Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen/Unklarheiten zu BzMi

+16
TwilightEdward
Sister76
*Stella*
Nikki1402
sanni
Bambi
Drea*-*
RosalieHale
~Steffi Cullen~
mella
nad83
cookie monster
Nirak
jassi
Fiona<3Edward
Kathi
20 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:09

hmm ob sich die sprache automatich in seinem kopf übersezt?? Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:10

Warscheinlich Very Happy er ist so begabt dass der das so kann als wenn das deine Muttersprache wäre Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:17

Ich würde sagen er kann ziemlich alles...Denn Bella sagt ja er soll sie beschimpfen in jeder Sprache die er kennt...Also müssen es viele sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:32

Stimmt also wenn sie es nicht will ich meine an angeboten würds net mangeln Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 16:43

Meine erste Reaktion war mal, als Fee geschrieben hat, dass das Vampirgift die Farbpigmente zerstört. Aber schwarze Menschen haben doch mehr davon. Und das Vampirgift wirkt ja nur solange, bis der oder die vollständig verwandelt ist. Vielleicht war Laurent tatsächlich schwarz, aber das Gift hat einige Pigmente zerstört. Versteht ihr was ich mein?

Dadurch, dass er mehr davon hatte, hatte das Gift nur eine bleichende Wirkung.

Allerdings ist Laurent im Film doch schon ein Vampir. Naja möglicherweise wollten die Leute vom Film nicht, dass Leute was sagen, weil sie nur weiße Leute gecastet haben. Könnte ja sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 00:18

Mir ist gerade als ich New Moon auf Englisch gelesen habe was aufgefallen. Ich war bei der Stelle, wo Belle, nachdem Edward sie verlässt, im Wald liegt und gesucht wird. Da steht doch dass sie irgendein Tier hört und ein Schnüffel. Und kurz dannach wird sie von Sam Uley gefunden. Kann es sein dass das " Tier" irgendwie Sam als wolf war?? Was sagt ihr dazu??

(Sorry falls das hier schon irgendwo stand )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 00:34

@ Vampiresa:
Genau dasselbe hab ich heute auch gedacht! (Lese New Moon auch gerade, wenn auch zum zweiten Mal auf Englisch) Ich glaube, Sam hat seinen Wolf-Spürsinn benutzt, um Bella zu finden. Als er sie gefunden hat geht er noch mal kurz weg, verwandelt sich zurück, zieht sich was and und erst dann "zeigt er sich".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 15:28

Ja das glaube ich nämlich auch . Ich bin da mein letzen Lesen shcon drüber gestolpert und hab mcih gefragt was das sein könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:25

Ich bin erst gestern mit New Moon fertig geworden und hab mich an der Stelle auch gefragt, ob es Sam war und eigentlich glaube ich schon, dass er es war - als Wolf. Und er dann als Mensch wieder gekommen ist, als er wusste wo sie lag.


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 15:30

Ja klar war das Sam...
Das ist mir schon klar gewesen,
als ich das Buch durch hatte und wusste,
dass Sam etc. Wölfe sind.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 21:56

Ja irgendwie ist es klar... Aber das sind so nebensachen , die man als erstes ignoriert...ich mein wen interessiert schon dass da irgendwas raschelt Very Happy Vorallem wenn man emotional gerade sowas von fertig ist ...also bei mir war das so dass ich echt sowas von geheult habe an der stelle und das zwar jedes mal obwohl ichs shcon soooo oft gelesen habe D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 14:09

OK also ich hab auch mal ne frage...

was meint Edward eigentlich die ganze zeit mit der Zerstreuung?

>>Nun ja<< - er zögerte einen kurzen Moment -, >>ich werde nichts vergessen. Aber wir ... wir finden immer schnell Zerstreuung.<< Er lächelte, es war eine stilles Lächerln, das seine Augen nicht erreichte.
(S. 78 )

und das kommt auch später nochmal im buch vor (ich finds jetzt nicht), als edward ihr sagt, dass er sie angelogen hat und immer noch liebt und da fragt sie (in etwa): >>und was ist mit der zerstreuung?<< und edward so: >>Das war auch gelogen.<<... naja so ähnlich jedenfalls.
aus jeden fall ist mir der sinn dieses wortes nicht ganz klar, weiss da jemand mehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 14:12

Hmm ... da musst ich jetz auch erstmal überlegen Very Happy Aber ich denke, dass er damit sowas meinte wie darüber hinwegkommen. Also dass er zwar ncihts vergessen wird aber doch irgendwie darüber hinwegkommen wird um weiter zu leben, was ja ne Lüge von ihm ist, wie er später auch sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 14:27

Dankeee
aber trotzdem finde ich dieses wort etwas komisch, aber naja
vielleicht ist es im englischen etwas verständlicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 14:34

Ich hab mal nachgekuckt im englischn Buch. Da steht
Well-he hesitated for a short second-I won't forget. But my kind....we're very easily distracted.

Also so viel wie.... Meine Art ist leicht ablenkbar ( distracted = ablenkbar) ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 14:44

Ahhh...
noch mal danke =)
gut, dass wir hier leute haben die gut englisch können Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Nirak So 01 Jun 2008, 00:01

hey ihr süßen Mäuse!!!
Also, was hier alles in diesem Thread gepostet wird, das ist ja echt die Höhe! Ich hab soeben ungefähr 80% der Posts hier gelöscht.

Mit Verlaub, aber hier geht es um die Dinge, die man in dem Buch BzMi nicht ganz verstanden hat.
Es geht hier weder darum, dass Esme toll ist, noch darum, ob Edward im Twilight-Film Klavier spielt (oder um die Frage, ob Rob eigentlich Klavier spielen kann), noch darum, dass Edward ein toller Typ ist!
Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 94952

Also ehrlich mal! Ich hab euch alle wirklich gern, aber reißt euch doch bitte ein kleines bis(s)chen zusammen!
Was würdet ihr denn davon halten, wenn ihr eine brennende Frage zu Band 2 habt, weil ihr da was nicht verstanden habt, ihr dann auf diesen Thread hier stoßt, und dann darüber lest, was Esme für eine süße Frau ist!

So gehts wirklich nicht!

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterdiskutieren,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 21:52

Hallo Leute,

jetzt habe ich auch mal eine Frage bzw. möchte gerne mal wissen, was ihr davon haltet:

Als Edward mit Bella in den Wald geht, um sich von ihr zu "verabschieden", beschreibt Bella, dass sie nicht weit in den Wald gegangen sind, sie konnte zumindest Edwards Auto noch sehen.

Jetzt meine Frage: Warum läuft Bella hinter Edward her, anstatt sich umzudrehen und zu Edwards Auto zu gehen? Dann hätte sie ihn doch noch einmal gesehen. Sie hätte sich ins Auto setzen können und warten können, bis er zurückkommt. Dann hätte sie auch noch eine Chance gehabt, ihm zu sagen, dass sie in liebt und er sich falsch entschieden hat.

Komisch ist, dass es mir heute das erste Mal bewusst geworden ist....

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr das seht!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  cookie monster Mo 30 Jun 2008, 21:55

Das ist echt ne gute Frage. Also, ich denke mal, dass Bella in dem Moment einfach nicht drauf gekommen ist. Wenn Edward mich verlassen würde, würd ich, glaub ich, auch nicht direkt auf die idee kommen, zu seinem auto zu laufen Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 851892 aber...ka. Razz
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 22:01

ausnahmesitution! da wird logik außenvor gelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 22:18

Ja, aber es wäre so viel leichter gewesen. Er wäre dann vielleicht gar nicht gegangen. Es war ja so schon viel zu schwer für ihn.

Bella hätte nicht so leiden müssen, sondern hätte es zumindest versuchen können, ihn zum Bleiben zu überreden...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 22:18

also ich find das ziemlich nachvollziehbar, dass, wenn gerade mit mir schluss gemacht wird, ich dann der person hinterherlaufe.
ich glaub, da hätte keiner die geistesgegenwart, sich daran zu erinnern, dass ja sein auto noch da steht und er ja irgendwann zurückkommen muss. ich glaub auch, edward hätte sein auto eher die ganze zeit da stehen lassen und es in der nacht oder so geholt, als bella nochmal in die augen zu schauen.
es war zwar auch ziemlich sinnlos, edward verfolgen zu wollen, da er ja doch ziemlich schnell ist :) aber ich glaub, das wär auch meine erste reaktion gewesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 22:29

wie das so ist im leben, wählt man selten den leichten weg. bella hätte auch an ort und stelle mit edward reden können. ich bezweifel, daß sie das wirklich vor hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 07:31

In diesem Moment würde ich nicht logisch denken, sondern ich denke schon, dass das Denken für einen kurzen Augenblick aussetzt und man einfach hinten nachrennt, nur, weil die Person eben in diese Richtung gegangen ist.

Und auch, wenn Bella beim Auto gewartet hätte, dann hätte Edward so lange gewartet, bis sie eingeschlafen ist und wäre dann erst weggefahren. Außerdem wird Alice auch gesehen haben, wie das ausgeht.

Edit: Doppelpost! lg, Nirak

Fruchtmischung schrieb:

So, jetzt hab ich auch mal eine Frage.

Lese grad "New Moon" erneut und da war mir bei der Jacob/Bella-Geschichte was unklar, vor allem, weil sich das dann ja weiter zieht.

Jedenfalls ...

Jacob verlässt Bella ja auch ohne irgendetwas - meldet sich nicht bei ihr oder sie wird total ignoriert. Als Jake sie dann auch noch so anschnautzt, sieht Charlie den selben Ausdruck in ihrem Gesicht, als Edward sie verlassen hat.

Meine Frage: Wieso empfindet Charlie Edward als Plage (sprich, weil er Bella verlassen hat und sich nicht gemeldet hat), aber akzeptiert Jacob und versucht Bella dazu zu überreden, mit ihm zu reden, obwohl Jake Bella ja auch verletzt und verlassen hat? Charlie scheint die Jake-Verlassensgeschichte weniger zu stören, als die Edward-Verlassensgeschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 20:40

Eigentlich gute Frage.
Wenn man es so sieht schwer zu sagen.

Aber ich glaube (wie er auch am Anfang von Eclipse sagt) dass Jacob eben einfach fast zur Familie gehört und er eben sehr gut mit Billy befreundet ist.

Andererseits fand er Carlisle auch sehr sympathisch, oder?

Bin gespannt was die anderen noch sagen. :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen/Unklarheiten zu BzMi - Seite 2 Empty Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten