Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5 [UPDATE]

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5  [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5 [UPDATE]

Beitrag  Clia Mo 05 Jan 2009, 22:35

Das war aber ziemlich kurz. Und unter einem Making-Off stell ich mir auch was anderes vor. Na ja, Hauptsache Twilight! Hab mir schon gedacht, dass die was von dem Event in München zeigen. grins
Auf den ersten Blick hab ich mich nirgends erkannt...zum Glück Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5  [UPDATE] - Seite 2 851892 Habs aufgenommen, da guck ich dann nochmal genauer hin.

David<3Lisa schrieb:
NEIN, jetzt kam gerade der Einspieler mit Rob und ich war nicht am TV. Rolling Eyes
Was? Das hab ich natürlich auch wieder verpasst.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5  [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5 [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Mo 05 Jan 2009, 22:45

eliza schrieb:Hat sich denn jemand entdeckt?
Nein.

Ich meinte so zu meinen Eltern "Da war ich auch." und mein Vater so "Und wo bist du?" und ich dann wieder "Ich stehe oben am zweiten roten Teppich.". Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5  [UPDATE] - Seite 2 851892
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Mo 05 Jan 2009, 22:48

Hat sich denn jemand entdeckt?
Jaaah Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5  [UPDATE] - Seite 2 851892
Die Kameras waren eh die ganze Zeit bei uns dort.
Am anfang als sie die Leute gezeigt haben, hat man Fab ganz gut gesehen und dann als Rob & Kristen da bei den ganzen Leuten waren hat man uns auch gesehen, weil wir genau dort standen grins

Clia schrieb: Habs aufgenommen, da guck ich dann nochmal genauer hin.

cool. Kannst du's on stellen?
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  occalifornia4-ever Mo 05 Jan 2009, 22:59

naja war zwar bisschen kurz aber immerhin etwas. Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5  [UPDATE] - Seite 2 94952
und jetzt hab ich eben in der andren werbung den trailer gesehen und zum ertsen mal den einspieler mit kristen. Very Happy kommt es mir nur so vor oder kommt rob öfters?^^
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 23:10

Ich find das ja unglaublich...Natürlich hab ich die 3 Minuten genossen,aber mal ganz ehrlich: Wenn überall extra darauf hingewiesen wird,dass das "Making Of" von Twilight 15 Minuten lang andauert,dann sollte man sich auch ansatzweise daran halten und keine Trailer/Specials von anderen Filmen zeigen...!!!
Naja, hauptsache Millionen Fans sitzen hoffnungsvoll vor dem Fernseher....
grins Wie gesagt,cool war's trotzdem Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5  [UPDATE] - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Mo 05 Jan 2009, 23:13

[quote="fabmiii_"]

cool. Kannst du's on stellen?

Ähm, ich glaub nicht. Auf dem Gebiet bin ich leider kein Experte.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 23:17

Was war das den bitte! Rolling Eyes Schlechter Scherz triffts ja wohl am besten, wie oben schon erwähnt!
Trotzdem wars ganz toll und vor allem lustig, musste die ganze Zeit dran denken
wie viele jetzt grad wie ich vorm TV sitzen und sich über Tele5 aufregen! Twilight Film -> "Making Off" auf Tele 5  [UPDATE] - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 10:22

Na, das Making Off war ja wohl ein Witz...

Über so einen Schwachsinn wie 1 1/2 Ritter wird da deutlich länger berichtet und die Angabe in Zeitung und Text stimmte ja mal auch nicht.
Da stand nämlich 20 - 20.15 Uhr.

Das Filmmaterial war wohl auch nichts neues oder?! Kam mir vor als wären das nur die Trailer gewesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2