Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweeney Todd

+8
fabmiii_
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Fiona<3Edward
jassi
Fairytaleexplorer
Phoenix
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sweeney Todd - Seite 3 Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 18:56

Ich hab den Film etwa 8 mal im Kino gesehen,
den Soundtrack hatte ich davor schon und auch
den vom Musical.
Und endlich ist die DVD raus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 20:25

Ach die DVD ist schon draußen? herje hab ich gar nicht mitbekommen,.. Rolling Eyes
Ahh ich weiß gar nicht wie oft ich ins kino gegangen bin für diesen film,... Sweeney Todd - Seite 3 94952 ich fand den film klasse- und Johnny Stimme hatmich fast umgehauen,...hätte ich nicht gedacht, das er eine so schöne singstimme hat,... Sweeney Todd - Seite 3 94952 gut FdK kennen wir ja schon einbisschen sein Gesinge, aber in diesen Film war das eine klasse Leistung,... grins
So werd mir sicherlich dennächst dann mal die DVD kaufen, da werd ich nicht wiederstehen könne,....
ICh fand das Ende traurig,... :Sad: gut man hat ja schon iwie damit gerechnet, aber trotzdem,... Sweeney Todd - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honigbärchen Do 24 Jul 2008, 21:46

ich war 5 Mal im kino grins
Am Ende hab ich geweint....Boah der olle kleine Junge Sweeney Todd - Seite 3 857888 Sweeney Todd - Seite 3 192682
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 17:40

Der Film ist total klasse. Ich hatte erst (zugegebenermaßen) einige Bedenken, weil die Schauspieler ja selber singen sollten. Aber nachdem ich den Film gesehen hab, musste ich mir auch erstmal den Soundtrack besorgen. Echt toll.

Geniale Schauspieler + Geniale Story = Supergenialer Film grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 14:07

1A Schauspieler+ Geile Story = klasse Film

Meine Freundin und ich waren begeistert von dem Film. Alles schön düster, ganz nach unserem Geschmack. Die schauspielerische Leistung bzw. die musikalische Leistung war hervorragend. Wir waren begeistert. Ich werd mir die DVD holen, so einen super Film, muss man einfach haben. Sweeney Todd - Seite 3 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Mo 28 Jul 2008, 16:14

Also naja... ich find den Film eigentlich ned so.
Ich find des ist der schlechteste Tom Burton Film, und da wo sie gesungen haben
fand ich auch bissle nervig wie zb bei dem einem Typen da der die Johanna entführen wollte -.-
boah des war richtig nervig und so unlogisch irgentwie, er hat sie zum ersten mal nur am Fenster gesehn
und dann ist er aufeinmal Hals über Kopf in sie verliebt und will sie "stehlen" oder was? Sweeney Todd - Seite 3 511522
find ich nur krass...
also naja im großen und ganzen find ich den film nicht so gut.
Achja genau, das ende fand ich traurig... war echt schade für die sweeney und seiner frau.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 16:00

nagut, die songtexte sind nicht immer sehr geistreich...von wegen "I'll steeeeeaaaaal youuuu, Johaaaaannaaaaa..." oder "My clever friiiiiieeeeends..." Sweeney Todd - Seite 3 857888
aber die story ist so toll versponnen und verrückt...ich liiiiieeeeebe diesen film Sweeney Todd - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 16:45

also der film ist einfach.<3
WOAH.
ich hab den schon mindestens 1000000x gesehen,aber ich liebe ihn von mal zu mal mehr,außerdem fallen mir beim erneuten anschauen immer neue sachen auf.
johnny ist wie gemacht für solche 'psychorollen' (ohne das in ieiner weise böse zu meinen..ich meine..jack sparrow zB hat ja auch nichmehr alle latten am zaun..),diese liebenswürdige boshaftigkeit ist unglaublich,und auch wenn sweeney todd im endeffekt ein brutaler mörder ist (was wiederum durch seine vergangenheit vollkommen gerechtfertigt ist),finde ich den charakter iwo unglaublich sympathisch und iwo auch ein kleines bisschen sehr sexy. (ich meine,nicht nur weil es johnny ist..)

außerdem,er meinte er könne nicht singen,aber seine stimme so rau&brr..macht mir gänsehaut Sweeney Todd - Seite 3 851892
(nein,diesmal nicht sex im kopf,wie ich sonst zu sagen pflege..)

so,jetzt hab ich einmal im kreis geredet.

EDIT: heisst das nicht eig. sweeney todd? Sweeney Todd - Seite 3 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 12 Sep 2008, 16:51

caro. schrieb:also der film ist einfach.<3
WOAH.
ich hab den schon mindestens 1000000x gesehen,aber ich liebe ihn von mal zu mal mehr,außerdem fallen mir beim erneuten anschauen immer neue sachen auf.
johnny ist wie gemacht für solche 'psychorollen' (ohne das in ieiner weise böse zu meinen..ich meine..jack sparrow zB hat ja auch nichmehr alle latten am zaun..),diese liebenswürdige boshaftigkeit ist unglaublich,und auch wenn sweeney todd im endeffekt ein brutaler mörder ist (was wiederum durch seine vergangenheit vollkommen gerechtfertigt ist),finde ich den charakter iwo unglaublich sympathisch und iwo auch ein kleines bisschen sehr sexy. (ich meine,nicht nur weil es johnny ist..)

außerdem,er meinte er könne nicht singen,aber seine stimme so rau&brr..macht mir gänsehaut Sweeney Todd - Seite 3 851892
(nein,diesmal nicht sex im kopf,wie ich sonst zu sagen pflege..)

so,jetzt hab ich einmal im kreis geredet.

EDIT: heisst das nicht eig. sweeney todd? Sweeney Todd - Seite 3 903584

ich kann dir nur zustimmen. <3
wuaah, die soundtracks..x] g e n i a l.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 16:53

caro. schrieb:EDIT: heisst das nicht eig. sweeney todd? Sweeney Todd - Seite 3 903584
Ja, eigentlich schon. Sweeney Todd - Seite 3 94952

Ich fand den Film auch klasse. Ich hatte mich lange darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Johnny war fantastisch (wie eigentlich immer), den Gesang fand ich toll und auch die anderen Rollen waren klasse besetzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 17:57

Also ich hab den Film erst letztens endlich gesehen. Wollte ihn schon die ganze Zeit sehen, aber mit 13 hatte ich da meine Probleme und jetzt bin ich endlich dran gekommen und es hat sich gelohnt. Der Film war total toll, Johnny (I Sweeney Todd - Seite 3 160484 him), Helena und Alan haben ihre Rollen einfach nur genial gespielt, und auch der Gesang hat mir echt gefallen! Ich kann es immer noch nicht glauben das Johnny noch nie davor gesungen hat, er singt fantastisch! Okay, aber wieder zum Film: ich fand manchmal ziemlich eklig wie das Blut gespritzt hat und diese ganzen Szenen, aber dann hab ich immer weggeschaut. Die Geschichte fand ich toll, sie hat genauso geendet wie ich es wollte. War echt gut das Sweeney von Toby ermordet wurde, geschah ihm recht! Ich hätte nur noch gerne gewusst wie das mit Joanna und Anthony weitergieng und ob sie ihren Vater erkannt hat, das war nämlich nicht wirklich eindeutig... aber der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert! Sweeney Todd - Seite 3 376586

Liebe Grüße, BP

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 18:05

Ich war leider im Urlaub, als der Film anlief (*schnief*), aber ich kauf mir demnächst die DVD.
Ich hab ja den Soundtrack und ich bin so schon ganz hin und weg (und das liegt :pfeif: an Johnny ^^)
Und Johnny Depp besingt meinen Namen (Jo(h)anna) !! xDD

Wooaah....
Coooooooooooooool!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 18:13

Mann hast du Glück, ich würde meinen Namen sofort tauschen wenn Johnny ihn dann besingen würde Sweeney Todd - Seite 3 851892 .

Der Trailer ist auch total toll, ich liebe diesen Mann und diesen Film einfach! Liebe Grüße!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 20:57

Oh gott, der Trailer ist auf deutsch ja furchtbar! o_O

Aber ich liebe den Film und den Soundtrack!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 11 Feb 2011, 03:52

Ich muss sagen Johnny und Helena sind in diesem Film einfach genial. Alan Rickman natürlich auch. ;D
Aber wenn man bedenkt dass die meisten Schauspieler aus diesem Film keine Erfahrung haben, was das Singen angeht.. Einfach toll. (: (²BlackPearl: Eigentlich hatte Johnny davor schon Singerfahrung - er hat in ein paar Musicals mitgespielt. ;D )
Allerdings gefällt mir der Film auf Deutsch viel, viel weniger, als auf Englisch. Allein die Synchronstimme von Helena. oO
Eine kleine Warnung: Wer nicht darauf steht, zehn Wochen lang herumzurennen und den Soundtrack auf- und abzusingen, sollte sich den Film vermutlich nicht ansehen. kicher Das könnte natürlich auch daher kommen, dass ich mir den Film in einer Woche 7x angesehen habe.. ;D
Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. (:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 19 Feb 2011, 23:35

Alice_FrEaK schrieb:(: (²BlackPearl: Eigentlich hatte Johnny davor schon Singerfahrung - er hat in ein paar Musicals mitgespielt. ;D
Musicals? Sweeney Todd - Seite 3 81810 Welche denn? Das wäre mir neu... Aber ich lerne gern dazu! Sweeney Todd - Seite 3 94952

EDIT: Ich weiß nur von Film-Musicals, wie eben beispielsweise Sweeney Todd oder Cry Baby.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Feb 2011, 14:40

Gott.. ich bin auch total Sweeney Todd süchtig! grins Hatte den Film damals im Kino gesehen und hatte ihn letztens wieder entdeckt und nun sicherlich schon fast 10 x gesehen. kicher
Ich liebe, liebe, liebe die Lieder und Johnny's Stimme. Sweeney Todd - Seite 3 160484
Und die Geschichte des Films auch. Very Happy Und den Soundtrack hör ich auch immer mal wieder. Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anney™ Mo 07 März 2011, 01:12

Also ich hab mir (durch den Zwang von Alice_FrEaK kicher) auch angesehen, aber ich gestehe ehrlich: Bei der ersten aufgeschlitzten Kehle habe ich ausgemacht. Habe ihn auch auf Englisch gesehen und mir dann nochmal die ersten 15 Minuten auf Deutsch angeschaut und kann auch nur sagen, dass mir der Deutsche nicht so gut 'gefällt' wie der Englische. Auch wenn icht den Film nicht ganz gesehen habe, fand ich ihn (bis auf die aufgeschlitzte Kehle) sehr gut. Das mit dem Singen fand ich wirklich gut, vor allem weil halt die meisten Schauspieler nicht so viel bzw keine Erfahrungen in diesem Bereich haben. Gut, dieses I feel you, Joanna ging mir wirklich auf den Geist aber The worst pies in London hat das dann wieder wett gemacht.! (:
Also ich kann den Film eigentlich schon empfehlen, allerdings sollte man wohl dafür Blut sehen können um den Film zu Ende zu sehen... (:
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 20:19

Sister76 schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:(: (²BlackPearl: Eigentlich hatte Johnny davor schon Singerfahrung - er hat in ein paar Musicals mitgespielt. ;D
Musicals? Sweeney Todd - Seite 3 81810 Welche denn? Das wäre mir neu... Aber ich lerne gern dazu! Sweeney Todd - Seite 3 94952

EDIT: Ich weiß nur von Film-Musicals, wie eben beispielsweise Sweeney Todd oder Cry Baby.

Ich habe den Film auf DVD und unzählige male gesehen! Sehr fröhlich
Johnny + Tim Burton = Sweeney Todd - Seite 3 49058

Aber, wenn ich das in dem Bonus richtig verstanden habe, hatte er zuvor keine Gesangserfahrung.
Im war es sogar peinlich, wenn seine Lebensgefährtin Vanessa , ihn proben gehört hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Mi 09 März 2011, 22:37

Thorja schrieb:Aber, wenn ich das in dem Bonus richtig verstanden habe, hatte er zuvor keine Gesangserfahrung.
Im war es sogar peinlich, wenn seine Lebensgefährtin Vanessa , ihn proben gehört hat.
Ja, genauso hatte ich das auch verstanden. Selbst Tim Burton&Co hatten ihn vorher noch nie singen gehört.

Thorja schrieb:Ich habe den Film auf DVD und unzählige male gesehen! Sehr fröhlich
Johnny + Tim Burton = Sweeney Todd - Seite 3 49058
Ich korrigiere... Johnny + Helena + Tim Burton = Sweeney Todd - Seite 3 49058
:'DD

Also ich habe & kenne den Film auch und finde ihn wirklich absolut genial (:
Wie eben eigentlich alles von Tim Burton :'D
Aber der hier gehört definitiv zu seinen allerbesten (:

.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 März 2011, 23:10

Ich korrigiere... Johnny + Helena + Tim Burton =
:'DD

Also ich habe & kenne den Film auch und finde ihn wirklich absolut genial (:
Wie eben eigentlich alles von Tim Burton :'D
Aber der hier gehört definitiv zu seinen allerbesten (:

Oh! Richtig! In allen Punkten stimme ich dir zu! Sweeney Todd - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice_FrEaK Di 19 Apr 2011, 00:09

Also ich hab die DVD mit den Specials (Burton+Depp+Carter=Todd) und da sagt irgendwer, dass Stephen Sondheim & alle anderen so viel Vertrauen in Johnny gehabt haben, unter anderem auch, weil er nicht als Schauspieler nach London gekommen ist, sondern als Musiker. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden & sollte über die Ferien Englisch lernen. kicher
Übrigens stimme ich dir zu, .Edward. - Sweeney Todd ist eindeutig eines der besten Werke Tim Burtons. :'D (Vor allem wenn man bedenkt, dass er selbst keine Musicals mag. xD)
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten