Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften...

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften... - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften...

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 18:45

Fio schrieb:da hol ich mir lieber ein film poster Very Happy

aber in lebensgröße wenn ich bitten darf^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften... - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften...

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 19:47

Nicht in 40 cm ?^^
Ich kan dann ja rob ausschneiden und das plakat um eine gummi puppe wickeln,
dann hab ich meinen persönlichen rob als actionfigur nur vieeeeeeeel größer ^^

ich hät aber eig lieber emmett^^
der macht als actionfogur iwi mehr her ^^
40 cm hoch- 40cm breit ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 15:11

Geldmacherei, aber das war ja klar. : D
'ne Puppe, okay... Aber Düfte? Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften... - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 21:46

Finde die idee mit den figuren echt lustig. Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften... - Seite 2 894708
Einen Edward für jeden. Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften... - Seite 2 337753
Die düfte finde ich jetzt auch nicht so riesig. Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften... - Seite 2 835443
Kaufe mir persönlich nichts davon.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 10:43

Ich werde sie vielleicht kaufen. Kann ja immer noch behaupten, dass sie für meine Tochter sind Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften... - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 12:47

Fio schrieb:Ist halt alles geld macherei,
dumm und überflüssig wird es nur,
wenn es rein nur noch für das geld machen da ist.
wenn es bald tassen und sowas gibt weis ich nicht ob lachen- oder weinen.

hey tassen von twilight fänd ich eig ne geile idee,sowas würd ioch mir wahrscheinlich kaufen...zumindest besser als so ne figur,was soll ich denn mit der?im zimmerstehen haben und anschmachten?dazu sieht die ja meiner mienung nach viel zu schlechtz aus...
die parfüm idee find ich eig ganz cool auch wenn ich mir wohl eher keins kaufen würde aber so nen duft zu jedem chara is schon nich schlecht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 13:05

Ja also das mit den Figuren und dem Parfüm find ich auch etwas übertieben.
Ich würde mir gerne ein tolles Poster kaufen oder so einen coolen Aufsteller von Twilight mitnehmen die es jetzt überall in den Kinos gibt!! Twilight Film -> Von Actionfiguren bis hin zu Düften... - Seite 2 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2