Twilight Riddle by Julika
+8
Drea*-*
Luise
cookie monster
Fiona<3Edward
Bambi
Fairytaleexplorer
Phoenix
Catalina
12 verfasser
Seite 16 von 17
Seite 16 von 17 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17
Re: Twilight Riddle by Julika
haha xDDD
mir is grad was geiles passiert xDDD
uuuund zwar...
ich bin bei der dritten frage gehangen xDDD
und dann haben meine freundin und ich was eingegeben und schon waren wir auf frage... 101 XDDD
was ist da passiert xDDD
mir is grad was geiles passiert xDDD
uuuund zwar...
ich bin bei der dritten frage gehangen xDDD
und dann haben meine freundin und ich was eingegeben und schon waren wir auf frage... 101 XDDD
was ist da passiert xDDD
wenn ich auf denn link drücke kommt zwar die frage ich kann aber nichts eingeben
Gast- Gast
also im moment hänge ich bei der Nummer 61.
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber egal was ich eingeb' , es klappt einfach nicht.
Kann mir jemand helfen??
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber egal was ich eingeb' , es klappt einfach nicht.
Kann mir jemand helfen??
Gast- Gast
Hä? I-wie komme Ich immer nur auf die Seite mit den Regeln. Und niee zu dem eigentlichen Spiel. How it works?
Gast- Gast
Hallo Freaky,
du musst das level1.html mit letitbegin ersetzen.
Dann kann es losgehen.
du musst das level1.html mit letitbegin ersetzen.
Dann kann es losgehen.
Gast- Gast
Achso. Vielen Lieben Dank Zoe (:
EDIT:
Okay ich meine Frage no1 zu wisssen Also muss ich jetzt hinter http://riddles.juliakniep.de/ die Lösung eingeben.
Oder noch irgendwas? Weil die sagen als das es falsch ist - aber ich bin mir mit der Lösung sicher.!
EDIT:
Okay ich meine Frage no1 zu wisssen Also muss ich jetzt hinter http://riddles.juliakniep.de/ die Lösung eingeben.
Oder noch irgendwas? Weil die sagen als das es falsch ist - aber ich bin mir mit der Lösung sicher.!
Gast- Gast
Genau, einfach das letitbegin wieder löschen und die Lösung hinschreiben.
Du musst übrigens den ganzen Namen eingeben.
Du musst übrigens den ganzen Namen eingeben.
Gast- Gast
Ich bin mir so sicher, dass das richtig ist. Ich meine ist ja nicht so schwer. Und ich habe so gar nageguckt und alles. Aber trotzdem komme ich als auf
404 Error Found
das nervt!
Also so ganz ohne html. oder sowas?
Weil so wie du meisnt habe ich es eig. schon eigeben.
404 Error Found
das nervt!
Also so ganz ohne html. oder sowas?
Weil so wie du meisnt habe ich es eig. schon eigeben.
Gast- Gast
Hmm, also es funktioniert auf jeden Fall mit dem richtigen Namen.
Bist du sicher, dass du die richtige Lösung hast? Und der Name wird zusammen geschrieben.
(und ja, ohne html).
Viele Grüße
Bist du sicher, dass du die richtige Lösung hast? Und der Name wird zusammen geschrieben.
(und ja, ohne html).
Viele Grüße
Gast- Gast
Habs jetzt hinbekommen - ich war ein bissle durch den Wind Ist echt ein cooles Rätsel - aber Ich häng grad schon ziemlich bei Frage 9 *schäm*
Gast- Gast
aaaalso ich find das ja ma seeehr cool dieses rätsel, und bis frage 14 gings auch ohne probleme bisher, aber da häng ich nun, und komm nich auf die antwort... kann mir jemand für frage 14 nen hinweis geben?! oder mir sagen wo ich die antwort finde?!
thx
thx
Gast- Gast
Das war eine tolle Info-Idee von MTV und so bekamen wir jeden Dienstag Neuigkeiten wie Interviews usw. rund um den ersten Film.
Es sind übrigens zwei Wörter und beide haben den gleichen Anfangsbuchstaben.
Es sind übrigens zwei Wörter und beide haben den gleichen Anfangsbuchstaben.
Gast- Gast
ja, dank google bin ich da grad eben auch drauf gekommen... jetzt hab ich mit 17 ein problem... bin wohl zu faul nachzuschlagen... aber danke trotzdem
Gast- Gast
Okay, das ist ein echt cooles Spiel! Aber ich komme schon bei Frage 4 nicht weiter, weil ich die Bücher leider allesamt nur auf Deutsch gelesen habe...! Das ist irgendwie suboptimal. Hätte man das nicht auf Deutsch machen können? Ich meine, ich kann prima Englisch sprechen! Aber wenn ich die Bücher nicht im Original gelesen habe nützt mir das leider gar nichts.
Gast- Gast
vieles sagt einem freund google... aber bei frage 18 häng ich fest...
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:Okay, das ist ein echt cooles Spiel! Aber ich komme schon bei Frage 4 nicht weiter, weil ich die Bücher leider allesamt nur auf Deutsch gelesen habe...! Das ist irgendwie suboptimal. Hätte man das nicht auf Deutsch machen können? Ich meine, ich kann prima Englisch sprechen! Aber wenn ich die Bücher nicht im Original gelesen habe nützt mir das leider gar nichts.
Es ist etwas, was Edwards Ansicht nach nur Bella hat, etwas, das sich bezahlt machen kann, wenn sie stirbt. Bella betont aber auch immer wieder, dass auch er ES habe.
Feli Cullen schrieb:vieles sagt einem freund google... aber bei frage 18 häng ich fest...
Viele tragen es zu einer besonderen Gelegenheit, aber nur zwei sehen darin gut aus. (In Deutschland gibt es so etwas meines Wissens nicht, aber wir sind ja auch nicht auf der Highschool).
Google hilft, vor allem wenn man nach Synonymen sucht, da es hier ausnahmsweise nicht exakt der Wortlaut des Buches ist. Ach ja, Alliterationen sind auch was Nettes...
danke mella, den tip hab ich auch gelesen, ich bin mir aber trotzdem nich sicher welches von beiden jetzt gemeint is, und welches wort das richtige dafür is..
maybe i'm just too blonde?!
edit: ich finds einfach nicht... auch nicht mit wörterbuch...
edit: doch gefunden....
maybe i'm just too blonde?!
edit: ich finds einfach nicht... auch nicht mit wörterbuch...
edit: doch gefunden....
Gast- Gast
Ahhhh ich komm einfach nicht weiter bei der fünf ;<
Mir fallen lauter Worte ein, ich übersetze sie, aber es ist falsch. Und eine englische Version der Bücher hab ich (noch?) nicht :<
*durchdreh*
Mir fallen lauter Worte ein, ich übersetze sie, aber es ist falsch. Und eine englische Version der Bücher hab ich (noch?) nicht :<
*durchdreh*
Gast- Gast
ich bei der 49 und da helfen mir bisher auch die tips ausm forum nich... kann mir jemand helfen?!
was isn die frage bei 5?!
was isn die frage bei 5?!
Gast- Gast
Etwas, dass Bella und Edward trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere verbindet.
Hab bisher einiges ausprobiert, aber es war nie das Richtige...
Hab bisher einiges ausprobiert, aber es war nie das Richtige...
Gast- Gast
achso das... is schon ein paar ma hier drin... es is das einzige, wovon edward glaubt, dass er es noch bewahren kann... is irgendwo in eclipse)... und eine für uns ziemlich altmodische vorstellung...
Gast- Gast
Wenn es das ist, was auch eine Moralvorstellung von SM ist, dann blick ich nicht durch. Hab ich schon probiert. Ansonsten steh ich aufm Schlauch.
Ich muss die Bücher nochmal lesen
Ich muss die Bücher nochmal lesen
Gast- Gast
Verdammt...! Da habe ich Frage 4 geschafft, jetzt hänge ich bei Frage 5.
Gast- Gast
Seite 16 von 17 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17