Fan-Trailer zu New Moon
+12
sanni
Nessie
Elli
Drea*-*
natsukashii_ni_jacob
edward_cuLLen
lion.lamb
David<3Lisa
mella
bittersweet_eternity
Olette Cullen
cookie monster
16 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bella's Klippensprung
Hi Zusammen,
beim Googeln (jap jetzt auch im Duden zu finden ) hab ich einen wahnsinns Trailer gefunden.. der ist echt genial gemacht. Respekt für die, die so etwas hinbekommen. Aber schaut selbst.
GLG BE19
beim Googeln (jap jetzt auch im Duden zu finden ) hab ich einen wahnsinns Trailer gefunden.. der ist echt genial gemacht. Respekt für die, die so etwas hinbekommen. Aber schaut selbst.
GLG BE19
Gast- Gast
Re: Fan-Trailer zu New Moon
der is hammer!! I it!
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Ah, den wollte ich auch gerade posten r_u_afraid. xD
Hab' ihn gerade gesehen und mir hat er auch sehr gut gefallen.
Irgendwie fällt es mir immer schwerer vorzustellen, dass Chris und co. die ganzen genialen Fan-Trailer toppen können...
Hab' ihn gerade gesehen und mir hat er auch sehr gut gefallen.
Irgendwie fällt es mir immer schwerer vorzustellen, dass Chris und co. die ganzen genialen Fan-Trailer toppen können...
Wow, der Trailer ist ja mal klasse;)
Ich frage mich auch wie die die ganzen FanTrailer toppen wollen. Die sind meistens besser als die echten. Allein weil die Fans sich da irgendwie viel mehr Mühe für geben. Die haben ja noch keinen fertigen New Moon Film von dem sie dann Trailer schneiden können.
Wenn ich herlich bin, fand ich die Fan Trailer zu Twilight auch besser als den richtigen. Nicht das dieser schlecht war, aber wer TW nicht als Buch kannte, konnte mit dem finalen Trailer nichts anfangen.
Bei Fan Trailern wird wenigstens etwas auf die Story eingegangen;)
Ich frage mich auch wie die die ganzen FanTrailer toppen wollen. Die sind meistens besser als die echten. Allein weil die Fans sich da irgendwie viel mehr Mühe für geben. Die haben ja noch keinen fertigen New Moon Film von dem sie dann Trailer schneiden können.
Wenn ich herlich bin, fand ich die Fan Trailer zu Twilight auch besser als den richtigen. Nicht das dieser schlecht war, aber wer TW nicht als Buch kannte, konnte mit dem finalen Trailer nichts anfangen.
Bei Fan Trailern wird wenigstens etwas auf die Story eingegangen;)
mella schrieb:Mal ein ganz anderer Trailer:
oha der is echt krass O.O
super gemacht
Gast- Gast
Also ich hab ja die Trailer alle schon gesehn (:
( hab die Macher schon lange aboniert) Und ich find sie alle total hamma =)
Man muss erstma so viel Fantasie und lust haben sowas zumachen
( hab die Macher schon lange aboniert) Und ich find sie alle total hamma =)
Man muss erstma so viel Fantasie und lust haben sowas zumachen
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
r_u_afraid schrieb:Noch eine fanmade Trailer...ich finde ihn ziemlich gut.
DER IST WIRKLICH DER HAMMER!! wow... extrem gut gemacht....!! wann kommen denn die original trailer in die werbung? weiß das zufällig einer?
greetz, LG
greetz, LG
Gast- Gast
Der richtige Trailer soll im August kommen.
Aber davor müsste es eigentlich noch Teaser geben. *hoff*
Ich hab' noch einen passenden Trailer gefunden. *find*
Und das ist auch noch ihr erstes Video.
Aber davor müsste es eigentlich noch Teaser geben. *hoff*
Ich hab' noch einen passenden Trailer gefunden. *find*
Und das ist auch noch ihr erstes Video.
Wow, der is der hammer Oo der Sound ist wohl perfekt, oder? und bei Heuler am Schluss rannte gerade ein Schauer meinen Rücken runter.. hihihi..
Gast- Gast
das Video ist wirklich klasse.
hat sie toll gemacht.
und das ist auch noch ihr erstes Video?!
respekt.
hat sie toll gemacht.
und das ist auch noch ihr erstes Video?!
respekt.
Gast- Gast
uiii ist echt toll^^
boah ich mach auch bald wieder eins
...aber meins wird nicht sooo toll.
boah ich mach auch bald wieder eins
...aber meins wird nicht sooo toll.
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Das ist iner der besten Fan Trailer, die ich bis jetzt geshen habe.
Und ich komme einfach nicht zum Lernen. *seufz*
Und ich komme einfach nicht zum Lernen. *seufz*
Alle Trailer auf dieser Seite ist einfach atemberaubend.
Da wirkt der, den ich gerade gefunden habe gar nicht mehr so toll, aber ich fand ihn toll. Deswegen:
New moon trailer 2009
EDIT:
Hatten wir den schon? Ich weiß es nicht. Überzeugt euch selbst unter diesen Link(der ist echt genial): New Moon
Da wirkt der, den ich gerade gefunden habe gar nicht mehr so toll, aber ich fand ihn toll. Deswegen:
New moon trailer 2009
EDIT:
Hatten wir den schon? Ich weiß es nicht. Überzeugt euch selbst unter diesen Link(der ist echt genial): New Moon
Zuletzt von bittersweet_eternity am So 24 Mai 2009, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Wow!!! ALLE Trailer hier in dem Thread sind klasse!!! Echt super wie die Leutchens das immer schaffen so tolle Videos zusammenzusetzen!!! Da kann man sich die Wartezeit bis November etwas verkürzen!
Gast- Gast
mella schrieb:Mal ein ganz anderer Trailer:
der gefällt mir wirklich *_* als ich den gesehen hab, hab ich Gänsehaut bekommen
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Ok...ich könnte es in den anderen Post edieren, aber dann laufen die zwei Videos Gefahr übersehen zu werden.
Ich habe mich gerade verliebt. Verliebt in ein Lied "Broken" von Lifehouse. Ich hab es schon mal gehört, aber nicht wahrgenommen. Wahrgenommen habe ich es vorhin erst und zwar als ich folgende Videos sah:
Jacob Black - Broken
(kein direktes Video zu New Moon, aber es geht um Jakes Sicht auf die Dinge. Es geht um seinen Schmerz. Das ist so toll...ich bekomme langsam Angst, wenn ich mir das nochmal ansehe das ich mit heulen anfange und bei sowas bin ich nicht nah am Wasser gebaut.)
Broken - New Moon
(hier ist die Storyline von New Moon das Thema zusammen mit den Song, der ist auch nicht schlecht.)
Anmerkungen: In beiden Trailern ist Steven Strait Jacob.
Ich habe mich gerade verliebt. Verliebt in ein Lied "Broken" von Lifehouse. Ich hab es schon mal gehört, aber nicht wahrgenommen. Wahrgenommen habe ich es vorhin erst und zwar als ich folgende Videos sah:
Jacob Black - Broken
(kein direktes Video zu New Moon, aber es geht um Jakes Sicht auf die Dinge. Es geht um seinen Schmerz. Das ist so toll...ich bekomme langsam Angst, wenn ich mir das nochmal ansehe das ich mit heulen anfange und bei sowas bin ich nicht nah am Wasser gebaut.)
Broken - New Moon
(hier ist die Storyline von New Moon das Thema zusammen mit den Song, der ist auch nicht schlecht.)
Anmerkungen: In beiden Trailern ist Steven Strait Jacob.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Hier sind auch noch ein paar:
Und den find ich den absoluten Hammer!
Oder was meint ihr?
Oder was meint ihr?
Gast- Gast
MissesCullen schrieb:Hier sind auch noch ein paar:
Oder was meint ihr?
wow du hast recht also ich find se super hoffendlich wird der offizielle auch so toll ^^ oder besser
Gast- Gast
Nessie schrieb:mella schrieb:Mal ein ganz anderer Trailer:
der gefällt mir wirklich *_* als ich den gesehen hab, hab ich Gänsehaut bekommen
Ja gut ist der wirklich aber er hat eine entscheidene Schwachstelle....da sind viel zuviele Szenen aus Underworld und am Anfang auch noch aus Iluminati mit reingeschnitten worden.Von der Machart her....sehr gut kein Zweifel...aber ist halt doof wenn man die anderen Filme auch kennt und sie dann in nem Trailer von einem anderen Film sieht.
Gast- Gast
...aber ist halt doof wenn man die anderen Filme auch kennt und sie dann in nem Trailer von einem anderen Film sieht.
Das ist halt der Sinn eines Fanmade Trailer.
Ich habe bisher noch keinen gesehen der "selbstgemacht" ist.
Na ja, in ein Paar Stunden kriegen wir den richtigen Trailer zu sehen.
Gast- Gast
Naja ich find das muss nicht sein...aber naja is ja auch nicht so wichtig!Wie gesagt gemacht sind die Trailer wirklich gut!
Gast- Gast
Ich hab hier noch etwas:
KLICK!
Ich finde es einfach unglaublich! Zwar ist der offizielle Trailer auch mit drin, aber der Anfang und alles Andere...
KLICK!
Ich finde es einfach unglaublich! Zwar ist der offizielle Trailer auch mit drin, aber der Anfang und alles Andere...
Gast- Gast
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7