Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards Empty Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:38

Viele neue Bilder von Taylor und Rachelle

Gestern waren Taylor Lautner (Jacob Black) und Rachelle Lefevre (Victoria) bei den Much Music Video Awards.

Die Bilder, die dabei enstanden sind, kannst Du Dir hier in der Galerie von L&LL anschauen.
Außerdem ist auch ein Video mit Interviews von den beiden erschienen, welches Du Dir hier bei YouTube ansehen kannst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards Empty ;)

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:40

Woah...da sind ja wieder super bilder dabei ;) danke fürs posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards Empty Re: Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:42

danke für das posting erstmal!
nun das augen makeup von rachelle finde ich etwas... gewöhnungsbedürftig. aber das kleid sieht interessant aus...
und taylor wird immer meht zu nem mann (wenn man das so sagen kann) aber auf jedenfall sieht er jetzt echt süß aus (hab letzte woche im dutzend billiger 2 gesehen, da war er ja noch knuffig)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards Empty Re: Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:49

Also ich finde Rachelle sieht richtig hübsch aus Very Happy
Das Kleid gefällt mir ^^
Taylor sieht, wie immer super gut aus Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 337753
Echt schöne Bilder Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 582515

Vielen dank fürs posten Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:52

Rachells Kleid ist toll.
Sieht so anders aus.
Und ihr Augen Make-Up mag ich genauso sehr. Razz
Das Bild, worauf Taylor mit seinen Fans ein Foto macht, ist schön.
Da schaut er total süß. Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 978263
Danke fürs Posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Mo 22 Jun 2009, 20:16

Ich hab es gesehen schon und ich find die ebiden klasse.
Ganz besoders Rachelles Haare *_________*
Danke fürs poste Very Happy
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:32

die bilder sind toll.
ich finds auch toll das taylor mit den fans fotos macht, ect.
hoffen wir mal das der ganze fan-rummel nicht so >wild< wird wie bei rob.
es ist sexy Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 337753 Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:37

wow tolle fotos Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 376586
rachelle sieht wahnsinnig hübsch auf den fotos aus. bei taylor musste ich teilweise lachen, da er mich in manchen posen an einen guten kumpel erinnert Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 851892

vielen dank für s posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:45

Hihi. Ich mag Taylor. Der kommt immer so toll rüber. grins
Vorallem auf den Fanfotos. Lachen kann er gut. <3
Aber an seiner Stelle würd ich mir ziemlich dumm vorkommen, Autogramme auf Arme oder so zugeben. Die sind doch in den nä. Tagen eh wieder weg. Nya, egal. Ich mag die Fotos.

Ich Rachelle sieht total toll auf. Ich steh auf dieses blau. Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:47

Boah.
Rachelle sieht so hüpsch aus.
Ich liebe ihre Haare.
Und Taylor ?
Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 978263
Hach Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 582515
Die Bilder sind total toll.
Das Kleid von Rachelle mag ich gerne.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 21:18

WOAH also die Bilder von Taylor sehn ja mal *kreisch* aus Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 851892
ABer mal im Ernst die Bilder von ihm sind echt toll
Danek fürs Posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 21:45

Tolle bilder!
Rachelle's Haare sehen voll schön aus.
Taylor sieht süß aus, der lächelt immer. Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:10

Rachelle sieht so wunderschön aus Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 582515
und taylor wie immer sexy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards Empty Taylor und Rachelle bei den Much Music Vide Awards

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 23:40

Ahhh Taylor is ja wohl echt nen Strahlemännchen grins süß..

Und Rachelle sieht auch super aus..

Wirklich nett das Taylor sich Zeit für die Fans nimmt..ich denke aber nicht dass das Überhand nimmt wie bei Rob..das is irgendwie noch was anderes..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 23:45

Super schöne Bilder
Er sieht niedlich aus
und sie sieht wirklich klasse aus..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Di 23 Jun 2009, 08:38

Rachelle sieht in dem blauen kleid wunderschön aus ;) und ihre haare sind der hammer!
Taylor sieht echt gut aus. schwarz steht ihm grins

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 12:12

WOW!!! ich bin schwer am staunen!!! Rachelle's Kleid sieht traaaaumhaft schön aus!!! und ihre haare dazu... ich finde, sie erinnert ein bisschen an eine elfe... mich zumindest Stars -> Taylor und Rachelle bei den Much Music Video Awards 851892 das kleid erinnert mich an so blaue glockenblumen... mir gefällt's jedenfalls sehr sehr gut!!
grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten