Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart

+2
isabella
Bambi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 Empty Re: Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart

Beitrag  bittersweet_eternity Do 09 Okt 2008, 17:57

EINE WOCHE???? NUR EINE WOCHE??????? Entschuldigung....ok eine Woche ist nicht schlecht, aber nur eine Woche? Ich hab gehofft das es bei uns Ende Dezember rauskommt...sorry aber ich bin enttäuscht :Sad:

Es ist endgültig ich fahre in die Niederlande um den Film zu sehen...deutschland mit seinen viel zu späten Kinostart und den sch*** Synchronisationsstimmen kriegen kein Geld von mir!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 Empty Re: Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:27

Eine Woche? <3 Das ist toll *__* Nicht das was ich erwartet hatte aber immerhin
Lasst den Kopf doch nicht hängen, das wird schon und das Warten lohnt sich sicher Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:34

na immerhin etwas... ich hab eigentlich fest daran geglaubt, dass sich da nix mehr ändern wird, aber das ist doch toll Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 19:58

waaahhh.... Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 49058
boah ich glaub es nicht... ich freue mich soo sehr darüber, obwohl es ja nur ne woche ist^^
zwar hatte ich gehofft das er wenigstens noch 2008 erscheint... aber gut, besser als gar nichts...

danke fürs posten Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 143787 *fröhlich weghopps*

Zuletzt von Saschiii &lt;3 am Do 09 Okt 2008, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 20:04

eine woche ist zwar nich ganz das was ich gehofft hatte...aber immerhin besser als nichts Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 94952
und ich glaube auch ich bin froh um jeden einzelnen tag den ich nicht länger warten muss Very Happy
also ich freu mich tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:36

Bambi schrieb:Soll ich euch mal was sagen?
Jetzt mögen euch diese 7 Tage vielleicht lächerlich und bedeutungslos vorkommen, aber wenn der Film erstmal in den USA angelaufen ist, werdet ihr halb durchdrehen, weil die den alle schon gesehen haben und ihr nicht.
Ihr werdet um jeden Tag dankbar sein, den ihr früher ins Kino rennen könnt^^

Das habe ich auch gedacht. : D

& Dim.. hab ich was verpasst? Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:39

Super!!!! Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 786154
1.woche früher!!!!! Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 49058
Geil!!! tanzen
Freu mich!!!! Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:43

Juhu!!!! grins grins grins

DAS ist ja mal eine gute Nachricht Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 945729

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 09 Okt 2008, 22:48

Zoe schrieb:
Wahrscheinlich habe ich mich dann so ans warten gewöhnt, dass es auf die 7 Tage auch nicht mehr ankommt.

Meine Rede! Aber nun gut, ich glaube auch das Bambi Recht hat, wenn ich das meiner Bekannten erzähle wird die sowieso gleich ausflippen, ich hab sie grad erst angesteckt^^

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:56

Wie geil Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 179874 Ich kann mir den Film noch vor meinem Ägypten-Urlaub ansehen. Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 12:19

ach verdammt!!!
'tschuldigung... -.-'
mann ich wollte doch unbedingt zur ersten vorstellung bei uns im kino kommen... aber das ging schon vorher nicht, weil ich bis zum 23.01. auf skifreizeit bin....
das heißt ich muss eh bis zum 23. warten, und dann habt ihr ihn schon alle gesehen... da ist echt fies!!!! Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 830326
meinetwegen hätte der tag um einen tag nach hinten oder halt 2 wochen nach vorne verschoben werden sollen =( no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 19:15

Oh wow, eine ganze Woche früher. Volle 7 Tage. Waaaahnsinn. Ganz super toll.
Sorry, aber die eine Woche können die sich gerne sonstwohin stecken.
Die eine Woche hätte ich jetzt auch noch warten können...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Fr 10 Okt 2008, 20:33

Ich kapier einfach nicht, warum der Film weltweit nicht zur gleichen Zeit starten kann. Bei HP funktioniert das doch auch. Twilight Film ->Neuer deutscher Kinostart - Seite 2 81810 Eine Woche früher, das reisst es jetzt auch nicht wirklich raus.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2