Stars -> Interview mit Rachelle und Robert
+2
Luise
jassi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Interview mit Rachelle und Robert
Interview mit Rachelle und Robert
Die Internetsite "FearNet.com" führte ein Interview mit den "Twilight"-Schauspielern
Robert Pattinson (Edward Cullen) und Rachelle LeFevre (Victoria).
In diesem Interview sprachen die beiden über den Film, die Bücher und Vampire im Allgemeinen.
Das Originalinterview findest Du hier bei "FearNet.com".
Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt.
Vielen Dank dafür an natsukashii_ni_jacob!
Die Internetsite "FearNet.com" führte ein Interview mit den "Twilight"-Schauspielern
Robert Pattinson (Edward Cullen) und Rachelle LeFevre (Victoria).
In diesem Interview sprachen die beiden über den Film, die Bücher und Vampire im Allgemeinen.
Das Originalinterview findest Du hier bei "FearNet.com".
Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt.
Vielen Dank dafür an natsukashii_ni_jacob!
Haltet euch fest, Jungs und Mädels! Wir hatten die Chance, mit zwei der größten und beliebtesten Twilightstars zu reden – Robert Pattinson, der den Herzklopfen verursachenden Vampir Edward Cullen und Rachelle LeFevre, die Victoria, die rothaarige Blutsaugerin mit den scharlachroten Augen spielt. Sie grübelten über unsere Fragen über die Verwandlung in unsterbliche Wesen und erzählten uns, warum es schwieriger ist, ein Vampir zu sein, als es aussieht (Und ja: Robert Pattinson ist genauso viel Vampir wie auf der Leinwand). Also leg deine Ausgabe von Breaking Dawn jetzt nieder und findet raus, was sie zu sagen haben!
Also, wie ist es, in einem der meist erwarteten filme des Jahres zu spielen?
Pattinson: Oh, es ist schrecklich. Nein, es ist in vielerlei Art erschreckend. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist einfach seltsam. Ich bin immer irgendwie panisch. Sobald jemand mich erkennt. Wenn Leute auf mich zukommen, sind sie immer nett, also macht es eigentlich keinen Unterschied. Ich bin nur gut im ausflippen (er lacht). Ich weiß nicht, ob das eine gute Antwort ist.
Wen spielen Sie im Film?
LeFevre: Ich spiele Victoria, die ein böser Vampir ist, als Nomade lebt und die Partnerin von James ist. Und wir zwei, zusammen mit Laurent, entdecken Edward und Bella und James beginnt, Bella zu verfolgen. Als seine Partnerin treffe ich die Entscheidung, sie aufzuspüren und im Endeffekt machen wir ihr Leben, welche schon ziemlich kompliziert sind, zur Hölle
Pattinson: Das war eine sehr gute Antwort. Wie kommt es, dass ich es nie hinbekomme, Fragen so zu beantworten?
LeFevre: Mein Vater ist ein Englischlehrer und meine Mutter ist eine Psychologin.
Pattinson: Mein Vater macht deutsche Technomusik. Mein Charakter ist Edward Cullen, er ist eine Art Vampir wider Willen, der nicht wirklich weiß, warum er überhaupt existiert. Er denkt die ganze Zeit: „Ich möchte sterben oder ein Mensch sein, denn ein Vampir zu sein ist so vollkommen sinnlos.“ Und dann findet er dieses Mädchen, das er augenblicklich aussaugen möchte und dann verändert sich das alles in eine verzehrende Liebe für sie und es ist ziemlich schwierig für einen Vampir, in jemanden verliebt zu sein, den er die ganze Zeit aufessen möchte.
Als ihr für die Rollen ausgesucht wurdet und die Bücher gelesen habt, habt ihr euch gedacht: „Gut, ich bin wirklich wunderschön, also werde ich gut dabei sein?
