Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner
Neue Bilder von Jacob alias Taylor
Auf der Website der "Entertainment Weekly" sind zwei neue Fotos von Taylor Lautner aufgetaucht, auf welchen er als Jacob Black zu sehen ist, den er im "Twilight"-Film darstellt.
Unter den Bildern befinden sich außerdem noch ein Outtake-Foto von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen), das während ihrem Fotoshooting für das Twilight-Special des Magazins enstanden ist, sowie zwei weitere, aber schon bekannte Bilder, die aus diesem Shooting stammen (wir berichteten).
Auf der Website der "Entertainment Weekly" sind zwei neue Fotos von Taylor Lautner aufgetaucht, auf welchen er als Jacob Black zu sehen ist, den er im "Twilight"-Film darstellt.
Unter den Bildern befinden sich außerdem noch ein Outtake-Foto von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen), das während ihrem Fotoshooting für das Twilight-Special des Magazins enstanden ist, sowie zwei weitere, aber schon bekannte Bilder, die aus diesem Shooting stammen (wir berichteten).
Du kannst Dir alle Bilder hier ansehen, indem Du einfach auf "Next" klickst.
Zuletzt von Phoenix am Di 04 Nov 2008, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner
Hey, coole Bilder... obwohl ich mich schon auf den Jacob mit kurzen Haaren freue...
Danke fürs Posten, Phoenix!
Danke fürs Posten, Phoenix!
Gast- Gast
Oh, die Bilder sind sehr tttschöön, gefallen mir sehr gut !
Hat er die Haare zurückgegelt ? ^^
Dankä.
Hat er die Haare zurückgegelt ? ^^
Dankä.
Gast- Gast
Ich finde die Bilder auch echt toll :)
²keksi: Ich glaub schon ;D
²keksi: Ich glaub schon ;D
Gast- Gast
klasse bilder - muss ich ja sagen^^
allerdings freue ich mich schon auf den jake mit kurzen haaren^^ (falls NM denn auch verfilmt wird +hoff+)
danke fürs posten
allerdings freue ich mich schon auf den jake mit kurzen haaren^^ (falls NM denn auch verfilmt wird +hoff+)
danke fürs posten
Gast- Gast
Nää... Die Bilder sind überhaupt nicht mein Ding. Taylors Blick ist viel zu möchtegern-bedrohlich und die Haare sehen noch künstlicher aus, als sie sind..
Gast- Gast
möchte-gern-bedrohlich??? ich finde, er sieht GAR NICHT bedrohlich aus und ziemlich künstlich... . es gab auf jeden fall schon schönere bilder von ihm!!!
Gast- Gast
Mein Taylor sieht nicht böse aus, er ist einfach zu niedlich
Moment mal. Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Kristens Kleid nicht eigentlich durchsichtig ist und man das nur nich sieht weil's zu weit weg ist.
Moment mal. Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Kristens Kleid nicht eigentlich durchsichtig ist und man das nur nich sieht weil's zu weit weg ist.
Gast- Gast
tatimauzz schrieb:Mein Taylor sieht nicht böse aus, er ist einfach zu niedlich
Kommt mir auch so vor ^^ Wenigstens hat Rob was davon
Taylor gefällt mir immer besser mit den langen Haaren
Gast- Gast
find die Frisur auch nicht so toll. Mit kurzen Haaren sieht er viel besser aus!
Gast- Gast