Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]
"Twilight" in den Medien [UPDATE]
Auch diese Woche ist "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" wieder in allen möglichen Magazinen und Zeitungen zu finden. So gibt es in der aktuellen "Freundin" einen Artikel zu Twilight, welchen Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.
In der "TV 14" war eine kurze Filmkritik drin, welche Du Dir hier durchlesen kannst.
Update von jassi am 20. Januar um 12.20 Uhr
Auch in der aktullen "Bild der Frau" gab es einen Artikel zu "Twilights" Robert Pattinson (Edward Cullen).
Mila war so nett, diesen zu fotografieren.
Du findest das Bild unter diesem Link.
Auch diese Woche ist "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" wieder in allen möglichen Magazinen und Zeitungen zu finden. So gibt es in der aktuellen "Freundin" einen Artikel zu Twilight, welchen Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.
In der "TV 14" war eine kurze Filmkritik drin, welche Du Dir hier durchlesen kannst.
Vielen Dank an BlackPearl für's Einsenden der Scans!
Update von jassi am 20. Januar um 12.20 Uhr
Auch in der aktullen "Bild der Frau" gab es einen Artikel zu "Twilights" Robert Pattinson (Edward Cullen).
Mila war so nett, diesen zu fotografieren.
Du findest das Bild unter diesem Link.
Zuletzt von jassi am Di 20 Jan 2009, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]
schöne filmkritik... auch wenn es ja nicht ganz soo stimmt, oder habe ich was verpasst!? xD also das er sein geheimnis verrät als sie ihm seine liebe gesteht...
naja, auch egal!
den anfang von 'freundin' gefällt mir i.wie nicht... aber sonst. ja akzeptabel xD
danke fürs posten und scannen
naja, auch egal!
den anfang von 'freundin' gefällt mir i.wie nicht... aber sonst. ja akzeptabel xD
danke fürs posten und scannen
Gast- Gast
Re: Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]
iwie hab ich das gefühl das die beiden zeitschriften vöigen schwachsinn zusammengeschrieben habn!
mit dem freundin artikel könnte ich mich nicht anfreunden, und mit dem anderen erst recht nicht!
naja, ich habs ja nicht geschrieben...
danke trotzdem fürs posten und scannen.
mit dem freundin artikel könnte ich mich nicht anfreunden, und mit dem anderen erst recht nicht!
naja, ich habs ja nicht geschrieben...
danke trotzdem fürs posten und scannen.
Gast- Gast