Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere

3 verfasser

Nach unten

The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere Empty The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere

Beitrag  jassi Do 14 Feb 2013, 21:56

The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere MortalInstrumentsNewsthema Our Love is Magnificent...

Während der letzten sechs Tage wurde jeden Tag ein neues Charakterbild zu "City of Bones" veröffentlicht. Den Start machte Simon Lewis (Robert Sheehan), gefolgt von Isabelle Lightwood (Jemima West), Alec Lightwood (Kevin Zegers), Jace Wayland (Jamie Campbell Bower), Magnus Bane (Godfrey Gao) und last but not least Valentin Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers).

Du kannst Dir alle Bilder unter den folgenden Links ansehen:

Simonl | Isabelle | Alec
Jace | Magnus
| Valentin
Langsam aber sicher rückt der Starttermin - 29. August 2013 - näher und wir freuen uns immer mehr auf den Film.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere Empty Re: The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere

Beitrag  FantasyLove♥ Sa 16 Feb 2013, 19:05

Die Week Of Mortal Love war der Hammer! The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere 646802 Ich habe jeden Abend mitgerätselt, wer es sein könnte und mir am nächsten Morgen sofort das Bild angeguckt. Und als dann endlich Magnus kam... The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere 434880 Soo toll! ♥
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere Empty Re: The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere

Beitrag  silvi So 17 Feb 2013, 22:38

Danke fürs posten The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere 582515

Simon - ist ok
Isabelle - Habe ich mir mit mehr Sex-Appeal vorgestellt.
Alec - Gefällt mir ganz gut und wirkt ausdrucksstark.
Jace - ??? Mein Buch Jace sah in meiner Fantasie vollkommen anders aus.
Magnus - Sieht einfach Hammer aus The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere 376586
Valentin - Hat Valtentin in den Büchern nicht blonde Haare und dunkle Augen???? The Mortal Instruments -> Neue Bilder der Charaktere 81810

Ich freue mich riesig auf den Film.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten