Wie angelt man sich einen Vampir?
3 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wie angelt man sich einen Vampir?
Lalu ist ja fast schon durch mit dem Vampir aus der Kälte.
Ich habe es auch schon hier stehen, aber eins ist noch vorher dran.
Freue mich aber auch schon sehr auf Ians Geschichte.
Ich habe es auch schon hier stehen, aber eins ist noch vorher dran.
Freue mich aber auch schon sehr auf Ians Geschichte.
Gast- Gast
Hallo Mädels,
ohhh Gott, ich bin gerade mitten drin
Was hat Vanda sich dabei nur gedacht??? und dann auch noch mit seiner Telefonnummer???? Die ist ja sowas von fies.....der arme Kerl....und wer muss all die Anrufe entgegen nehmen???? Tony...
Ich freu mich schon wieder weiterzulesen heute abend.
Esme-Mommy
Was hat Vanda sich dabei nur gedacht??? und dann auch noch mit seiner Telefonnummer???? Die ist ja sowas von fies.....der arme Kerl....und wer muss all die Anrufe entgegen nehmen???? Tony...
Ich freu mich schon wieder weiterzulesen heute abend.
Esme-Mommy
Gast- Gast
esme-mommy schrieb:Hallo Mädels,
Ja, es ist wirklich witzig. Ich bin schon weiter. Ich sage nur "Weihnachtsmänner"
Gast- Gast
Ohhh Lamarilu,
was das mit den Kostümen auf sich hat, weiß ich noch nicht, bin gerade da, wo Carlos einen Job bei Howard angeboten hat ( Ich weiß auch warum, sein Nachname!!!!!), sie in Shady Oaks sind, Tino sich teleportieren kann,....aber die demonstrierenden Mädels vor dem Stadthaus....
sind der Hit, armer Ian....
Esme-Mommy
was das mit den Kostümen auf sich hat, weiß ich noch nicht, bin gerade da, wo Carlos einen Job bei Howard angeboten hat ( Ich weiß auch warum, sein Nachname!!!!!), sie in Shady Oaks sind, Tino sich teleportieren kann,....aber die demonstrierenden Mädels vor dem Stadthaus....
sind der Hit, armer Ian....
Esme-Mommy
Gast- Gast
Jetzt spoilert ihr mir hier aber zu doll...
Heute oder spätestens morgen habe ich mein Buch durch und kann den Sparks endlich anfangen.
Werde dann danach wohl noch mal hier reinschauen...
Heute oder spätestens morgen habe ich mein Buch durch und kann den Sparks endlich anfangen.
Werde dann danach wohl noch mal hier reinschauen...
Gast- Gast
Hallo Vampirmädchen,
wir sind ja schon still.....hast du gehört, Lamarilu psssssssssssssst, nix mehr petzen....
Heute abend bin ich dann auch fertig mit dem interessanten Buch...hmmm, was Roman und Shanna so geplant haben, wowwww
Liebe Grüße von Esme-Mommy
wir sind ja schon still.....hast du gehört, Lamarilu psssssssssssssst, nix mehr petzen....
Heute abend bin ich dann auch fertig mit dem interessanten Buch...hmmm, was Roman und Shanna so geplant haben, wowwww
Gast- Gast
Ach, Vampy-Schatz, ich hab doch nur Weihnachtsmänner gesagt. Die gibt es doch im Moment überall.
Esme: Ach, ich würde ja mal wieder gerne mehr von Roman und Shanna lesen.
Esme: Ach, ich würde ja mal wieder gerne mehr von Roman und Shanna lesen.
Gast- Gast
Hallo Mädels,
ich habe gestern nun das Buch fertiggelesen und war mal wieder hin und weg...
Es war lustig, wie Ian sich als "alter Gentleman" in der heutigen Zeit gezwungen sieht, mit der für ihn befremdlichen Technik ( PC, Singleseiten,...) nach Frauen zu suchen. Dadurch passieren ihm interessante Begegnungen...sowohl mit menschlichen als auch vampirischen Frauen, es geschehen Ereignisse, wo die Russen Vampire mal wieder ihre Finger drin haben.
Zwischendurch haben wir öfters Begegnungen mit den bekannten Vampirpaaren von den vorherigen Büchern und erfahren dadurch die eine oder andere Neuigkeit.
Alles in allem eine frische, spritzige, kurzweilige und liebevolle Romanze und sie bekommen alle ihre große Liebe!!
ich habe gestern nun das Buch fertiggelesen und war mal wieder hin und weg...
Es war lustig, wie Ian sich als "alter Gentleman" in der heutigen Zeit gezwungen sieht, mit der für ihn befremdlichen Technik ( PC, Singleseiten,...) nach Frauen zu suchen. Dadurch passieren ihm interessante Begegnungen...sowohl mit menschlichen als auch vampirischen Frauen, es geschehen Ereignisse, wo die Russen Vampire mal wieder ihre Finger drin haben.
Zwischendurch haben wir öfters Begegnungen mit den bekannten Vampirpaaren von den vorherigen Büchern und erfahren dadurch die eine oder andere Neuigkeit.
Alles in allem eine frische, spritzige, kurzweilige und liebevolle Romanze und sie bekommen alle ihre große Liebe!!
Gast- Gast
Ja, mir hat es auch gut gefallen.
Mal wieder ein Buch, wie wir es kennen von der Sparks.
Mal wieder ein Buch, wie wir es kennen von der Sparks.
Gast- Gast
So liebe Lamrarilu,
und jetzt freuen wir uns schon auf die Begegnung mit Jack, also unserem italienischen Vampir....mit seiner Frau des Lebens und wie er es wohl fertig bringt, sie zu überzeugen, dass er zwar Casanaovas Sohn ist, aber so gaaaaaaaaaaaanz anders vom Charakter her...
Da dürfte er sich wohl etwas mehr anstrengen müssen, als immer nur Bellissima hauchen und seinen schmachtenden Blick aufzusetzen....
Esme-Mommy
und jetzt freuen wir uns schon auf die Begegnung mit Jack, also unserem italienischen Vampir....mit seiner Frau des Lebens und wie er es wohl fertig bringt, sie zu überzeugen, dass er zwar Casanaovas Sohn ist, aber so gaaaaaaaaaaaanz anders vom Charakter her...
Da dürfte er sich wohl etwas mehr anstrengen müssen, als immer nur Bellissima hauchen und seinen schmachtenden Blick aufzusetzen....
Esme-Mommy
Gast- Gast
esme-mommy schrieb:So liebe Lamrarilu,
und jetzt freuen wir uns schon auf die Begegnung mit Jack:
Esme-Mommy
Du sagst es. Das dauert jetzt aber wieder .........
Da muss ich mich doch zwischendurch mit Rosa und Dimka trösten.
Gast- Gast
Schätzle,
wer sind Rosa und Dimka???
Erzähl mir von deinen Geheimnissen.....
eine neugierige Esme-Mommy
eine neugierige Esme-Mommy
Gast- Gast
@Esme-Mommy: Du kennst Roza und Dimka nicht ?
DAS ist aber eine literarische Lücke. VAMPIRE ACADEMY. UNBEDINGT lesen!
(Serie in 6 Bänden, bei uns ist der 5. nun raus.)
Habe das Sparks-Buch nun auch durch. War mal wieder sehr lustig und spannend und kurzweilig.
Auf die nächste Geschichte freue ich mich schon sehr.
DAS ist aber eine literarische Lücke. VAMPIRE ACADEMY. UNBEDINGT lesen!
(Serie in 6 Bänden, bei uns ist der 5. nun raus.)
Habe das Sparks-Buch nun auch durch. War mal wieder sehr lustig und spannend und kurzweilig.
Auf die nächste Geschichte freue ich mich schon sehr.
Gast- Gast
Hallo Vampirmädchen,
danke dir für meine Bildungslücke die nun geschlossen worden ist....
Ja das Buch war mal wieder sehr lustig, witzig, und Vandas Idee überhaupt nicht übertrieben....heißer Hengst....
Mal sehen, einige Malcontents weniger, aber jetzt wird wohl Stanislav vorne sein??
Hihi auf Jack freu ich mich schon, der ewige Schmeichler und ständig schnurrt er bestimmt "Bellissima, du machste miche so heißßßßß wie die Ätna auffe Sizilien, tesoro...l´amore..."
Esme-Mommy
danke dir für meine Bildungslücke die nun geschlossen worden ist....
Ja das Buch war mal wieder sehr lustig, witzig, und Vandas Idee überhaupt nicht übertrieben....heißer Hengst....
Mal sehen, einige Malcontents weniger, aber jetzt wird wohl Stanislav vorne sein??
Hihi auf Jack freu ich mich schon, der ewige Schmeichler und ständig schnurrt er bestimmt "Bellissima, du machste miche so heißßßßß wie die Ätna auffe Sizilien, tesoro...l´amore..."
Esme-Mommy
Gast- Gast
Aber bitte, gern geschehen... Solltest du aber wirklich mal als Lektüre in Erwägung ziehen.
Und die Bösen ? Gute Frage. Ob Stan vorne sein wird, oder sogar Nadja so verdorben wurde, dass sie das "Amt" übernimmt ? Wir werden es sehen. Allerdings hatte ich bei beiden den Eindruck, dass sie nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst getan haben, was von ihnen verlangt wurde. Aber wenn kein böser Ober- Malcontent mehr da wäre, wäre ja auch viel Spannung weg.
Ja, so stelle ich mir das auch vor. Besonders Lustig natürlich je meh er damit (zunächst) abblitzt...esme-mommy schrieb: der ewige Schmeichler und ständig schnurrt er bestimmt "Bellissima, du machste miche so heißßßßß wie die Ätna auffe Sizilien, tesoro...l´amore..."
Und die Bösen ? Gute Frage. Ob Stan vorne sein wird, oder sogar Nadja so verdorben wurde, dass sie das "Amt" übernimmt ? Wir werden es sehen. Allerdings hatte ich bei beiden den Eindruck, dass sie nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst getan haben, was von ihnen verlangt wurde. Aber wenn kein böser Ober- Malcontent mehr da wäre, wäre ja auch viel Spannung weg.
Gast- Gast
Huhu,
aber ich muss immer an die Begegnung aus dem Buch zwischen Phineas und Stan denken, er war ja total unsicher...hmmm Nadja...könnte schon sein, dass sie vielleicht.... ich hoffe immer noch, dass er überwechselt...was aber schwierig sein wird...eben die Angst hat sie gefügig gemacht, aber freiwillig war es absolut nicht
Jack, hoffentlich wird die Polizistin eine extrem harte Nuss sein, das wünsch ich ihm
Ich warte ja drauf, was wir dann von den anderen Vampiren so neues erfahren werden!!!
Esme-Mommy
aber ich muss immer an die Begegnung aus dem Buch zwischen Phineas und Stan denken, er war ja total unsicher...hmmm Nadja...könnte schon sein, dass sie vielleicht.... ich hoffe immer noch, dass er überwechselt...was aber schwierig sein wird...eben die Angst hat sie gefügig gemacht, aber freiwillig war es absolut nicht
Jack, hoffentlich wird die Polizistin eine extrem harte Nuss sein, das wünsch ich ihm
Ich warte ja drauf, was wir dann von den anderen Vampiren so neues erfahren werden!!!
Esme-Mommy
Gast- Gast
esme-mommy schrieb:Schätzle,
Hi Esme,
du siehst, es ist ein offenes Geheimnis.
Ich kann Vampy nur zustimmen: Lies Vampire Academy. Die Serie ist einfach toll.
Gast- Gast
Ich hab mir das Buch jetzt auch gekauft aufgrund eurer Post´s und ich muss sagen ich kann es fast nicht mehr aus der Hand legen.
Wollte euch danken für den guten Tip.
Gast- Gast
Das hören hier doch alle gerne. So soll es ja auch sein.
Warum nicht andere teilhaben lassen, wenn Bücher gefallen.
Auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind vermeidet man dadurch sicher viele Fehlkäufe.
Schön, dass es dir gefällt.
Warum nicht andere teilhaben lassen, wenn Bücher gefallen.
Auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind vermeidet man dadurch sicher viele Fehlkäufe.
Schön, dass es dir gefällt.
Gast- Gast
spexi schrieb:Ich hab mir das Buch jetzt auch gekauft aufgrund eurer Post´s und ich muss sagen ich kann es fast nicht mehr aus der Hand legen.
Aber gerne. Finde ich auch schön, dass es dir gefällt.
Gast- Gast
Hey, Leute,
ich weiß, er sollte erst nächsten Monat rauskommen, aber der neue Sparks
"Der mit dem Vampir tanzt" ist bei Amazon schon lieferbar.
Habe ihn gerade bestellt.
Der nächste "Lizenz zum Beißen" kommt dann - wenn ich richtig geguckt habe - leider erst im Februar 2012.
ich weiß, er sollte erst nächsten Monat rauskommen, aber der neue Sparks
"Der mit dem Vampir tanzt" ist bei Amazon schon lieferbar.
Habe ihn gerade bestellt.
Der nächste "Lizenz zum Beißen" kommt dann - wenn ich richtig geguckt habe - leider erst im Februar 2012.
Gast- Gast
Ja, Vampy, du hast richtig gesehen.
Im Februar 2012 erscheint
Lizenz zum Beißen - klick mich
Mai 2012
DerVampiraufdemheißenBlechdach - klick mich
Im Februar 2012 erscheint
Lizenz zum Beißen - klick mich
Mai 2012
DerVampiraufdemheißenBlechdach - klick mich
Gast- Gast