Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Rosalice Fr 23 Apr 2010, 23:13

Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Heute ist ein sehr aufregender Tag für alle Twilight-Fans. Vor erst knapp drei Stunden ist der zweite und damit finale Trailer zu "Eclipse" erschienen (wir berichteten). Passend dazu wurden nun vor wenigen Minuten auch drei neue Promobilder veröffentlicht, die noch mehr Lust auf den Film machen!

Dabei handelt es sich um Promobilder von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner).

Du kannst Dir die Bilder hier bei EclipseMovie ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 23:57

Ich find die sehen ein bisschen aus, wie Wachsfiguren. Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob 860353
Danke fürs Posten! Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 00:06

Ja stimmt.
Ist das Absicht so, dass sie alle so seltsam umrandet sind suspect
Sieht etwas seltsam aus^^ Wie schlecht ausgeschnitten...

Trotzdem danke für's Posten Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Twi-Ni Sa 24 Apr 2010, 00:36

Also bisher von den Promo Bildern gefällt mir nur das Teaser-Poster.

Aber die anderen Promo Bilder, seien es z.B. die Bilder im Kalender oder jetzt diese drei neuen Bilder.. finde ich persönlich nicht schön - sie sehen so sehr bearbeitet aus und kA unprofesionell?
Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber Fakt ist: Ich fand die Promo Bilder von New Moon oder Twilight gelungener..

Zudem: Schaut euch mal Bella an. Das Make-Up von ihr ist einfach too much! Oder die Kontaktlinsen sind sehr hellbraun? ..


Zuletzt von Twi-Ni am Sa 24 Apr 2010, 00:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 00:36

ist euch mal aufgefallen,dass alle promobilder gleich aussehen oder besser gesagt das gleiche bild bzw fast das gleiche bild ist/sind?dann sind die drei mal zusammen geschnitten, dann wieder allein... ist jetzt nicht so kreativ.gefällt mir irgendwie garnicht.

trotzdem danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 12:46

Danke fürs posten, aber mir gefallen die Bilder eigentlich nicht wirklich
die sehen echt aus wie Wachsfiguren, nur die von Jake finde ich
noch oke Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob 94952
Edwar schaut da so komisch und Bellas Haare sehen auch eigenartig aus xD
naja jedenfalls danke Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 13:49

ja, seh ich auch so. so sehr bearbeitet, das sie wirklich schon aussehen wie wachsfiguren.
find ich auch überhaupt nicht schön. gaar nicht Wah! Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob 127754
jake sieht von den drei noch am besten aus grins
danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  ShinyEye Mo 26 Apr 2010, 08:41

die bilder sehn wirklich etwas komisch aus. bella sieht so aus als würde sie gleich einschlafen
ich hoff da kommen noch andere Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 13:03

Danke, für´s posten.
Die Bilder sehen schon ein wenig merkwürdig aus.
Ich freu mich aber schon auf mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 16:06

Bei dem Wachsfigurenaussehen muss ich euch definitiv zustimmen, aber am allerschlimmsten haben sie echt Edward getroffen Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob 127754 ! Wie kann man hübsche Menschen nur so "entstellen"?
Und auf den Promobildern guckt Edward immer miesepetrig *tzz*... In diesem Teil der Saga verlobt er sich schließlich mit Bella, wäre da ein bisschen Lächeln nicht angebracht Rolling Eyes ?!

Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Bella93 So 29 Aug 2010, 14:43

Ja es stimmt, edward sieht grimmig auf den Bildern aus, aber eigentlich ist es ja klar, denn in eclipse versucht Jacob sich ja auch richtig an bella ranzumachen und sie erkennt, dass sie ine wahl hat...

Bella93
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Meine meinung

Beitrag  mrCullen Mi 08 Sep 2010, 16:28

Ich Liebe twiligt vor alen Carlisle er ist sooo süß und einfühlsam ich
hoffe das ich den schauspieler kennen lernen kann Hdl Selina 13 Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob 608866

mrCullen
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Promobilder von Bella, Edward und Jacob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten