Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler für neue Charaktere?

+10
Sparkles
Drea*-*
bittersweet_eternity
cookie monster
clara cullen
Luise
Fiona<3Edward
jassi
occalifornia4-ever
fabmiii_
14 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 13:01

hi leuts
ich habe gehört Vanessa Hudgens soll Leah spielen genaueres weiß ich aber nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  cookie monster So 08 Feb 2009, 13:07

Ja, es gab Gerüchte darum, aber dabei ist es auch geblieben; kannst du hier nachlesen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 14:42

clara cullen schrieb:Hey,also ich glaube das Luna auch richtig gut in die Rolle von Jane passen würde weil, sie fast so etwas kindliches an sich hat. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 376586
Ich finde wenn Jason Isaac mitspielen würde, wäre es irgendwie blöd. Das würde mich zu sehr an Harry Potter erinnern. Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 835443
Das wäre Schade,denn dann wäre der Film kaputt.
Und die Luna-Darstellerin würde dich nicht an Harry Potter erinnern? Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 511522

Jason Isaacs würde diese Rolle bestimmt klasse spielen, aber er wird sich wohl kaum darauf einlassen.
Und Dakota Fanning würde mir als Jane besser gefallen als Evanna Lynch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 17:57

Leah sollte unbedingt von einer echten Native gespielt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  clara cullen So 08 Feb 2009, 18:11

Zoe schrieb:Und die Luna-Darstellerin würde dich nicht an Harry Potter erinnern? Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 511522
Hey,
die Luna-Darstellerin würde mich schon ein wenig an HP erinnern,da sie aber in dem Film für mich eher eine nebensächliche Rolle spielt.
Daher finde ich das sie eine bessere Qualität als Schauspielerin hat.(darüber kan man sicher streiten/jeder sieht das ein bisschen anders)
Ich finde das sie den Blick von Jane sehr gut spielen würde
LG
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 18:54

Hab ich grade gelesen, kopiere ich mal rein....

Bekommt Kellans Girlfriend eine Mini-Rolle?

In "New Moon" wird AnnaLynne McCord vielleicht einen kleinen Kurzauftritt haben!

In "Twilight" - Bis(s) zum Morgengrauen" spielt Kellan Lutz (23) Kraftprotz Emmett Cullen. Auch in der Fortsetzung "New Moon" wird er natürlich wieder mit dabei sein. Und vielleicht bekommt seine Freundin AnnaLynne McCord (21) jetzt auch eine kleine Rolle.

Kennengelernt haben sich die beiden am Set der US-Serie "90210", einer Neuauflage des 90er-Jahre-Hits "Beverly Hills, 90210". Jetzt soll AnnaLynne für "New Moon" vorgesprochen haben.

Es geht um die Rolle der Heidi, die zu dem in Italien lebenden Vampir-Clan der Volturi gehört. Ein Insider erklärte gegenüber "E!Online": "Es ist keine große Rolle. Heidi wäre mehr ein kurzer Gastauftritt." Falls das klappt, würden AnnaLynne und Kellan aber trotzdem nicht gemeinsam vor der Kamera stehen - in dieser Szene ist Emmett nicht dabei . . .

Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 20:26

[quote="Lialice"]Hi Leute

Da es nun ja nochmehr Gerüchte zu einem weiteren Film gibt, habe ich mir mal folgende Frage gestellt: Wie sehen die neuen Charaktere im Film aus?

Erst mal eine Liste mit neu zu besetzenden Rollen:
Volturi:
- Jane -
- Aro
- Alec
- Marcus
- Caius
- Heidi
- Felix
- Gianna
Quileute:
- Leah
- Emily
- Embry
- Quil
(Kann gut sein, dass ich jemanden vergessen hab)

Habt ihr schon Ideen, welche Schauspieler zu manchen Rollen passen würden?

Michelle Rodriguez faende ich gar nicht so schlecht;vllt. hat sie ja sogar ind.Vorfahren.
Johnny Depp sollte mitspielen,oder Joaquin Phoenix
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:59

also ich finde auch dass Jason Isaacs super wäre als Rolle des Caius oder Aro...auch Johnny Depp fände ich nicht fehl am platz,allerdings finde ich,wie schon angedeutet wurde,dass es besser wäre unbekannte schauspieler zu nehmen, weil man sonst immer an deren andere rollen erinnert wird und es einfach besser wäre wenn die schauspieler speziell für twilight charaktere stehen würden.

ach und ich finde schon dass die Volturi von "älteren" männern dargestellt werden sollten-also um die 40...ich denke so haben die meisten sie sich vorgestellt! bin gespannt wie sie die papier haut darstellen :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 00:27

Ich glaube, Dakota Fanning bewirbt sich tatsächlich für die Rolle der Jane.
War ausserdem nicht mal von Vanessa Hudgens als Leah Clearwater die Rede?

Wir werden ja sehen Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 00:53

Dakota Fanning steht offiziell in Verhandlungen mit Summit und es ist wohl recht sicher, dass sie die Janes Rolle erhält, wenn auch die endgültige Bestätigung noch aussteht.

Was Vanessa Hudgens Vorsprechen als Leah Clearwater angeht, so handelt es sich um hartnäckige Gerüchte, die inzwischen von allen möglichen Seiten nachdrücklich dementiert wurden:
Unter anderem von Melissa Rosenberg, der Drehbuchautorin von Twilight und New Moon, die zweifelsfrei bestätigt hat, dass Leah in New Moon nicht vorkommt.

Da Vanessa Hudgens selbst auch noch kein Interesse an der Rolle bekundet hat, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich wirklich nur um falsche Gerüchte handelt.
Also macht euch nicht zu früh Sorgen... Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:59

Danke Opal,jetzt kann ich wieder ruhig schlafen xD Ernsthaft,Vanessa Hudgens ist zwar hübsch aber als Leah kann ich sie mir so gar nicht vorstellen.

Das Dakota Fanning Jane werden soll find ich klasse.
Ich glaub als Aro wurde Bill Nighy schoneinmal erwähnt oder? Der wäre auch meine Besetzung gewesen grins
Oder was haltet ihr von Jeremy Irons

Und ich hab noch wen für Felix:

Jack Davenport würde toll passen
oder
Garrett Hedlund

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  bittersweet_eternity So 15 Feb 2009, 17:16

Was haltet ihr denn von Hero Fiennes- Tiffin als Alec?

Und Dakota steht schon bei imdb drinnen, zwar noch nicht als fest, aber wenn sie da schon steht, denke ich mal schon, das sie die Rolle kriegen wird.

Mal abgesehen von America...was wäre denn mit Laura Breckenridge als Emily?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Drea*-* So 15 Feb 2009, 17:23

- Jane--->dakota fanning
- Aro----> Ben Barnes
- Alec--->Hero Fiennes- Tiffin
- Marcus---->paul bettany
- Caius---->jeremy irons
- Heidi----->ka
- Felix----->ka
- Gianna----> die nasuada in ERAGON gespielt hat mir fällt der name jetzt nicht ein

LG, drea Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 143787


Zuletzt von Drea*-* am Sa 28 Feb 2009, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:47

bittersweet_eternity schrieb:

Mal abgesehen von America...was wäre denn mit Laura Breckenridge als Emily?

Die wär super! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:51

bittersweet_eternity schrieb:Was haltet ihr denn von Hero Fiennes- Tiffin als Alec?

Und Dakota steht schon bei imdb drinnen, zwar noch nicht als fest, aber wenn sie da schon steht, denke ich mal schon, das sie die Rolle kriegen wird.

Mal abgesehen von America...was wäre denn mit Laura Breckenridge als Emily?


Jaah,Hero Fiennes wäre super und Laura auch.Perfekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Drea*-* So 15 Feb 2009, 18:00

joar, de beiden wären gut..weil ich auch finde das hero alec gut spielen könnte und dann noch neben dakota das fänd ich super..Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 376586

LG, drea:hug:
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 18:19

Ich hab nochmal ein paar Vorschläge:

Johnny Depp ist zwar irgendwie als Jack geprägt worden aber er ist nunmal echt hübsch so wie es die Vampire sein sollten.Nur keine Ahnung wen er darstellen könnte..

Freddy Highmore könnt ich mir auch als Alec vorstellen und er ist ein exzellenter Schauspieler.

Keanu Reeves als alternativen Felix

Carrie-Anne Moss wär sicher auch ne gute Heidi.

Was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:42

Depp und Reeves als Volturi...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:46

Yep, ich glaube, Johnny wäre toll als Aro Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 00:02

keanu reeves als aro oder anderer volturi fänd ich auch super! wär ich nicht selbst drauf gekommen,aber in so nem vampir umhang wär er bestimmt hammer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 16 Feb 2009, 21:51

Immortality schrieb:Ich hab nochmal ein paar Vorschläge:

Johnny Depp ist zwar irgendwie als Jack geprägt worden aber er ist nunmal echt hübsch so wie es die Vampire sein sollten.Nur keine Ahnung wen er darstellen könnte..

Freddy Highmore könnt ich mir auch als Alec vorstellen und er ist ein exzellenter Schauspieler.

Keanu Reeves als alternativen Felix

Carrie-Anne Moss wär sicher auch ne gute Heidi.

Was meint ihr?

Ich finde nicht unbedingt das solche Hollywoodgrößen wie Reeves oder Depp mitmachen sollten(wobei sie wirklich gute Volturi abgeben würden). Nicht so bekannte finde ich da schon besser. Das ist dann mehr Twilight. Die anderen Schauspieler sind schon durch ihre vorherrigen Rollen geprägt.

Zu Freddy Highmore kann ich nichts sagen, weil ich mir schon meinen Alec so eingeprägt habe, das ich den zu nett aussehend finde.
Und Carrie-Anne Moss finde ich einbisschen zu alt aussehend für Heidi.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  clara cullen Mi 18 Feb 2009, 10:13

Drea*-* schrieb:- Gianna----> die nasuada in ERAGON gespielt hat mir fällt der name jetzt nicht ein
Hey,
Nasuada (caroline chicezie) wäre für die Gianna Rolle echt toll.
LG
Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 22:44

Es sind wiklich ein paar gute Vorschläge dabei aber ich fände es glaub ich doof wenn so Teeniestars oder richtig bekannte Schauspieler mitmachen würden. Aber hier mal meine Vorschläge:
Heidi: Megan Fox - weil sie einfach wirklich super heiß ist und echt der perfekte Vamp ist.
Jane: Courtney Taylor Burness - sie ist einfach super süß und hat glaub ich das Zeug dazu auch fies zu spielen.
Alec: Hero Fiennes- Tiffin - weil er unter anderem perfekt zu Jane passt (da sie ja Zwillinge sind^^).

lg Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 23:34

also ich muss sagen,dass ich finde,dass Hero Fiennes-Tiffin nicht hübsch genug ist um einen engelhaften vampir wie alec zu spielen. er sieht irgendwie zu ausgemergelt aus...aber ich kenn ihn jetzt auch nur von bildern aus harry potter-vllt wurde er da extra so dargestellt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Sparkles Sa 21 Feb 2009, 19:49

Jason Isaacs als aro wäre perfekt *find* ich hab ihn schon als lucio geliebt und ich denke er würde die rolle sehr gut füllen.

auch wenn ich johnny depp liebe kann ich ihn mir net wirklich in den filmen vorstellen +kinn reib+ aber mann kann ja nie wissen, gell???

- Jane <--- JEMMA MCKENZIE (auch wenn dakota fast scho fest steht Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 582515)
- Aro < --- eben jason isaacs
- Leah <--- VICTORIA JUSTICE

für die anderen rollen find ich es echt schwer, denn ich konnte mir bis jetzt noch net so nen bild von ihnen machen

meinen seth hab ich auch schon gefunden: Devon Werkheiser oder paul butcher. beide sehr cute und irgendwie seth-like (für mich)
am besten fänd ich ja ed speleers, aaaaaaaber er ist leider in meinen augen zu alt :(
aber leider paßt blond ja net, nur irgendwie hab ich bei seth immer nen blonden jungen vor augen *seufz* keine ahnung warum
deswegen heißt es weiter suchen

garrett hedlund in den film einzubauen wäre toll, aber igendwie fehlt mir gerad die passende rolle für ihn *looooool* Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 602755

[Doppelpost editiert von Opal am 23.2.2009 um 14:04]

richard roxburgh

den herrn find ich für die volturi ziemlich gut geeignet
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Schauspieler für neue Charaktere? - Seite 3 Empty Re: Schauspieler für neue Charaktere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten