Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Luise Fr 30 Jan 2009, 13:23

Gemeinsamer Start für "Little Ashes" & "Adventureland"


Wie wir Dir bereits berichteten, werden die beiden Hauptdarsteller aus "Twilight" Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) demnächst mit ihren Filmen in die Kinos kommen. Die "LA Times" berichtete nun, dass die Filme gleichzeitig am 27. März 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein werden.

Unter diesem Link findest Du den Artikel und eine kurze Einleitung in den Film "Little Ashes", wo Robert Pattinson den Künstler Salvador Dalí spielt.

Informationen, den Trailer und Movie Stills zu Kristen Stewarts "Adventureland" findest Du in dieser News.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 13:55

Cooler "Zufall". Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig 94952 Ich freu mich auf die Filme, die kommen doch auch in Deutschland raus, oder? Weiß ich gar nicht mehr so genau.
Vielleicht würde ich unsere Kunstlehrerin dazu bekommen Rob's Film mit der Klasse anzusehen, wir nehmen gerade Dali durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 14:23

Super! Auf Adventureland freue ich mich total, das was ich bis jetzt davon gesehen habe ist total witzig Very Happy . Und Rob's Film...naja mal sehen worum es da überhaupt geht Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 15:28

auch klasse xD
ich möchte beide gerne sehen... mal schauen ob sie auch in deutschland rauskommen... ich hoffe doch...

danke fürs posten Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 15:39

Bei "Adventureland" bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass sie in Deutschland zu sehen sein werden. Und ich denke auch "Little Ashes" wird hier anlaufen. Ich freue mich schon total auf beide Filme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 15:54

Da wissen die Amerikaner ja garnicht wo sie zuerst rein gehen sollen *gg*

Also wenn sie in Germany raus kommen , beide oder einer Egal , gehe ich auf jeden fall rein *gg* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 18:23

Am 27.03. bekommen sie die ganzen Fans bestimmt gar nicht mehr Raus aus dem Kino Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig 94952
Echt toller Zufall Rolling Eyes Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  bittersweet_eternity So 01 Feb 2009, 20:46

Ein kleiner Wettkampf wer mehr Besucher bekommt, wobei die Filme eigentlich total unterschiedliche Eindrücke machen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 00:22

Ich möchte die gerne beide sehen. =)
Hoffentlich bringen die die in Deutschland. Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig 582515

Danke. Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 21:09

also auf "Little Ashes" freu ich mich schon irgendwie...........obwohl im ersten moment sicher die tatsache ne rolle spielt weil Robert da mitspielt!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 17:35

Ohh ja, da möchte ich auch gerne rein...bin mal gespannt ob die wirklich so toll sind, vor allem auf Adventureland bin ich gespannt Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Roberts Filme starten gleichzeitig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten