Sweeney Todd
+8
fabmiii_
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Fiona<3Edward
jassi
Fairytaleexplorer
Phoenix
12 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Sweeney Todd
ja, da geb ich dir Recht.
Aber das ist das Gute bei Tim Burton. Er macht's so unecht, dass es schon wieder lustig und nicht ernst zu nehmen is!!!
Aber das ist das Gute bei Tim Burton. Er macht's so unecht, dass es schon wieder lustig und nicht ernst zu nehmen is!!!
Gast- Gast
Ich mag Tim Burtons skurile Filme ^^ DerMann hats einfahc drauf...Und bei dem Film, hat mir am meisten die Musik und die blasse Haut von Johnny und Helena gefallen xD
Gast- Gast
Ich hab den vielm jetzt bestimmt 15 mal gesehn, und ich find ihn einfach nur genial, bei mir läuft auch in jeder freien minute die musik im intergrund!!!! Ich find alles schauspieler haben genial gesungen, voallem Johnny !!!!Ich liebe diesen film wenn ich könnte ich würd ihn 24 stunden am tag kucken.....Ich liebe ja sowieso Tim Burton filme die sind einfach genial (naja bis auf 1-2 ausnahmen)! der is mein absoluter lieblings regiesur !!!
Is einfach nur ein absolut genialer film , und ich finde in sehr tiefgründig und auch teilweisen (vielleicht spienn ich auch nur) hat er paaralelen zu gewissen Märchen????!!!!!!
Is einfach nur ein absolut genialer film , und ich finde in sehr tiefgründig und auch teilweisen (vielleicht spienn ich auch nur) hat er paaralelen zu gewissen Märchen????!!!!!!
Gast- Gast
Ich find, das ist einer der besten Filme, die ich je gesehen hab. Nicht nur wegen Johnny Depp! Die ganze Handlung ist WOW, die Kombi mit dem Humor ist WOW, die Schauspieler sind WOW, die Musik ist WOW.... was will man mehr???
Die Geschichte ist so verrückt, dass sie schon wieder toll ist
Die Geschichte ist so verrückt, dass sie schon wieder toll ist
Gast- Gast
Ich kannte das Musical schon vorher und war total begeistert, als ich hörte, dass es verfilmt wird und als auch noch mein Lieblingsschauspieler (Johnny Depp) den Barbier spielen sollte, war ich hin und weg. Ich hab mich so auf diesen Film gefreut, auch wenn ich ein wenig skeptisch bezüglich des Singens war und ich wurde nicht enttäuscht, als ich es gehört habe, ich war sogar überrascht, dass er singen kann.
Die Musik ist zwar düster, passt aber perfekt, wer den Film gesehen hat, den interessiert mit Sicherheit auch das Musical. Ich finde die Verfilmung ist wirklich gut gelungen.
Die Musik ist zwar düster, passt aber perfekt, wer den Film gesehen hat, den interessiert mit Sicherheit auch das Musical. Ich finde die Verfilmung ist wirklich gut gelungen.
Gast- Gast
Was sind eure Lieblingslieder?
Ich mag am Liebsten das Lied über seine Messer. Ich weiß nicht wie es heißt, ich glaube etwas mit "These are my friends..." oder so.
Und das Lied ganz am ANfang über seine Frau. ".....and she was beautiful..."
Ich mag am Liebsten das Lied über seine Messer. Ich weiß nicht wie es heißt, ich glaube etwas mit "These are my friends..." oder so.
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Jannchen schrieb:Was sind eure Lieblingslieder?
Die Lieder, die du meinst heissen "My Friends" und "No place like London".
Die beiden mag ich auch.
Zu meinen Favoriten gehören aber auch "Poor Thing", "A little Priest" und "Joanna" (die Reprise)
Gast- Gast
Mir gefallen "My Friends" "Epiphany" und "No Place Like London" am besten. Wobei wirklich alle Lieder toll sind!!
Gast- Gast
hat jemand von euch den soundtrack? ich würd den ja soooo gerne haben... :Sad:
Gast- Gast
Chiyo schrieb:hat jemand von euch den soundtrack? ich würd den ja soooo gerne haben... :Sad:
Ich könnte dir ja jetzt ne Internetseite hierhin schreiben, auf der es den garantiert kostenlos gibt, aber ich hab schon oft gehört dass das irgendwie verboten ist!?
Gast- Gast
Ich hab den Soundtrack. Ich wüsst jetzt nicht wie ich ihn dir schicken könnte, aber ich hab einen anderen Tipp, wie du dir das holen kannst. (kA ob das legal ist, ehrlich, aber ich machs manchmal auch.)
1. Lied/Video auf youtube suchen
2. auf zamzar.com/url/ gehen
3. URL vom Video einfügen
4. Bei Schritt 2 mp3 auswählen
5. Email Adresse eingeben
6. Auf "Convert" klicken
7. Ca. eine halbe Stunde später erhält man eine email mit einem Link, den anklicken und dort das Lied runterladen. (Es trägt dann einfach noch den dateititel von youtube, aber das lässt sich leicht ändern.
1. Lied/Video auf youtube suchen
2. auf zamzar.com/url/ gehen
3. URL vom Video einfügen
4. Bei Schritt 2 mp3 auswählen
5. Email Adresse eingeben
6. Auf "Convert" klicken
7. Ca. eine halbe Stunde später erhält man eine email mit einem Link, den anklicken und dort das Lied runterladen. (Es trägt dann einfach noch den dateititel von youtube, aber das lässt sich leicht ändern.
Gast- Gast
Ich hab die Musical-CD schon länger zu Hause und hab mir jetzt auch den Soundtrack (eigentlich schon vor ein paar Wochen) gekauft ... man merkt zwar schon einen Unterschied, aber die Schauspieler sind halt keine professionellen Sänger, aber sie haben ihren Job gut gemacht. Mein Lieblingslied aus Sweeney Todd ist "Epiphany".
Gast- Gast
Ich lieeeebee diesen Film *-*
Er ist einfach nur toll; schon alleine weil mein Johnny mitspielt x3
Aber . argh mir fehlen einfach die Worte wenn ich an den Film denke, er ist einfach nur
richtig gut gemacht, meiner Meinung nach jedenfalls :]]
Den Soundtrack hab ich auch ^^
Er ist einfach nur toll; schon alleine weil mein Johnny mitspielt x3
Aber . argh mir fehlen einfach die Worte wenn ich an den Film denke, er ist einfach nur
richtig gut gemacht, meiner Meinung nach jedenfalls :]]
Den Soundtrack hab ich auch ^^
Gast- Gast
ab wann ist der nochmal?? ich wollt da eig rein, aber es wurde gesagt, ich bin zu jung und das ist total gruselig!! ich würd den echt gern mal sehn, weiß aber jetzt nicht, was ich davon halten soll
Gast- Gast
er ist ab 16. =)
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
jup 16 XD
ab 14 gibts keine filme ^^ 0jahre (weiß) 6 jahre(gelb) 12 jahre (grün) 16 jahre (blau) 18 jahre (rot), ohne jugend freigabe(weiß) <- diese filme werden meist in deutshcland eingezogen un werden nich mehr berkauft ^^ saw 3 fällt da drunter ^^
ab 14 gibts keine filme ^^ 0jahre (weiß) 6 jahre(gelb) 12 jahre (grün) 16 jahre (blau) 18 jahre (rot), ohne jugend freigabe(weiß) <- diese filme werden meist in deutshcland eingezogen un werden nich mehr berkauft ^^ saw 3 fällt da drunter ^^
Gast- Gast
ah geil *_*
glaub die hol ich mir XD oda ich wart bis ich die ps3 ihrgendwan mahab un hols mir auf blue ray XD
glaub die hol ich mir XD oda ich wart bis ich die ps3 ihrgendwan mahab un hols mir auf blue ray XD
Gast- Gast
Fand den Film einfach nur genial.
Geniale Schauspieler, geniale Story, geniales Ende. Mehr muss ich nicht sagen, oder? :)
Geniale Schauspieler, geniale Story, geniales Ende. Mehr muss ich nicht sagen, oder? :)
Gast- Gast
Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Dieser Film oder dieses Musical ist einfach ein Traum=)
Ein grandioser Johnny Depp der nich nur durch Schauspielerische Leistung sondern auch durch gesang mehr als überzeugt.
Auch sein Filmpartnerin Helena Bonham Carter steht ihm in nichts nach.
Für Fans von den Harry Potter Darstellern gibt es auch ein Wiedersehen mit Alan Rickman alias Judge Turpin Und Timothy Spall als Beadle Bamford ebenso wie oben schon genannt Carter als Mrs. Lovett.
Die Lieder des Filmes nehmen einen gefangen..ebenso wie die ganze düstere Stimmung des Filmes.
Für schwache gemüter ist der Film allerdings nichts denn auch wenn es sehr künstlich erscheint gibt es eien Menge blut zu sehen=)
Hier nochmal eine Kurze Zusammenfassung des Films=) Oder der Handlung wi eman will:D
Benjamin Barker, frisch gebackener Vater einer Tochter und glücklich verheiratet, wird aufgrund einer Intrige durch den mächtigen Richter Turpin unschuldig angeklagt und verbannt. Benjamins Frau Lucy und die Tochter Johanna geraten unter die Obhut von Richter Turpin. Lucy, getrennt von ihrem Mann, vom Richter vergewaltigt und am Ende ihrer Kräfte, stürzt tief ab und verschwindet, Benjamins Tochter wird daraufhin von Richter Turpin adoptiert.
15 Jahre später kehrt Benjamin Barker als Sweeney Todd, von Not und Elend gezeichnet, in seine Heimat London zurück, gerettet und begleitet von dem jungen Seemann Anthony. Beide trennen sich jedoch kurz nach der Ankunft in London, da beide Geschäfte zu erledigen hätten. Todd kehrt in die Fleet Street zurück und trifft dort auf Mrs. Lovett, die Inhaberin des Fleischpastetenladens unter dem ehemaligen Barbiergeschäft von Benjamin Barker. Mrs. Lovett erkennt Todd als Barker wieder und erzählt ihm, Lucy, seine Frau habe Gift genommen und Johanna befinde sich in der Obhut von Richter Turpin.
Fortan übt Todd als mordender Barbier Rache an seinen einstigen Peinigern. Zu seiner Komplizin wird Mrs. Lovett, die die Leichen in ihren Pasteten verarbeitet. Inzwischen hat sich Anthony in Johanna verliebt und versucht sie aus den Klauen des Richters Turpin zu befreien.
Alles endet in einem Blutbad
Ein grandioser Johnny Depp der nich nur durch Schauspielerische Leistung sondern auch durch gesang mehr als überzeugt.
Auch sein Filmpartnerin Helena Bonham Carter steht ihm in nichts nach.
Für Fans von den Harry Potter Darstellern gibt es auch ein Wiedersehen mit Alan Rickman alias Judge Turpin Und Timothy Spall als Beadle Bamford ebenso wie oben schon genannt Carter als Mrs. Lovett.
Die Lieder des Filmes nehmen einen gefangen..ebenso wie die ganze düstere Stimmung des Filmes.
Für schwache gemüter ist der Film allerdings nichts denn auch wenn es sehr künstlich erscheint gibt es eien Menge blut zu sehen=)
Hier nochmal eine Kurze Zusammenfassung des Films=) Oder der Handlung wi eman will:D
Benjamin Barker, frisch gebackener Vater einer Tochter und glücklich verheiratet, wird aufgrund einer Intrige durch den mächtigen Richter Turpin unschuldig angeklagt und verbannt. Benjamins Frau Lucy und die Tochter Johanna geraten unter die Obhut von Richter Turpin. Lucy, getrennt von ihrem Mann, vom Richter vergewaltigt und am Ende ihrer Kräfte, stürzt tief ab und verschwindet, Benjamins Tochter wird daraufhin von Richter Turpin adoptiert.
15 Jahre später kehrt Benjamin Barker als Sweeney Todd, von Not und Elend gezeichnet, in seine Heimat London zurück, gerettet und begleitet von dem jungen Seemann Anthony. Beide trennen sich jedoch kurz nach der Ankunft in London, da beide Geschäfte zu erledigen hätten. Todd kehrt in die Fleet Street zurück und trifft dort auf Mrs. Lovett, die Inhaberin des Fleischpastetenladens unter dem ehemaligen Barbiergeschäft von Benjamin Barker. Mrs. Lovett erkennt Todd als Barker wieder und erzählt ihm, Lucy, seine Frau habe Gift genommen und Johanna befinde sich in der Obhut von Richter Turpin.
Fortan übt Todd als mordender Barbier Rache an seinen einstigen Peinigern. Zu seiner Komplizin wird Mrs. Lovett, die die Leichen in ihren Pasteten verarbeitet. Inzwischen hat sich Anthony in Johanna verliebt und versucht sie aus den Klauen des Richters Turpin zu befreien.
Alles endet in einem Blutbad
Hab ihn gleich am ersten Tag im Kino gesehen und war total begeistert!
Werde ihn mir auch auf DVD kaufen.
Aber das Ende schreit foermlich nach einem zweiten Teil
Werde ihn mir auch auf DVD kaufen.
Aber das Ende schreit foermlich nach einem zweiten Teil
Gast- Gast
Ja hab ihn auch im Kino gesehn....am anfang war ich bissel verwirrt iwie kp warum aber zum Schluss wollt ich garnet mehr raus aus dem Saal XD Ich fand den Abspann schön XD
Ich habs schon auf DvD und auch den Soundtrack boah der is echt Mega=)
Ich habs schon auf DvD und auch den Soundtrack boah der is echt Mega=)
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten