Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sweeney Todd

+8
fabmiii_
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Fiona<3Edward
jassi
Fairytaleexplorer
Phoenix
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sweeney Todd Empty Sweeney Todd

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 21:03

Hey Leute, war einer von euch schon in diesem Film?
Ich war letzten Samstag u muss sagen... ich weis i-wie net was ich von ihm halten soll. Gut, allein die Schauspieler machen den Film echt geil!!! Für meinen Geschmack wurde etwas "zu" viel gesungen u die Handlung dafür etwas sausen gelassen. Im Großen u Ganzen fand ich ihn trotzdem ganz ok, allerdings werde ich ihn mir nicht auf DVD holen.
Is echt lustig den Schauspieler von Snake singen zu hören *g* Und Timothy Spall is genauso eklig u schleimig wie als Wurmschwanz *waaaa* Wie fandet ihr den Film? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Phoenix Di 26 Feb 2008, 21:48

Also ich hab ihn letzten Sonntag gesehen und ich war war total begeistert von dem Film! Ein absolut düsterer Film und sehr sehr sehr blutig (auch wenn das Blut nicht wirklich echt aussah) und auch sehr makaber und auch eine große Portion schwarzer Humor ist dabei (ich gebs zu: ich steh auf sowas *gg*) und allein Johnny Depp macht den Film sehenswert. Abgedreht wie eh un je und auch vollkommen durchgedreht. Einfach Johnny Depp^^. Und auch die Lieder des Films fand ich klasse. Nur Alan Rickmans Gesang hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber die anderen fand ich spitze. Ich sing heut noch "I steal you, Joanna, I feel you, Joanna..." vor mich hin. Also ich würde mir den Film jederzeit wieder anschauen und ihn auch an die Über-16-jährigen weiterempfehlen (Altersbeschränkung "ab 16" find ich gerechtfertigt. Das viele Kehlen-Aufschlitzen ist manchmal schon echt hart an der Grenze), nur Leuten, die kein Blut sehen können, würde ich den Film nicht empfehlen.

@Lion: *lol* Dir wurde echt "zu" viel gesungen, obwohl das ganze ein Musical ist?

Dass die Handlung durch die Lieder sausen gelassen wurde find ich jetzt nicht unbedingt. Ich fand, die Songs haben die Handlung ganz gut weitergeführt, aber da hat wahrscheinlich jeder eine andere Meinung.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 21:56

Naja, aber ich kenne auch Musicals da wurde durchaus auch zwischendurch mal länger gesprochen.
Und das "I feel you Joanna" hat mich am allermeisten genervt XD Das fand ich furchtbar *g*
Aber wie du schon sagst, andere Meinungen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 26 Feb 2008, 23:04

Also ich hab den Film auch am Letzten Samstag gesehen und dachte er wäre schlimmer.

Ich hatte mich regelrecht auf das Blut gefreut und was total enttäuscht,als das dann nur aussah wie Ketchup oder am Ende wie Wasser mit 3 Tropen rote Farbe...

Die Lieder fand ich zum Teil echt toll, das sind Lieder die ich mir auch so anhören würde. Das Lied "I feel you Joanna" fand ich nich so toll,es war sehr stumpf...
Was zu den Liedern sonst zu sagen is, is ich fand nich,dass zu viel gesungen wurde. Es is ein Musikal und da wird nunmal gesungen,klr gibt es welche wo mehr gesprochen wird als in Sweney Todd,aber der Film hat nich wirklich unter den Liedern gelitten. (wiederholungen hätte man vllt weglassen können)

Das Ende Fand ich etwas enttäuschend,weil es für einen Aufmerksamen Kinobesucher vorhersehbar war( und NEIN ich wurde nicht gespoilert)

Des weiteren is mir aufgefallen,dass die Personen unterschiedlich viel Blut verloren haben,auch nich so toll...

Johnny Depp hat den Film meiner Meinung nach gerettet,er hat seine Rolle echt sehr gut gespielt Sweeney Todd 786154

Alan Rickman das hat mich zu Anfang verwirrt,weil ich wusste,dass ich ihn irgendwo her kannte, mir is erst zu Hause eingefallen WOHER...

Ähmm was gibts noch zu sagen??? Achja was mir besonders am Film gefallen hat,ist, dass die Lider leicht verständlich waren. Ich hatte mir sorgen gemacht,ob ich auch SEHEN könnte,oder nur lesen müsste, aber wie sich herausstellte brauchte ich so gut wie nicht lesen und konnte SEHEN.

Jop,also alles in allem hätt ich mehr erwartet bin aber sehr zufrieden.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  jassi Mi 27 Feb 2008, 16:07

Ich fand die Songs sehr geil;
besonder den einen, wo Johnny und Helena zusammen gesungen haben! Sweeney Todd 376586

Nach dem Film waren meine Schwester und ich noch in der Stadt und ich
die ganze Zeit "I feeeeeel youuuu ... Joannaaaaaaaa!" Sweeney Todd 894708
Jo, war EIN WENIG zu viel^^
Aber auch der Song mit Helena und dem "Kleinen" war sehr schön.

Den Film selber fand ich aber nicht so toll:
War mir zu blutig und so...
Bei uns sind in der Pause die halben Zuschauer gegangen Sweeney Todd 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Fairytaleexplorer Mi 27 Feb 2008, 17:52

Echt???? Shocked WOW also ich fand den nich so blutig... *angst vor mir selber hab*


Weiss jemand von euch,obs zum Film die CD gibt???? Die gibts doch ganz bestimmt oder????
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2008, 17:53

Bei euch gabs ne Pause? Bei uns nich *g* Joar, mir war er auch zu blutig, wenn die Szenen mit "Halsdurchschneiden" gekommen sind hab ich immer weggeschaut Sweeney Todd 851892 Ich fand das Blut natürlich auch eher wie Ketschup, aber trotzdem seh ich sowas nicht gern.

Ja also das Lied mit Helena u dem Kleinen fand ich auch total schön ^^. Hab die ganze Zeit gehofft das sie ihn net umbringen.
Was ich aber a bissel komisch fand war, das Sweeny seine Tochter am Schluss nicht getötet hat. Also ich war ja froh, aber er hat in den ganzen Film ständig unschuldige getötet u dann auch einfach so die Verrückte die seine Frau war (weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort war). Und seine Tochter die auch zur falschen Zeit am falschen Ort war bekommt dann einfach nur zu hören: "Vergiss mein Gesicht" ... Das fand ich dann doch etwas unrealistisch, auch wenn ich darüber sehr erleichtert war *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Fairytaleexplorer Mi 27 Feb 2008, 18:08

Also wenn ich mich recht erinnere is doch dann genau zu dem Zeitpunkt,als er seine Tochter umbringen wollte, Turpin aufgetaucht oder???? Da kann er sie ja schlecht umbringen.... er wollte Turpin ja noch umbringen.... somit hat sie glück gehabt.

Also ich bleib dabei ich fand den Film nich so schlimm... das einzige wo ich nich hinsehen konnte,war,als der eine kerl(dieser möchte gern Italiener) ganz geköpft wurde...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2008, 18:14

Nich ganz *g* Als Turpin aufgetaucht ist, hat er seine "Frau" getötet. Als er seine Tochter entdeckt hat u für einen Burschen gehalten hat, schrie gerade seine Komplizin (kA wie die nochmal hieß - ihr wisst wen ich meine XD), weil Turpin sie doch noch irgendwie angefasst hat als er scho halbtot war... Wie gesagt, ich finds ja net schlimm aber passt halt i-wie net ganz ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Fairytaleexplorer Do 28 Feb 2008, 23:11

Ja jetzt wo dus sagst... stimmt... mhh... naja hauptsache sie hat überlebt Filme müssen nich immer logisch sein...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 22:19

Ach. Ich liebe Johnny Depp ;)
Naja, ich muss sagen, dass der Film echt gut gemacht ist. Aber das Ende schreit ja foermlich nach einen zweiten Teil, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 03:18

Hachja, Sweeeeeeney.

Ich könnte ihn mir glatt noch ein Dutzend Mal ansehen und ich hätte immer noch nicht genug Sweeney Todd 894708

Ich hab nach keinen fünf Minuten beschlossen, dass der Film einfach nur geil ist und ich habe auch nach zwei Stunden meine Meinung nicht bereut.
Johnny Depp spielt - mal wieder - die Rolle seines Lebens und alleine seine Stimme fühlt die Rolle soooo perfekt aus, einfach toll Very Happy Von seinem Schauspiel ganz zu schweigen.

Ich habe mir das Aufeinandertreffen der zwei Charakterdarsteller Depp/Rickman hm...ausgeglichener vorgestellt, aber Rickman hat das Duell auf ganzer Linie verloren. Schafft es Depp noch, aus seinen anderen (und bekannten) Rollen in eine neue zu schlüpfen, musste ich bei Rickmans "Mr. Todd" extrem an sein unvergleichliches "Mr. Potter" denken, dass bis ins kleinste Detail der Stimmlage des Snapes entsprach - schade eigentlich.

Insgesamt ein sehr genialer Film mit sehr genialen Schauspielern und sehr künstlichem Kunstblut.

Und ein Film, bei dem ich mir die Anschaffung des OSTs echt überlege...

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Wahrer Oscarsieger :D

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 20:57

Ich hab den Film inzwischen acht mal gesehen.
Und ich freu mich schon riesig auf die DVD.
Der Soundtrack läuft bei mir fast jeden Tag,
seit die CD in den USA erschienen ist.
Ich liebe Tim Burton, ich liebe Johnny und
Alan Rickman und Musicals mag ich auch sehr.
Von daher der perfekte Film für mich, ich wusste
schon, dass er zu meinen Favoriten zählen wird
bevor ich ihn gesehen habe grins

Klasse Leistung von allen wie ich finde,
schauspielerisch wie gesanglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 22:33

Ich war vor 2 Wochen im Film und mag ihn auch sehr.
Habe mir von meiner Freudin am nächsten Tag gleich den Soundtrack ausgeliehen grins Und "I feeeeeel you, Joaaaaaaana!", ist ein riesen Ohrwurm.
Was mich überrascht hat, war, dass ich Angsthase nicht bei den Kehlen-Durschschneid-Szenen weggucken musste, sondern als die Leichen dann vom Stuhl in den Keller befördert wurden. Fand das Geräusch und den Anblick so schlimm, wenn die mit dem Kopf aufgekommen sind *Gänsehautkrieg*
Und Jonny war mal wieder der Hammer!!! Sweeney Todd 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Mo 31 März 2008, 23:34

Ich konnte mir den Film erst letzte Woche ansehen weil es immer ewig dauert bis die Filme bei uns laufen. Ich fand ihn toll, ich habe an einigen Stellen herzlich gelacht (was woll auch daran lag, dass ich mit einer Freundin im Kino war, die sich da keine Kommentare verkneifen konnte, was mich wiederrum auch dazu gebracht hat meinen dämlichen Senf dazu zu geben. Ja, ich bin ein furchtbarer Kinobesucher.), auch wenn der Film wirklich so klasse düster war und am Ende so hoffnungslos geendet hat.
Gut, ich muss zugeben dass ich während dem Abspann noch da saß und dachte es würde vielleicht irgendwie noch gezeigt werden was aus Johanna wird, aber dann ging das Licht an und ich habe es aufgegeben. ^^'
Die Lieder mochte ich auch recht gern und ich fand es sehr gut, dass die sich nicht daran gewagt haben die Lieder auf deutsch aufzunehmen.
Hätte wohl viele Leute fern gehalten vom Kino...
Oui, oui, nun warte ich darauf dass ich mir den Film auf DVD zulegen kann. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 23:14

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe Sweeney Todd!
Der Film ist so gut, die Schauspieler sind klasse und der Soundtrack großartig!! Schon allein Johnny Depp.... Sweeney Todd 935676
Ich musste bei so vielen Sachen lachen...das war echt peinlich, aber mich hat Johnny's Mimik und Gestik so an Jack Sparrow erinnert.
Da konnte ich einfach nicht anders! Sweeney Todd 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:36

Ich ahbe den Film geliebt...
Ich liebe Tim Burton filme
Ich liebe Johnny Depp Sweeney Todd 421958
Er sah einfach gut aus, wei immer Sweeney Todd 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 18:47

Ich fand ihn eigentlich ganz gut gemacht ^^ Aber ich fand das Blut war ein "bisschen" übertrieben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:32

Sweeney Todd ist soooo geil!! Johnny Depp singend Sweeney Todd 421958 was gibt es besseres AUßER Robert Pattison alias Edward Cullen???? Sweeney Todd 376586 Sweeney Todd 376586 Sweeney Todd 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:35

Miss Cullen schrieb:Sweeney Todd ist soooo geil!! Johnny Depp singend Sweeney Todd 421958 was gibt es besseres AUßER Robert Pattison alias Edward Cullen???? Sweeney Todd 376586 Sweeney Todd 376586 Sweeney Todd 376586


Nichts natürlich...Rein gar nichts...Johnny D. hat so eine gute Stimme, ich konnte es mir nicht verkneifen die Lieder downzulaoden Sweeney Todd 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Fiona<3Edward Mi 16 Apr 2008, 23:45

Waren die Lieder bei euch in den Kinos auf Deutsch? Sweeney Todd 81810
Also... ich liebe den Film. Sweeney Todd 421958 Einfach super und da Johnny einer meiner Lieblingsschauspieler ist (Fdk-Reihe Sweeney Todd 160484 ) MUSSTE ich diesen Film sehen. ^^ Das Ende ist natürlich tragisch, aber alles ist super umgesetzt! Ist euch aufgefallen, dass dieser "Italo" Borat oder anders Ali G ist? Sweeney Todd 860353 Ich habe ihn erst gar nicht erkannt und dann hat mir das ne Freundin gesagt und ich hab mich nicht mehr einbekommen vor Lachen. ^^
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 16:00

Ich hab den Film auch gesehen, dass Blut war halt nicht so echt, aber sonst war der Film ok! Sweeney Todd 94952
Ein bisschen blöd fand ich dass während sie gesungen haben, das mittendrin (auch wenn sie nur ein paar wörter gesprochen haben) deutsch gesprochen haben, dass hätten sie auch englisch lassen können!!


Zuletzt von Bella01 am Mi 23 Apr 2008, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 16:02

Das Blut sah wirklich riiiiichtig unecht aus! haha Sweeney Todd 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 19:33

Oh Sweeney Todd ist großartig. Tim Burton hat sich echt selbst übertroffen.
Die Besetzung der Charaktere war super gewählt und auch die Story ist der Wahnsinn. Ich find den Film toll und freu mich schon, wenn er endlich auf DVD kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Jannchen Do 01 Mai 2008, 19:37

ich fand den Film gut.

der ganze Film war ja sehr düster und nur das Blut, unecht, aber sehr rot, hat richtig rausgestochen.
Mir hats eigentlich nur zu sehr gespritz... Sweeney Todd 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Sweeney Todd Empty Re: Sweeney Todd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten