Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

+5
sanni
bella75
cookie monster
Jannchen
Kathi
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 19:45

Wei doof ist das denn!
Jetzt gibt es navy nur noch sonntags und donnerstags gar nicht mehr!!!!
Was fällt den leuten ein und die serie immer mehr wegzunehmen??!! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 21:12

was? NEIN. wirklich? Shocked
ich dachte das wär nur vorübergehend :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 11:31

Nein!!

Scon seit zwei wochen läuft da jetzt immer irgendso ein doofer spielfilm bis 22.15 und navy fällt ganz weg!!
Das ist so gemein!!! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 1751 CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 497114
Kann man nichts gegen tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 14:56

ist echt scheiße...
ich find ncis auch richtig klasse!
kennt hier einer cold case? Das mag ich auch richtig gerne besonders die rückblicke!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  cookie monster Sa 05 Jul 2008, 15:43

japs, cold case kenn ich CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 582515 mag ich total ... irgendwie Very Happy
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 18:37

Cold Case ist nicht unbedingt mein Fall..

Ja, sat1 hat die Donnerstagssendezeit eingestellt, das hab ich gewusst... Ein Grund mehr die Serie auf DVD zu kaufen XD Aber ich denke/hoffe, dass es nach der Sommerzeit wieder 2x die Woche ins Programm kommt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 10:48

Ich hab NCIS Donnerstags eh nie geschaut, aus Zeit Mangel meistens und Cold Case hab ich ne Zeit lang auch immer geschaut, hauptsächlich wegen dem Anfangs Lied <3
Am Ende werden aber auch immer schöne Lieder eingespielt. Jetzt interessiert es mich nicht mehr so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 22:13

Ich lieeeeebe CSI Miami!! Aber CSI Las Vegas und Navy CIS sind auch gut!! Was würde ich nur ohne all diese Serien machen?? Ich glaub, ich würde an Langeweile umkommen!! grins grins

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 23:19

Also jezz kommt mal meine Meinung^^
Ich liebe, liebe, liebe CSI:Miami!!!!!! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 160484
Aber die anderen find ich nich so gut...
kp warum, vll wegen den Schauspielern^^
nee weiß nich aufjedenfall gehört CSI:Miami zu meinen Lieblingsserien!
LG Lyla CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 16:37

csi miami und ncis CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 160484 find ich toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 19:40

ich hab früher als CSI neu rauskam immer mit meinen Eltern geschaut. Miami guck ich auch ganz gerne wenn ich mal zufällig rein schalte (Ryan Wolfe CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 978263 ) aber diese ganzen Ableger gehen mir immer mächtig auf den Keks CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 21:06

Früher fand ich CSI Miami am besten aber inzwischen ist mir das echt zu doof geworden...Dafür finde ich, wurde CSI NY immer besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 19:32

ich gehör auch dazu - finds auch voll geil CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 786154

ich finde es einfach interessant wie die die morde aufklären - manchmal denkt man wirklich, so genau schauen die :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:52

Also ich finde einfach das CSI Miami zu langweilig geworden ist
dafür finde ich die neue Staffel von NCIS total spannend dafür aber sehr kompliziert (noch) weil ich sie auf engl. anschau aber auch die Deutschen Folgen (alte Staffeln) sind besser wie CSI Miami...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 11:43

hallöchen ihr lieben!!!

also ich bin auch ein richtiger NCIS junkie ich habe die 4 staffeln auf dvd und auf der einen box sogar autogramme von allen!!!
und nun gibt es ja endlich neue folgen CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 786154 ich habe mal ne kleine frage ist iwer auf irgendeiner ncis fansite angemeldet?????
ok muss!!!!!

ciao anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  bella75 Di 17 März 2009, 00:07

HI Hallo


Also ich bin ein großer Fan von CSI-LasVegas.Von der Ersten Stunde an schaue ich mir diese Sendung an.Miami und NY gefällt mir nicht so,zwar habe ich ein paar Folgen von Miami gesehen,aber an Las Vegas kommt es meiner Meinung nicht ran.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen,wenn Laurence Fishbourne den Chefposten bekommt.


LG bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 23:59

Ich finde NCIS ist echt die beste Sendung von allen.....Die Charaktere sind einfach toll*am besten ist Gibbs*..und alle anderen auch!!!!
Und jetzt läuft ja auch noch die neue staffel auf sat.1, jeden sonntag abend-ich verpass keine folge Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 19:18

Ich liebe die CSI sendungen! Ich bin schon lange zeit treuer gucker und finde sie einfach nur genial!

Aber NCIS ist noch besser! Ich liebe Abbey(?) und Gibs und toni und McGee und Ziva und Ducky(?)!!! Das ist echt eins der genialsten Ermittlerteams aller zeiten!

Zur frage Ziva oder Kate kann ich nur sagen: ich vermisse Kate zwar finde Ziva aber besser!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 20:51

becci 11: Abby von Abigail, Ducky stimmt so.


NCIS gucke ich am liebsten. Spannend, witzig, einfach gut. Das gesamte Ermittlerteam ist wirklich hervorragend.
Mark Harmon (Gibbs) bekam 1986 sogar vom People Magazine die Auszeichnung des Sexiest Man Alive verliehen.

Danach kommt aber gleich CSI Miami. Horatio hat meine Sympathie, weil er so gelassen agiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 22:17

der typ war mal der sexiest man alive? Ist ja geil grins

Und ja horatio ist klasse! Er ist wirklich cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 22:30

Ich gucke von den CSI-Serien eigentlich nur ab und zu mal CSI NY, das finde ich noch ganz in Ordnung!
War mal ein Riesen CSI Miamy-Fan, aber ich kann Horatio mittlerweile nicht mehr sehen! Immer hat Mr.Obercool das letzte Wort und dann dieses ständige Auf- und Abziehen der Sonnenbrille! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 851892
Außerdem erinnert es mich immer mehr an Baywatch...nur reiche, schöne Menschen mit Astralkörpern so weit das Auge reicht! Ich finde, die serie wird immer abgedroschener, deshalb schau' ich sie mir auch nicht mehr gern an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:27

Ich verschlinge diese Serien. Ich liebe sie CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 582515
Besonders:
CSI NY
CSI Miami
und Life.
Den Rest mag ich auch total. Vor allem, weil das noch so ziemlich am realitischsten ist, von allem was man so im Fernsehen sieht.
Wenn man mal Lenzen und Partner nimmt. Das ist sowas von unrealistisch.
Aber egal^^
Tatsache ist, dass ich diese Serien einfach genial finde. Vor allem die Besetzung davon CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 160484

LG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:29

Navy CIS
beste US Kriminalserie CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  sanni Sa 26 Sep 2009, 22:14

von den CSI serien sind mir Las Vegas und Miami die liebsten...
bei NY bin ich irgendwie nie reingekommen... die beiden anderen
haben mich irgendwie mehr angesprochen als NY...

Navy CIS is auch nich so meins... k.A. warum *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  _Vampir_ Sa 31 Okt 2009, 21:55

also meine lieblingskrimi serie ist csi miami, obwohl ich die zisiererei nicht mag .und den schauspieler vom hauptcharakter "hurashio" (okaz den namen spricht man auf jeden fall so aus, aber ich hab keine ahnung wie man den schreibbt grins ) find ich krottenschlecht !!
aber trotzdem liebe ich die serie ueber alles

navi cis
&
csi ny
find ich auch nicht schlecht, aber mien favourite steht grins
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert - Seite 2 Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten