Fragen/Unklarheiten zu BzMi
+16
TwilightEdward
Sister76
*Stella*
Nikki1402
sanni
Bambi
Drea*-*
RosalieHale
~Steffi Cullen~
mella
nad83
cookie monster
Nirak
jassi
Fiona<3Edward
Kathi
20 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Fragen/Unklarheiten zu BzMi
~KateCullen~ schrieb:Na klar können sich Vampire im Spiegel sehen. Bella hat sich als Vampir, wie du schon gesagt hast, ja auch gesehen.
Wie du schon sagtest: Es war ein Traum.
Und in Träumen ist alles möglich
Ich denke Steph wollte da einfach Bellas Ängste zeigen. Dass sie so anders ist als Edward.
Hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habe
Iahh du hast sie richtig verstanden!!
danke!!!
lg
Gast- Gast
Mir ist letztens auch mal was aufgefallen - was ich net peile.
Edward Zitat:
Sie sind alle ganz aufgeregt - den letzten Geburtstag den wir geferit haben was Emmetts 1935
(oder so ähnlich haha)
Naja peil ich net i-wie. Hatte der dann während der Verwandlung Gebby (wie Bella) ?!
Edward Zitat:
Sie sind alle ganz aufgeregt - den letzten Geburtstag den wir geferit haben was Emmetts 1935
(oder so ähnlich haha)
Naja peil ich net i-wie. Hatte der dann während der Verwandlung Gebby (wie Bella) ?!
Gast- Gast
Freaky schrieb:Mir ist letztens auch mal was aufgefallen - was ich net peile.
Edward Zitat:
(oder so ähnlich haha)
ja oder nach seiner verwandlung?!
ja aber ich glaube, dass seine verwandlung anfang des jahres war. was denn, wenn sein geb ende des jahres ist?! xD
Hmmh kein Plan. Ich versteh des einfch net hahah. Ich Dümmerchen.
Gast- Gast
vllt. haben sich für em...nee Party geschmissen,. als er gerde in der Verwandlung war
Gast- Gast
jep.hab ich ach grad geshn...aber egal... wies aussieht, hat hier keiner ne ahnung...
Gast- Gast
St. Marcus Day???Frage
Hi ihr Lieben,
Das Alles erfunden ist , ist mir klar. Aber eins is komisch.
Im Netz steht immer was von 19.03.
Und im Buch hab ich jetzt nachgelesen .
Da fragt Alice "der wievielte ist heute" und Bella meint "glaube der 15."
Hhhaaaaa...???????
Hab mir en T-Shirt bestellt wo der 19. drauf steht und möchte mich nit blamieren.
so änlich wie dieses http://www.zazzle.de/saint_marcus_day_festival_volterra_italien_tshirt-235920013625570992
LG Melanie
Das Alles erfunden ist , ist mir klar. Aber eins is komisch.
Im Netz steht immer was von 19.03.
Und im Buch hab ich jetzt nachgelesen .
Da fragt Alice "der wievielte ist heute" und Bella meint "glaube der 15."
Hhhaaaaa...???????
Hab mir en T-Shirt bestellt wo der 19. drauf steht und möchte mich nit blamieren.
so änlich wie dieses http://www.zazzle.de/saint_marcus_day_festival_volterra_italien_tshirt-235920013625570992
LG Melanie
Gast- Gast
Es scheint wirklich der 19. März zu sein. Zumiindest laut dieser Quelle
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Gute Frage..ich frag mich bislang immernoch wie es überhaupt geschrieben wird im Buch steht es mal als Marcus und mal als Markus?? Hat das was mit der übersteztungh zu tun?
Vielleicht kannst du es googeln?
Vielleicht kannst du es googeln?
Gast- Gast
was mich jetzt mal interessieren würde ist ob edward die fotos wirklich zur post gebracht hat. Weil er wollte ja "Frieden ohne Erinerrungen "????
Auserdem habe ich mich auch schon öfters gefragt wie viel wiegen Vampire eig.????
Haben die son durchschnits gewicht ?
Auserdem habe ich mich auch schon öfters gefragt wie viel wiegen Vampire eig.????
Haben die son durchschnits gewicht ?
Gast- Gast
Ich denke, dass er die Fotos net zur Post gebracht hat, da es naheliegt, dass Bella Renée für die Fotos fragen könnte...
Mit dem Gewicht....
Des hab ich mich auch schon oft gefragt, vorallem als Bella in Eclipse i-wie so meinte: er stützte sich so ab, dass ich sein Gewicht kaum spürte oder so wie.....
Hab mich auch schon gefragt, ob Vampiren die Haare wachsen.
Ist ja eigentlich net wichtig....
Aber trotzdem.
Lg
Mit dem Gewicht....
Des hab ich mich auch schon oft gefragt, vorallem als Bella in Eclipse i-wie so meinte: er stützte sich so ab, dass ich sein Gewicht kaum spürte oder so wie.....
Aber trotzdem.
Lg
Gast- Gast
y_ellow schrieb:Ich denke, dass er die Fotos net zur Post gebracht hat, da es naheliegt, dass Bella Renée für die Fotos fragen könnte...
Mit dem Gewicht....
Aber trotzdem.
Lg
also mit den Fotos: Ich denk, dass er die verschwinden lassen hat!
Vllt auch, dass er die selbst behalten hat, damit er eine Erinnerung an Bella hat....
Mit dem Gewicht... Hmm.... Ich denk einfach, dass die ein normales Gewicht haben. Aber das mit dem Abstützen wird eher so sein, damit er Bella nicht 'erdrückt' oder so....
Und nein, natürlich wachsen Vampiren keine Haare mehr.... Das weiß ich 100%iger Wahrscheinlichkeit!
Nikki1402 schrieb:y_ellow schrieb:Ich denke, dass er die Fotos net zur Post gebracht hat, da es naheliegt, dass Bella Renée für die Fotos fragen könnte...
Mit dem Gewicht....
Aber trotzdem.
Lg
also mit den Fotos: Ich denk, dass er die verschwinden lassen hat!
Vllt auch, dass er die selbst behalten hat, damit er eine Erinnerung an Bella hat....
Mit dem Gewicht... Hmm.... Ich denk einfach, dass die ein normales Gewicht haben. Aber das mit dem Abstützen wird eher so sein, damit er Bella nicht 'erdrückt' oder so....
Und nein, natürlich wachsen Vampiren keine Haare mehr.... Das weiß ich 100%iger Wahrscheinlichkeit!
Also dass mit dem abstützen.. da hab ich mich das einfach gefragt.
Und mit den Haaren.. Naja... Ich finde es i-wie komish.. mir fällt gat nix ein, aber mir sind so sachen aufgefallen, die bei Vampiren einfach net passieren sollten. Denke ich...
[Doppelpost editiert by Luise am 24.02.10 um 17:24 Uhr]
Ich gebe jetzt mal meine Logik preis:
Bella geht ja mit Jacob Teile für's Motorrad kaufen.
Nd es steht ja i-wie, dass sie am samstag zu Jake geht.
Nach der Arbeit.
Und dann am nächsten Tag geht sie mit ihm die Teile besrogen.
Was ja nicht logish ist, da ja Sonntag ist und die Geshäfte zu haben.
Nd dann noch.
als sie zum ersten Mal die Haluzination sieht ist sie ja schon 18.
Also volljährig.
Steht ja sogar.
Und dann sagt sie ja, sie sei zu jung, als dieser Typ sie einlädt.
Ich weiss ja, dass man in Amerika erst ab 21 trinken darf, aber
da sie volljährig ist, darf sie dass doch shon. Oder nicht.?'
Bin mir nicht mehr sicher.
Also.
Bäii
Gast- Gast
nein in amerika ist volljährig und volljährig was anderes...
die volljährigkeit erreicht man zwar mit 18, aber alkohol darf man erst mit 21 trinken....
die volljährigkeit erreicht man zwar mit 18, aber alkohol darf man erst mit 21 trinken....
Mal 'ne ganz blöde Frage, das ist dem Freund meiner Schwester heute im Film aufgefallen, aber im Buch ist das ja auch so:
Wieso sind eigentlich alle Vampir-Kräfte bei Bella wirkungslos, bis auf die von Jasper?!
Wieso sind eigentlich alle Vampir-Kräfte bei Bella wirkungslos, bis auf die von Jasper?!
Gast- Gast
Das wird irgendwo sehr schön beschrieben, ich glaube auch im zweiten Band.
Bella ist gegen alle Gaben, die den Geist beeinflussen, also Illusionen sind, immun.
Nehmen wir Jane als Beispiel. Sie gibt dir eine Illusion von Schmerz, eigentlich fühlst du den Schmerz nicht wirklich, du denkst das nur.
Aber Jasper beeinflusst wirklich die Gefühle. Es ist nicht nur eine Illusion, sondern deine Gefühle ändern wirklich, deine Stimmung ändert sich tatsächlich.
Ich meine im Kapitel "Die Abstimmung" wird das von Edward erklärt.
Hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt
Liebe Grüße
Kate
Bella ist gegen alle Gaben, die den Geist beeinflussen, also Illusionen sind, immun.
