Twilight Film -> Bester Kinostart
+3
fivestars
Luise
David<3Lisa
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight Film -> Bester Kinostart
Mila schrieb:Das ist wirklich toll.
Ich werd auf jeden Fall dazu beitragen, dass Twilight noch weitere Rekorde sprengt.
Da kann ich mich dir nur anschließen.
Gast- Gast
werd natürlich auch noch mehr dazu beitragen....geh am wochenende das 3. mal ins kino....
mein bruder möchte sich den film auch unbedingt anschauen, außerdem hat er einen bekannten der ist total twilight fan, bei dem ist alles aus twilight......sein zimmer.....einfach alles
mein bruder möchte sich den film auch unbedingt anschauen, außerdem hat er einen bekannten der ist total twilight fan, bei dem ist alles aus twilight......sein zimmer.....einfach alles
Gast- Gast
Yay, ich war zwei von denen! War nicht anders zu erwarten. ^^
Freut mich.
Freut mich.
Gast- Gast
Ich bin gestern durch unser Wohnzimmer getitscht wie ne Bekloppte, weil ich Recht hatte
Ich hatte letzte Woche Mittwoch schon gesagt, das dieser Transporter Film nur noch bis zum nächsten Tag an der Spitze der Kinocharts bleiben würde. Und ich hatte Recht. Gestern kam dann die Bestätigung: Twilight war auf Platz 1!
Und das wird bestimmt noch ne weile so bleiben!
Ich hatte letzte Woche Mittwoch schon gesagt, das dieser Transporter Film nur noch bis zum nächsten Tag an der Spitze der Kinocharts bleiben würde. Und ich hatte Recht. Gestern kam dann die Bestätigung: Twilight war auf Platz 1!
Und das wird bestimmt noch ne weile so bleiben!
Find ich super! Aber wenn wundert es bei so vielen Bis(s) Fans! War im Kino und der saal war komplett ausverkauft!
Gast- Gast
das ist so toll ich war grade auch nochmal drin
meine freunde haben sich nachdem wir drin waren sofort die bücher gekauft und sind jetzt auch süchtig
meine freunde haben sich nachdem wir drin waren sofort die bücher gekauft und sind jetzt auch süchtig
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2