LeFevre: (lacht) Ja, er schaute einfach in den Spiegel und dachte: „Die Sache geht klar.“
Pattinson: Nein, ich meine, das ist so etwas, warum ich mich vor dem Casting gequält habe. Ich habe das Buch gelesen und dachte: „Gut, das ist wirklich dumm, ich werde nie... es ist so sinnlos, sich für die Rolle zu bewerben.“ Und das ist, was viele Fans sagten, nachdem ich für die Rolle genommen worden war. Sie sagten: „Er war nicht einmal in der engeren Auswahl!” Es ist irgendwie verrückt. Ich habe viel Zeit damit verbracht, zu denken „Wie lange kann ich dieses ganze Schönheitsding spielen?“ Und dann habe ich realisiert, dass es nur Bella ist, die sagt, dass er so wunderschön ist und sie ist einfach nur in ihn verliebt und verrückt nach ihm, also könnte er ein Stück Käse sein und sie würde immer noch dasselbe denken.
Stephenie hat gesagt, dass es, als Sie am Set gesehen hat, wie du Edward spielst, es genau Ihrem Bild in ihrem Kopf entsprach. Die Geschichte wird immer aus Bellas Sicht erzählt und wir verstehen nicht immer, was in Edwards Kopf vor sich geht. Hast du mit Ihr über Ihren Charakter gesprochen?
Pattinson: Ja, in „Twilight“ ist es immer schwer zu verstehen, was er denkt, denn er versteckt immer Sachen vor Bella. Als ich die unfertige Version von “Midnight Sun”, die aus Edwards Sicht ist, gelesen habe, veränderte es einige Dinge - es half. Ich glaube, ich habe einfach versucht, daran zu denken, was es für einen Charakter ergibt, wenn du von jemanden gebissen wurdest, während du bewusstlos warst und du wachst auf und bist unsterblich und du bist total stark und richtig schnell und du willst Menschen töten und ihr Blut trinken und davor warst du ein völlig normaler 17-jähriger und dann wachst du drei Tage später auf und drehst durch und bringst eine Reihe von Menschen um. Anstatt von Anfang an zu denken, dass er ein Vampir ist, war er nur dieser normale Junge, der einfach gebissen wurde.
Rachelle, Ihr Charakter wird in den späteren Büchern noch mehr zu tun haben. Haben Sie die andern Bücher gelesen?
LeFevre: Oh ja, das hab ich. Ich musste, weil es bereits drei Bücher gab und ich dachte, was, wenn ich eine Entscheidung treffe und ich die falsche Entscheidung mache? Es gibt Millionen von Fans, die diese Bücher gelesen haben und ich war ein bisschen panisch und dachte: „Ich muss das wirklich ernst nehmen, denn diese Menschen lieben es so sehr.“ Aber, nachdem ich das erste Buch gelesen habe, wusste ich: Egal ob ich für diese Rolle genommen werde oder nicht, ich würde ein weiteres Buch lesen.
Seit ihr vor diesem Film ein Fan des Vampirgenres gewesen? Seit ihr von irgendwelchen anderen Vampiren inspiriert worden?
LeFevre: Also, du hast gesagt, dass du Nosferatu magst...
Pattinson: Ich war nicht wirklich ein totaler Vampirfan. Ich mochte die Idee von ihnen und ich mochte die Art und Weise, wie sich traditionelle Vampire bewegten. Es ist nett, einen Vampir zu spielen, weil ich nicht der athletischste Mensch bin... es sind die langsamen Bewegungen, die mir liegen. Aber ja, die Vampire in “Twilight” sind überhaupt nicht wie andere Vampire. Sie sehen nicht einmal wie Vampire aus.
LeFevre: Wir haben darüber schon vorher geredet, in Stephenies Welt musst du erst deinen Charakter finden. Wie du bereits zu Edward gesagt hast, wurdest du einfach gebissen. Du musst sagen „Wer war ich vorher“ und dann „Wer würde ich am Ende sein, wenn ich diesen Virus in mir habe?“ Wenn du damit anfängst, dass du nur ein Vampir bist, wird alles oberflächlich. Es ist, als ob du irgendwo hinkommst und jemanden sagst, was du tust, um zu leben und deswegen verurteilt wirst. Es ist nur ein Name. Also haben wir alle sehr hart daran gearbeitet, herauszufinden, wer wir innerhalb dieser Welt sind.
Pattinson: Es ist viel tragischer, wenn du es auch so betrachtest. Superman wird überhaupt nicht als tragische Figur betrachtet. Aber Vampire sind es irgendwie.
LeFevre: Weil du erst Mensch bist.
Pattinson: Obwohl in “Twilight” Carlisle, der eine Art Anführer des Clans ist, nur Menschen in Vampire verwandelt, wenn sie kurz vorm Sterben sind; und der einzige Grund, warum sie Carlisle respektieren, nachdem sie sich verwandelt haben, ist, weil er eine Art Heiliger ist. Er hat nie jemanden getötet. Sie haben alle...
Re: Stars -> Interview mit Rachelle und Robert
robs vater macht deutsche technomusik?
da hab ich immer so nen 'richtigen briten' vor augen,vielleicht ein etwas älterer herr der dann auf deutsche musik abgeht..HAMMER.
da hab ich immer so nen 'richtigen briten' vor augen,vielleicht ein etwas älterer herr der dann auf deutsche musik abgeht..HAMMER.
Gast- Gast
Danke für's übersetzen, es war sehr interessant.
Und Rachelle bekommt irgendwie ganz schön viel Aufmerksamkeit, wenn man die Größe ihrer Rolle bedenkt.
Und Rachelle bekommt irgendwie ganz schön viel Aufmerksamkeit, wenn man die Größe ihrer Rolle bedenkt.
Gast- Gast
...... er könnte ein Stück Käse sein ........
Typisch Rob.
Und so ist es ja auch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
Danke für den Post.
Typisch Rob.
Und so ist es ja auch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
Danke für den Post.
Gast- Gast
Zoe schrieb:Danke für's übersetzen, es war sehr interessant.
Taylor bekommt auch jetzt schon eine ganze Menge Aufmerksamkeit! Ich denke, das liegt einfach daran, dass ihre Rollen
in den weiteren Büchern so ein großes Gewicht haben und sie von Anfang an ernst genommen werden sollen.
So, jetzt hab ich mir noch ein Indiz dafür zusammengereimt, dass die andern Bücher auch verfilmt werden!
Danke fürs posten und übersetzen!!
Lg, Bibi
P.S. Ich mag Käse sehr gern!!!
Gast- Gast
caro. schrieb:robs vater macht deutsche technomusik?
Der ist wirklich gut! Am besten so einer, mit Schirm, Charme und Melone...
Kein Wunder das Rob so'n bisschen neben der Spur ist... (ich krieg mich nicht mehr ein!)
Gast- Gast
dieliebekati schrieb:caro. schrieb:robs vater macht deutsche technomusik?
Kein Wunder das Rob so'n bisschen neben der Spur ist... (ich krieg mich nicht mehr ein!)
hilfe, ich kann nicht mehr.
Vielen Dank fürs übersetzen
Gast- Gast
dieliebekati schrieb:caro. schrieb:robs vater macht deutsche technomusik?
herje stellt den auch dann mal bei der technomusik vor,....schön den SChirm im Takt mitschwingen lassen,...
Ach Rob´s Antworten sind einfach wieder herrlich,... ich finde das er aber auch so gute Antworten gibt, obwohl sein Vater Technomusik macht,...
Vielen dank fürs posten und übersetzten!!!
Gast- Gast
Danke für die Übersetzung!!! Sehr interessant.
Das mit der Schönheit und dem Käse sehe ich genauso, deshalb waren ja auch so viele zuerst gegen Robert für die Rolle Edward´s, weil sich alle "ihren" Edward anders vorgestellt haben.
Robert ist schon lustig!
Aber irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass man ganz schön manipuliert wird durch die Aussagen in den Interviews, irgendwie bekommt man gesagt, was man über die einzelnen Figuren bzw. Handlungen denken soll. Besonders die Aussage Stephenies "meine Charaktere verraten mir nicht alles".
Das mit der Schönheit und dem Käse sehe ich genauso, deshalb waren ja auch so viele zuerst gegen Robert für die Rolle Edward´s, weil sich alle "ihren" Edward anders vorgestellt haben.
Robert ist schon lustig!
Aber irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass man ganz schön manipuliert wird durch die Aussagen in den Interviews, irgendwie bekommt man gesagt, was man über die einzelnen Figuren bzw. Handlungen denken soll. Besonders die Aussage Stephenies "meine Charaktere verraten mir nicht alles".
Gast- Gast
Das Interview is geil
Ohne, und der Käse. Den mag ich auch... Ich dachte auch ich hab nich richtig gelsen als da deutsche Musik stand
Eure Fantasien sind echt zu geil Mit Schirm und Melone. Herrlich
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema: Das Interview is i-wie spannend, also ich finde es läßt sich gut lesen:)
Danke fürs posten und vorallem übersetzen
LG
Luise
Ohne, und der Käse. Den mag ich auch... Ich dachte auch ich hab nich richtig gelsen als da deutsche Musik stand
Eure Fantasien sind echt zu geil Mit Schirm und Melone. Herrlich
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema: Das Interview is i-wie spannend, also ich finde es läßt sich gut lesen:)
Danke fürs posten und vorallem übersetzen
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Echt cooles Interview....und ich hab mich auch sehr über deutsche Musik gewundert....hat ihn vielleicht schon mal einer von euch gehört? Ich nicht...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Und dann habe ich realisiert, dass es nur Bella ist, die sagt, dass er so wunderschön ist und sie ist einfach nur in ihn verliebt und verrückt nach ihm, also könnte er ein Stück käse sein und sie würde immer noch dasselbe denken.
Der Satz des Tages!
Also ich finde die beiden toll und danke euch fürs Übersetzen!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Das ist einfach nur geilJannchen schrieb:Und dann habe ich realisiert, dass es nur Bella ist, die sagt, dass er so wunderschön ist und sie ist einfach nur in ihn verliebt und verrückt nach ihm, also könnte er ein Stück käse sein und sie würde immer noch dasselbe denken.
Der Satz des Tages!
Also ich finde die beiden toll und danke euch fürs Übersetzen!
Tolles Interview =)
Danke fürs posten und übersetzten =)
Gast- Gast
caro. schrieb:robs vater macht deutsche technomusik?
ich auch
nya. danke für's Posten & Übersetzen! <3
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
rofl deutsche Techno musik XD ich schmeiß mich weg XD arsch geil ^^
danke fürs posten *_*
danke fürs posten *_*
Gast- Gast
das interview ist toll danke für's posten und übersetzen
Gast- Gast
Lialice schrieb:
Ein Stück Käse? Deutsche Technomusik?
Das ist ja wohl einfach so Rob.
Danke für's posten & übersetzen, zu genial.
Gast- Gast
Vielen Dank für's übersetzen Also die Interviews sind immer total lustig
Gast- Gast
Lialice schrieb:
Ein Stück Käse? Deutsche Technomusik?
Ich schmeiss mich weg...Rob ist doch zu geil.
Danke fürs posten und übersetzen!
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Wie geil!... also könnte er ein Stück Käse sein und sie würde immer noch dasselbe denken.
Tolles Interview. Danke fürs Übersetzen
Gast- Gast
Sein Vater macht deutsche Technomusik, nein!
Das fande ich ja auch sehr goil. xD Klasse Interview. :]
Danke für's Posten & Übersetzen!
... also könnte er ein Stück Käse sein und sie würde immer noch dasselbe denken.
Das fande ich ja auch sehr goil. xD Klasse Interview. :]
Danke für's Posten & Übersetzen!
Gast- Gast
Danke fürs posten und übersetzen!!
Das mit seinem Vater hätte ich auch nicht gedacht!!!
Cooler Typ !!
Das mit seinem Vater hätte ich auch nicht gedacht!!!
Cooler Typ !!
Gast- Gast