Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]
"Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone
Im Sommer wird Jasper-Darsteller Jackson Rathbone als Sokka in "Die Legende von Aang", der Verfilmung der Nick-Erfolgsserie "Avatar", zu sehen sein.
In dem Film geht es um den Krieg, den die Feuernation gegen die drei anderen Nationen, Wasser, Erde und Wind, führt. Ein ganzes Jahrhundert vergeht und die Situation scheint aussichtslos, bis der junge Luftbändiger Aang (Noah Ringer) merkt, dass er der Avatar ist und somit die Fähigkeit hat, alle Elemente zu kontrollieren. Zusammen mit der schönen Wasserbändigerin Katara (Nicola Peltz) und ihrem Bruder Sokka macht sich Aang nun auf, das Gleichgewicht zwischen den Elementen wieder herzustellen.
Nun ist ein Poster erschienen, auf dem Jackson mit seiner Leinwandschwester Katara zu sehen ist.
Im Sommer wird Jasper-Darsteller Jackson Rathbone als Sokka in "Die Legende von Aang", der Verfilmung der Nick-Erfolgsserie "Avatar", zu sehen sein.
In dem Film geht es um den Krieg, den die Feuernation gegen die drei anderen Nationen, Wasser, Erde und Wind, führt. Ein ganzes Jahrhundert vergeht und die Situation scheint aussichtslos, bis der junge Luftbändiger Aang (Noah Ringer) merkt, dass er der Avatar ist und somit die Fähigkeit hat, alle Elemente zu kontrollieren. Zusammen mit der schönen Wasserbändigerin Katara (Nicola Peltz) und ihrem Bruder Sokka macht sich Aang nun auf, das Gleichgewicht zwischen den Elementen wieder herzustellen.
Nun ist ein Poster erschienen, auf dem Jackson mit seiner Leinwandschwester Katara zu sehen ist.
Das Poster findest Du hier auf His Golden Eyes. Nähere Informationen zum Film, der am 19.09.2010 in Deutschland anlaufen wird, findest Du auf der offiziellen deutschen Homepage.
Update von justbitten;-) am 5. Februar 2010 um 09:45 Uhr
Gerade haben wir noch darüber gesprochen, schon ist er da. Es gibt einen neuen Trailer zu "Die Legende von Aang", der in den Werbepausen während des Super Bowls gesendet werden soll.
Und für alle, die gerne genau hinsehen: Etwa bei Sekunde 8 ist Jackson zu sehen.
Gerade haben wir noch darüber gesprochen, schon ist er da. Es gibt einen neuen Trailer zu "Die Legende von Aang", der in den Werbepausen während des Super Bowls gesendet werden soll.
Und für alle, die gerne genau hinsehen: Etwa bei Sekunde 8 ist Jackson zu sehen.
Zuletzt von justbitten;-) am Fr 05 Feb 2010, 12:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]
Juhu, der Film ist sicher super!
Hab mir schon Mal zufällig den Trickfilm dazu angesehen - der heisst doch Avatar, oder?
Hört sich jedenfalls spannend an und Jackson in einer total anderen Rolle... Genial!
Hab mir schon Mal zufällig den Trickfilm dazu angesehen - der heisst doch Avatar, oder?
Hört sich jedenfalls spannend an und Jackson in einer total anderen Rolle... Genial!
Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]
jassi schrieb:Juhu, der Film ist sicher super!
Ja, so wie ich oben geschrieben habe
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film. Ich liebe die Serie, krieg aber leider kein Nick mehr
Weiß jemand, ob das ein Mehrteiler wird? Ich glaub kaum, dass sie die ganze Geschichte in einem
Film unterbringen. Es gibt doch 4 verschiedene Bücher, oder? (bin wie gesagt nicht mehr auf dem Laufenden).
LG
justbitten;-)
Oh ja, das ist echt eine komplett andere Rolle.
Ich bin mal gespannt auf den Trailer und andere News dazu.
Die Story an sich spricht mich jetzt nicht so an, aber naja.
Geschmackssache
danke fürs posten
Die Story an sich spricht mich jetzt nicht so an, aber naja.
Geschmackssache
danke fürs posten
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:
Einen kurzen Trailer findest du auf der offiziellen HP vom Film (da ist Jackson allerdings nicht drauf).
Ich freu mich ja schon so drauf
Hab grad beschlossen mir morgen das erste Buch zu kaufen *nick*
Ich bin gespannt, ob Jackson auch so lustig ist wie Sokka, wobei, Sokka ist in der Regel ja eher
unfreiwillig komisch. Auf jeden Fall werden wir da ein ganz anderes Gesicht von Jackson zu sehen bekommen.
lg
justbitten;-)
der film wird soooo super werden
jackson ist der perfekte sokka hab "avatar" schon öfter gesehen und sokka ist der witzbold von der ganzen serie. ich bin echt schon gespannt wie jackson das hin bekommt ähnlichkeiten haben die beiden ja. mit der frisur (die ihm wirklich sehr gut passt) sieht er genau so aus wie sokka
ich mag nicht mehr so lange warten hoffentlich kommt bald ein längerer trailer
DANKE fürs posten
Edit: hab gerade den neuen trailer gesehen und ich bin begeistert die special effects sind super!! und jackson sieht toll aus...auch wenn man ihn nur kurz sieht
ich kanns kaum erwarten den film zu sehen
jackson ist der perfekte sokka hab "avatar" schon öfter gesehen und sokka ist der witzbold von der ganzen serie. ich bin echt schon gespannt wie jackson das hin bekommt ähnlichkeiten haben die beiden ja. mit der frisur (die ihm wirklich sehr gut passt) sieht er genau so aus wie sokka
ich mag nicht mehr so lange warten hoffentlich kommt bald ein längerer trailer
DANKE fürs posten
Edit: hab gerade den neuen trailer gesehen und ich bin begeistert die special effects sind super!! und jackson sieht toll aus...auch wenn man ihn nur kurz sieht
ich kanns kaum erwarten den film zu sehen
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ich liiiiiiiiiiiiebe Sokka *grins* Schon in der Serie war er meine Lieblingsfigur und als es dann hieß, das Jackson ihn spielen wird....*quiek* Voll passend *find*
Das neue Poster gefällt mir auch super gut und ich freue mich über jeden Bericht, Trailer....wo Jackson als Sokka zu sehen ist.
Ich kann den Kinostart auch kaum noch erwarten *hibbel*
Das neue Poster gefällt mir auch super gut und ich freue mich über jeden Bericht, Trailer....wo Jackson als Sokka zu sehen ist.
Ich kann den Kinostart auch kaum noch erwarten *hibbel*