Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

+5
sanni
bella75
cookie monster
Jannchen
Kathi
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 23:26

Ich bin begeisterter Zuschauer von CSI LV und NY. LV ist aber immer mein absoluter Favorit gewesen CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 376586 Leider hat sich da in letzter Zeit so viel verändert, ich hoffe, das schadet der Serie nicht all zu sehr ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 13:34

Am liebsten mag ich NCIS.
Ich liebe die Charaktere dort, die sind nicht so spießig wie bei den anderen Serien grins
Abby und McGee sind wirklich klasse.

Aber ich schaue auch gerne die ganzen CSI Serien an.
Da mag ich am liebsten CSI New York. Weiß auch
nicht warum, aber die Schauspieler sind mir irgendwie sympatisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 13:57

NCIS schau ich nicht CSI Las Vegas und CSI Maimi allerdings schon aber ich mag anderen Serien lieber auch wenns einen guten Unterhaltungwert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 18:38

Ich habe damals "CSI Miami" sehr sehr gerne geschaut, aber irgendwie hat mir dann die Zeit dazu gefehlt und ich habe es aufgegeben CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 602755 .

"NCIS" mochte ich auch - besonders wegen Michael Weatherly (Tony), den ich noch aus DARK ANGEL kannte CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 337753 . Aber auch das war zum Scheitern verurteilt.

Generell mochte ich die Special Effects in diesen Krimi-Serien. Die Computeranimationen, wenn die Kugel in den Körper des Opfers eindringt, sind super CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 376586 ! Vielleicht muss ich mir doch mal noch irgendwo her die DVDs besorgen Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Wer mag auch CSI Miami?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:55

Hallo
ich möchte mal wissen ob es hier noch mehr gibt
die jeden Dienstag CSI Miami gucken
ich freue mich auf antworten
bei diesem Thema dreht es um alles was mit CSI Miami zu tun hat
also schreibt bitte fleißig
Lg eure Victoria


Zuletzt von Zoe am Mo 31 Jan 2011, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  AliceJasperFreak Di 18 Mai 2010, 11:10

HIER, ich!
Ich schaue jeden Dienstag diese Serie mit meinem Freund!!!! Und will mir auch demnächst mal die Serie auf DVD kaufen.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: Wer mag auch CSI Miami ? Bitte melden

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 22:09

HIER!! Ich gucks ab und zu und finds gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 22:24

cool
ich gucke auch immer
find echt schade das jetzt
nur noch Wiederholungen kommen
wen mögt ihr ?

ich Calleigh und Eric*-*
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 08:36

Ja schon, da die Staffel zu Ende ist, kommen logischer Weise wieder nur Wiederholungen ;)

Ich mag Calleigh auch am liebsten!!! Und Horatio ist denke ich klar ;)
Ich finds total toll, dass Wes Ramsey ein paar Gast-Auftritte in der letzten Staffel hatte CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 376586
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 13:13

Oh ja, ich liebe sie auch.
Alle Varianten von CSI.
Die Charas sind einfach sehr interessant und die darsteller verkörpern sie alle sehr gut.
Also das jetzt Woederholungen wieder kommen, mag ich auch nicht sonderlich.

LG DI

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 22:59

HIER ! Ich auch !
Wir schauen des auch immer(bzw. meine Mum, weil ich bei den vielen Serien nicht immer mitkomm)
Aber CSI ist generell sehr gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 00:04

ja CSI und CSI NY mag ich auch gerne und schau es oft
gibt oft streit ....wenn was anders kommt wenn meine little sis oder
meine Momma das sehen wolllen
meistens aber gewinne ich =)

Wen mögt ihr aus CSI NY am liebsten ?

ich mag Danny und Lindsay
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  AliceJasperFreak So 23 Mai 2010, 09:43

Meine Lieblinge sind Stella Bonasera und Don Flack!

Aber das gehört ja nicht zum Thema!!!!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 17:28

Ayyyy CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 582515
CSI Miami, da kenn ich mich aus.
ich bin der totale fan, ich liebe diese sendung.
Guck die jeden Montag (jaaa im Österreichischemfernsehen läuft das schon am Montag)
Meine lieblinge sind eindeutig Eric *____* && Caleigh (oder wie man die schreibt.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 21:57

Ich hab sie angeschaut, aber aufgehört. Irgendwann hab ich den Anschluss verpasst und wusste nicht mehr worum es geht. Außerdem finde ich ist die Serie nicht mehr so gut gewesen wie am Anfang. Vielleicht ist sie das ja jetzt wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 18:09

Ich schaue es eigentlich immer aber z.Z. kommen doch nur Wiederholungen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 18:59

Ich shcaue es zwar nicht immer. Aber ich schaue es gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 21 Jun 2010, 22:45

Ich schaue es eigentlich sogut wie jeden Dienstag mit meiner Mum xD
Wir lieben die ganzen CSI's und so Serien halt CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 703696
Mhh CSI:Miami ... ich mag am liebsten Ryan CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 179874 weiß nich warum aber er ist irgendwie cool cool xDDD
Horatio nervt irgendwie immer mit seiner Brille xDDD CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 894708
Die anderen sind auch ganz okay CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 582515


Zuletzt von Miss O'Shea <3 am Di 06 Jul 2010, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 13:20

csi serien sind der hammer......werdet ihr auch immer gefragt:
"wie kannst du dir das nur angucken mit den leichen und so?"
ich denk mir immer geht doch nich um diese doofen leichen (also natürlich schon aber...) es geht darum wie die das aufklären und um ecken und kanten denken oder nich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Miss O'Shea <3 Di 06 Jul 2010, 15:23

ja des sagen zu mir auch voll viele xD

du hast recht CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 582515 es geht nicht darum wie sie an den leichen rumschnibbeln kicher
ich finds einfach interessant wie sie den mörder und so finden ... wie sie die spuren analysieren CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 582515

am liebsten würde ich nach miami ziehn und dort in echt mitarbeiten xDDD
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Dawn_Under Do 08 Jul 2010, 13:45

Ich gucks auch! Das ist so die Serie in der Woche die wir immer als Familie gemeinsam schauen CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 582515
Ich find das immer so cool, das dieser Oracio (weiß nich obs richtig geschrieben ist)
immer für jeden Spruch von irgendeinem Verbrecher den passenden Satz findet, egal wie sehr der andere versucht ihn zu beleidigen.

Die Serie ist einfach cool, spannend und es ist interessant zu sehen wie sehr die manchmal hin und her springen bis sie dann den waren Täter gefunden haben. grins
Dawn_Under
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Fr 03 Sep 2010, 20:22

Die Serie ist total geil, vor allem Horatio Burns ist so ein geiler Charakter :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast So 05 Sep 2010, 16:23

Hallo.
Ja ich gucke es auch.Die letzte Folge der letzten Staffel habe ich zwar verpasst, aber ich freue mich schon wenn in 2 Woche die neue Staffel startet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 3 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten