Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart
+2
isabella
Bambi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart
EINE WOCHE???? NUR EINE WOCHE??????? Entschuldigung....ok eine Woche ist nicht schlecht, aber nur eine Woche? Ich hab gehofft das es bei uns Ende Dezember rauskommt...sorry aber ich bin enttäuscht :Sad:
Es ist endgültig ich fahre in die Niederlande um den Film zu sehen...deutschland mit seinen viel zu späten Kinostart und den sch*** Synchronisationsstimmen kriegen kein Geld von mir!!!
Es ist endgültig ich fahre in die Niederlande um den Film zu sehen...deutschland mit seinen viel zu späten Kinostart und den sch*** Synchronisationsstimmen kriegen kein Geld von mir!!!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Eine Woche? <3 Das ist toll *__* Nicht das was ich erwartet hatte aber immerhin
Lasst den Kopf doch nicht hängen, das wird schon und das Warten lohnt sich sicher
Lasst den Kopf doch nicht hängen, das wird schon und das Warten lohnt sich sicher
Gast- Gast
na immerhin etwas... ich hab eigentlich fest daran geglaubt, dass sich da nix mehr ändern wird, aber das ist doch toll
Gast- Gast
waaahhh....
boah ich glaub es nicht... ich freue mich soo sehr darüber, obwohl es ja nur ne woche ist^^
zwar hatte ich gehofft das er wenigstens noch 2008 erscheint... aber gut, besser als gar nichts...
danke fürs posten *fröhlich weghopps*
boah ich glaub es nicht... ich freue mich soo sehr darüber, obwohl es ja nur ne woche ist^^
zwar hatte ich gehofft das er wenigstens noch 2008 erscheint... aber gut, besser als gar nichts...
danke fürs posten *fröhlich weghopps*
Zuletzt von Saschiii <3 am Do 09 Okt 2008, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
eine woche ist zwar nich ganz das was ich gehofft hatte...aber immerhin besser als nichts
und ich glaube auch ich bin froh um jeden einzelnen tag den ich nicht länger warten muss
also ich freu mich
und ich glaube auch ich bin froh um jeden einzelnen tag den ich nicht länger warten muss
also ich freu mich
Gast- Gast
Bambi schrieb:Soll ich euch mal was sagen?
Jetzt mögen euch diese 7 Tage vielleicht lächerlich und bedeutungslos vorkommen, aber wenn der Film erstmal in den USA angelaufen ist, werdet ihr halb durchdrehen, weil die den alle schon gesehen haben und ihr nicht.
Ihr werdet um jeden Tag dankbar sein, den ihr früher ins Kino rennen könnt^^
Das habe ich auch gedacht. : D
& Dim.. hab ich was verpasst?
Gast- Gast
Super!!!!
1.woche früher!!!!!
Geil!!!
Freu mich!!!!
1.woche früher!!!!!
Geil!!!
Freu mich!!!!
Gast- Gast
Zoe schrieb:
Wahrscheinlich habe ich mich dann so ans warten gewöhnt, dass es auf die 7 Tage auch nicht mehr ankommt.
Meine Rede! Aber nun gut, ich glaube auch das Bambi Recht hat, wenn ich das meiner Bekannten erzähle wird die sowieso gleich ausflippen, ich hab sie grad erst angesteckt^^
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Wie geil Ich kann mir den Film noch vor meinem Ägypten-Urlaub ansehen.
Gast- Gast
ach verdammt!!!
'tschuldigung... -.-'
mann ich wollte doch unbedingt zur ersten vorstellung bei uns im kino kommen... aber das ging schon vorher nicht, weil ich bis zum 23.01. auf skifreizeit bin....
das heißt ich muss eh bis zum 23. warten, und dann habt ihr ihn schon alle gesehen... da ist echt fies!!!!
meinetwegen hätte der tag um einen tag nach hinten oder halt 2 wochen nach vorne verschoben werden sollen =(
'tschuldigung... -.-'
mann ich wollte doch unbedingt zur ersten vorstellung bei uns im kino kommen... aber das ging schon vorher nicht, weil ich bis zum 23.01. auf skifreizeit bin....
das heißt ich muss eh bis zum 23. warten, und dann habt ihr ihn schon alle gesehen... da ist echt fies!!!!
meinetwegen hätte der tag um einen tag nach hinten oder halt 2 wochen nach vorne verschoben werden sollen =(
Gast- Gast
Oh wow, eine ganze Woche früher. Volle 7 Tage. Waaaahnsinn. Ganz super toll.
Sorry, aber die eine Woche können die sich gerne sonstwohin stecken.
Die eine Woche hätte ich jetzt auch noch warten können...
Sorry, aber die eine Woche können die sich gerne sonstwohin stecken.
Die eine Woche hätte ich jetzt auch noch warten können...
Gast- Gast
Ich kapier einfach nicht, warum der Film weltweit nicht zur gleichen Zeit starten kann. Bei HP funktioniert das doch auch. Eine Woche früher, das reisst es jetzt auch nicht wirklich raus.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Seite 2 von 2 • 1, 2