Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> All about Robert (Bilder und Interview)

4 verfasser

Nach unten

Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) Empty Stars -> All about Robert (Bilder und Interview)

Beitrag  jassi Fr 10 Okt 2008, 12:52

Robert: Neue Bilder und neues Interview

Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 1010 Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) Vman310

Gestern berichteten wir Dir, dass ein Bild mit Kristen Stewart (Bella Swan)
und Robert Pattinson (Edward Cullen) zu den besten Outtakes 2008 von
"Entertainment Weekly" gehörte.

Nun sind noch 2 neue Outtake-Bilder von Robert aufgetaucht,
die ebenfalls bei diesem Shooting in Juni entstanden sind.

Du kannst sie Dir hier und hier bei Everglow ansehen.

Es gibt auch Outtake-Bilder zum VMan Shooting,
bei dem Rob mit seinen männlichen Twilight-Kollegen war.

Du kannst Sie Dir hier bei RobertPattinson.org ansehen.

Außerdem führte die "L.A. Times" ein kurzes Gespräch mit Rob, in dem er über seine
Musik und die beiden Songs, die er dem Twilight-Soundtrack beigesteuert hat, sprach.

Den Originalartikel findest Du hier, wir haben Robs Aussagen für Dich ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank dafür an Bambi!

"Als ich hinging, um mir den Schnitt anzusehen", sagte Pattinson am Mittwochnachmittag während eines Interviews, "hatte sie diese zwei Songs eingebaut. Es sind alte Songs, aber besonders durch den einen wurde die Szene besser. Es war, als gehörte er dahin. Es ist merkwürdig, denn eigentlich hätte an dieser Stelle des Films ein dramatisches Orchesterstück laufen sollen. Stattdessen ist es dieser kleine Song mit Akustikgitarre. Ich singe ihn, vielleicht macht das den Unterschied, aber es ist irgendwie überwältigend. Ich hoffe, es ist überwältigend."

Obwohl viele Schauspieler versuchen, die Arbeit an Film und Fernsehen mit einer Popkarriere unter einen Hut zu bekommen, betont Pattinson, dass er nicht zu ihnen gehören wird. "Davor hatte ich Angst, denn es sieht aus, als wollte ich eine Musikkarriere starten oder so", sagte er. "Ich habe noch nie etwas aufgenommen – Ich habe nur in Bars und so gespielt – und ich wollte wirklich nicht, dass es aussieht, als versuchte ich damit viel Geld zu verdienen. Ich hoffe, es kommt nicht so rüber. Ich werde keine Musikvideos oder so machen. Musik ist mein Plan B, falls es mit der Schauspielerei nicht klappt. Ich will nicht alles auf eine Karte setzen."

Zuletzt von jassi am Fr 10 Okt 2008, 13:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) Empty Re: Stars -> All about Robert (Bilder und Interview)

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 13:03

Die Schrift quasi auf dem Gesicht von Rob kommt allerdings nicht gut.

Danke für die Übersetzung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) Empty Re: Stars -> All about Robert (Bilder und Interview)

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 13:04

Ich weiß nicht, ich finde irgendwie, dass Rob nicht nur gut aussieht sondern wirklich auch Charakter hat.
Leider habe ich die Lieder von ihm noch nie gehört, vielleicht finde ich irgendwoe was *g*.

Thumbs up!

Danke für die Übersetzung =).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 10 Okt 2008, 13:07

LAMARILU schrieb:Die Schrift quasi auf dem Gesicht von Rob kommt allerdings nicht gut.
Naja, das ist ein Wasserzeichen...
Das macht man halt so,
damit die Bilder nicht geklaut werden...

Und es zu entfernen ist strafbar. Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 602755

Ich find besonders die Outtake-Bilder von VMan super! Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 376586
Und auf Robs Songs auf dem Soundtrack bin ich sehr, sehr gespannt. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 14:13

jassi schrieb:Und auf Robs Songs auf dem Soundtrack bin ich sehr, sehr gespannt. Very Happy

Dito. ^-^
Die Bilder sind toll. <3 Aber mich stört das Zeichen auf dem einen auch. Razz
& Rob hat einfach Charakter, das ist wunderbar.

Das Interview ist interessant, Danke fürs Übersetzen Angel! Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 10 Okt 2008, 14:20

die Bilder sind toll. :]
oh ja, Robs Song...
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:08

Die Bilder finde ich gut, bin mal gespannt auf die Lieder von ihm.
Danke fürs Posten Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Fr 10 Okt 2008, 15:16

Das dritte Bild sieht ja total geil aus Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 421958
Oh Gott ich muss mir nochmal den Trailer angucken...^^

Danke fürs posten etc ;)
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:17

Ich finde das Bild mit den Zähnen zu goil. Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:17

Die Bilder sind gut, nur die schrift auf seinem gesicht sieht etwas seltsam aus.
bin auf die lieder echt gespannt!!!
Mal schauen wie der soundtrack wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:51

waahh... was für tolle bilder Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 434880
ich bin auch schon auf seine lieder gespannt <33

rob ist einfach toll - und hat charakter <333!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:45

danke fürs Posten =)

Die Bilder sind totaaal schön Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 22:19

Der Typ sieht gestylt einfach hammermäßig aus! Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 11 Okt 2008, 01:13

Cool was er geschrieben hat mit der Musik und der Schauspielerei...finde das ist eine gute Einstellung...und wie Bilder: jaja der Rob ist nicht von schelchten Eltern(auch wenn die Bilder nicht gerade so toll sind)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 01:36

der kerl is zum anbeisen *LACH* XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 10:26

Robert im blauen Hemd sieht wirklich zum Anbeisen aus!! Unglaublich wie gut er manchmal aussieht.

Bin froh, dass die Vampire in twilight keine Reisszähne haben.
Das Foto sieht lustig aus, aber die Jungs gefallen mir "ohne" besser.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 10:41

meine fresse. Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 511522
verdammt. verdammt.
ich brauch baldrian. Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 10:44

Woah,ih freu mich schon auf sein Lied Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 16:58

Wuahhh!!! Die Bilder sind echt toll!! Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 582515
Rob sieht so gut aus xD Und die Bilder mit den Vampirzähnen sind einfach nut zu geil!!! Stars -> All about Robert (Bilder und Interview) 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 17:18

elena schrieb:Robert im blauen Hemd sieht wirklich zum Anbeisen aus!! Unglaublich wie gut er manchmal aussieht.

Bin froh, dass die Vampire in twilight keine Reisszähne haben.
Das Foto sieht lustig aus, aber die Jungs gefallen mir "ohne" besser.

Stimmt! Aber ich finde, er sieht immer toll aus (außer auf manchen Bildern ^^)

Ich bin auch froh das die Vampire keine Reisszähne haben! Ich weiß nicht, aber es passt einfach nicht^^
Trotzdem sind die Bilder lustig... xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 19:22

Wow, er sieht einfach nur genial aus !!!
Vielen lieben danke fürs Posten und Übersetzen!!

lg Lily

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten