Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Set

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 01:06

naja,wenn Rob ihn in den Hals beißt,würd ich das nicht unbedingt als Liebe bezeichnen xD
aber ich versteh schon,was du meinst,nur glaub ich nicht,dass seine Freundin ausrasten bzw. sauer werden würde,nur weil er von nem andrem Typen nen Knutschfleck bekommt.also mir würd das nichts ausmachen,ich mein,mit sowas muss man doch rechnen,wenn der Partner Schauspieler ist.


ach was.falls es dich tröstet,du bist nicht allein :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 01:23

saturday schrieb:naja,wenn Rob ihn in den Hals beißt,würd ich das nicht unbedingt als Liebe bezeichnen xD
aber ich versteh schon,was du meinst,nur glaub ich nicht,dass seine Freundin ausrasten bzw. sauer werden würde,nur weil er von nem andrem Typen nen Knutschfleck bekommt.also mir würd das nichts ausmachen,ich mein,mit sowas muss man doch rechnen,wenn der Partner Schauspieler ist.


ach was.falls es dich tröstet,du bist nicht allein Twilight Film -> Set - Seite 2 582515

Das war ja auch ein Scherz. Twilight Film -> Set - Seite 2 860353
Natürlich würd Cam da keinen Ärger kriegen.^^
Ich versuch hier nur Erklärungen für das Honig-Hühnchen zu
finden.^^ Die sind zwar zugegeben etwas abwegig, aber
immerhin kreativ - dafür bin ich ja bekannt.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 01:39

Hurra!

Danke, danke, danke!
Wo kriegt ihr die nur immer wieder her?!
Ich suche und suche und finde nichts, während ihr hier lauter Insider-Infos auftreibt.

Danke nochmal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 02:02

singing_magpie schrieb:Hurra!

Danke, danke, danke!
Wo kriegt ihr die nur immer wieder her?!
Ich suche und suche und finde nichts, während ihr hier lauter Insider-Infos auftreibt.

Danke nochmal!

Weißte, Robert ist mein Homeboy, da bin ich immer die Erste,
die die wichtigsten News erfährt. *looool*

Also ich find das Zeug meist durch Zufall. Man muss sich sehr viel
durchklicken, aber es lohnt sich. Das Bild von James hab ich z.B.
bei XPerts gefunden, das war also sehr einfach. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 21:27

naja....Honig-Hühnchen.vielleicht hattens kein normales mehr?xD

aber ich glaub ja,es sollte authentischer wirken,weil er ihn ja beisst.und das geht natürlich einfacher,wenn er in ein Honig-Hühnchen/Käse/whatever beisst,als in seinen Hals.
--->Fazit:der Film wird sehr authentisch und realistisch Twilight Film -> Set - Seite 2 786154

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 17:19

ihr seid hier auch zu geil^^ Alhena, du überhaupt^^

Robert muss ja sehr fest zubeisen, weil die ja keine "Fangs" haben (Muttersprachen-Verlust)

ich kenn diesen muttersprachen-verlust nur zu gut^^ obwohl, bei manchen wörtern ist das ja gewollt (imprinted-geprägt Twilight Film -> Set - Seite 2 680966 )

um wieder ganz zum thema zurückzukommen, ich finde saturday hat vollkommen recht, es ist schwierig, jemanden zu beißen, und das authentisch wirken zu lassen...

allerdings sind die anderen theorien bezüglich hunger und keine-drehpause auch sehr kreativ Twilight Film -> Set - Seite 2 894708 Twilight Film -> Set - Seite 2 894708 Twilight Film -> Set - Seite 2 894708 Twilight Film -> Set - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Kathi So 16 März 2008, 20:19

Tja wenn er gerne Nutella mag kann
man ihm ja Nutella aufn hals schmieren
vll gehts dann leichter mit dem zubeißen.^^
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 20:23

ja nutella^^

oder noch besser: geschmolzene schokolade *mmmmh*

auf jeden fall gibt es aber viele viele sachen, die BESSER schmecken als käse und hühnchen und es auch getan hätten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 21:20

Ich geb auch noch mein Kommentar ab... XD

Ich bekam vorhin schon den Link zu dem Robert-Cam Bild per MSN geschickt^^.
Mein Eindruck:
Zeig's ihm Rob!!! XDDDD

Haha, nein also ^^ xD.
Für mich sieht das bisschen so aus, als ob Rob ihm gleich ins Gesicht schlagen würd... Twilight Film -> Set - Seite 2 860353 Wäre doch eine Bereicherung für den Film, auch wenn normalerweise Jasper und Emmett sich um James kümmern xD.

Ich finde ( trotz der negativen Bewertungen, die schon lesen/hören musste ) sieht das schon einmal vielversprechend aus XD.

Und was das Haus der Cullens anbelangt:
So hab ich mir das auch nicht wirklich vorgestellt ._. ... Aber na ja, man kann nicht alles haben XD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Kathi So 16 März 2008, 21:21

hm ... ja geschmolzene Schoki ist auch gut.

Naja wenn es denn wenigstens Hähnchen ODER
Käse gewesen wäre, aber zusammen? Mir wir
jetzt noch schlecht wenn ich dran denke.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 22:51

Z.ahra schrieb:
um wieder ganz zum thema zurückzukommen, ich finde saturday hat vollkommen recht, es ist schwierig, jemanden zu beißen, und das authentisch wirken zu lassen...

oh mein Gott.Endlich!der Tag ist gekommen.ich hab Recht!!! grins
ich glaub,ich hab da was im Auge*wegwisch*

^^

@Fee:naja,sowie ich das verstanden habe,habens zuerst Hühnchen auf den Hals getan und als sie kein Hühnchen mehr hatten,habens dann Käse genommen...(fals ich falsch liege bitte ausbesern xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 21:11

Hi!
Wirklich coole Bilder die da zu sehen sind Twilight Film -> Set - Seite 2 786154
Aber ich finde wirklich, dass das Haus der Cullens älter ausschauen sollte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 22:41

Wuhuu!!! Laut Z.ahra bin ich zu geil (u.a.)!!^^
Ach ja, ich bin scho geil ich weiß. *lach*

Ok, ich werd mal wieder normal.

Kleine Offtopic-Frage; Wie wurde das "imprint" denn
übersetzt in den deutschen Büchern??

Und dann wieder zum Thema (Alibi-Satz):
Ich könnte dieses Bild Tage lang anstarren ohne zu trinken,
zu essen und zu schlafen - würd nicht langweilig werden.
(Alibi-Satz und trotzdem ehrlich, macht das mal nach^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 22:48

imprint = geprägt

naja, gibt besseres Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 22:50

Kleine Off-Topic-Antwort: geprägt!!!!!! *sich mal kurz aufs klo verzieh*

(Alibi-Satz und trotzdem ehrlich, macht das mal nach^^)

Jaja wir wissen bereits dass du überdurchschnittlich cool bist und außergewöhnliche Sachen kannst Twilight Film -> Set - Seite 2 860353 Twilight Film -> Set - Seite 2 894708 hör auf das zu demonstrieren^^ Twilight Film -> Set - Seite 2 851892

Ich starre alle Setbilder mindestens ne halbe Stunde an, weil mich das immer noch so verdammt fasziniert, dass es ein F-I-E-L-M ( Twilight Film -> Set - Seite 2 894708 ) geben wird^^^

ich kann das einfach nicht glauben...*wowi*

und wenn dann so geschmackvolle kommentare abgegeben werden zu den fotos...noch besser^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 18:46

Z.ahra schrieb:ja nutella^^

oder noch besser: geschmolzene schokolade *mmmmh*

auf jeden fall gibt es aber viele viele sachen, die BESSER schmecken als käse und hühnchen und es auch getan hätten^^

*lach*
Ich will auch einen Vampir spielen! Twilight Film -> Set - Seite 2 851892
Da wird man ja glatt neidisch! grins


Ich habe bei den Bildern, auch bei den neuen, Tränen(!) in den Augen gehabt...so sehr freue ich mich auf den Film... Twilight Film -> Set - Seite 2 935676
Ich bin doch echt nicht mehr ganz... Twilight Film -> Set - Seite 2 857888 Twilight Film -> Set - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Fairytaleexplorer So 23 März 2008, 18:59

Sooooooo dann schreib ich auch endlich mal was dazu.

Das Cullen-Haus hab ich mir wirklich sehr sehr anders vorgestellt, aber das is auch super geil! Es sieht zwar nich "alt" aus aber es is schon geil ich find es passt zu den Cullens... Die Inneneinrichtung is ja auch total geil, also das find ich sehr gelungen!


Das mit dem Käse und so find ich irgendwie total witzig Twilight Film -> Set - Seite 2 860353
Mhh... ansonsten das is so geil das es überhaupt richtige Bilder gab. *immer noch darauf wart aufzuwachen*
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Set - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten