Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene
Neue Filmszene mit Carlisle, Bella und Edward
Peter Facinelli (Carlisle Cullen) war Gestern Morgen zu Gast bei der "Bonnie Hunt Show". Nachdem er einige Fragen der Moderatorin beantwortet, hat wurde eine weitere, bisher unbekannte Szene, aus "Twilight" gezeigt.
In dieser Szene sind Edward Cullen (Robert Pattinson), sowie Bella Swan (Kristen Stewart) und Carlisle Cullen (Peter Facinelli), welche sich miteinander unterhalten, zu sehen.
Du kannst Dir die Szene ansehen, indem Du oben auf das Newsbild klickst, oder hier bei YouTube.
Seit kurzem kannst Du Dir die Szene auch in besserer Bild- und Tonqualität hier bei EdwardandBella kostenlos downloaden.
Re: Spoiler -> Twilight Film -> Neue Filmszene
seeehr schön! für mich sind es noch drei wochen bis zum film und ich muß mich echt abhalten, nicht danach im netz zu suchen. aber so´ne offiziell vorgestellten ausschnitte, nehme ich dann doch gerne mit.
Gast- Gast
Für mich sind es nur noch knapp 22 Stunden kann es noch gar nicht glauben.
Die Szene ist irgendwie komisch ^^ bestimmt weiß Bella da noch nicht, dass es Vampire sind, sonst würde Carlisle ja wohl kaum lügen. Bin echt gespannt auf den Film, auch wenn ich ihn nun schon fast ganz gesehen habe, dank all den Szenen und den anderen Videos
Danke sehr.
LG
Die Szene ist irgendwie komisch ^^ bestimmt weiß Bella da noch nicht, dass es Vampire sind, sonst würde Carlisle ja wohl kaum lügen. Bin echt gespannt auf den Film, auch wenn ich ihn nun schon fast ganz gesehen habe, dank all den Szenen und den anderen Videos
Danke sehr.
LG
Gast- Gast
Ich finde es voll beeindruckend, dass man sehen kann, wie Edward die Gedanken von Carlisle liest.
Also entweder interpretiere ich den Blick falsch, oder Rob ist noch besser, als ich dachte
Also entweder interpretiere ich den Blick falsch, oder Rob ist noch besser, als ich dachte
Gast- Gast
Das macht Lust auf mehr.
Vielen Dank fürs Posten
Vielen Dank fürs Posten
Gast- Gast
Genau das habe ich auch gedacht. Der Blick ist einfach nur Hammer!!!!Wolf schrieb:Ich finde es voll beeindruckend, dass man sehen kann, wie Edward die Gedanken von Carlisle liest.
Ich freu mich schon soo auf den Film. Aber es dauert noch soooo lange.
Gott sei dank sind schon ein paar Szenen veröffentlicht. Das verkürzt die Wartezeit dann doch noch ein bisschen!
Gast- Gast
Immer wieder schön ein paar Szenen zu sehen ..
Man wir müssen noch sooo lange warten und so langsam schaffe ich es nicht mehr. ich STERBE
vielen dank fürs posten
Man wir müssen noch sooo lange warten und so langsam schaffe ich es nicht mehr. ich STERBE
vielen dank fürs posten
Gast- Gast
och nöö jetzt muss auch noch jemand sterben ...... tss
Gast- Gast
waah... ich könnte mich umbringen
ich habe es mir tatsächlich angeschaut -.-
aber bereuen... das tu ich ganz sicher nicht xP
der blick von rob
ach man... noch 57 tage - erst dann kann ich (bzw. wir - ich weiß ja nicht wann irh isn kino geht xD) ihn sehen... das ist noch so unglaublich lang - aber okay! für twilight tu ich (fast) alles
viele dank fürs posten
ich habe es mir tatsächlich angeschaut -.-
aber bereuen... das tu ich ganz sicher nicht xP
der blick von rob
ach man... noch 57 tage - erst dann kann ich (bzw. wir - ich weiß ja nicht wann irh isn kino geht xD) ihn sehen... das ist noch so unglaublich lang - aber okay! für twilight tu ich (fast) alles
viele dank fürs posten
Gast- Gast
Ich vermute ja, dass sie von dem Mann reden, der im Film von James umgebracht wurde.LaTuaCantante schrieb:och nöö jetzt muss auch noch jemand sterben ...... tss
Das war jedenfalls mein erster Gedanke!
David<3Lisa schrieb:Ich vermute ja, dass sie von dem Mann reden, der im Film von James umgebracht wurde.LaTuaCantante schrieb:och nöö jetzt muss auch noch jemand sterben ...... tss
habe ich auch gedacht... sonst könnte ich es mir eig. nicht vorstellen :question:
Gast- Gast
Denke ich auch, aber keine Ahnung ...David<3Lisa schrieb:Ich vermute ja, dass sie von dem Mann reden, der im Film von James umgebracht wurde.LaTuaCantante schrieb:och nöö jetzt muss auch noch jemand sterben ...... tss
Endlich mal wieder Peter, ich mag ihn total.
Die Szene ist klasse, aber noch ein bisschen 'unverständlich' weil die im Buch ja nicht vorkam. Wah, ich möchte den Film sehen.
Gast- Gast
Ich schätze auch das es der Mann ist der von James umgebracht wird... ein Freund von Charlie... das ist nicht gut. Aber tolle Szene!
Danke fürs Posten Hab ich schon mal irgendwann erwähnt das ich den Film sehen will???
Danke fürs Posten Hab ich schon mal irgendwann erwähnt das ich den Film sehen will???
Gast- Gast
Wah!
Das ist eine Sucht!
Am liebsten würde ich ja "clean" bleiben, aber ich nicht auf die Spoiler verzichten
Tolle Szene, übrigens
Das ist eine Sucht!
Am liebsten würde ich ja "clean" bleiben, aber ich nicht auf die Spoiler verzichten
Tolle Szene, übrigens
Gast- Gast
Hach, die Szene ist toll. *-* Die Quali
ist zwar nicht die Beste, aber wayne. <3
ist zwar nicht die Beste, aber wayne. <3
Gast- Gast