Twilight Film -> DVD auf Amazon
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> DVD auf Amazon
"Twilight"-DVD zum vorbestellen
Die deutsche Bestellsite Amazon hat in diesen Tagen einen neuen DVD-Artikel hinzugefügt: "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen". Erhältlich ist die DVD ab dem 17. Juni 2009 und sie wird 17,95 Euro kosten.
Die Regie des Filmes übernahm Catherine Hardwicke. Im November berichteten wir Dir, dass der Film 122 Minuten dauert und ab 12 Jahren freigegeben ist.
Du kannst Dir die DVD unter diesem Link in unserem Forks Bloodbank-Shop bereits vorbestellen.
Die deutsche Bestellsite Amazon hat in diesen Tagen einen neuen DVD-Artikel hinzugefügt: "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen". Erhältlich ist die DVD ab dem 17. Juni 2009 und sie wird 17,95 Euro kosten.
Die Regie des Filmes übernahm Catherine Hardwicke. Im November berichteten wir Dir, dass der Film 122 Minuten dauert und ab 12 Jahren freigegeben ist.
Du kannst Dir die DVD unter diesem Link in unserem Forks Bloodbank-Shop bereits vorbestellen.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Twilight Film -> DVD auf Amazon
huih. huih. huih.
wie toll <33
dann habe ich schonmal was, was ich mir zum geburtstag wünschen kann - wenn ich sie mir denn nicht schon früher kaufen werde xD
vielen dank fürs posten
wie toll <33
dann habe ich schonmal was, was ich mir zum geburtstag wünschen kann - wenn ich sie mir denn nicht schon früher kaufen werde xD
vielen dank fürs posten
Gast- Gast
17. Juni???
Dauert es immer so lange, bis eine DVD rauskommt? Das ist ja ewig ... ich weiß, ich weiß, ich darf mich nicht beschweren, ich muss froh sein dass überhaupt eine DVD kommt, aber ... ahh!
Dauert es immer so lange, bis eine DVD rauskommt? Das ist ja ewig ... ich weiß, ich weiß, ich darf mich nicht beschweren, ich muss froh sein dass überhaupt eine DVD kommt, aber ... ahh!
Zuletzt von Esther am Mi 10 Dez 2008, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hmmm...stimmt, eigentlich dürfen wir uns nicht beschweren. Früher hat es immer so über ein ganzes Jahr gedauert bis eine DVD erschienen ist Aber momentan hört es sich doch etwas lang an...17. Juni...wow, wenn man es schreibt, hört es sich noch viel länger an Das schaffen wir schon irgendwie!!! Die meisten hier finden die deutsche Version ja schon jetzt schrecklich...eigentlich schade, aber das werden wir ja erst im Kino beurteilen können. Sollte es wirklich dieses Cover sein, wäre ich ziemlich zufrieden, weil ich es echt schön finde. Und irgendwie passt der Schriftzug "Bis(s) zum Morgengrauen" dort so toll hin...als ob dieser Platz unter "Twilight" nur darauf gewartet hat
Gast- Gast
Ich bestell es mir vielleicht vor...ist eine schwere Entscheidung, aber halt habt ihr nicht gesagt, das man die dann schon vorher hat? Ich glaub ich bestell es mir...
Ich hab zwar eigentlich so ca. zwei Wochen später Geburtstag, aber ich werd nicht noch bis zu meinen Geburtstag warten. Spätestens am 17.6 hab ich die DVD
Ich hab zwar eigentlich so ca. zwei Wochen später Geburtstag, aber ich werd nicht noch bis zu meinen Geburtstag warten. Spätestens am 17.6 hab ich die DVD
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder nicht.
Es kommen ja sicher noch Spezial Editionen mit mehr Extras und so weiter raus.
Ich glaub' ich warte erst noch eine Weile und gucke, dass auf der amerikanischen DVD alles drauf ist.
Auch, wenns schwer fällt...
Ich glaub' ich warte erst noch eine Weile und gucke, dass auf der amerikanischen DVD alles drauf ist.
Ist ja noch ne Weile hin...
Aber erst mal ist (nach bisher erst 2x sehen) noch einige Male Kino angesagt.
Damit bekommt man die Zeit überbrückt !
Aber erst mal ist (nach bisher erst 2x sehen) noch einige Male Kino angesagt.
Damit bekommt man die Zeit überbrückt !
Gast- Gast
Yeapi, die werd ich mir gleich holen,wenn sie rauskommt .
Vielen Dank für die Info
Vielen Dank für die Info
Gast- Gast
OMG, wie cool. ICh kann es jetzt schon kaum noch erwarten. Aber bis Juni ist noch soooo lang!!!!!
Na ja, jetzt kommt der Film ja ers mal ins Kino
Na ja, jetzt kommt der Film ja ers mal ins Kino
Gast- Gast
David<3Lisa schrieb:Ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder nicht.
Ja, das hab ich auch schon überlegt ... Aber bis Juni ist es ja eh noch ein
Weilchen. :]
Aber find ich toll, dass die die DvD hinzugefügt haben, Danke fürs Posten!
Gast- Gast