Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

+3
David<3Lisa
cookie monster
Bambi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:42

Maaaann, dieser Blick. *o*
Die Poster mag ich sehr gern. <3

DankÄ. =*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 19:14

Nun ja, er sieht wie ein Vampir aus.
Ich finde es richtig gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 19:38

Ich hab ein neues Poster von James gefunden Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 337753

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 Carton10

(für größere ansicht auf's bild klicken)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 20 Sep 2008, 16:02

Ahhhhh wie geil ...
aber irgendwie kommen die mir bekannt vor! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 81810

Ich bin der Meinung ich hab die schon mal gesehen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 16:07

Yeah, Cam - beauty in blond. Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 337753
Ich mag die in deutscher oder englischer Sprache haben ... *sfz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 16:47

Uuuuuh Cam... ja lecker sag ich da nur Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 935676 Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 935676 Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 935676

@Kathi: Die Poster sind die Karten, die es während der Comic-Con gab. Vielleicht kommen sie dir deshalb bekannt vor...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 20 Sep 2008, 16:57

@Katinka:

Das kann gut sein!
Bin mir aber nicht sicher!

Trotzdem Danke! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 143787
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Sa 20 Sep 2008, 17:11

Jetzt gibt es noch ein viertes Poster:

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 2r2x5pzhf1.thTwilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 Thpix

@Kathi:

Ich glaube auch, dass du sie von den Trading Cards kennst.
Es gibt ja bis jetzt nur vier Stück davon und das sind genau die Motive von den Postern und es steht auch das Selbe drauf.

Hier sind nochmal Bilder von den Karten:

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 000bd7cgiw5.thTwilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 Thpix Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 000bebf3mg2.thTwilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 Thpix
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 20 Sep 2008, 17:32

Kay .. dann wird es wohl wirklich von da sein!

Schlimm, schlimm wenn man sich was
sicher ist sich aber nicht erinnern kann!

Ich find die Poster auf jeden Fall toll,
auch wenns italienisch ist!
*Pasta und Pizza forever* Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 94952
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Sa 20 Sep 2008, 17:35

Kathi schrieb:*Pasta und Pizza forever* Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 94952

du sagst es, Kathi. Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 94952
Nee, ich find die Poster auch alle sehr schön & die Zitate sind auch gut ausgesucht. Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 978263
Die Karte von Bella & Edward find ich aber allerdings besser als das Poster, weil Edward auf der Karte irgendwie blasser aussieht...xD

EDIT: okay, alle Karten sind irgendwie viel heller als die Poster, als vergesst, was ich gesagt habe. grins
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 17:38

Nur ein Wort:

Harr!!!

^^
Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 179874 James ist so toll ^^ Viiieel tollerer als ... naja, ich will mir ja keine Feinde machen Razz
Ich will auch im November ins Kino Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 511522
Wieso dürfen die schon dann? Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 501624

Waaaaaaah!! ICH KANN NICHT NOCH LÄNGER WARTEN *verrückt werd*

>.<

However - TOLLE Poster Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 22:33

Harrharr, James Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 337753 Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 608866 Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] - Seite 2 851892
Die Poster sind einfach nur toll <3
*haha* Und ich kann Italienisch xD
Naja gut, dass ich die Sätze verstehe, hab ich wohl eher Latein zu verdanken (das ausnahmsweise doch mal zu etwas gut ist xD)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2