Nehmen wir Jane als Beispiel. Sie gibt dir eine Illusion von Schmerz, eigentlich fühlst du den Schmerz nicht wirklich, du denkst das nur.
Aber Jasper beeinflusst wirklich die Gefühle. Es ist nicht nur eine Illusion, sondern deine Gefühle ändern wirklich, deine Stimmung ändert sich tatsächlich.
Liebe Grüße
Kate
Gast- Gast
~KateCullen~ schrieb:Das wird irgendwo sehr schön beschrieben, ich glaube auch im zweiten Band.
Oh, tatsächlich? Daran kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern. Aber danke für die Erklärung, Kate!
Gast- Gast
Alice kann ja auch Visionen von Bella haben, zwar nicht so stark, weil sie ein Mensch ist. Aber ihre "Gabe" das niemand an sie ran kommt, funktioniert ja nicht bei "körperlichen" Angriffen.
Gast- Gast
Ja, alle Gaben, die nur im "Kopf passieren" gehen bei ihr nicht...
Jasper, wie Kate schon sagte, beeinflusst wirklich die Gefühle und das Alice die Zunkunft sehen kann, hat ja eh nichts mit Bellas Körper zu tun...
Jetzt habe ich noch mal eine Frage...
Jasper kommt ja mit der Enthaltung von Menschenblut nicht so gut klar, wie z.B. Edward...
Und er kriegt ja auch einen Ausraster als Bella sich am Papier schneidet, aber wie kann er es dann aushalten James zu töten(also im ersten band) während Bella gerade am verbluten ist, und wenn in der Schule dauernd Mädchen ihre Periode haben? Ist ja auch mehr oder weniger Blut, und es riecht ja auch...
Jasper, wie Kate schon sagte, beeinflusst wirklich die Gefühle und das Alice die Zunkunft sehen kann, hat ja eh nichts mit Bellas Körper zu tun...
Jasper kommt ja mit der Enthaltung von Menschenblut nicht so gut klar, wie z.B. Edward...
Und er kriegt ja auch einen Ausraster als Bella sich am Papier schneidet, aber wie kann er es dann aushalten James zu töten(also im ersten band) während Bella gerade am verbluten ist, und wenn in der Schule dauernd Mädchen ihre Periode haben? Ist ja auch mehr oder weniger Blut, und es riecht ja auch...
Gast- Gast
jasper96 schrieb:Ja, alle Gaben, die nur im "Kopf passieren" gehen bei ihr nicht...
Das mit der Periode hat SM mal erklärt... Sie hat das irgendwie erklärt, dass das "totes" Blut ist, also weckt das auch nicht den Durst der Vampire....
Und ich denke, dass er James töten konnte, weil die vllt so einen Hass auf ihn hatten und er das dadurch nicht mitbekommen hat (so ähnlich wie bei Menschen das Adrenalin) oder vllt auch die Luft angehalten hat. Weil als sie James getötet hatten, mussten Jasper und Emmett ja sofort raus, wegen dem Blut...
Emmett und Jasper haben James ja nicht in dem Raum getötet wo Bella blutent lag.
Sie sind ja raus gegangen.
Edward sagte ja mal.
Ich zitiere "Sie mussten raus gehen, es war alles voller Blut" Zitat Ende.
Sie sind ja raus gegangen.
Edward sagte ja mal.
Ich zitiere "Sie mussten raus gehen, es war alles voller Blut" Zitat Ende.
Gast- Gast
hey ich hab auch mal ne frage:
Also Jacob wird ja zum Werwolf wegen den vampiren-so sagt er es.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum ist er denn nicht viel früher zum werwolf geworden?
Denn die Cullens sind ja schon lange da am wohnen.
Und das hat ja nichts mit seinem Alter zu tun das man so ein Mindestalter erreichen muss weil Seth und so ja auch Jünger sind als Jake.
Aber das hab ich echt nifht vertanden. er hätte sich ja auch schon vor einem jahr oder verwandeln können. Und was ich auch unlogisch finde ist, das er er ein Wolf wird als die Cullens weg sind. Ich dachte das kommt wenn die da sind?
Also Jacob wird ja zum Werwolf wegen den vampiren-so sagt er es.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum ist er denn nicht viel früher zum werwolf geworden?
Denn die Cullens sind ja schon lange da am wohnen.
Und das hat ja nichts mit seinem Alter zu tun das man so ein Mindestalter erreichen muss weil Seth und so ja auch Jünger sind als Jake.
Aber das hab ich echt nifht vertanden. er hätte sich ja auch schon vor einem jahr oder verwandeln können. Und was ich auch unlogisch finde ist, das er er ein Wolf wird als die Cullens weg sind. Ich dachte das kommt wenn die da sind?
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9