Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Do 06 Aug 2009, 16:10

hallo ,meine lieben.

Ich habe auch den ersten Band erst durch,ganz schön die Bücher.Aber um die anderen 3 Bände zukaufen war ich geizig.Aber seit heute sind im Weltbild,alle 4 bände für 14,95€.Also schlagt zu-billiger geht es nicht.Habe zwar den ersten band schon hier,den werde ich aber bei Tauschtiket.de loswerden.

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 11:44

Habe diese Bücher auch schon vor ner ganzen Weile gelesen, daher kommt das Angebot von Weltbild zu spät.

Ich finde diese Bücher auch super klasse. Und freue mich auch wenn die anderen Bücher endlich raus kommen, da die Story sehr offen aufhört. War geschockt als das das Ende war.

Der Anfang ist ja schon sehr gleich, da fragt man sich dann schon woher SM ihre Idee hat, aber die Entwicklung der Story geht ja dann doch in eine total andere Richtung.

Ich finde es auch super klasse, das die Story verfilmt wird - alos Serien, ich hoffe nur das sie gut beim Publikum gut ankommen und das die Serie dann nicht das selbe Schicksal erleidet wie so einige Andere (s. Moonlight)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Belali Mo 17 Aug 2009, 09:05

Also ich habe die 4 Bücher nun auch gelesen.

Mein Fazit:

Im großen und ganzen ganz nett, allerdings muss ich sagen, dass ich es jetzt nicht soooo berauschend fand. Vielleicht liegt es daran, das bei Adrian & Co. jeder teil ein fertige Geschichte hatte. Naja war halt alles recht flach und so richtig warm bin ich mit den personen net geworden

Wie gesagt fand die Geschichte ansonsten ganz ok, Damon ist ein sehr faszinierender Charakter..schade ist nur, dass das Ende zu viel offene Fragen hinterlassen hat (zumindest für mich) und sich meiner Meinung die Handlungen immer einwenig gezogen haben und es stellenweise einfach zu ...ach weiß net zu flach war? (kein Plan wie ich es genau beschreiben soll).

Aber für 15 € für alle 4 Bücher kann man nichts falsch machen


Zuletzt von Belali am Mo 17 Aug 2009, 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Belali
Belali
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 26.03.09

http://hidden-angels.forumieren.com/login

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 11:01

Also ich möchte meine ersten drei Bände los werden.
Ich dachte für 10 Euro, falls jemand interesse hat, einfach unter PN melden. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:37

Ich will mir die Bücher auch mal kaufen. Mal schauen ob ich es auch so toll finde, wie ihr alle...


Zuletzt von Feel am So 17 Jan 2010, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 16:07

Ich fand die Bücher Reihe nicht schlecht aber an die Biss reihe kommt eh nichts ran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 20:41

Also

ich habe mir die Bücher für 14,95€ gekauft bei weltbild alle 4 bücher..

Ich hab grad das dritte fast durch und muss
sagen, es ist eine nette Geschichte, Stefano und Damon
find ich beide sehr faszinierend,
aber BISS ist und bleibt unschlagbar...

Ich hoffe natürlich das auch die weiteren Bücher raus kommen
und das die Serie ein guten Erfolg hat im Deutschen TV...

Man kann sie gut lesen,
aber ich hätte sie mir nicht einzeln gekauft..was bei dagger und co anders aussieht...

aber alle 4 für knapp 15€ ist okay...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Sa 22 Aug 2009, 21:40

ich habe die Bücher auch hier gelesen, fand sie ganz gut. Klar, so wie Twilight-saga sind sie nicht, aber ich vergleiche zum Glück nie die Bücher die ich lese. Der Preis von 14,95€ war ok.

@Melli- Dagger forever. :-))
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 21:46

Emmettbells,

genau, so ist es...
und vergleichen darf man das auch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen So 23 Aug 2009, 14:23

Gut das Ihr an das Angebot bei Weltbild hingewiesen habt, ich habe mich den 4er Pack auch gestern gleich mal geordert... Ich fände es echt gut wenn hier öfters mal auf so gute Angebote hingewiesen würde, also Danke!
Wie mir die Bücher gefallen werde ich dann später berichten, jetzt muß ich erstmal warten bis sie ankommen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 So 23 Aug 2009, 14:29

Gern geschehen! Habe ich mir doch gedacht, das es interessant klingt- das Angebot.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:59

Danke für den Hinweis bei Weltbild...habe mir die Bücher jetzt auch bestellt, bisher waren sie mir immer noch zuteuer. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  mella Do 27 Aug 2009, 21:24

Ich habe den 4. Band gerade durch und muss sagen die Geschichte war sehr faszinierend.

Zum lesen auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 376586
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 22:40

Ich bin grad noch im 2. Buch und find die Geschichte sehr spannend.
Im Gegensatz zu Biss kann ich mich hier aber nicht mit der weiblichen Hauptfigur identifizieren.
Und ich finde den Schreibstil auch ein bisschen zu wirsch. So sprunghaft. Oder seht ihr das anders?

Jedenfalls finde ich trotzdem bisher, dass es lesenswert ist.
Liest sich schnell und hat bei mir (ähnlich wie Twilight) den Effekt, dass ich das dringende Bedürfnis habe, zu wissen wie es weiter geht.
Das ist generell das schönste an so Büchern Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Mo 31 Aug 2009, 14:00

Ich bin gerade mit dem 3. Band durch und muß schon sagen, aua! Da sind mir doch wirklich die Tränen gekommen und ich bin jetzt noch etwas entsetzt über das Ende! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 830326
Der Schreibstil hat mir nicht immer gefallen und am Anfang war mir auch alles zu flach. Aber dann hat die Geschichte mich gefesselt und ich habe den 3. Band nicht mehr aus der Hand legen können.
Gespannt bin ich jetzt auf den letzten Band, kann mir nicht vorstellen was da noch kommen soll... ich lass mich überraschen und fang jetzt mal damit an... lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Di 01 Sep 2009, 00:19

So, den 4. Band habe ich jetzt auch durch!
Oh Mann! Also ich kann wirklich nur sagen, damit habe ich nicht gerechnet! Ich habe das ganze Buch in einem Stück gelesen... es war super spannend, herzzerreißend und absolut lesenswert!!!
Ich kann diese Serie wirklich empfehlen! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 376586 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 376586 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 23:59

also ich habe den 1. Teil jetzt und den 2. nehm ich bald in Angriff - ich find das Buch echt gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 17:56

Wie jetzt?
kosten alle vier Bücher in der Weltbild 15 Euro?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Di 15 Sep 2009, 18:21

Ja klar, alle 4 Bücher zusammen für 15 Euro!!!
Also ich finde die 15 Euro haben sich wirklich gelohnt, kann es nur empfehlen!!!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 18:35

Okay.
Ich glaub dann muss ich auch mal zuschlagen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:15

Ich hatte mir die Bücher auch bei Weltbild bestellt...wenn man bedenkt das möan noch nicht mal Versandkosten bezahlen muß kann man echt nicht meckern 8)
Ich bin gerade beim 4.Band. Das Ende vom 3. hat mich echt geschockt Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 434880
Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 497114 und wollte eigentlich nicht weiter lesen......aber die neugierde war größer Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 903584 denke morgen bin ich fertig und werde dann nochmal meinen Senf dazu geben Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Do 17 Sep 2009, 23:59

Kann ich gut verstehen, ich war am Ende des 3. Bandes auch mit den Nerven daneben, hat mir wirklich nicht gefallen... weiterlesen wollte ich auch nicht, wozu auch??? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 192682
Aber ich warne Dich am Besten jetzt schon mal vor: die letzten Seiten des 4. Bandes waren noch viel schlimmer fand ich! Da dachte ich wirklich ich verbrenne die Bücher! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 830326
Also lass Dich überraschen, es kommt noch mal nen dicker Hammer....
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 00:33

na aber die reihe ist ja nicht fertig..
nur ist nicht bekannt ob und wann die bücher auf deutsch kommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Fr 18 Sep 2009, 01:13

Wie???
Die Reihe geht noch weiter???
Ich dachte es gäbe nur die 4 Bücher und Ende! Jetzt bin ich baff!
Da kann man ja nur hoffen das es die anderen Bücher auch in bald in deutsch geben wird, englisch lesen ist einfach nicht so entspannend für mich 8)
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 10:17

also das wurde mir gesagt von einer
lieben Person die hier nicht mehr ist wegen zeitmangel

nur sind die wohl auf englisch raus,
aber die deutschen müssen eben warten, bzw ist noch nichtmal raus,
ob sie auf deutsch raus kommen.,.

na wir werden sehen, was der hype um die serie jetzt vllt ausmacht,....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 4 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten