Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lebensstil der Cullens

+6
Alice02
RosalieHale
Tanya
Elli
Julie.
Nirak
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 14:58

ich finde ihren lebensstil auch gut, weil wir menschen (bis(s) auf vegetarier) essen ja auch fleisch. ich finde es toll von den cullens, dass sie nur menschenblut drinken und sich wirklich anstrengen, um diese lebensweise einzuhalten und konsequent durchzuziehen Lebensstil der Cullens - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 18:14

ich persönlich finde es macht einen gewaltigen unterschied Tieren oder "schlechte" Menschen zu töten.
Natürlich was mache menschen Tieren antun ist grauenhaft.
Und natürlich manche Menschen sind so schlecht, dasss ie echt eine strafe verdient haben... wenn man da nur an Männer denkt die kleine Kinder vergewaltigen und danach töten, wenn ich sowas lese wird mir ja echt schlecht...
Aber es mach dennoch einen Unterscheid den ein Mensch bleibt ein mensch. Und ich finde nur wegen Tieren, haben wir (und auch Vampire) kein recht vorschnell mit dem Tod bei der Hand zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:17

Also ich glaub ich würde tiere essen denn man war bevor man ein vampier wurde ja selber mal ein mensch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 22:29

LadyMirella schrieb:Also ich.. ich bin ja keine Vegetarierin, aber so fast, ich kann einfach nichts essen, was auch nur im geringsten noch nach Tier aussieht.

Und... ich könnte nie einen Menschen töten, egal wie sehr ich ihn hasse, schon allein, weil ich immer im Hinterkopf hätte "Das wird jemand rausfinden und dann war ich die längste Zeit ein freier Mensch", aber wenn ich jetzt ein Vampir wäre, und ich sehe einen dieser Menschen, die ich so hasse, also von denen ich meine sie werden noch wirklich großes Leid auf dieser Welt verbreiten, und ich habe Durst, was mich zusätzlich schwach macht und bestraft werden würde ich dafür auch nicht (also wenns nich grad Hitler is, da könnten die Volturi was dagegen haben) dann würde ich glaubich nicht zögern.

Ich mein ein Vergewaltiger is ein wirklich schlimmer Mensch, aber er fällt noch längst nich in die Kategorie, die ich umbringen würde. Dafür ham sie meistens nicht genug Opfer, aber so Menschen, die permanent iwem Schmerzen zufügen... also das macht mich richtig aggressiv.

Im übrigen sehe ich das Leben eher als eine Pflicht als als ein Recht. Klingt jetzt erstmal Emo, aber ich hab einen Film über Nahtodeserfahrungen gesehen und so schlimm kanns nicht sein.


Und jetzt stellt euch mal vor da is ein Tier, jedes Tier is iwie süß, ich finde iwie um ein Tier zu töten muss man viel grausamer sein als um einen runtegekommenen Menschen, der selbst total grausam is zu töten.


So änlich gehts mir auch. Ich kann noch nicht mal Gummitiere(diese Süsigkeiten) essen ^^
Aber mit dem umbringen von Menschen hätte ich auch meine Probleme.
Irgendwie habe ich keinen Plan was ich machen würde ??javascript:emoticonp('Lebensstil der Cullens - Seite 3 969523') Lebensstil der Cullens - Seite 3 969523

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  _Vampir_ Mo 26 Okt 2009, 11:54

soweit ich es schaffen würde, würde ich auf die "vegetarische" seite der vampire wechseln.
schon allein deshalb, weil ich ja vorher ebenfalls ein mensch war.
doch was diese "bösen" menschen angeht, könnten sich ja die volturi drum kümmern. die brauhcen ja eh immer was zum drinken.
aber ich selbst ,denke, ich könnte es nicht ums versteinerte herz bringen, meine früheren gleichen umzubringen. vll auch weil ich dann an meine familie denken würde...

die tiere selbst, tun mir ja auch leid, sie können sich weder wehren noch können sie etwas dafür, dass ich genau ihr blut aussaugen würde.
aber vampire sind, was vampire sind. das kann man nicht ändern. ausergewöhnlich ist es ja schon das manche kein menschenblut drinken sondern eben das der tiere. schade halt, das es genau diese unschuldigen dinger erwischt...

also ums kurz zu fassen:
ich würde den volturi vorschlagen das "böse" leute blut zu drinken und die unschuldigen menschenleben zu verschonen.
ich selbst würde mich von tieren ernähren, man muss ja schließlich auch i.wie bei kräften bleiben, doch vll könnte ich mich auf die älteren tiere beschränken, um den jungen nicht schon so früh das leben beenden zu müssen.
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 20:33

Also wenn ich ein Vampir wäre würde ich zwa haupternährungstechnisch (geiles Wort Lebensstil der Cullens - Seite 3 851892 ) Tierblut trinken, doch böse Menschen so wie Kinderschänder oder so die würde ich mich doch schon mal durchgehen lassen! Das hört sich krank an aber ich finds eigtnlich nicht schlimm ich mein es wären dann ja auch nur böse Menschen gewesen!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 11:54

Ich würde niemals Menschen töten!!!!! Klar, die Tiere sind auch keine wirkliche Alternative. Aber die Cullens quälen ihre Nahrung ja nicht!! Immernoch besser als Menschen. Egal, ob die jetzt 'böse' sind oder nicht!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 16:51

das ist eine gute frage aber ich glaube nicht das ich menschen töten könnte klar manche tierarten könnte ich auch nicht töten wie hunde oder katzen aber so schweine oder so wären kein problem aber das kann man meiner meinung nach in unserer situation nicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 22:22

Also tiere zu töten ist doch ok und böse menschen das würde ich zu mindest tun
übrigens ich habe mal gesehen wie man einem huhn den kopfabschneidet und es dann immer noch rumrennt das war so furchtbar Lebensstil der Cullens - Seite 3 830326 aber die cullens töten es doch gleich und warten nicht ewig auserdem heist es doch "töten und getötet werden" Lebensstil der Cullens - Seite 3 1751 und wenn ein Vampir kommt würdest lieber du oder ein Puma sterben? Lebensstil der Cullens - Seite 3 81810 (warte du bist doch nicht böse oder Lebensstil der Cullens - Seite 3 894708 )
LG. Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Schniekerieke Fr 07 Jan 2011, 18:48

Ich hätte zwar nichts gegen eine Tiernahrung (esse ja jetzt auch Fleisch), aber ich würde es nicht tun! Ich würde einfach drauf los jagen! Ob böse Menschen oder nicht, ich würde jeden "trinken", der mir über den Weg läuft, wenn ich durstig bin! Denn es lege halt in meiner Natur. Mag jetzt vielleicht hart klingen, aber wieso sollte ich mich gegen meine Bedürfnisse stellen? Genau so wie die Nomaden und auch die Volturi es machen
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Lebensstil der Cullens - Seite 3 Empty Re: Lebensstil der Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten