Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  David<3Lisa Do 20 Nov 2008, 02:01

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Spoile14

Neue Filmszene mit Carlisle, Bella und Edward

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Eeee10

Peter Facinelli (Carlisle Cullen) war Gestern Morgen zu Gast bei der "Bonnie Hunt Show". Nachdem er einige Fragen der Moderatorin beantwortet, hat wurde eine weitere, bisher unbekannte Szene, aus "Twilight" gezeigt.

In dieser Szene sind Edward Cullen (Robert Pattinson), sowie Bella Swan (Kristen Stewart) und Carlisle Cullen (Peter Facinelli), welche sich miteinander unterhalten, zu sehen.

Du kannst Dir die Szene ansehen, indem Du oben auf das Newsbild klickst, oder hier bei YouTube.

Seit kurzem kannst Du Dir die Szene auch in besserer Bild- und Tonqualität hier bei EdwardandBella kostenlos downloaden.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 09:07

seeehr schön! für mich sind es noch drei wochen bis zum film und ich muß mich echt abhalten, nicht danach im netz zu suchen. aber so´ne offiziell vorgestellten ausschnitte, nehme ich dann doch gerne mit. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 09:50

Für mich sind es nur noch knapp 22 Stunden Shocked kann es noch gar nicht glauben.

Die Szene ist irgendwie komisch ^^ bestimmt weiß Bella da noch nicht, dass es Vampire sind, sonst würde Carlisle ja wohl kaum lügen. Bin echt gespannt auf den Film, auch wenn ich ihn nun schon fast ganz gesehen habe, dank all den Szenen und den anderen Videos Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 851892

Danke sehr.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 13:08

Ich finde es voll beeindruckend, dass man sehen kann, wie Edward die Gedanken von Carlisle liest.

Also entweder interpretiere ich den Blick falsch, oder Rob ist noch besser, als ich dachte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 13:52

Das macht Lust auf mehr.

Vielen Dank fürs Posten Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 15:48

Wolf schrieb:Ich finde es voll beeindruckend, dass man sehen kann, wie Edward die Gedanken von Carlisle liest.

Also entweder interpretiere ich den Blick falsch, oder Rob ist noch besser, als ich dachte Very Happy
Genau das habe ich auch gedacht. Der Blick ist einfach nur Hammer!!!!
Ich freu mich schon soo auf den Film. Aber es dauert noch soooo lange. Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 830326
Gott sei dank sind schon ein paar Szenen veröffentlicht. Das verkürzt die Wartezeit dann doch noch ein bisschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 16:24

Immer wieder schön ein paar Szenen zu sehen grins ..
Man wir müssen noch sooo lange warten und so langsam schaffe ich es nicht mehr. ich STERBE Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 434880

vielen dank fürs posten Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 16:45

och nöö jetzt muss auch noch jemand sterben ...... tss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 17:16

waah... ich könnte mich umbringen
ich habe es mir tatsächlich angeschaut -.-

aber bereuen... das tu ich ganz sicher nicht xP
der blick von rob Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 434880

ach man... noch 57 tage - erst dann kann ich (bzw. wir - ich weiß ja nicht wann irh isn kino geht xD) ihn sehen... das ist noch so unglaublich lang - aber okay! für twilight tu ich (fast) alles Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 851892

viele dank fürs posten Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  David<3Lisa Do 20 Nov 2008, 17:36

LaTuaCantante schrieb:och nöö jetzt muss auch noch jemand sterben ...... tss
Ich vermute ja, dass sie von dem Mann reden, der im Film von James umgebracht wurde.
Das war jedenfalls mein erster Gedanke! Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 602755
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 17:39

David<3Lisa schrieb:
LaTuaCantante schrieb:och nöö jetzt muss auch noch jemand sterben ...... tss
Ich vermute ja, dass sie von dem Mann reden, der im Film von James umgebracht wurde.
Das war jedenfalls mein erster Gedanke! Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 602755

habe ich auch gedacht... sonst könnte ich es mir eig. nicht vorstellen :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 17:40

David<3Lisa schrieb:
LaTuaCantante schrieb:och nöö jetzt muss auch noch jemand sterben ...... tss
Ich vermute ja, dass sie von dem Mann reden, der im Film von James umgebracht wurde.
Das war jedenfalls mein erster Gedanke! Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 602755
Denke ich auch, aber keine Ahnung ...
Endlich mal wieder Peter, ich mag ihn total. grins
Die Szene ist klasse, aber noch ein bisschen 'unverständlich' weil die im Buch ja nicht vorkam. Wah, ich möchte den Film sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 18:38

Ich schätze auch das es der Mann ist der von James umgebracht wird... ein Freund von Charlie... das ist nicht gut. Aber tolle Szene!

Danke fürs Posten Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene 852655 Hab ich schon mal irgendwann erwähnt das ich den Film sehen will???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 22:05

Wah!
Das ist eine Sucht!
Am liebsten würde ich ja "clean" bleiben, aber ich nicht auf die Spoiler verzichten grins

Tolle Szene, übrigens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 22:35

Hach, die Szene ist toll. *-* Die Quali
ist zwar nicht die Beste, aber wayne. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten