Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser
Seite 14 von 16
Seite 14 von 16 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16
Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
Vampires Darlinq <3 schrieb:
Bin schon lange mit dem 5ten Buch fertig...jetzt frage ich mich :Gibt es noch ein 6tes???
Denn ich persönlcih finde das Buch nummer 5 ein offenes Ende hat und man den Eindruck bekommt das es weiter geht....
jaa, gibt ein 6. buch, das ist allerdings bislang nur auf englisch raus, heisst "the return - shadow souls"
musst mal ein wenig in den vorherigen seiten hier stöbern, da stand glaub ich schon irgendwo wann der 6. auf deutsch kommt..
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
e.cullenOCD schrieb:
jaa, gibt ein 6. buch, das ist allerdings bislang nur auf englisch raus, heisst "the return - shadow souls"
musst mal ein wenig in den vorherigen seiten hier stöbern, da stand glaub ich schon irgendwo wann der 6. auf deutsch kommt..
Ah dankeschoen ^^ werde gleich mal schauen ^^
Gast- Gast
Neue Infos zu Band 6 - habs jetzt einfach mal kopiert:
Der 6. Band der Erfolgsromane Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith erscheint am 11. Oktober 2010 auf deutsch. Die englische Ausgabe von Seelen der Finsternis “The Vampire Diaries: The Return – Shadow Souls” erschien bereits im Mai 2010.
Der 6. Teil von Lisa J. Smith umfasst 600 hoch spannende und romantische Seiten. In Seelen der Finsternis begibt sich Elena in die Hände von Damon, um Ihren geliebten Stefano zu finden. Auf der Suche nach Stefano kommen sich Elena und Damon immer näher. Am Ende muss Elena die folgenschwere Entscheidung treffen, mit welchem der beiden Brüder sie ihr Leben verbringen möchte…
Ebenfalls im Oktober 2010 erscheint der siebte Band der Vampirromane “The Vampire Diaries: The Return – Midnight” auf englisch.
Gruß, Sandy
Der 6. Band der Erfolgsromane Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith erscheint am 11. Oktober 2010 auf deutsch. Die englische Ausgabe von Seelen der Finsternis “The Vampire Diaries: The Return – Shadow Souls” erschien bereits im Mai 2010.
Der 6. Teil von Lisa J. Smith umfasst 600 hoch spannende und romantische Seiten. In Seelen der Finsternis begibt sich Elena in die Hände von Damon, um Ihren geliebten Stefano zu finden. Auf der Suche nach Stefano kommen sich Elena und Damon immer näher. Am Ende muss Elena die folgenschwere Entscheidung treffen, mit welchem der beiden Brüder sie ihr Leben verbringen möchte…
Ebenfalls im Oktober 2010 erscheint der siebte Band der Vampirromane “The Vampire Diaries: The Return – Midnight” auf englisch.
Gruß, Sandy
Gast- Gast
jaja das heißst erstmal warten.
ich bin auch fast mit dem 5 Buch durch.
Und ich muss sagen die bücher gefallen mir etwas mehr als die von Biss. weil es dort einfach zügiger zugeht. Da wird nicht so viel um den heißen brei geredet und es ist immer spannend. jede seite. und im 5 Buch finde ich es auch etwas gruselig wie so manches beschrieben wird.
Aber Man kann Biss und Vampire Diaires nicht so richtig vergleichen finden ich. Weil beides unterschliedliche story's sind.
Aber irgendwie finde ich es auch gut das sie bei Biss so lange drum rum erzählen. so hat man mehr von Buch =)
ich bin auch fast mit dem 5 Buch durch.
Und ich muss sagen die bücher gefallen mir etwas mehr als die von Biss. weil es dort einfach zügiger zugeht. Da wird nicht so viel um den heißen brei geredet und es ist immer spannend. jede seite. und im 5 Buch finde ich es auch etwas gruselig wie so manches beschrieben wird.
Aber Man kann Biss und Vampire Diaires nicht so richtig vergleichen finden ich. Weil beides unterschliedliche story's sind.
Aber irgendwie finde ich es auch gut das sie bei Biss so lange drum rum erzählen. so hat man mehr von Buch =)
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich bin grad auf Seite 246 und ganz ehrlich, so fesseln tut der 5. Band mich nicht.
Hab sogar zwischendurch ein anderes Buch gelesen und das tue ich normalerweise nicht.
Der Anfang war für mich so was von verwirrend und passte für mich überhaupt nicht mehr zu den Vorgängern.
Als ob ein anderer Autor das Buch geschrieben hat. Die Zeit zwischen Band 4 und 5 war wohl zu lang.
Schade, die Reihe gehört zu meinen Lieblingsbücher. Hab mich so auf die Fortsetzung gefreut.
Hab sogar zwischendurch ein anderes Buch gelesen und das tue ich normalerweise nicht.
Der Anfang war für mich so was von verwirrend und passte für mich überhaupt nicht mehr zu den Vorgängern.
Als ob ein anderer Autor das Buch geschrieben hat. Die Zeit zwischen Band 4 und 5 war wohl zu lang.
Schade, die Reihe gehört zu meinen Lieblingsbücher. Hab mich so auf die Fortsetzung gefreut.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
ja also ein bisschen fand ich das Buch jetzt auch komisch.
ich habs gerde fertig gelesen.
Und da war mir irgendwie etwas zu viel mit magie und sowas. Das wird immer merkwürdiger da
und manches verstehe ich auch nicht so richtig.
Viell wird das 6 Buch ja besser
ich habs gerde fertig gelesen.
Und da war mir irgendwie etwas zu viel mit magie und sowas. Das wird immer merkwürdiger da
und manches verstehe ich auch nicht so richtig.
Viell wird das 6 Buch ja besser
Ja wie schon geschrieben der nächste Band ist wieder um einiges besser, also einfach den 5ten vergessen
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Also ich lese es gerade - oder versuche es zu lesen - und ich werd daraus jetz nich wirklich schlau.
Der Schreibstil is jetz auch total anders, überhaupt nicht meins.
Die Bösen sind auch wieder total anders.
Und anscheinend wirds auch nicht besser.
Die Rezessionen auf Amazon sind auf jeden Fall zu 99 % schlecht.
Hat mich persönlich angestachelt und ich hab vorgeblättert, was ich jetz eigentlich sonst nicht mache.
Aber die Stelle ging nicht.
Es liegen auch ca. 20 Jahre zwischen den letzten Teilen glaube ich, und ja, das macht es aus.
Keine Ahnung, ob ich mir den 6. Teil besorgen werde.
Muss erstmal gucken wie ich da jetz mal durchkomm^^
Interessieren tuts mich ja schon, was aus denen wird, aber es verwirrt mich teilweise schon ziemlich.
Der Schreibstil is jetz auch total anders, überhaupt nicht meins.
Die Bösen sind auch wieder total anders.
Und anscheinend wirds auch nicht besser.
Die Rezessionen auf Amazon sind auf jeden Fall zu 99 % schlecht.
Hat mich persönlich angestachelt und ich hab vorgeblättert, was ich jetz eigentlich sonst nicht mache.
Aber die Stelle ging nicht.
- Spoiler:
- Auch dass Elena da irgendwie hinterm Auto herhüpft...
Sie soll auch Flügel kriegen hab ich gehört. Und was den Mädchen da passieren soll...
Und was mit Caroline ist o_O Erinnert mich an The Ring!!!!
Es liegen auch ca. 20 Jahre zwischen den letzten Teilen glaube ich, und ja, das macht es aus.
Keine Ahnung, ob ich mir den 6. Teil besorgen werde.
Muss erstmal gucken wie ich da jetz mal durchkomm^^
Interessieren tuts mich ja schon, was aus denen wird, aber es verwirrt mich teilweise schon ziemlich.
jasper loverin schrieb:
- Spoiler:
Auch dass Elena da irgendwie hinterm Auto herhüpft...
Sie soll auch Flügel kriegen hab ich gehört. Und was den Mädchen da passieren soll...
Und was mit Caroline ist o_O Erinnert mich an The Ring!!!!
Ja die stelle fand ich total blöd. ich finde auch das das alle nicht mehr so richtig Vampire Diaries ist. Hoffentlich drehen die nicht in der Sendung so ab. Aber das ist kmir ein bissehn zu viel quatsch drin.
hallo ihr lieben
also auf der suche nach informationen zu weiteren bändern von tagebuch eines vampirs bin ich auf dieses forum gestoßen. ich habe mich bis zur seite 17 durchgelesen und muss sagen das ich froh bin diese seite gefunden zu haben. ich habe mir erst letzte woche alle 5 bisher auf deutsch erschienenen bücher gekauft und war enttäuscht das ich sie innerhalb von 4 tagen durch hatte ich fand sie echt gut zu lesen und auch sehr... fesselnd manche stellen waren leider wirklich sehr verwirrend und auch zäh zu lesen. aber dennoch bereue ich die insgesamt 25 euro nicht. und den anfang vom 5. band fand ich doch eher amüsant statt seltsam. zeigt doch das diese frau eine sehr ausgeprägte fantasie hat mir persönlich haben die bücher wirklich sehr gut gefallen und da mein schulenglisch wohl nicht ganz ausreichen wird für band 6 (da es auch schon arg eingerostet ist ) werde ich voller vorfreude bis oktober warten, denn so wie ich eben gelesen habe erscheint dieser dann bei weltbild
und das die biss reihe sehr den tagebüchern eines vampirs ähnelt kann ich für meinen teil nicht behaupten. habe beide reihen gelesen und ich muss gestehn das ich bei biss öfters am heulen war als bei tev beide haben zwar einen sagen wir mal "ähnlichen" start aber die handlungen gehen dann ja doch sehr weit entfernte wege aber ich fand beide sehr gut und könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welche reihe ich besser fände.
so das wars jetzt ma von meiner seite her und ich hoffe mein erster beitrag in diesem forum wird nicht mein letzter sein
glg
ena
also auf der suche nach informationen zu weiteren bändern von tagebuch eines vampirs bin ich auf dieses forum gestoßen. ich habe mich bis zur seite 17 durchgelesen und muss sagen das ich froh bin diese seite gefunden zu haben. ich habe mir erst letzte woche alle 5 bisher auf deutsch erschienenen bücher gekauft und war enttäuscht das ich sie innerhalb von 4 tagen durch hatte ich fand sie echt gut zu lesen und auch sehr... fesselnd manche stellen waren leider wirklich sehr verwirrend und auch zäh zu lesen. aber dennoch bereue ich die insgesamt 25 euro nicht. und den anfang vom 5. band fand ich doch eher amüsant statt seltsam. zeigt doch das diese frau eine sehr ausgeprägte fantasie hat mir persönlich haben die bücher wirklich sehr gut gefallen und da mein schulenglisch wohl nicht ganz ausreichen wird für band 6 (da es auch schon arg eingerostet ist ) werde ich voller vorfreude bis oktober warten, denn so wie ich eben gelesen habe erscheint dieser dann bei weltbild
und das die biss reihe sehr den tagebüchern eines vampirs ähnelt kann ich für meinen teil nicht behaupten. habe beide reihen gelesen und ich muss gestehn das ich bei biss öfters am heulen war als bei tev beide haben zwar einen sagen wir mal "ähnlichen" start aber die handlungen gehen dann ja doch sehr weit entfernte wege aber ich fand beide sehr gut und könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welche reihe ich besser fände.
so das wars jetzt ma von meiner seite her und ich hoffe mein erster beitrag in diesem forum wird nicht mein letzter sein
glg
ena
Gast- Gast
Na dann herzlich willkommen :-) Mir persönlich gefällt VD etwas besser als Biss, auch die Sookie Stackhouse Reihe gefällt mir sehr gut, wär n Tipp falls du die noch nicht gelesen hast. Der 6te Band ist der Hammer ! Fand ich einfach nur toll, so viel von Damon.... freu mich schon auf den 7ten...schön das wir dir weiterhelfen konnten wünsch dir viel Spass beim Forum erforschen
Gruss Sonja
Gruss Sonja
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Also (Ja, ich bin wieder da, hatte ein wenig stress -.-) Ich hab die ersten vier und den fünften halb gelesen. Ich find die Bücher total toll, auch wenn die Serie eine vollkommen andere Geschichte ist. Aber wenn man das beiseite lässt sind die Bücher wirklich packend, aber der fünfte ist etwas... nunja... makaber, oder nicht? Ich meine manche Aktionen sind wirklich ein bisschen... krank. Aber wenn man darüber hinweigsieht ^-^
Freu mich schon auf den Sechsten.
Freu mich schon auf den Sechsten.
Gast- Gast
Ich habe mir mal aus Neugierde die ersten beiden Bücher gekauft, ist schon etwas länger her, und finde sie wirklich schlecht. Schlecht geschrieben und miese Story. Besonders Stefano hat kaum Charakter und Elena hat nicht gerade die Eigenschaften einer Vampir-Heldin ("Schulqueen" und sowas). Sie ist überhaupt nicht interessant. Und ich verstehe absolut nicht, wieso die beiden auf einmal so ineinander verliebt sind. Öö
Mir gefällt nur Damon.
Die TV-Serie ist sehr viel besser.
Mir gefällt nur Damon.
Die TV-Serie ist sehr viel besser.
Gast- Gast
Okay. Ich habe eben den 5. Teil von VD fertig gelesen.
Und ich muss sagen, er ist mies.
Die ersten 4 gefallen mir wirklich, aber durch den 5. musste ich mich durchkämpfen.
Es ist an vielen Stellen so *sinnlos*. Man versteht den kompletten Zusammenhang überhaupt nicht. Ich kaufe mir trotzdem den 6. denke ich. Ich hoffe er ist besser.
Ich meine es ist verständlich, wenn man nach so langer Zeit wieder weiterschreibt, aber vielleicht hätte sie es lassen sollen Oo
Und ich muss sagen, er ist mies.
Die ersten 4 gefallen mir wirklich, aber durch den 5. musste ich mich durchkämpfen.
Es ist an vielen Stellen so *sinnlos*. Man versteht den kompletten Zusammenhang überhaupt nicht. Ich kaufe mir trotzdem den 6. denke ich. Ich hoffe er ist besser.
Ich meine es ist verständlich, wenn man nach so langer Zeit wieder weiterschreibt, aber vielleicht hätte sie es lassen sollen Oo
Gast- Gast
Ich hatte die ersten 4 Teile gelesen, aber das ist schon ne Weile her. Und ich fand sie ganz gut, allerdings konnte ich mich mit dem Schreibstil der Autorin nicht wirklich anfreunden. Jetzt hab ich den 5ten Band gelesen und ich muss sagen, ich fand ihn furchtbar. Er hat mir gar nicht gefallen, die Story fand ich langweilig und der Schreibstil ist noch schlechter geworden, sofern das noch ging. An manchen stellen hab ich gar nix geblickt, entweder gab es keinen Zusammenhang oder er ist mir verborgen geblieben, ich weiß es nicht.
Gast- Gast
6 Tage- 5 Bücher.
Das ist normalerweise nicht mein Lesestil, doch ich hatte Zeit und genug Bücher. Die ersten Bücher hatte ich in jeweils einem Tag durch und finde sie sind nach einem ganz bestimmten Schema aufgebaut:
1.Handlung wird fortgeführt und etwas zwischen Damon und Stefano bzw. Elena passiert
2. Etwas Geplänkel. Für meine Verhältnisse etwas zu zäh
3. Das spannende Ende, wo endlich mal was passiert. Schnelle Szenenwechesel
Doch finde ich sie nicht so schlecht wie manche hier.
Dann hab ich mit dem 5. Buch weitergemacht direkt im Anschluss und war erst überrascht, doch zum positiven Sinne. Das Schema wird gebrochen und es gibt endlich mal was von Damon und seinen Gedanken, welche sonst immer unter den Tisch gekehrt wurden. Die Geschichte hat endlich mal ein bisschen Fahrt angenommen. Ich mag den 5ten Band bis jetzt am liebsten und warte sehnsüchtig schon auf den 6. Band.
Musste jetzt auch mal meine Meinung dazugeben.
Das ist normalerweise nicht mein Lesestil, doch ich hatte Zeit und genug Bücher. Die ersten Bücher hatte ich in jeweils einem Tag durch und finde sie sind nach einem ganz bestimmten Schema aufgebaut:
1.Handlung wird fortgeführt und etwas zwischen Damon und Stefano bzw. Elena passiert
2. Etwas Geplänkel. Für meine Verhältnisse etwas zu zäh
3. Das spannende Ende, wo endlich mal was passiert. Schnelle Szenenwechesel
Doch finde ich sie nicht so schlecht wie manche hier.
Dann hab ich mit dem 5. Buch weitergemacht direkt im Anschluss und war erst überrascht, doch zum positiven Sinne. Das Schema wird gebrochen und es gibt endlich mal was von Damon und seinen Gedanken, welche sonst immer unter den Tisch gekehrt wurden. Die Geschichte hat endlich mal ein bisschen Fahrt angenommen. Ich mag den 5ten Band bis jetzt am liebsten und warte sehnsüchtig schon auf den 6. Band.
Musste jetzt auch mal meine Meinung dazugeben.
Gast- Gast
mcih würde mal interessieren ob es irgendwo die serien vielleicht zu kaufen gibt ? Habe die Bücher erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt und habe nun gelesen dass es davon mal eine serie gab ? würde es zu gern sehen
Gast- Gast
Die Serie ist momentan in Sommerpause, läuft auf Pro Sieben, die erste Staffel kannst du auf Amazon vorbestellen. Hier der Link:
http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-komplette-Staffel-1/dp/B00387ERXS/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1284036354&sr=1-1
http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-komplette-Staffel-1/dp/B00387ERXS/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1284036354&sr=1-1
Gast- Gast
ich hab mir gestern die komplette erste staffel im internet angesehen
die qualität ist nicht der hit , fand sie aber dennoch okay zum gucken ..
Bin gerade beim 3ten Buchteil ... warum weichen die Filme immer so sehr ab ?
Finde das Buch aber auch die Serie unabhängig voneinander sehr gelungen und freue mich nun auch auf die 2te staffel ..
man man man erst nimmt Biss mich in seinen Bann und nun auch noch vampire diaries ..wo soll das nur enden ?
die qualität ist nicht der hit , fand sie aber dennoch okay zum gucken ..
Bin gerade beim 3ten Buchteil ... warum weichen die Filme immer so sehr ab ?
Finde das Buch aber auch die Serie unabhängig voneinander sehr gelungen und freue mich nun auch auf die 2te staffel ..
man man man erst nimmt Biss mich in seinen Bann und nun auch noch vampire diaries ..wo soll das nur enden ?
Gast- Gast
hey,
ich habe den Thread gerade kurz überflogen und hoffe ich hab die Antwort nicht schon übersehen
Ich habe die ersten 4 Bücher in dieser Weltbild Edition und Band 5 und 6 jetzt als Taschenbuch.
Als ich mir am Mittwoch Band 6 gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass die Taschenbücher der anderen Bände aussehen als hätten sie wesentlich mehr Seiten. Ich hatte leider keine Zeit mehr dies genauer unter die Lupe zu nehmen.
Weiß jemand ob die Weltbildbücher irgendwie gekürzt oder anders sind oder täuscht das nur?
Ich fänds schade, wenn mir bei den ersten Büchern was entgangen ist!
Freu mich auf eure Rückmeldungen
ich habe den Thread gerade kurz überflogen und hoffe ich hab die Antwort nicht schon übersehen
Ich habe die ersten 4 Bücher in dieser Weltbild Edition und Band 5 und 6 jetzt als Taschenbuch.
Als ich mir am Mittwoch Band 6 gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass die Taschenbücher der anderen Bände aussehen als hätten sie wesentlich mehr Seiten. Ich hatte leider keine Zeit mehr dies genauer unter die Lupe zu nehmen.
Weiß jemand ob die Weltbildbücher irgendwie gekürzt oder anders sind oder täuscht das nur?
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Steffi schrieb:hey,
Hallo Steffi,
nein, das sind die gleichen Bücher. Nur bei Weltbild sind die Seiten wesentlich dünner und die Schrift ist kleiner. Also gleicher Inhalt. Fast dieselbe Seitenzahl, nur halt kleiner gedruckt und dünnere Seiten!
Ach und Band 5 und 6 haben sowieso mehr Seiten! Das ist richtig!
ah danke Nikki
... dann habe ich ja nichts verpasst
Ich werfe nämlich im Augenblick ständig den Inhalt der Serie und den der Bücher durcheinander und dann hätten es verschiedene Ausgaben der Bücher noch ein wenig schwieriger gemacht
Man sollte die Bücher einfach nicht parallel zur Serie lesen es gibt ja doch so einige Unterschiede!
... dann habe ich ja nichts verpasst
Ich werfe nämlich im Augenblick ständig den Inhalt der Serie und den der Bücher durcheinander und dann hätten es verschiedene Ausgaben der Bücher noch ein wenig schwieriger gemacht
Man sollte die Bücher einfach nicht parallel zur Serie lesen es gibt ja doch so einige Unterschiede!
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Hab ich aber auch so gemacht.... xD Aber vielleicht sollte man das einfach strikt trennen!
Ich hab sie mir gekauft und bereits gelesen.
Ich find sie gar nicht so schlecht sogar ziemlich gut.
Außerdem hab ich mir auch ein paar Folgen der Serie angeguckt. War aber enttäuscht, denn die sind voll vom Buch abgeschweift und haben versucht Elena in Bella zu verwandeln was ihnen nicht gelungen ist
Ich find sie gar nicht so schlecht sogar ziemlich gut.
Außerdem hab ich mir auch ein paar Folgen der Serie angeguckt. War aber enttäuscht, denn die sind voll vom Buch abgeschweift und haben versucht Elena in Bella zu verwandeln was ihnen nicht gelungen ist
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Band 7 erscheint im November in englisch , weiß jemand wann es in deutsch kommt ?
Gast- Gast
Seite 14 von 16 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16