Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übersetzung oder Original

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Übersetzung oder Original?

Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige11%Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 6 ]
Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige27%Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige 27% 
[ 15 ]
Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige40%Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige 40% 
[ 22 ]
Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige18%Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige 18% 
[ 10 ]
Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige0%Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige4%Übersetzung oder Original - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 55
 
 

Übersetzung oder Original - Seite 2 Empty Re: Übersetzung oder Original

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 12:17

Bei mir kommts immer drauf an oftmals lese ich es auf Englisch oder denn auf Deutsch. Zuerst hatte ich die Bis(s) Buecher also 1-2 auf deutsch angefangen dachte mir aber auf deutsch seien sie besser weil ne Freundin sie mir empfohlen hat & momentan steig ich jetzt auf die englische Sprache um weil mein englisch sehr gelitten hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten