Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 Empty Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5

Beitrag  jassi Di 06 Jan 2009, 01:11

Video vom "Making Of" bei Tele 5

Ende Dezember berichteten wir Dir, dass heute auf dem Sender "Tele 5" ein "Making Of" von "Twilight" ausgestrahlt wurde.

Unsere Partnerseite Team Edward war so nett, das leider nur 4 Minuten lange Special, aufzunehmen.

Du kannst es Dir unter diesem Link ansehen, oder indem Du auf das Newsbild klickst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 Empty Re: Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 01:30

oumann...ich will endlich den Film schauen =__= noch 7Tage T__T

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 Empty Re: Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 01:35

also... wie gesagt, ich hätte mehr erwartet
gerade weil es ja eig. um ein "making off" ging^^
außerdem stand ja überall das es 15 min. dauern soll... aber okay^^

ich finde, es hat sich trotzdem gelohnt >> ich freue mich nämlich immer wieder, wenn ich rob Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 160484 oder so im TV sehe Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 786154

trotzdem danke fürs posten Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 01:37

Hatte mir mehr erwartet, ich mein von 20.00 Uhr bis 20.15 Uhr sind es bei mir 15 min. und keine 4!!! Aber na ja, wenigstens etwas, und man hat was von München gesehen! Das war total toll, da kam das München-Gefühl wieder hoch Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 421958 .
Die kleinen Interviews zwischendrin sind total süß, vor allem Rob! LG und danke fürs Posten Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 732306 , auf euch ist echt immer Verlass!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Di 06 Jan 2009, 12:31

Wikllich schade, dass es nur so kurz ist.
Aber ich bin überzeugt von Catherines können!
Ihre Beschreibung passt einfach perfekt-
ich weiß nicht, aber in meinen Augen kann der Film
nur noch super werden.
Schade, dass sie die weiteren Filme nicht mehr macht!

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 12:51

Ich fand es ein wenig hart, dass von Tropic Thunder und 1 1/2 Ritter jeweils ein total langes Making of gezeigt wurde, und von Twilight gerade mal dieses bisschen, wobei sogar in der Fernsehzeitung stand, es würd 15 Minuten dauern. Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 497114
Ich war ziemlich sauer. Und bin es ehrlich gesagt immer noch.
Das Ganze konnte man nicht einmal richtig "Making of" nennen, da es aus dem Trailer & 3 Interviews bestand, die 1-2 Fragen lang waren. Echt. Super Making Of. Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 192682

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 14:59

Also ich habe mich auch ein bisschen geärgert, dieser kleine Ausschnitt, ich weiß ja nicht. Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 767853

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 16:00

was war das denn???? ich dachte erst es kommt gar nichts mehr, weil doch was von 1 1/2 ritter gekommen ist.....hab mich wieda aufregen müssen.......bloß 4 minuten Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 497114 Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 19:32

ich dachte auch es kommt mehr...

aber ich freu mich schon seeehr auf den Film... Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 798368 Very Happy

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 22:12

Aha, also findet Rob sich nich höflich grins

Freu mich riesig auf den Film. Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 945729

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Di 06 Jan 2009, 22:31

Ich hatte auch mehr erwartet, schließlich sollte es doch ein Making off sein, nicht wahr?!
Naja, bin ja eigentlich nur froh, das sie überhaupt mal etwas "ausführlicheres" von Twilight in den deutschen Medien gebracht haben.
Und Rob fand ich wirklich niedlich Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 894708 er ist nicht so höflich wie Edward
Aber die Fragen an die beiden waren doch eigentlich recht dämlich, wenn mn es sich recht überlegt.
Naja, am 13.01. sehe ich endlich den Film auf Großleinwand! Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 49058
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mi 07 Jan 2009, 01:05

Was mir erst beim zweiten Schauen aufgefallen ist:
Catherine trägt ja im Interview ein Obama T-Shirt!
Find' ich gut! Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 376586
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 01:20

David<3Lisa schrieb:Was mir erst beim zweiten Schauen aufgefallen ist:
Catherine trägt ja im Interview ein Obama T-Shirt!
Find' ich gut! Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 376586

das ist mir schon beim ersten mal schauen aufgefallen xD
habe es allerdings auch erst einmal gesehen Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 851892

hach ja... ich finde es echt schade das catherine new moon nicht auch noch "übernimmt" -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:53

Ich hab's gesehen, ich hab's gesehen! Ich musste zwar
erst Tele5 suchen, hab's dann aber gefunden. Twilight Film -> Video vom "Making Of" bei Tele 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten