Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]
+2
Nela
cookie monster
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]
Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]
Wie wir Dir hier berichteten,
fand gestern das Filmfestival in Rom statt.
Auf der Gästeliste standen sowohl einige der "Twilight"-Stars,
als auch die Regisseurin des Films, Catherine Hardwicke.
Nun ist ein Video aufgetaucht,
auf dem tatsächlich neue Szenen zu sehen sind,
unter anderem auch die Szene,
in der Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) das Lullaby vorspielt.
Es ist zwar noch ein zweites Video
mit einer Szene aus dem Ballettstudio aufgetaucht,
jedoch ist uns Fanpires die Szene schon bekannt.
Zu guter Letzt sind noch Fotos
von den "Twilight"-Stars auf dem roten Teppich erschienen.
Update von jassi um 21.25 Uhr am 31.10.2008
Das Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Summit leider nicht mehr verfügbar.
Wie wir Dir hier berichteten,
fand gestern das Filmfestival in Rom statt.
Auf der Gästeliste standen sowohl einige der "Twilight"-Stars,
als auch die Regisseurin des Films, Catherine Hardwicke.
Nun ist ein Video aufgetaucht,
auf dem tatsächlich neue Szenen zu sehen sind,
unter anderem auch die Szene,
in der Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) das Lullaby vorspielt.
Es ist zwar noch ein zweites Video
mit einer Szene aus dem Ballettstudio aufgetaucht,
jedoch ist uns Fanpires die Szene schon bekannt.
Zu guter Letzt sind noch Fotos
von den "Twilight"-Stars auf dem roten Teppich erschienen.
Das Video kannst Du Dir direkt oben anschauen oder indem Du auf diesen Link klickst,
während Du die Bilder hier und hier findest.
während Du die Bilder hier und hier findest.
Update von jassi um 21.25 Uhr am 31.10.2008
Das Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Summit leider nicht mehr verfügbar.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]
Ohhhh! MEinn!!!! Goooott!!!!
:D:D Wo sie das Essen kochen... das find ich gut:-)
Aber das Musikstück...*schluchtz* wie schöööööööön!!!
Danke fürs Posten!!!!!!!!!!
:D:D Wo sie das Essen kochen... das find ich gut:-)
Aber das Musikstück...*schluchtz* wie schöööööööön!!!
Danke fürs Posten!!!!!!!!!!
Gast- Gast
WAAAAAAAH geilgeilgeil toll=) 8minuten twilight das mit dem essen ist est geil und wo alice dann über einen baum ( ) reinkommt. hach wie toll muss ich gleich weiter erzählen...
vielen dank fürs posten=)
vielen dank fürs posten=)
Gast- Gast
Also, oh Gott. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich ... gnaaaaa. o_o
Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Die Szene ist ... perfekt. Ich, waaah, sprachlos.
Ich musste total lachen & hätte am Liebsten mitgeschrien. <3
er ist einfach ... unbeschreiblich toll. Wirklich, der Film wird perfekt.
& als Emmett mit dem Messer winkt, haha.
DiCKE FÄTTE LiEBE.
Selten so etwas goiles gesehen. <3
Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Die Szene ist ... perfekt. Ich, waaah, sprachlos.
Ich musste total lachen & hätte am Liebsten mitgeschrien. <3
er ist einfach ... unbeschreiblich toll. Wirklich, der Film wird perfekt.
& als Emmett mit dem Messer winkt, haha.
DiCKE FÄTTE LiEBE.
Selten so etwas goiles gesehen. <3
Zuletzt von Lachkeks am Fr 31 Okt 2008, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist einfach ein WAHNSINN!!!!
Schade, dass der Ton so mies ist.
Ich finde diese geile Szene einfach so genial genial genial! Alles geben sich genau so wie ich es mir vorgestellt hab.
Wenn irgendjemand jetzt noch daran gezweifelt hat ob die Schauspieler gut besetzt sind.. Spätestens jetzt sollten alle Unsicherheiten weg sein!!!!
Ich liebe diese Szene. Einfach ALLES darin!!!!!!!
(mann mein Hirn ist kaputt. Ich bring keinen ordentlichen Satz heraus )
Das ist einfach ein WAHNSINN!!!!
Schade, dass der Ton so mies ist.
Ich finde diese geile Szene einfach so genial genial genial! Alles geben sich genau so wie ich es mir vorgestellt hab.
Wenn irgendjemand jetzt noch daran gezweifelt hat ob die Schauspieler gut besetzt sind.. Spätestens jetzt sollten alle Unsicherheiten weg sein!!!!
Ich liebe diese Szene. Einfach ALLES darin!!!!!!!
(mann mein Hirn ist kaputt. Ich bring keinen ordentlichen Satz heraus )
Gast- Gast
Wow! Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir die Szene tatsächlich zu sehen kriegen! Aber auf echte Twilighters ist eben immer Verlass.
Der Auschnitt ist lustig, genial, romantisch - alles auf einmal!
Wie der Volvo die gewundene Auffahrt langfährt und wie Edward die Tür für Bella aufmacht und ihr aus der Jacke hilft, gefällt mir sehr gut, da kann ich sogar darüber hinwegsehen, dass das Cullenhaus nicht weiß und zu modern ist. Die Inneneinrichtung dagegen ist super!
Am besten ist ja wohl eindeutig das Zusammentreffen von Bella und den Cullens in der Küche: Kochende Vampire und Emmett beim Gemüse Schneiden, wie genial ist das denn? Rosalie ist ja so wunderbar sarkastisch: "Here comes the human!"
Und die anderen sind alle bemüht, Bella nicht zu verschrecken und nett zu sein und dabei gleichzeitig so aufgeregt - herrlich! Besonders Carlisle und Esme haben mich postiv überrascht - ich war von ihrem Aussehen zuvor nicht so begeistert, aber sie wirkten auf mich jetzt fast wie die Buchcharaktere. Und Emmett, der mit dem Messer winkt! Sehr vertrauenserweckend, muss man ja sagen.
Ich finde es auch sehr passend, dass Bella höflich sein will und vorgibt noch hungrig zu sein, obwohl sie gerade erst gegessen hat - das ist so typisch Bella!
Edward muss sie natürlich verraten und dann Rose: "Perfect!" Diese Schuhe und diese Absätze!
Sie vertritt ihren Standpunkt aber ziemlich überzeugend, das muss man ihr lassen. Nikki spielt wirklich klasse! Ich finde es für den Film auch besser, wenn Rosalie bei Bellas Besuch anwesend und so ihre Abneigung deutlicher wird, als wenn sie einfach nicht da wäre.
Und Alice! Jaaah! Wie schafft es Alice eigentlich immer, dass ich am liebsten vor Freude losschreien würde, wenn sie auftaucht? Das geht mir sowohl in den Büchern als auch im Film so. Wie sie reingetanzt kommt und Bella begrüßt - perfekt.
"Bella and I are going to be great friends." Ich liebe sie einfach. Jasper ist aber auch toll!
Und Edwards Blicke sind einmalig. Der Arme! Von Bella ganz zu schweigen...
Ich liebe auch die Szene, wo sie ihn nach dem Bett fragt und er ihr gesteht, dass er nicht schläft - so als hätte er mal wieder Angst, dass sie gleich schreiend davonläuft. Und Bella nimmt mal wieder alles wie selbstverständlich auf, das liebe ich so an ihr! Und Kristen spielt sie brilliant.
Und dann - endlich, endlich - spidermonkey! Ja!
Also ich muss sagen, ich bin von den Stunts ein klein wenig enttäuscht, es sieht noch ein bisschen zu sehr nach Stunts aus, finde ich. Aber wenn man bedenkt, wie wenig Geld sie für die Special-Effects zur Verfügung hatten, sieht es schon ziemlich cool aus, außerdem ist mir das auch nicht so wichtig. Hauptsache Robert und Kristen spielen gut und das tun sie ohne jeden Zweifel!
"Do you trust me?"
"In theory."
Es sieht so süß aus, wie sie da beide im Baum herumklettern und er dann später den Arm um sie legt - ein Wunder, dass Bella nicht runtergefallen ist.
Und ich liebe die Landschaftaufnahmen!
Und natürlich "Bella's Lullaby"... Den Anfang mag ich nicht so gerne, aber den Mittelteil finde ich wunderschön und zu Edward am Klavier muss man ja wohl auch nichts mehr sagen.
Ich freu mich ja so auf den Film!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe anfangs nicht so besonders viel verstanden, da die Qualität ja nicht gerade die beste ist. Ein YouTube-Mitglied namens TheMiraclePlay und jemand bei HisGoldenEyes namens Gatsby haben sich die Arbeit gemacht und die Dialoge der Szene rausgeschrieben. Ich habe noch ein wenig was verändert das Ganze zusammengefügt.
Na ja, hier ist der Text jedenfalls im Großen und Ganzen:
Der Auschnitt ist lustig, genial, romantisch - alles auf einmal!
Wie der Volvo die gewundene Auffahrt langfährt und wie Edward die Tür für Bella aufmacht und ihr aus der Jacke hilft, gefällt mir sehr gut, da kann ich sogar darüber hinwegsehen, dass das Cullenhaus nicht weiß und zu modern ist. Die Inneneinrichtung dagegen ist super!
Am besten ist ja wohl eindeutig das Zusammentreffen von Bella und den Cullens in der Küche: Kochende Vampire und Emmett beim Gemüse Schneiden, wie genial ist das denn? Rosalie ist ja so wunderbar sarkastisch: "Here comes the human!"
Und die anderen sind alle bemüht, Bella nicht zu verschrecken und nett zu sein und dabei gleichzeitig so aufgeregt - herrlich! Besonders Carlisle und Esme haben mich postiv überrascht - ich war von ihrem Aussehen zuvor nicht so begeistert, aber sie wirkten auf mich jetzt fast wie die Buchcharaktere. Und Emmett, der mit dem Messer winkt! Sehr vertrauenserweckend, muss man ja sagen.
Ich finde es auch sehr passend, dass Bella höflich sein will und vorgibt noch hungrig zu sein, obwohl sie gerade erst gegessen hat - das ist so typisch Bella!
Edward muss sie natürlich verraten und dann Rose: "Perfect!" Diese Schuhe und diese Absätze!
Sie vertritt ihren Standpunkt aber ziemlich überzeugend, das muss man ihr lassen. Nikki spielt wirklich klasse! Ich finde es für den Film auch besser, wenn Rosalie bei Bellas Besuch anwesend und so ihre Abneigung deutlicher wird, als wenn sie einfach nicht da wäre.
Und Alice! Jaaah! Wie schafft es Alice eigentlich immer, dass ich am liebsten vor Freude losschreien würde, wenn sie auftaucht? Das geht mir sowohl in den Büchern als auch im Film so. Wie sie reingetanzt kommt und Bella begrüßt - perfekt.
"Bella and I are going to be great friends." Ich liebe sie einfach. Jasper ist aber auch toll!
Und Edwards Blicke sind einmalig. Der Arme! Von Bella ganz zu schweigen...
Ich liebe auch die Szene, wo sie ihn nach dem Bett fragt und er ihr gesteht, dass er nicht schläft - so als hätte er mal wieder Angst, dass sie gleich schreiend davonläuft. Und Bella nimmt mal wieder alles wie selbstverständlich auf, das liebe ich so an ihr! Und Kristen spielt sie brilliant.
Und dann - endlich, endlich - spidermonkey! Ja!
Also ich muss sagen, ich bin von den Stunts ein klein wenig enttäuscht, es sieht noch ein bisschen zu sehr nach Stunts aus, finde ich. Aber wenn man bedenkt, wie wenig Geld sie für die Special-Effects zur Verfügung hatten, sieht es schon ziemlich cool aus, außerdem ist mir das auch nicht so wichtig. Hauptsache Robert und Kristen spielen gut und das tun sie ohne jeden Zweifel!
"Do you trust me?"
"In theory."
Es sieht so süß aus, wie sie da beide im Baum herumklettern und er dann später den Arm um sie legt - ein Wunder, dass Bella nicht runtergefallen ist.
Und ich liebe die Landschaftaufnahmen!
Und natürlich "Bella's Lullaby"... Den Anfang mag ich nicht so gerne, aber den Mittelteil finde ich wunderschön und zu Edward am Klavier muss man ja wohl auch nichts mehr sagen.
Ich freu mich ja so auf den Film!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe anfangs nicht so besonders viel verstanden, da die Qualität ja nicht gerade die beste ist. Ein YouTube-Mitglied namens TheMiraclePlay und jemand bei HisGoldenEyes namens Gatsby haben sich die Arbeit gemacht und die Dialoge der Szene rausgeschrieben. Ich habe noch ein wenig was verändert das Ganze zusammengefügt.
Na ja, hier ist der Text jedenfalls im Großen und Ganzen:
Arriving Scene:
Bella: This is incredible. It's so light and open, you know?
Edward: What did you expect? Coffins and dungeons and motes?
Bella: No. Not the motes.
Edward: Not the motes. This is the one place we don't have to hide. I told them not to do this.
Food/Intorduction Scene:
Rosalie: Is she even italian?
Emmett: Her name's Bella. I'm sure she'll like it no matter what.
Rosalie: Whew. Get a wiff of that. Here comes the human.
Esme: Bella! We're making italiano for you.
Bella: Oh, mmm.
Edward: Bella this is Esme my mother for all intents and purposes.
Bella: Nice to meet you.
Carlisle: It's given us an excuse to use the kitchen for the first time.
Esme: I hope you're hungry.
Bella: Yeah, totally.
Edward: She's already ate.
Rosalie: Perfect.
Bella: Well... It's because I know you guys don't eat.
Rosalie: Of course. It's very considerate of you.
Edward: Just ignore Rosalie. I do.
Rosalie: Yeah. Let's just keep pretending like this isn't an danger for all of us.
Bella: I would never tell anybody anything.
Carlisle: She knows that.
Emmett: Yeah, well the problem is you two are kind of public now, so..
Esme: Emmett.
Rosalie: Yeah, she should know. The entire family will be implicated if this ends badly.
Bella: Badly as in I, I would become the meal.
Alice: Hi Bella! - Oh. You do smell good.
Edward: Alice. What are you...
Alice: It's okay. Bella and I are going to be great friends.
Carlisle: Sorry. Jasper's our newest vegetarian. It's a little difficult for him.
Jasper: Pleasure to meet you.
Alice: It's okay Jasper. You won't hurt her.
Edward: Alright, Uh, I'm going to take you on a tour of our house.
Alice: Well, I'll see you soon.
Bella: Okay.
Carlisle: I think that went well.
Esme: Clean this up, now.
Edward's Tour Scene:
Edward: ???
Bella: Uh, I know. Graduation caps?
Edward: Uh, yeah. Private joke. We matriculate a lot.
Bella: That's kind of miserable. I mean repeating high school over and over.
Edward: Sure, but the younger we start out in one place the longer we can stay there. Come on. Uh... yeah. This is my room.
Bella: No bed.
Edward: Uh, no. I don't... I don't sleep.
Bella: Ever?
Edward: No. Not at all.
Bella: Okay. Wow, you have so much music. What are you listening to?
Edward: It's Debussy. Uh...
Bella: Claire De Lune is great.
Edward: What?
Bella: I can't dance.
Edward: Well, I could always make you.
Bella: I'm not scared of you.
Edward: You really shouldn't have said that.
In the trees:
Edward: You better hold on tight, spidermonkey. - Do you trust me?
Bella: In theory.
Edward: Then close your eyes.
Bella: Wow.
Edward: What?
Bella: This isn't real. This kind of stuff just doesn't exist.
Edward: It does in my world.
Zuletzt von Opal am Sa 01 Nov 2008, 00:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
W-O-W
krasse 8:20 minuten film???!!!!!!! wie geil ist DAS denn^^
ich glaube, dass muss ich mir noch mindestens 30 mal angucken
versteht i-jemand was sie in der küche sagen als rosealie die schüssel fallen lässt?
warum fängt die eig. keiner auf?? das können die doch so schnell...
es ist cool, das er wirklich so schnell ums auto geht... aber i-wie, hab ich es mir NOCH schneller vorgestellt
EDIT: ui cool
jetzt hab ich mir nochmal durchgelesen was sie sagen (vielen dank an opal!!!!) und es ist soooooo toll *freu*
Zuletzt von Lisa am Fr 31 Okt 2008, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Oh mein Gott, ich bin immernoch total sprachlos!!!!
Es ist soo lustig, dass sie zusammen für Bella kochen und als Emmett mit dem Messer in der Hand winkt musste ich so lachen, dass ich vom Stuhl gefallen bin. Echt der Hammer. Und es war ja so klar, dass Rosalie die Schüssel schrottet, oder? Einfach geil.
Ich weiß echt nicht, wie oft ich es jetzt schon gesagt bzw. geschrieben habe, aber ICH KANN ES KAUM NOCH ABWARTEN!!!!!
Danke fürs posten
LG
Es ist soo lustig, dass sie zusammen für Bella kochen und als Emmett mit dem Messer in der Hand winkt musste ich so lachen, dass ich vom Stuhl gefallen bin. Echt der Hammer. Und es war ja so klar, dass Rosalie die Schüssel schrottet, oder? Einfach geil.
Ich weiß echt nicht, wie oft ich es jetzt schon gesagt bzw. geschrieben habe, aber ICH KANN ES KAUM NOCH ABWARTEN!!!!!
Danke fürs posten
LG
Gast- Gast
Oh. Mein. Gott.
Wie genial ist das denn?! Ganze 8 Minuten Twilight (und Edward!), wundervoll!!
Die Szene ist unglaublich genial, nach der Balletszene hatte ich doch etwas Angst, der Film wäre doch nicht soo gut, wie ichs (inzwischen *g*) erwartet hatte. Aber nun- kein Zweifel mehr!!
Genial gespielt und wunderbar umgesetzt find ich, ich MUSS das Ding einfach sehen! JETZT! *heul*
Hach..ich steh grad etwas neben mir, ich denk ich muss mir den Ausschnitt nochmal ansehen..und nochmal, und nochmal...*g*
Wie genial ist das denn?! Ganze 8 Minuten Twilight (und Edward!), wundervoll!!
Die Szene ist unglaublich genial, nach der Balletszene hatte ich doch etwas Angst, der Film wäre doch nicht soo gut, wie ichs (inzwischen *g*) erwartet hatte. Aber nun- kein Zweifel mehr!!
Genial gespielt und wunderbar umgesetzt find ich, ich MUSS das Ding einfach sehen! JETZT! *heul*
Hach..ich steh grad etwas neben mir, ich denk ich muss mir den Ausschnitt nochmal ansehen..und nochmal, und nochmal...*g*
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
W-O-W!!! Das war einfach WAHNSINN!
Ganze 8 Minuten Twilight! Ich hatte zwar schon richtig hohe Erwartungen an den Film, aber das, was ich jetzt gesehen hab, war einfach nur perfekt... ach was sag ich, perfekter als perfekt!!! Der Film wird sooooo unglaublich toll werden! Vielen Dank auch an Opal, ohne den Text hätte ich total viel nicht verstehen können.
Vielen Dank fürs Posten!
Liebste Grüße, Maike
Ganze 8 Minuten Twilight! Ich hatte zwar schon richtig hohe Erwartungen an den Film, aber das, was ich jetzt gesehen hab, war einfach nur perfekt... ach was sag ich, perfekter als perfekt!!! Der Film wird sooooo unglaublich toll werden! Vielen Dank auch an Opal, ohne den Text hätte ich total viel nicht verstehen können.
Vielen Dank fürs Posten!
Liebste Grüße, Maike
Gast- Gast
WoW, ich kann einfach nicht genug vom kriegen!
Alice und Esme sahen richtig toll aus! Wie Alice am Baumstamm entlang balancierte, genau wie eine Tänzerin!
ICH MUSS SOFORT DIESEN FILM SEHEN!!!!
Vielen Dank Opal, ohne deine Übersetzung hätt ich das meiste nicht verstanden!
Als ich das Video das erste mal sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen, nicht wegen diesem Clip, sondern wegen dem lauten Gekreische als Edward auftaucht! Deshalb hab ich das meiste nicht verstanden (und Englisch sowieso nicht so gut )
Alice und Esme sahen richtig toll aus! Wie Alice am Baumstamm entlang balancierte, genau wie eine Tänzerin!
ICH MUSS SOFORT DIESEN FILM SEHEN!!!!
Vielen Dank Opal, ohne deine Übersetzung hätt ich das meiste nicht verstanden!
Als ich das Video das erste mal sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen, nicht wegen diesem Clip, sondern wegen dem lauten Gekreische als Edward auftaucht! Deshalb hab ich das meiste nicht verstanden (und Englisch sowieso nicht so gut )
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Wow ich bin beeindruckt.
Leider habe ich nicht viel verstanden, deswegen danke für den Text.
Robert & Kristen sind einfach Edward & Bella.
Sie haben die Rolle so vereinnahmt das sie die Charaktere einfach verkörpern, genal!!!
Ich freu mich auf den Film.
Leider habe ich nicht viel verstanden, deswegen danke für den Text.
Robert & Kristen sind einfach Edward & Bella.
Sie haben die Rolle so vereinnahmt das sie die Charaktere einfach verkörpern, genal!!!
Ich freu mich auf den Film.
Gast- Gast
Ich muss sagen, ich bin einfach nur sprachlos.
8 Minuten Twilight
Mir gefällt besonders gut, wie Edward ums Auto geht um die Wagentür für Bella zu öffnen. Echt cool.
Dann noch die Szene, wie die Cullens in der Küche stehen und für Bella kochen. EInfach nur süß.
Die Vorstellung ist echt gut gemacht. Emmet wibkt mit dem Messer. Wie geil ist das denn, bitte. Rosalie macht die Schüsel kaputt,echt himmlisch.
Carlise und Esme sind echt süß. Achja und dann natürlich Alice und Jasper, echt supi wie sie auf dem Ast rein kommt und dann ihre Sprüche.
Edward und Bella im auf der Treppe und im Zimmer, schmacht.
Die Kletterszene finde ich echt gut.
Der Schwenk von der Kamera auf die schöne Landschaft, einfach klasse.
Und zu guter Letzt, die Szene am Klavier, traumhaft.
Ich muss Opal Recht geben, am Anfang finde ich es nicht ganz so gut, während der Mittelteil echt schön ist.
Okok, ich gestehe, mir gefiel alles sehr gut .
Ich schau ihn mir glecih nochmal an, mit dem Text.
Vielen Dank fürs Posten .
@Opal danke für den Text
8 Minuten Twilight
Mir gefällt besonders gut, wie Edward ums Auto geht um die Wagentür für Bella zu öffnen. Echt cool.
Dann noch die Szene, wie die Cullens in der Küche stehen und für Bella kochen. EInfach nur süß.
Die Vorstellung ist echt gut gemacht. Emmet wibkt mit dem Messer. Wie geil ist das denn, bitte. Rosalie macht die Schüsel kaputt,echt himmlisch.
Carlise und Esme sind echt süß. Achja und dann natürlich Alice und Jasper, echt supi wie sie auf dem Ast rein kommt und dann ihre Sprüche.
Edward und Bella im auf der Treppe und im Zimmer, schmacht.
Die Kletterszene finde ich echt gut.
Der Schwenk von der Kamera auf die schöne Landschaft, einfach klasse.
Und zu guter Letzt, die Szene am Klavier, traumhaft.
Ich muss Opal Recht geben, am Anfang finde ich es nicht ganz so gut, während der Mittelteil echt schön ist.
Okok, ich gestehe, mir gefiel alles sehr gut .
Ich schau ihn mir glecih nochmal an, mit dem Text.
Vielen Dank fürs Posten .
@Opal danke für den Text
Gast- Gast
Nur mal kurz ich habe was mit Deutschen Untertitel gefunden.
http://de.youtube.com/watch?v=2doxZbD2Ji4
Für die jenigen die nur mäßig Englisch verstehen, so wie ich.
http://de.youtube.com/watch?v=2doxZbD2Ji4
Für die jenigen die nur mäßig Englisch verstehen, so wie ich.
Gast- Gast
Das Video geht nicht mehr.
Gast- Gast
Uhuhuuuuuu das Video geht wirklich nicht mehr!
Purpur- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 154
Heute Nacht ging bei mir gar nichts mehr, aber inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt.
Obwohl, als ich die Szene heute meiner Freundin gezeigt habe ist mein Puls trotzdem wieder in beachtliche Höhen geschnellt!
Als Alice gekommen ist musste ich sofort Grinsen und wie alle für Bella gekocht haben, nach der Kochsendung im Fernsehen, zu genial! xD
Von Edward und Bella will ich ga nicht erst reden. <33333333
Die Videos sind anscheinend wirklich alle gelöscht worden! :-/
Zum Glück hab' ich es noch heute Nacht ab gespeichert.
Hab' die Szene jetzt so noch Mal zum Downloaden hoch geladen:
Rom - Szene
Obwohl, als ich die Szene heute meiner Freundin gezeigt habe ist mein Puls trotzdem wieder in beachtliche Höhen geschnellt!
Als Alice gekommen ist musste ich sofort Grinsen und wie alle für Bella gekocht haben, nach der Kochsendung im Fernsehen, zu genial! xD
Von Edward und Bella will ich ga nicht erst reden. <33333333
Die Videos sind anscheinend wirklich alle gelöscht worden! :-/
Zum Glück hab' ich es noch heute Nacht ab gespeichert.
Hab' die Szene jetzt so noch Mal zum Downloaden hoch geladen:
Rom - Szene
danke danke danke danke danke danke
DU bist mein persönlicher Held des Tages!! Es hat funktioniert !
Fühl dich geknutscht
Fühl dich geknutscht
Gast- Gast
wuhaaaaaaaaaa!!!! von mir auch ein riesiges DANKESCHÖN!!! wow...die szenen sind soooo klasse!!! schade, dass die qualität so schlecht ist
Gast- Gast
Ich kann es nicht dowenloaden .
Gast- Gast
pyrit schrieb:
danke danke danke danke danke danke
Fühl dich geknutsch
Kann mich nur anschließen, tausend Dank für den download!
LG
Mella
OME...
du bist einfach unglaublich <33
danke, danke, danke +abknutsch+
werde mich nachher dazu noch mal äußern, denke ich mal^^
die bilder sind klasse <33
danke fürs posten
du bist einfach unglaublich <33
danke, danke, danke +abknutsch+
werde mich nachher dazu noch mal äußern, denke ich mal^^
die bilder sind klasse <33
danke fürs posten
Gast- Gast
Das Video ist doch noch bei YouTube:
LG
Mella
LG
Mella
wow, danke fürs posten!
hab die szene gestern gesehen und musste mich erst einmal beruhigen, bevor ich mir das Video angesehen habe.
am besten fand ich ja wo bella die cullens besucht hat. esme und carlisle haben mich echt überrascht. und emmett mit dem messer rosalie, einfach toll, wie sie die schüssel kaputt macht.
und alice! hab mich am anfang gefragt wo sie steckt. ihre sprüche z.B. du riechst gut, jasper du wirst bella nicht wehtun und ich und bella werden gute freunde und edwards gesichtsausdruck
hab die szene gestern gesehen und musste mich erst einmal beruhigen, bevor ich mir das Video angesehen habe.
am besten fand ich ja wo bella die cullens besucht hat. esme und carlisle haben mich echt überrascht. und emmett mit dem messer rosalie, einfach toll, wie sie die schüssel kaputt macht.
und alice! hab mich am anfang gefragt wo sie steckt. ihre sprüche z.B. du riechst gut, jasper du wirst bella nicht wehtun und ich und bella werden gute freunde und edwards gesichtsausdruck
Gast- Gast
wuuuiii...hab mir das ganze jetzt noch mit dem text angeschaut...endlich versteh' ich's!!! das ist alles sooooo toll!!!!! vor allem edwards gesichtsausdruck als alice jasper sagt, dass er ihr nicht wehtun wird und dann als edward bella seine musik "zeigt"...also als er sagt, dass er debussy hört.
das einzige, was mich ein wenig stört, ist wie edward mit bella zum nächsten baum springt... . das sieht, finde ich, nicht sehr echt aus...bei den dreharbeiten hatte rob bestimmt einen gurt um, der geradeaus zum baum führt. aber...das sieht man meiner meinung nach zu sehr, es sieht nicht aus als ob er springen würde... . das müsst ihr jetzt nicht verstehen
das einzige, was mich ein wenig stört, ist wie edward mit bella zum nächsten baum springt... . das sieht, finde ich, nicht sehr echt aus...bei den dreharbeiten hatte rob bestimmt einen gurt um, der geradeaus zum baum führt. aber...das sieht man meiner meinung nach zu sehr, es sieht nicht aus als ob er springen würde... . das müsst ihr jetzt nicht verstehen
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2