles für Sprachen können^^ . Nur einmal gibts nen Hinweis dass Alice arabisch kann^^ Da beim Schulabschluss ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:08

aber ich frag mich was für ne sprache der bei den gedanken hört bei ausländern xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:09

Is doch eigentlich klar.... Beim nem Spanier spanisch beim nen Italiener italienisch^^ die denken ja wohl auch in ihrer Sprache Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten