Rosalie Hale - Erinnerungen Kommis
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Rosalie Hale - Erinnerungen Kommis
hey süße
tut mir leid, dass ich mich mal wieder so spät melde *seufz*
aber erstmal frohe weihnachten "nachträglich"! ich hoffe du hattest schöne tage?
aber bevor ich erstmal zu den neuen chaps komme^^
zum glück^^ denn bisher habe ich das vierte buch noch nicht gelesen und ja... ich will ja nicht gespoilert werden xD
aber gut, ich werde jetzt erstmal die chaps lesen =D
dann... bei der überraschung... die idee mit dem "dessert" mag ich, i.wie... und dann - als rose meint sie ist schon 29 jahre mit emmett verheiratet - habe ich es mir erstmal vorgestellt. es hört sich i.wie total komisch an. gerade weil die meisten ehen heutzutage ja nicht mehr lange halten^^
naja, und die idee, wie sie alles geplant hat, finde ich toll... und ich habe mir i.wie schon gedacht, dass emmett den grand canyon wählt - ich finde, es passt zu ihm^^
also... wie gesagt! mir gefallen die chaps mal wieder total gut und ich freue mich schon auf die neuen =)
(und... was mir noch aufgefallen ist - du hast bei einem - jetzt bei zwei, nein drei, doch vier, fünf, sechs, mittlerweile sieben, acht, neun, zehn! - sätzen nur "vera" geschrieben xD - musste ich mal so am rande erwähnen xD - und obwohl es sonst immer gepasst hat, finde ich es gut, dass du diesmal - an den stellen wo es nicht gepasst hat - das "oh" [zweideutigkeit lässt grüßen^^] weggelassen hast xD)
mach weiter so!
hab dich lieb
& gute nacht <3
tut mir leid, dass ich mich mal wieder so spät melde *seufz*
aber erstmal frohe weihnachten "nachträglich"! ich hoffe du hattest schöne tage?
aber bevor ich erstmal zu den neuen chaps komme^^
*Bella* schrieb:
die FF dauert so lange, bis wir im Hier und Jetzt stehen. Das heißt das vierte Buch eingeschlossen und dann müsste ich mir die Zukunft ausdenken, wenn das gewünscht wird. =) Aber noch sind wir im Jahre 1965, das könnte also noch etwas dauern!
zum glück^^ denn bisher habe ich das vierte buch noch nicht gelesen und ja... ich will ja nicht gespoilert werden xD
aber gut, ich werde jetzt erstmal die chaps lesen =D
dann... bei der überraschung... die idee mit dem "dessert" mag ich, i.wie... und dann - als rose meint sie ist schon 29 jahre mit emmett verheiratet - habe ich es mir erstmal vorgestellt. es hört sich i.wie total komisch an. gerade weil die meisten ehen heutzutage ja nicht mehr lange halten^^
naja, und die idee, wie sie alles geplant hat, finde ich toll... und ich habe mir i.wie schon gedacht, dass emmett den grand canyon wählt - ich finde, es passt zu ihm^^
also... wie gesagt! mir gefallen die chaps mal wieder total gut und ich freue mich schon auf die neuen =)
(und... was mir noch aufgefallen ist - du hast bei einem - jetzt bei zwei, nein drei, doch vier, fünf, sechs, mittlerweile sieben, acht, neun, zehn! - sätzen nur "vera" geschrieben xD - musste ich mal so am rande erwähnen xD - und obwohl es sonst immer gepasst hat, finde ich es gut, dass du diesmal - an den stellen wo es nicht gepasst hat - das "oh" [zweideutigkeit lässt grüßen^^] weggelassen hast xD)
mach weiter so!
hab dich lieb
& gute nacht <3
Gast- Gast
Hey meine Süßen!!
Das tut mir soooo unendlich leid, dass ich euch warten hab lassen. Aber ich war bzw. bin im Schulstress und finde kaum ein Schlupfloch, um meine FF weiterzumachen. Aber ... ich gebe nicht auf. Ich werde diese FF fertigstellen, das verspreche ich euch. Und darum ... gibt es jetzt auch SOFORT ein neues Chap!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und Saschiii, danke für dein Review. ich hab mich soooo gefreut.
Hab euch lieb, ihr Süßen!
*Bella*
Das tut mir soooo unendlich leid, dass ich euch warten hab lassen. Aber ich war bzw. bin im Schulstress und finde kaum ein Schlupfloch, um meine FF weiterzumachen. Aber ... ich gebe nicht auf. Ich werde diese FF fertigstellen, das verspreche ich euch. Und darum ... gibt es jetzt auch SOFORT ein neues Chap!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und Saschiii, danke für dein Review. ich hab mich soooo gefreut.
Hab euch lieb, ihr Süßen!
*Bella*
Gast- Gast
W.O.W das ist unglaublich!!!
Total toll!!!!!!!! *_____*
Total toll!!!!!!!! *_____*
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
wow
wow das war, das ist so wunderschön und romantisch
und ich musste schon wieder heulen xD
toll toll toll!!!!!!!!!! ein wahres, aufrichtiges kompliment
und ich musste schon wieder heulen xD
toll toll toll!!!!!!!!!! ein wahres, aufrichtiges kompliment
dankeschön, ihr beiden.
Ich hatte bisher immer nur Zeit schnell ein Kapitel online zu stellen und nie zum Beantworten der Reviews. :(
Ich freu mich riesig, dass euch die Geschichte gefällt und ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr wieder mal ein Review hierlasst.
Hab euch alle super lieb und wünsch euch jetzt eine Menge Spaß beim Lesen
*Bella*
Ich hatte bisher immer nur Zeit schnell ein Kapitel online zu stellen und nie zum Beantworten der Reviews. :(
Ich freu mich riesig, dass euch die Geschichte gefällt und ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr wieder mal ein Review hierlasst.
Hab euch alle super lieb und wünsch euch jetzt eine Menge Spaß beim Lesen
*Bella*
Gast- Gast
wow ‼
Diese FF ist echt super, bin grad dabei sie zu lesen.
Diese FF ist echt super, bin grad dabei sie zu lesen.
Gast- Gast
ja deine FF ist voll toll
ich hab gerade angefangen sie zu lesen
ich bin beeindruckt das man sooo gut schreiben kann
ich hab gerade angefangen sie zu lesen
ich bin beeindruckt das man sooo gut schreiben kann
Gast- Gast
Hallo,
deine FF ist wahnsinn. Ich habe schon die ganze Zeit auf ein neues Kapitel gewartet. Ich mag Rosalie sowieso total.
Auf dieses Kapitel hat sich das warten definitiv gelohnt.
Weiter so.
deine FF ist wahnsinn. Ich habe schon die ganze Zeit auf ein neues Kapitel gewartet. Ich mag Rosalie sowieso total.
Auf dieses Kapitel hat sich das warten definitiv gelohnt.
Weiter so.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Ooooh ... danke für die lieben Kommis. Ich komm ja kaum dazu sie richtig zu beantworten.
Ich bin beeindruckt, wie sehr ihr meine FF mögt. Hätte nicht gedacht, dass sie euch so gut gefällt. Ich hoffe, ihr lest sie weiterhin, denn ich habe nicht vor mit dem Schreiben aufzuhören.
Das nächste Chap kommt demnächst.
hab euch lieb
Ich bin beeindruckt, wie sehr ihr meine FF mögt. Hätte nicht gedacht, dass sie euch so gut gefällt. Ich hoffe, ihr lest sie weiterhin, denn ich habe nicht vor mit dem Schreiben aufzuhören.
Das nächste Chap kommt demnächst.
hab euch lieb
Gast- Gast
Oh eine Hochzeit in Venedig ... bestimmt wunderschön.
Schreib bitte schnell weiter, damit wir erfahren, wie Edward das Problem mit der Sonne lösen will.
Schreib bitte schnell weiter, damit wir erfahren, wie Edward das Problem mit der Sonne lösen will.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
ich find´s super endlich mal etwas über Rose zu lesen. Sie kommt ja sonst leider zu kurz.
Deine Story ist sooo schön, hoffe Du schreibst bald weiter. Lese die romantischen Stellen zu gerne.
Deine Story ist sooo schön, hoffe Du schreibst bald weiter. Lese die romantischen Stellen zu gerne.
Gast- Gast
Bei Fanfiction.de machst du ja nicht weiter. Da hab ich jetzt eben jier gelesen.
Ich finde das Kapitel so wunderschön.
Bin schon gespannt was Emmett für eine Überraschung hat.
Ich finde das Kapitel so wunderschön.
Bin schon gespannt was Emmett für eine Überraschung hat.
Gast- Gast
Danke, meine Lieben! Ich freu mich sooo, dass ihr meine FF so toll findet. Ich hoffe, euch gefallen die nächsten Chaps auch.
Dass ich bei Fanfiktion.de noch nicht gepostet habe (wobei bereits alle bisher entstandenen Kapitel sowohl hier, als auch auf FF.de online sind), liegt an meinem Pensum an Freizeit. Wir haben ab morgen Sommerferien und dann kann ich wieder richtig loslegen, aber bisher hatte ich einafch noch viel zu viel Schule um die Ohren.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und könnt noch ein paar Tage warten, bis ich das nächste Chap online stelle, aber ich verspreche euch, dass ich nicht mehr lange brauchen werde.
Hab euch alle soooo lieb
*Bella*
Dass ich bei Fanfiktion.de noch nicht gepostet habe (wobei bereits alle bisher entstandenen Kapitel sowohl hier, als auch auf FF.de online sind), liegt an meinem Pensum an Freizeit. Wir haben ab morgen Sommerferien und dann kann ich wieder richtig loslegen, aber bisher hatte ich einafch noch viel zu viel Schule um die Ohren.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und könnt noch ein paar Tage warten, bis ich das nächste Chap online stelle, aber ich verspreche euch, dass ich nicht mehr lange brauchen werde.
Hab euch alle soooo lieb
*Bella*
Gast- Gast
Finish?
Hallo!
Deine FF ist einfach wundervoll.
Du schreibst die Gefühle einfach super und Stephanie Meyer wäre begeistert von dir!
Ich finde gut,dass Rosalie die Ich-Erzählerin ist und nicht Bella!
Außerdem wollte ich dich mal fragen wann deine FF fertig ist,weil ich lese sie mir dann vollständig.
Es ist immer ein bischen schwierig für mich die Stelle vom letzten Mal wiederzufinden.
Ich nehme mir dann dafür ein paar Tage Zeit.
Kannst ja dann schreiben wann du fertig bist. ;)
VLG Miriam.
[Mehrfachpost editiert by Luise]
ich kann mir alles richtig gut vorstellen!
es ist wie ein film!
wann bist du denn fertig???
Miriam.
Sorry!
Ich wollte eigentlich antworten,aber dann war ein Thema!!!Sry
War Hamma!
Miriam.
Deine FF ist einfach wundervoll.
Du schreibst die Gefühle einfach super und Stephanie Meyer wäre begeistert von dir!
Ich finde gut,dass Rosalie die Ich-Erzählerin ist und nicht Bella!
Außerdem wollte ich dich mal fragen wann deine FF fertig ist,weil ich lese sie mir dann vollständig.
Es ist immer ein bischen schwierig für mich die Stelle vom letzten Mal wiederzufinden.
Ich nehme mir dann dafür ein paar Tage Zeit.
Kannst ja dann schreiben wann du fertig bist. ;)
VLG Miriam.
[Mehrfachpost editiert by Luise]
ich kann mir alles richtig gut vorstellen!
es ist wie ein film!
wann bist du denn fertig???
Miriam.
Sorry!
Ich wollte eigentlich antworten,aber dann war ein Thema!!!Sry
War Hamma!
Miriam.
MiriamZZ- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Hey meine lieben, lieben Leser!!!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber mich nimmt der Schulabschluss ziiiiiemlich mit, deshalb muss ich die Geschichte erstmal auf Eis legen. Das heißt allerdings nicht, dass ich aufhöre zu schreiben. Ich habe im Moment nur keine Zeit sie online zu stellen und noch mehr zu schreiben.
Also, was ich damit sagen will: Ich werde voraussichtlich erst im Juni/Juli wieder zum Veröffentlichen kommen. Bitte, bitte, bitte habt etwas Geduld und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ab dann wieder voll dabei seid.
Ihr seid so wunderbar motivierend, deshalb kann ich auch gar nicht aufhören zu schreiben.
Ach ja ...@MiriamZZ: Wann genau ich fertig bin, kann ich leider noch nicht sagen. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es erst fertig ist, wenn das vierte Buch vorbei ist. =) Also schätze ich mal, dass das sicherlich noch dauern wird. =)
Ich hoffe, ihr seid dann alle noch dabei.
Wünsche euch jetzt einen schönen Abend. Wir sehen uns.
hab euch lieb eure *Bella*
Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber mich nimmt der Schulabschluss ziiiiiemlich mit, deshalb muss ich die Geschichte erstmal auf Eis legen. Das heißt allerdings nicht, dass ich aufhöre zu schreiben. Ich habe im Moment nur keine Zeit sie online zu stellen und noch mehr zu schreiben.
Also, was ich damit sagen will: Ich werde voraussichtlich erst im Juni/Juli wieder zum Veröffentlichen kommen. Bitte, bitte, bitte habt etwas Geduld und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ab dann wieder voll dabei seid.
Ihr seid so wunderbar motivierend, deshalb kann ich auch gar nicht aufhören zu schreiben.
Ach ja ...@MiriamZZ: Wann genau ich fertig bin, kann ich leider noch nicht sagen. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es erst fertig ist, wenn das vierte Buch vorbei ist. =) Also schätze ich mal, dass das sicherlich noch dauern wird. =)
Ich hoffe, ihr seid dann alle noch dabei.
Wünsche euch jetzt einen schönen Abend. Wir sehen uns.
hab euch lieb eure *Bella*
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3