Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues von den Stars

Nach unten

Schauspieler -> Neues von den Stars Empty Schauspieler -> Neues von den Stars

Beitrag  Bambi Mi 14 Jan 2009, 00:41

Neues von den Filmstars

Ashley Greene (Alice Cullen) war bei der Verleihung der Golden Globes. Das Video findest Du unter diesem Link.

Kristen Stewart (Bella Swan) stand der Bravo Rede und Antwort; das Interview kannst Du Dir hier ansehen.
Darüber hinaus kannst Du sie bei TalentedYoungPeople zur talentiertesten Person des Monats wählen. Klicke dazu hier.

Robert Pattinson (Edward Cullen) wurde ebenfalls von der Bravo interviewt; siehe hier.
Hier bei TheImprober erzählt er von seinem Hund, dem er zum Valentinstag sogar einen Videogruß aufgenommen hat. Diesen kannst Du Dir hier bei Robertpattinsononline ansehen.

Zu guter Letzt gibt es noch einige Outtakes von einem Fotoshooting mit der Zeitschrift Teen mit den Filmstars zu bewundern. Du findest sie hier bei Kristen Stewart Fan.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von den Stars Empty Re: Schauspieler -> Neues von den Stars

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 01:12

hach mensch... rob tut mir leid... aber ich kann ihn verstehen
das video Schauspieler -> Neues von den Stars 421958
ich finde das sau süß von ihm <33
ich finde, man sieht ihm an, dass er das alles vermisst! *noch mal rob gaanz doll umarm*

die interviews finde ich ganz okay^^ die fragen sind jetzt nicht soo der hammer, aber okay xD
ich mag sie xD

und die bilder sehen klasse aus <33

danke fürs posten Schauspieler -> Neues von den Stars 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von den Stars Empty Re: Schauspieler -> Neues von den Stars

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 17:59

Die Bilder kannte ich schon und ich liebe sie über alles! Die Interviews sind super. Kristen und Robert sind einfach toll. Ich muss jetzt gleich mal die Bücher googlen die Kris gelesen hat, will sie auch lesen.
Aber wer ist so doof und spricht Rob mit Edward an??? Ich hasse das wenn man einen Schauspieler immer in die Rolle seiner Charaktere überträgt. Robert ist doch ein ganz anderer Mensch als Edward... Schauspieler -> Neues von den Stars 602755 ´.

Dankeschön fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von den Stars Empty Re: Schauspieler -> Neues von den Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten