Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Musical

+5
jasper loverin
edward_cuLLen
Sparkles
Nela
bittersweet_eternity
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 17:38

Ich geb zu, ich war auch drin. Auch am Freitag^^ Aber ich war mit eine der Ältesten. Die meisten waren kleine Mädchen (und auch einige Jungs) im Grundschulalter, die mit ihrer Mama an der Hand ins Kino stiefelten.
Ich mochte die ersten beiden Filme auch total, obwohl das eigentlich überhaupt nicht in mein sonstiges Filme Muster passt... Ich weiß auch nicht, irgendwie... trotz etwas einfacher Handlung sind die super. Und es macht einfach Spaß, die Lieder mitzusingen.
Pia schrieb:Im Kino musste ich mich echt zusammen reißen um nicht aufzuspringen und zu klatschen oder ein bisschen mitzutanzen. High School Musical - Seite 2 851892
Ganz genau!!^^ Hach ja....
BlackPearl schrieb:ich kann einfach nicht anders als Troy süß zu finden.
Oh ja... Es war eine SEHR gute Idee, den Film ins Kino zu bringen. Ich hab praktisch die ganze Zeit die Leinwand angeschmachtet High School Musical - Seite 2 550734
Nachdem der Film zu Ende war, hab ich mir noch schnell den Soundtrack gekauft. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 23:32

so...war dann heute auch mal im dritten teil... grins und ich muss sagen...ich bin wirklich begeistert! also der ist richtig klasse geworden und die musik ist wie schon bei den vorgängern ein riesiger ohrwurm! tanzen mitten im film kam ich mir gar nicht so vor, als ob ich jetzt tatsächlich im kino sitze! eher, als wenn ich im publikum des gezeigten auftrittes bin und ich musste mich echt zusammenreißen, nicht am ende mit klatschen anzufangen High School Musical - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:00

Pia schrieb: Im Kino musste ich mich echt zusammen reißen um nicht aufzuspringen und zu klatschen oder ein bisschen mitzutanzen. High School Musical - Seite 2 851892

High School Musical - Seite 2 851892 Ich war mit 6 Freunden drin, und am Schluss beim Song "High School Musical" haben wir alle im "We will rock you" Style mitgeklatscht, und als sie die ganzen Hauptdarsteller ein letztes mal gezeigt haben, da haben wir alle geklatscht. Die anderen Leute im Kino waren ziemlich, na ja, sagen wir mal: Genervt High School Musical - Seite 2 94952 . Aber das war uns egal. Ich konnte einfach nicht anders...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 11:44

ich war gestern zum 2. mal drin grins
ich hab eigentlich gedacht, der film wird net so toll, denen fällt nix mehr ein, aber ich find hsm3 am besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:49

Ich jetzt auch drin & zwar letzte Woche Dienstag.
Ich muss sagen der Film hat mir wirklich gut gefallen. grins Ich fand den Film viel besser als 1 & 2, dieser war viel humorvoller & 'zwangloser' fand ich.
Natürlich, die Lovestory 08-15 wie immer, aber Ideen, wie zum Beispiel das Musical über ihre letzten Tage an der High School, etc. fand ich echt gut.
& ich muss sagen, dass Zac auch immer hübscher wird. Er sieht wirklich immer weniger wie ein 'Milchbubi' aus. grins
& ich kann nur zu 100% bestätigen, dass der Film gute Laune macht. Ich kam stocksauer ins Kino & bin singend & fröhlich wieder rausgekommen. High School Musical - Seite 2 851892
Die Lieder auch klasse, tolle Ohrwürmer & die Tänze erst. Da kann man doch wirklich nur staunend da sitzen.
Einzig blöd war, dass schräg hinter mir & Freundin, mit der ich da war, so zwei Jungs (ca. 14 oder 15 Jahre) saßen & sich bei den Liedern voll prollig gefühlt haben & immer rumgröhlen mussten oder mit Papier auf die Grundschülmädchen in der Reihe vor uns geworfen haben. Zudem kam auch immer ein Kumpel von denen aus einer der vorderen Reihen (auch immer bei den Liedern), ging durch unsere Reihe & laberte mit den anderen beiden. Total nervig & wenn sie den Film von vornerein nicht mögen & eh nur Mist machen wollen, sollen sie da bitteschön nicht reingehen. Irgendwann war ich auch echt auf 180 & hab diesem Kerl der immer kam ein Bein gestellt. Ich weiß, sehr intelligent, aber wenigstens hat er dann darauf geachtet uns nicht zu stören. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 23:08

Also ich stimm BlackPearl zu^^
Einmal hatten Lola, Luna und ich so einen Lachflash,
des uns warsch. des ganze Kino gehasst hat^^
Dann mussten Luna und ich unbedingt aufs Klo
und grad da wo wir weg waren,
kommt der ienzigste Kuss zwischen Troy und Gabriella...
so ein scheiß^^
Lg Lyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 13:53

ich finde die filme toll! in hsm 3 war ich im kino. eig hat aber kein film außer der 1. ne richtige handlung. der 2. und der 3. sind ziemlich gleich, find ich. am bestern ist der 2. meiner meinung nach. ich liiieeebe sharpay (was daran liegt, dass ashley tisdale - sie is so süß - sie spielt aber ich mag die reichen zisken in den filmen!)! und ich HASSE gabriella. die kommt so falsch rüber! außerdem hasse ich auch vanessa hudgens, also daran könnte es auch liegen. bloß fang an sie zu mögen... aber ihre songs sind so was von sch****! troy find ich im film richtig dumm, aber er wird halt von zac efron gespielt! tja, jedenfalls bin ich kein fa, aber ich mag die lieder, vor allem i want it all, fabulous, bop to the top, can i have this dance, a night to remember, scream(!!!) etc.


Zuletzt von rayne cullen am Sa 14 Feb 2009, 01:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 18:31

Kann den Hype nicht verstehen! So ein schlechter Film hab ich noch nie gesehen! Sorry nicht bös gemeint! Ist ja auch Geschmackssache und aus dem alter bin ich raus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty High School Musical

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 22:52

also ich fand es als der 1. teil rauskam eig. ganz gut aber mittlerweile ist die story ausgekaut und nicht mehr wirklich spannend! : )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 23:21

Mh. Ich hab da eher so eine geteilte Meinung.

Also den Trailer zum ersten fand ich super. Ich musste ihn damals unbedingt gucken.
Das war ja 2006. Schon länger her. xD
Da fand ich ihn gut. Wahrscheinlich, weil sie alles hatte. So Traum geht in Erfüllung.
Der Geschmack hat sich mittlerweile geändert. Rolling Eyes Ich hab ihn sogar auf DVD. xD

Nya. Den 2. hab ich auch gesehen. Wurd aber eher dahin geschleppt.

Für den 3. wollt ich kein Geld ausgeben. Ich hab ihn bis heute nicht gesehen.
Stört mich auch gar nicht. xD

Also. Ich finde. Zum einmal - zweimal ansehen ist er gaz unterhaltsam.
Die Lieder sind auch gut, für bissle Gute-Laune-Stimmung.
Aber, ein Fan bin ich nicht. Zu wenig Sinn. High School Musical - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 01:55

eine der dümmsten Amyproduction die es je gab Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 13:19

also ich hab HM zwar gesehen ist aber jetzt nicht ganz mein geschmack, ich weiss es strahlt irgendwas aus was ich überhaupt nicht mag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 15:40

Also, ich hab sie alle gesehen, wenn den Dritten und Zweiten auch nur, weil ne Freundin den unbedingt sehen wollte :D, und ich mag sie nicht wirklich.
Ist mir irgendwie zu sehr von Grease abgeklatscht. Neues Mädchen an der Schule, der Kerl ist ne kleine Berühmtheit, und beide haben sich schon vorher kennen gelernt, und dann verhält er sich ihr gegenüber aufgrund seiner Freunde komisch.
Das am Ende alles wunderbar ist gleicht dme auch, und soagr die Songnamen (We go together und Were all in this together) sind sehr geklaut.
Halt einfach die ganze Idee :D
Dann hat man gemerkt, dass dergut ankam, uh produzieren wir doch einfach noch zwei Teile mit sogesehen genau dem gleichen Schema.
SEHR einfallslos wie ich finde.
Noch dazu da der vierte Teil der kommen soll genauso wird, nur mit anderen Protagonisten, die aber allesamt das Rollenbild der ersten verkörpern.
Meiner Meinung nach schlecht. Richtig schlecht.
Für kleine Kinder vielleicht okay, aber ab 11 hörts dann auch auf, dafür find ich die Story so schwach o.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:20

ich habe den auch gesehen...aber der is ja so kitschig und schleimig ey.....
welcher 20-jährige stellt sich freiwillig da hin und singt sowas High School Musical - Seite 2 511522 High School Musical - Seite 2 511522

naja, irgendeiner findet sich ja immer xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:45

Meine sind die auch nicht so, obwohl ich sagen muss, dass ich sie sogar mal ganz gut fand, aber das ist nun vorbei.
Das ist alles so vorhersehbar, und die Lieder sind auch nicht grad die besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Sparkles So 08 Feb 2009, 21:59

ich oute mich auch als HSM-möger High School Musical - Seite 2 582515 und Kenner *lach* hab ich nur einer guten freundin zu verdanken. Razz ich mag die filme total, wie schon so oft hier geschrieben sind sie einfach kitischig und eben was zum träumen. typisch hollywood eben High School Musical - Seite 2 582515

natürlich ist die handlung im grunde immer das selbe und es ist vorraus zu sehen, was passiert, aber es muss nicht immer extravagant sein um einen guten film zu schaffen +find+ der erfolg spricht ja für sich

ich finde auch, das alle schauspieler ihre rolle gut verkörpern und sehr gut in die filme passen High School Musical - Seite 2 582515 ganz besonderd mag ich abe zac und corbin High School Musical - Seite 2 337753 +dazu steh+

die lieder gehen mir auch nimmer ausm ohr *loool*

im allgemeinen sag ich: gut gelungen und gutes konzept High School Musical - Seite 2 49058
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  edward_cuLLen Sa 09 Mai 2009, 19:53

Ich liiiiiiiiiiebe Hsm ... High School Musical - Seite 2 160484 High School Musical - Seite 2 160484 und mir ist es nicht peinlich das ich sage: ich bin ein totaler fan.. grins grins


Zuletzt von edward_cuLLen am So 05 Jul 2009, 20:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 16:23

Uuuuhhh... ich liiiiieebee HSM High School Musical - Seite 2 978263 !!!
Da ist alles so schön bunt und hell und kitschig! Und die Darsteller sind alle soooo hübsche Menschen High School Musical - Seite 2 500991 !! Und mir gefallen diese schönen leichten Songs! Hab schon alle drei Teile gesehen (dank meiner 12-jährigen Cousine, die alle DVDs und Soundtracks besitzt High School Musical - Seite 2 550734 )! Mein Freund findet's total dämlich, aber ab und zu braucht man das einfach grins , gell Leute?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  jasper loverin Mo 11 Mai 2009, 16:36

ich mochte das ja mal... aber jetzt nicht mehr so... High School Musical - Seite 2 851892
ich finde das wie gesagt, zu vorhersehbar und...nyaa...kitschig xD und bunt.
und zu gleich, finde ich. seht doch mal saturday night fever, greece, dirty dancing an oder so, das is i-wie immer alles gleich... findet ihr nicht?

aber wie gesagt, ich mochte es auch mal, und ich bin besitzer des ersten teils auf DVD grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  edward_cuLLen Do 28 Mai 2009, 21:49

ja ich find auch irgendwie kitschig aber ich liiiiiebe kitschige sachen High School Musical - Seite 2 160484 High School Musical - Seite 2 49058 tanzen
da muss ich immer so schön heulen mit lachen mit tanzen mit singen High School Musical - Seite 2 160484

ich habe die filme sicherlich schon hundert mal gesehen xP. ich finde manchmal sind sie schon etwas unlogisch und kindisch (ist halt disney xD.) aber kA ich liiebe die filme einfach s oooo sehr High School Musical - Seite 2 160484 High School Musical - Seite 2 160484 High School Musical - Seite 2 160484
klingt verrückt denn Hsm und Twilight passt in etwa so gut zusammen wie Feuer und Eis... aber naja bin eben von beidem fan <3 High School Musical - Seite 2 160484


Zuletzt von edward_cuLLen am So 21 Jun 2009, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  RosalieHale Do 28 Mai 2009, 22:01

also ich hab jetzt keinen der filme gesehen, bin nicht so fan von teenie-filmchen.
aber meine kleine cousice steht drauf und ich habe ihr zu ostern ein buch zum film geschenkt.

für euch Fans^^:
South Park: Elementary School Musical (teil1)
South Park: Elementary School Musical (teil2)
South Park: Elementary School Musical (teil3)

Quelle: myvideo.de
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:28

Ohh,ich liebe die Musik.Ich liebe einfach ALLES!
Ich bin ein Totaler Fan.Wenn ich das letzte Lied von Hsm 3 höre,denk ich...oh nein...es ist zu einde.
HEUL...
naja.Es kommt bald ja Hsm 4 raus,hab ich gehört...?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 17:47

das mit hms 4 is son gerücht,,,manchmal soll es stimmen manchmal nicht. aber wenn es kommt, dann mit komplett neuer besitzung, das is sicher ;)
aber es soll so ne art fortsetzung mit ashley tisdale kommen, aber mit hsm hat das dann auch nix mehr zu tun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 20:32

Ich finde die story an sich ziemlich gut... mir gefallen auch sehr viele lieder...
aber das problem ist einfach diese typische disney ausmachung von filmen....
überall kitsch und klichees.
und naja.. ich hab das gefühl, dass es einem peinlich sein muss, HSM zu mögen wenn man über 13/14 ist. High School Musical - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 23:13

Oh mein Gott ich war mal so großer Hsm fan.
Mein ganzes Zimmer war voll geklatscht von denen.
Jeden Film bestimmt zehn mal gesehen High School Musical - Seite 2 851892
Aber jetzt finde ich Hsm irgendwie kindisch oder so.
Hab irgendwie das Gefühl, dass ich da rausgewachsen bin kicher
Aber trotzdem sind es bestimmt gute Filme.
Nur für ne andere Altersgruppe grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School Musical - Seite 2 Empty Re: High School Musical

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten