Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  mella Fr 18 Sep 2009, 10:40

~Melli~ schrieb:also das wurde mir gesagt von einer
lieben Person die hier nicht mehr ist wegen zeitmangel

nur sind die wohl auf englisch raus,
aber die deutschen müssen eben warten, bzw ist noch nichtmal raus,
ob sie auf deutsch raus kommen.,.

na wir werden sehen, was der hype um die serie jetzt vllt ausmacht,....

Bei Amazon ist der 5. Band auf Englisch schon erhältlich. Der 6. soll im Februar 2010 rauskommen.

http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Return-Nightfall/dp/0061720771
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 10:54

Mella danke...

aber ich bin so eine Englischniete, das ich warten muss
bis der mal endlich im deutschen raus kommt..
find ja immer, das wir viel zu lange warten müssen *Gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  mella Fr 18 Sep 2009, 11:08

Melli da geb ich dir recht! Mein Englisch ist auch nicht das beste. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 851892

Aber vielleicht hole ich es mir dennoch, bei Twilight hat es ja auch geklappt. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 851892
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 13:00

Es wird wohl auch noch einen 7. Band geben.

Siehe meine Beiträge vom 25. März auf Seite 3 innerhalb dieses Threads.
Da steht auch der Titel des 7. Bandes und ein Cover vom 5. Band habe
ich da auch eingestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 13:24

LAMARILU schrieb:Es wird wohl auch noch einen 7. Band geben.

Siehe meine Beiträge vom 25. März auf Seite 3 innerhalb dieses Threads.
Da steht auch der Titel des 7. Bandes und ein Cover vom 5. Band habe
ich da auch eingestellt.

Im englischen ja.
aber bisher ist nichts bekannt davon ob es hier übersetzt raus kommt
oder weisst du was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Fr 18 Sep 2009, 13:50

Das ist ja super mit den vielen Bänden, echt, aber in englisch???
Twilight lesen war ja leicht, ich hatte die Bücher ja in deutsch schon 2 mal gelesen...
Evermore habe ich auch in englisch gelesen, aber es war anstrengend und irgendwie doch nicht so prickelnd... ich genieße Bücher besser und komme auch schneller voran wenn sie in deutsch sind, leider.
Das ist ja mal wieder so gemein!!! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 41773 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 830326
Werde wohl mal im Internet googeln, ich meine, als ich auf der Suche nach der deutschen Übersetzung eines bestimmten "5. Bandes" war habe ich eine Forum gefunden, wo Leute Bücher ins deutsche übersetzen... ich hoffe ich finde die wieder!
Vielleicht hat sich ja da schon jemand die Mühe gemacht... hoffentlich! brav
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 00:07

MelCullen schrieb:Kann ich gut verstehen, ich war am Ende des 3. Bandes auch mit den Nerven daneben, hat mir wirklich nicht gefallen... weiterlesen wollte ich auch nicht, wozu auch??? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 192682
Aber ich warne Dich am Besten jetzt schon mal vor: die letzten Seiten des 4. Bandes waren noch viel schlimmer fand ich! Da dachte ich wirklich ich verbrenne die Bücher! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 830326
Also lass Dich überraschen, es kommt noch mal nen dicker Hammer....

So bin gerade fertig geworden.....ich muß sagen das Ende hatte ich so nicht erwartet. Aaaaaber war schon ein schönes Ende was allerdings leider noch sehr viele Fragen (wie ich finde) offen läst. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 81810
Alles in allem kann ich die Bücher ruhigen Gewissens weiter empfehlen lesen

Ich hoffe die Vortsetztung wird schnell ins deutsche übersetzt....mein Schulenglisch ist leider auch schon etas verblast Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 19 Sep 2009, 15:30

Ich warte auch sehnsüchtig auf Band 5, aber wann er auf deutsch erscheint, steht wohl noch in den Sternen. Rolling Eyes

Beim googeln bin ich auf eine dt. Inhaltsangabe des 5. Bandes gestoßen:
Ich steck es mal in ein Spoilerkasten, will ja keinen vorher den Inhalt verraten, der es nicht wissen will! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 94952

Spoiler:

Habe ich übrigens hier gefunden: http://www.vampire-diaries.de/books.html
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 16:11

ich will das buch lesen *gg*

hoffentlich bekommen wir es dann auch bald nochmal im deutschen
danke dir steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Sa 19 Sep 2009, 19:17

Ich möchte den Band auch haben...
Das hört sich ja sich super spannend an...
Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig als zu hoffen... das ist soooo gemein!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 20:59

Hey hab gehört das die Serie Vampire Diaries jetzt auf CW läuft.kann mir vielleicht jem. sagen wann sie auf Deutsch kommt und ob es irgend eine seite gibt auf der man sich die folgen anschaun kann.Kann nämlich nicht mehr warten bis es bei uns kommt.Das wäre echt super wenn mir da jem. weiterhelfen könnte.

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 29 Sep 2009, 14:21

Hi Natchen08,

VD kannst du bei casttv.com gucken.
Wann die Serie auf deutsch gibt, weiß ich leider auch nicht.

HIER gibt auch einen extra Thread zur Serie, damit es hier kein OT wird! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 94952
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 16:00

Ich weiß echt gar net was ichr an dem Buch findet..ich hab alle 4 teile gelesen und den 5. Kauf ich mir sicherlich nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 17:32

Feel schrieb:Ich weiß echt gar net was ichr an dem Buch findet..ich hab alle 4 teile gelesen und den 5. Kauf ich mir sicherlich nicht....

Tja aber da sind die Geschmäcker auch anders!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 29 Sep 2009, 18:56

@Feel: Also ich kann nicht's negatives zu den Büchern sagen, natürlich gibt es bessere, aber ich fand's sie echt lesenswert.
Aber wie Melli schon sagt, Geschmäcker sind eben verschieden...

Habt ihr schon von der neuen Buchreihe von L.J. Smith gehört?
Beim Stöbern für neuen Lesestoff bin ich darauf gestoßen:

Night World - Engel der Verdammnis
In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln:
1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren.
2. Kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben.
Sonst wartet der sichere Tod ... Doch: It's so easy to fall in love ...

Ein wunderschöner Engel rettet Mauerblümchen Gillian das Leben - und macht sie über Nacht zum Star der Highschool: Sexy und charmant gewinnt sie die Herzen ihrer Mitschüler und die Liebe ihres Schwarms David. Doch dann offenbart der vermeintliche Engel sein wahres Gesicht...

Night World - Prinz des Schattenreichs
Maggie Neely kommt einem grauenvollen Komplott auf die Spur: Die Mächte des Bösen wollen die Alleinherrschaft über die Welt erlangen! Kann ihre Liebe zu Prinz Delos, dem unwiderstehlichen Herrscher des Schattenreichs, das Unheil noch abwenden?

Night World - Jägerin der Dunkelheit
Rashel Jordan ist jung, atemberaubend schön - und eine eiskalte Vampirjägerin! Erbarmungslos verfolgt sie nur ein Ziel: Endlich jenen Blutsauger zur Strecke zu bringen, der einst ihre Mutter tötete. Da verliebt sie sich in Quinn - einen Vampir mit einem dunklen Geheimnis ...

Erscheinen am 1. November 2009 als Taschenbücher für je 7.95 €.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 19:13

@Steffi C.

ich hab mir die gleich mal in den Wunschzettel gepackt
bei Amazon, mal sehen ob ich sie holen werde..
Aber danke für den Tipp!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Di 29 Sep 2009, 19:58

Ich habe die neue Serie auch schon entdeckt, werde aber erstmal warten und gucken wie die Beurteilungen ausfallen werden!
Hört sich für mich aber auf jeden Fall interessant an!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:58

~Steffi Cullen~ schrieb:


Ein wunderschöner Engel rettet Mauerblümchen Gillian das Leben - und macht sie über Nacht zum Star der Highschool: Sexy und charmant gewinnt sie die Herzen ihrer Mitschüler und die Liebe ihres Schwarms David. Doch dann offenbart der vermeintliche Engel sein wahres Gesicht...
Erinnert eienem doch stark an "Tagebuch eines Vampirs" schon wieder ein Star an der Schule, total beliebt...und so weiter... Würd ich mir mal Gedanken machen ob L.J. Smith mal beliebt war...oder es sich nur total gewünscht hat....
Alles Vampir, Werwölfs Bücher die neu auf den Markt kommen, mehr als vor Twilight, die Leute sind nicht dumm, die wissen was sich verkauft...
Vor twilight hätte ich mir nie Vampirbüchergekauft jetzt habe ich dass gemacht, jedoch nur auf Enttäuschungen gestoßen...Vampire die auf die Highschool gehen,hab ich jetzt schon oft genug gelesen... Wo sind die klassischen Vampire geblieben????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 22:24

Ich lese gerade das 3.Buch im 10 Kapitel.
Nun bin ich voll gespannt, ob das Ende,
nicht so gut ist wie ihr schreibt.
Bislang finde ich die Bücher klasse.
Ich bin der Meinung, diese Serie kann gut mithalten mit der Biss Serie.
Ein muss wenn man Vampirebücher mag.
Danke euch.Habe nämlich gerade durch euch erfahren das es weitere Teile gibt Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 786154 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 786154 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  mella Di 06 Okt 2009, 22:26

easyvampire81 schrieb:
Ich lese gerade das 3.Buch im 10 Kapitel.
Nun bin ich voll gespannt, ob das Ende,
nicht so gut ist wie ihr schreibt.
Bislang finde ich die Bücher klasse.
Ich bin der Meinung, diese Serie kann gut mithalten mit der Biss Serie.
Ein muss wenn man Vampirebücher mag.
Danke euch.Habe nämlich gerade durch euch erfahren das es weitere Teile gibt Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 786154 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 786154 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 786154

Also ich hab alle Teile gelesen und war begeistert, ich hoffe das die neuen Bände auch noch auf Deutsch erscheinen, sonst muss ich sie mir auf Englisch holen.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 16:00

~Melli~ schrieb:
LAMARILU schrieb:
Da steht auch der Titel des 7. Bandes und ein Cover vom 5. Band habe
ich da auch eingestellt.

Im englischen ja.
aber bisher ist nichts bekannt davon ob es hier übersetzt raus kommt
oder weisst du was?

Nee, weiß ich nicht. Hat sich auf's Englische bezogen.
Ich denke aber, dass man von einer deutschen Übersetzung ausgehen kann ...
irgendwann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 11:15

gefunden!...man hat das lange gedauert diesen Tread zufinden und er steht ganz vorne, Tomaten auf den Augen Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 851892

so zurück zum Thema!
ich liebe diese Bücher Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 160484
Twilights harteste Konqurenz wie ich persönlich finde Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 851892
und joa? ...DAMON! (musste mal kurz erwähnt werden^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 14:43

Ich habe die Bücherreihe leider noch nicht gelesen, aber schon eine potenzielle Quelle in Aussicht, wo ich sie mir ausleihen könnte Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 337753 .

Bisher verfolge ich regelmäßig die amerikanische Serie, "Vampire Diaries", hierzu und bin hellauf begeistert Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 49058 !! DAMON, bitte komm mich auch mal beißen Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 978263 !!

Na ja, hab jedenfalls gehört, dass die Serie ganz schön von den Büchern abweichen soll, was Charaktere usw. angeht, aber beides trotzdem seine Vorzüge für sich hat. Zum Beispiel soll wohl Elena in der Serie wesentlich... sympathischer rüberkommen als in den Büchern Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 602755 .

Aber ich werde mich auf jeden Fall noch selbst davon überzeugen grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Do 22 Okt 2009, 16:02

ich habe die Bücher auch alle durch und die serie schaue ich mir auch an.Ja,die Serie weicht "sehr" von den Büchern ab,aber die Bücher sind auch ganz gut,allerdings gefällt mir die Schreibweise nicht so ganz recht,aber trotzdem sollte sie man lesen.

Ja und Damon,ist super getroffen.Der damon aus dem Buch , ist auch der in der Serie.Einfach cool.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 00:19

An die Älteren unter Euch: Ist das Buch nur für Teenies geeignet,oder ein all-age-Roman?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 5 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten