Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]

Nach unten

Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE] Empty Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]

Beitrag  jassi Mo 19 Jan 2009, 22:20

"Twilight" in den Medien [UPDATE]

Auch diese Woche ist "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" wieder in allen möglichen Magazinen und Zeitungen zu finden. So gibt es in der aktuellen "Freundin" einen Artikel zu Twilight, welchen Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.

In der "TV 14" war eine kurze Filmkritik drin, welche Du Dir hier durchlesen kannst.

Vielen Dank an BlackPearl für's Einsenden der Scans!


Update von jassi am 20. Januar um 12.20 Uhr

Auch in der aktullen "Bild der Frau" gab es einen Artikel zu "Twilights" Robert Pattinson (Edward Cullen).

Mila war so nett, diesen zu fotografieren.


Du findest das Bild unter diesem Link.


Zuletzt von jassi am Di 20 Jan 2009, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 22:37

schöne filmkritik... auch wenn es ja nicht ganz soo stimmt, oder habe ich was verpasst!? xD also das er sein geheimnis verrät als sie ihm seine liebe gesteht...
naja, auch egal!
den anfang von 'freundin' gefällt mir i.wie nicht... aber sonst. ja akzeptabel xD

danke fürs posten und scannen Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 23:08

iwie hab ich das gefühl das die beiden zeitschriften vöigen schwachsinn zusammengeschrieben habn!
mit dem freundin artikel könnte ich mich nicht anfreunden, und mit dem anderen erst recht nicht!Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE] 497114
naja, ich habs ja nicht geschrieben...

danke trotzdem fürs posten und scannen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Der Film in den Medien [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten