Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue"

Nach unten

Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" Empty Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue"

Beitrag  Luise Fr 07 Nov 2008, 23:15

Schauspieler von der "Teen Vogue" interviewt

Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" Spoiler15lila

Die Zeitschrift "Teen Vogue" führte vor kurzem ein Interview mit dem Twilight-Cast. Die Schauspieler Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale), Ashley Greene (Alice Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) standen vor laufender Kamera Rede und Antwort.

Natürlich geht es auch in diesem Interview um die Verfilmung von "Twilight". Jeder Schauspieler beschreibt, wie es war in der Haut eines Vampires zu stecken und wie sehr sich jeder bemüht hat in seine Rolle zu schlüpfen und mit allen anderen zusammen einen tollen Film zu produzieren.

Das Video-Interview findest Du entweder hier auf der Website der "Teen Vogue" oder hier bei YouTube.

Wir sind dabei ein deutsches Transkript zu erstellen und reichen es so schnell wie möglich nach!

Vielen Dank an fabmiii_ für den Hinweis!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" Empty Re: Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 23:29

Hey, Danke fürs Posten. Die Interviews sind echt cool. Ich finde es vor allem voll lustig, dass Kristen kaum zu Wort kommt, weil Nikki die ganze Zeit redet. Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 894708 Aber ich denke mal, dass ist ok, schließlich verstehen sich die beiden voll gut.
Und Ashley und Jackson sind voll goldig zusammen. Nur, was ich mich frage, sind die zwei wirklich zusammen? Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 81810 :question: Irgendwie wirken die so. Na ja, eigentlich geht es mich ja gar nichts an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" Empty Re: Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 23:51

ich liebe das interview <33
rob ist einfach wieder so... waah, ich kann es - wie immer - nicht beschreiben Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 434880
und als ich kellan gesehen habe, musste ich gleich wieder grinsen Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 851892
ich liebe die beiden einfach Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 160484

und nikki lässt kristen ja wirklich überhaupt nicht zu wort kommen xD - aber ich denke das sie es nicht wonderlich stört, oder? xD
ach und ashley und jackson sind einfach total süß zusammen <33

danke fürs posten Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" Empty Re: Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue"

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 17:49

Saschiii <3 schrieb:ich liebe das interview <33
rob ist einfach wieder so... waah, ich kann es - wie immer - nicht beschreiben Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 434880
und als ich kellan gesehen habe, musste ich gleich wieder grinsen Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 851892
ich liebe die beiden einfach Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 160484

und nikki lässt kristen ja wirklich überhaupt nicht zu wort kommen xD - aber ich denke das sie es nicht wonderlich stört, oder? xD
ach und ashley und jackson sind einfach total süß zusammen <33

danke fürs posten Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" 732306

Jaaam ich musste total lachen, weil Kristin die ganze Zeit "unterbrochen" wurde. Very Happy
Schicke Interviews, danke fürs Posten! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue" Empty Re: Schauspieler -> Interview der "Teen Vogue"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten