Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

3 verfasser

Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  jassi Do 20 März 2008, 16:38

Artikel über Kellan Lutz übersetzt

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 34rhzko

Endlich haben wir den Artikel über Kellan Lutz für Dich ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank dafür an angeltear!

In North Dakota geboren und großgezogen gab es für ihn nicht viel zu tun außer Spiele in der örtlichen Spielhalle zu spielen, bowlen zu gehen, zu jagen oder im Schnee zu rodeln. Obwohl Kellan eine einfache Erziehung genoss, lernte er, jeden Tag voll auszuleben und hat mit seinen 19 Jahren mehr erlebt als die meisten Leute in einem ganzen Leben! Er lebt nach dem Motto „Man lebt nur einmal“. Von Fallschirmspringen bis Paragliding, von Motocross zu Wildwasser-Rafting, Kellan besteht darauf, das Leben wie ein Abenteuer zu leben.

Nachdem er nach Arizona gezogen war, als er gerade 14 war, entdeckte er, dass er eine unbändige Neugierde auf das Leben hatte. Das führte ihn zu einer Suche nach Wissen über alles, was ihm in die Finger oder in den Sinn kam. Auf der High School hatte Kellan die einmalige Gelegenheit, für ein Halbjahr in die Dominikanische Republik zu reisen, um deren Kultur kennenzulernen und die spanische Sprache zu erlernen. Das gab ihm eine bodenständige Ansicht über das Leben und die Kämpfe, mit denen viele Kulturen außerhalb Amerikas konfrontiert werden. Zu weiteren High-School-Erinnerungen gehört der Gewinn der Arizona Jugend-Billard-Meisterschaft.

Kellans Familie unterstützte seine Entscheidung, nach dem Abschluss Schauspieler zu werden, statt aufs College zu gehen, wo er erwog, Chemieingenieur zu werden, nicht besonders. Allerdings wurden ihre Sorgen zerstreut, da er geradezu pausenlos arbeitete, seit er in Los Angeles angekommen war. Unter den Highlights des vergangenen Jahres ist auch, dass er diverse sehr bekannte Model-Kampagnen, wie den begehrten Job als Titel-Model des Sommerkatalogs 20004 von Abercrombie & Fitch, an Land zog. Er ist auch in Jevi’s-Jeans-Werbungen zu sehen.

Er drehte eine Reihe Independentfilme, wo er lernte, sein Handwerk zu verfeinern und vielfach eigene Charaktere zu entwickeln. Er beteiligte sich auch im örtlichen Theater. Kellans erste Fernsehgelegenheit war die wiederkehrende Rolle des „Rob“ bei „Reich und Schön“ für CSB. Im vergangenen Sommer drehte Kellan einen MTV-Pilotfilm sowie sechs Folgen der PAX-Serie „Model Citizens“. Lutz fuhr damit fort, Folgen für die erfolgreiche Serien „CSI: New York“, „Six Feet Under“ und „Summerland“ zu drehen.

Obwohl seine Träume wahr werden, ist Kellans Bedürfnis zu lernen und zu schaffen immer noch nicht gestillt. Im vergangenen Jahr ließ er zwei Erfindungen patentieren und wartet nur darauf, dass der Prototyp entwickelt wird.

Kellan ist das mittlere Kind von sechs Brüdern und einer Schwester, doch das stört ihn nicht weiter, denn „Ich bin das größte Kind der Familie!“, wie er es ausdrückt. Und er lässt seine Geschwister das nie vergessen…
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 16:44

@angel: dankeschön!!! Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 582515

ich find der ist irgentwie emmet-mäßig^^ so typ-mäßig einfach...ich mag ihn, sehr schnell überzeugt^^
was meint er denn damit, dass er das seine geschwister nie vergessen lässt? Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 81810 ^^
lg bee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 16:47

Man, ich koennt in jedem Post ueber Emmet schreiben, wie heiß ich ihn finde.
Langsam muesste es nerven xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 16:48

Kellan ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil.
Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 935676 Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 421958 Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 160484 Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Bambi Do 20 März 2008, 16:51

Ich find ihn auch sehr heiß, hehe...
Die geile Sau^^

@ bee: Bitte! Ich denke, das heißt, dass er seine Geschwister des Öfteren ärgert, indem er seine körperliche Überlegenheit ausnutzt grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 16:55

die armen geschwister^^ Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 851892 aber irgentwie passt es ja zum ihm bzw emmet Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 894708
Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Kathi Do 20 März 2008, 17:46

Ja ja so geht es mir mit meinen Bro auch

Hast du super gemacht Süße dankö Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 732306
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 19:17

Der Artikel ist ja cool. I-wie passt das zu Kellan das der so Abendteuerlustig ist grins Und das was er mit seinen Geschwistern macht, das ist eben so, das macht man einfach Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch 94952 Das macht meine Sis auch, obwohl sie nur ein kleines Stück größer ist als ich....
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 20:57

der führt ja ein richtig geiles leben!
wünsch mir auch so viel spaaß....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 22:00

das passt iwie mal voll zu emmet xD
er ist auch, nebenbei bemerkt, voll süß xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 00:08

Dankeschön fürs übersetzen Very Happy

Irgendwie schon voll Emmet, so das abenteuerlustige... passt gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 14:38

Hab's mir Angel die Tage drüber gehabt.
Kellan ist schon voll interessant und so.
Hab den Artikel voll gern gelesen und danach
war ich deprimiert, weil ich schon 21 bin. *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 01:19

Ich mag ihn, interessante Person. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch Empty Re: Kellan Lutz - Artikel auf Deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten