Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Bester Kinostart

+3
fivestars
Luise
David<3Lisa
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Bester Kinostart

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 00:01

Mila schrieb:Das ist wirklich toll. Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 160484
Ich werd auf jeden Fall dazu beitragen, dass Twilight noch weitere Rekorde sprengt. Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 851892

Da kann ich mich dir nur anschließen. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Bester Kinostart

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 14:50

werd natürlich auch noch mehr dazu beitragen....geh am wochenende das 3. mal ins kino.... Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 160484

mein bruder möchte sich den film auch unbedingt anschauen, außerdem hat er einen bekannten der ist total twilight fan, bei dem ist alles aus twilight......sein zimmer.....einfach alles Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 20:32

Yay, ich war zwei von denen! Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 851892 War nicht anders zu erwarten. ^^
Freut mich. Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Fr 23 Jan 2009, 00:00

Ich bin gestern durch unser Wohnzimmer getitscht wie ne Bekloppte, weil ich Recht hatte Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 894708
Ich hatte letzte Woche Mittwoch schon gesagt, das dieser Transporter Film nur noch bis zum nächsten Tag an der Spitze der Kinocharts bleiben würde. Und ich hatte Recht. Gestern kam dann die Bestätigung: Twilight war auf Platz 1! Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 49058
Und das wird bestimmt noch ne weile so bleiben!
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 02:01

Find ich super! Aber wenn wundert es bei so vielen Bis(s) Fans! War im Kino und der saal war komplett ausverkauft!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 01:12

das ist so toll Very Happy ich war grade auch nochmal drin Twilight Film -> Bester Kinostart - Seite 2 851892
meine freunde haben sich nachdem wir drin waren sofort die bücher gekauft und sind jetzt auch süchtig grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2