Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Riddle by Julika

+8
Drea*-*
Luise
cookie monster
Fiona<3Edward
Bambi
Fairytaleexplorer
Phoenix
Catalina
12 verfasser

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  jasper loverin So 11 Okt 2009, 00:00

haha xDDD
mir is grad was geiles passiert xDDD
uuuund zwar... Twilight Riddle by Julika - Seite 16 703696
ich bin bei der dritten frage gehangen xDDD
und dann haben meine freundin und ich was eingegeben und schon waren wir auf frage... 101 XDDD
was ist da passiert xDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 13:44

wenn ich auf denn link drücke kommt zwar die frage ich kann aber nichts eingeben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  jasper loverin So 11 Okt 2009, 13:58

du musst das oben vor .html eingeben^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 14:12

danke mein schadz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 17:16

also im moment hänge ich bei der Nummer 61.
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber egal was ich eingeb' , es klappt einfach nicht. Twilight Riddle by Julika - Seite 16 602755

Kann mir jemand helfen?? Twilight Riddle by Julika - Seite 16 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 18:32

Hä? I-wie komme Ich immer nur auf die Seite mit den Regeln. Und niee zu dem eigentlichen Spiel. How it works? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 18:53

Hallo Freaky,
du musst das level1.html mit letitbegin ersetzen.
Dann kann es losgehen. Twilight Riddle by Julika - Seite 16 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 21:19

Achso. Vielen Lieben Dank Zoe (:

EDIT:
Okay ich meine Frage no1 zu wisssen Twilight Riddle by Julika - Seite 16 860353 Also muss ich jetzt hinter http://riddles.juliakniep.de/ die Lösung eingeben.
Oder noch irgendwas? Weil die sagen als das es falsch ist - aber ich bin mir mit der Lösung sicher.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 22:10

Genau, einfach das letitbegin wieder löschen und die Lösung hinschreiben. Twilight Riddle by Julika - Seite 16 94952
Du musst übrigens den ganzen Namen eingeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 22:26

Ich bin mir so sicher, dass das richtig ist. Ich meine ist ja nicht so schwer. Und ich habe so gar nageguckt und alles. Aber trotzdem komme ich als auf
404 Error Found
Twilight Riddle by Julika - Seite 16 798368 das nervt! Very Happy
Also so ganz ohne html. oder sowas?
Weil so wie du meisnt habe ich es eig. schon eigeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 23:02

Hmm, also es funktioniert auf jeden Fall mit dem richtigen Namen. Twilight Riddle by Julika - Seite 16 94952
Bist du sicher, dass du die richtige Lösung hast? Und der Name wird zusammen geschrieben.
(und ja, ohne html).

Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 18:44

Habs jetzt hinbekommen - ich war ein bissle durch den Wind Twilight Riddle by Julika - Seite 16 860353 Ist echt ein cooles Rätsel - aber Ich häng grad schon ziemlich bei Frage 9 *schäm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 15:10

aaaalso ich find das ja ma seeehr cool dieses rätsel, und bis frage 14 gings auch ohne probleme bisher, aber da häng ich nun, und komm nich auf die antwort... kann mir jemand für frage 14 nen hinweis geben?! oder mir sagen wo ich die antwort finde?!

thx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 15:29

Das war eine tolle Info-Idee von MTV und so bekamen wir jeden Dienstag Neuigkeiten wie Interviews usw. rund um den ersten Film.
Es sind übrigens zwei Wörter und beide haben den gleichen Anfangsbuchstaben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 15:34

ja, dank google bin ich da grad eben auch drauf gekommen... jetzt hab ich mit 17 ein problem... bin wohl zu faul nachzuschlagen... aber danke trotzdem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 00:38

Okay, das ist ein echt cooles Spiel! Aber ich komme schon bei Frage 4 nicht weiter, weil ich die Bücher leider allesamt nur auf Deutsch gelesen habe...! Twilight Riddle by Julika - Seite 16 602755 Das ist irgendwie suboptimal. Hätte man das nicht auf Deutsch machen können? Ich meine, ich kann prima Englisch sprechen! Aber wenn ich die Bücher nicht im Original gelesen habe nützt mir das leider gar nichts. Twilight Riddle by Julika - Seite 16 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 00:52

vieles sagt einem freund google... aber bei frage 18 häng ich fest...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  mella Do 14 Jan 2010, 01:58

Twilaiah schrieb:Okay, das ist ein echt cooles Spiel! Aber ich komme schon bei Frage 4 nicht weiter, weil ich die Bücher leider allesamt nur auf Deutsch gelesen habe...! Twilight Riddle by Julika - Seite 16 602755 Das ist irgendwie suboptimal. Hätte man das nicht auf Deutsch machen können? Ich meine, ich kann prima Englisch sprechen! Aber wenn ich die Bücher nicht im Original gelesen habe nützt mir das leider gar nichts. Twilight Riddle by Julika - Seite 16 550734

Es ist etwas, was Edwards Ansicht nach nur Bella hat, etwas, das sich bezahlt machen kann, wenn sie stirbt. Bella betont aber auch immer wieder, dass auch er ES habe.

Feli Cullen schrieb:vieles sagt einem freund google... aber bei frage 18 häng ich fest...

Viele tragen es zu einer besonderen Gelegenheit, aber nur zwei sehen darin gut aus. (In Deutschland gibt es so etwas meines Wissens nicht, aber wir sind ja auch nicht auf der Highschool).
Google hilft, vor allem wenn man nach Synonymen sucht, da es hier ausnahmsweise nicht exakt der Wortlaut des Buches ist. Ach ja, Alliterationen sind auch was Nettes...
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 10:28

danke mella, den tip hab ich auch gelesen, ich bin mir aber trotzdem nich sicher welches von beiden jetzt gemeint is, und welches wort das richtige dafür is..
maybe i'm just too blonde?!

edit: ich finds einfach nicht... auch nicht mit wörterbuch...

edit: doch gefunden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 15:38

Ahhhh ich komm einfach nicht weiter bei der fünf ;<
Mir fallen lauter Worte ein, ich übersetze sie, aber es ist falsch. Und eine englische Version der Bücher hab ich (noch?) nicht :<

*durchdreh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 19:56

ich bei der 49 und da helfen mir bisher auch die tips ausm forum nich... kann mir jemand helfen?!

was isn die frage bei 5?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:12

Etwas, dass Bella und Edward trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere verbindet.

Hab bisher einiges ausprobiert, aber es war nie das Richtige...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:31

achso das... is schon ein paar ma hier drin... es is das einzige, wovon edward glaubt, dass er es noch bewahren kann... is irgendwo in eclipse)... und eine für uns ziemlich altmodische vorstellung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 01:25

Wenn es das ist, was auch eine Moralvorstellung von SM ist, dann blick ich nicht durch. Hab ich schon probiert. Ansonsten steh ich aufm Schlauch.

Ich muss die Bücher nochmal lesen Twilight Riddle by Julika - Seite 16 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 02:01

Verdammt...! Da habe ich Frage 4 geschafft, jetzt hänge ich bei Frage 5. suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Riddle by Julika - Seite 16 Empty Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten