Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie angelt man sich einen Vampir?

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 14:24

Hallo Lamarilu, Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 279665

ich mag einfach die Einfälle von der Sparks und dass die Mädels alle etwas üppiger sind, wie sonst.
Ja dass die anderen Vampire auch immer wieder drin vorkommen, gefällt mir auch sehr gut. Ausserdem sind sie ja sowieso eine grosse Familie und die Leserinnen würden sich beschweren, wenn sie von den vorherigen nie mehr was hören würden.
Apropos beschweren, ist dir auch schon aufgefallen, dass im Buch recht viele Rechtschreibfehler enthalten sind?
Deswegen habe ich mich an den Verlag gewandt, um sie darauf aufmerksam zu machen, Heute kam doch tatsächlich eine Mail mit der Bitte ihnen zu sagen wo denn die Fehler wären. Das hab ich doch glatt gemacht, mal sehen ob diese Fehler auch gerechtfertigt sind.

Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim lesen und lass dich überraschen am Ende zu, was du da zu lesen bekommst....hihi Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 978263 Shocked tanzen

Grüssle von Esme-Mommy Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 Empty Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 19:09

@Esme:
esme-mommy schrieb:

ich mag einfach die Einfälle von der Sparks und dass die Mädels alle etwas üppiger sind, wie sonst.

Da kann ich dir nur zustimmen. Sie hat einfach herrliche Einfälle und einen Schreibstil, den ich wirklich mag.
Den ersten Band "Wie angel ich mir einen Vampir" habe ich so ziemlich gleich nach "BISS" gelesen.
Ich war sofort begeistert. Und das hat sich nicht geändert.

esme-mommy schrieb:
Apropos beschweren, ist dir auch schon aufgefallen, dass im Buch recht viele Rechtschreibfehler enthalten sind?

Das habe ich auch schon gedacht. Hab's mir jetzt aber nicht gemerkt. Gibt es bei anderen Bücheren ja auch mal immer
wieder. Allerdings hatte ich dann nie richtig Lust, das beim Verlag zu monieren. Finde ich gut, dass du es getan hast.

Na, dann bin ich mal gespannt, was der Rest des Buches noch zu bieten hat.
tanzen

Gruß von Lalu Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 22:48

Hallo Lamarilu,

mit den Büchern ging es mir auch so, als ich den ersten las, musste ich oft lachen, weil die Einfälle so krass genial waren und einige Charaktere sind einfach der Hammer, Gregori liebe ich ja schon ziemlich und Shannas Gedanken waren oft der Brüller!! Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 894708

Dass in einem Buch der eine oder andere Fehler drin ist, kommt vor und vor allem bei der Erstauflage meistens!! Aber hey, es waren glaub ich an die 12 Stück!!!! Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 81810
Die Redakteurin vom Verlag hat sich echt gefreut und war froh, denn sie hat meine Mail ( ich habe die Seiten und Sätze genau angegeben) ans Lektorat weitergegeben.

Sag uns wie dir das Buch gefallen hat, wenn du fertig bist und was du vom Ende hälst, hihi....

Liebe Grüsse von Esme-Mommy Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 12:16

Lalu und ich sind noch "mittendrin"...
Aber es sind wirklich schon wieder ein paar gute "Brüller" drin !
Fehler sind mir auch schon einige aufgefallen...
Ist es wirklich so, dass die mehr oder weniger darauf "bauen", dass man sie auf die Fehler hinweist ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 17:29

Hallo Vampirmädchen, Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 852655

nein der Verlag baut nicht drauf, dass wir Leserinnen die Fehler bemerken und sie drauf aufmerksam machen.
Die Redakteurin sagte, dass da immer wieder der Schlendrian miteinfließt und man seine Arbeit einfach nicht so gewissenhaft macht, wie es eigentlich sein sollte, es war ihr eher unangenehm, dass es sooooo viel Fehler waren. Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 550734 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 434880
Ich hatte eher das Gefühl, dass es da ein Donnerwetter gab für das Lektorat oder für wen auch immer, denn mind. 12 Fehler in einem Buch ist doch schon recht heftig, oder?! Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 969952
Den einen oder anderen Fehler nehme ich keinem Verlag krumm, das passiert im Eifer des Gefechtes, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten, darum dachte ich mir, schreib mal hin, mal schauen was die dazu sagen. Und siehe da, am Montag war die Mail mit der Nachfrage da.

Keine Bange, ich verrate nichts über das Buch,, ich schweige und geniesse, aber ich warte dann schon auf eine Rezension von euch!!!

Grüssle von Esme-Mommy Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 20:45

Danke für die Info !
Bin noch mitten im Buch, da ich zur zeit nicht so zum Lesen komme wie gewohnt.
Aber danach werde ich mich äußern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 10:43

Vampy, wie weit bist du?

@Esme:

Ich bin fertig.
Es war ein ganz herrliches Lesevergnügen. Echt witzige Dialoge und klasse Einfälle
Shanna und Roman sind ja meine Lieblingsfiguren in dieser Reihe (also Band 1), aber
Jean-Luc und Heather konnten mich nun wirklich sehr begeistern. Ohne Worte Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 179874 tanzen
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 15:23

Hallo Lamarilu, Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 279665

hey das freut mich dass dir das Buch auch so gut wie mir gefallen hat.
Also mit Shanna das hab ich mir eigentlich schon gewünscht als Constantine auf der Welt war, aber das ist noch besser!!! Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 tanzen
So langsam kommt Leben in das Stadthaus und das finde ich sehr schön, vorallem mit Bethany und Conni, die zwei das wird was werden,.... Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 978263 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 786154
Aber Phils Geheimnis ist schon cool....und das mit Ian ist echt super, das hat er sich ja so sehnlichst gewünscht.
Ich bin echt so was von gespannt, wer wohl als nächstes dran ist von den Jungs: unser Playboy Gregori, Connor, Ian oder gar Robby? Shocked Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 602755
Schade, dass man von dem EX-Harem nichts mitbekommen hat, wie es denen mit ihrem Vampirclub geht....

Vampy, viel Spass beim fertiglesen und lass uns wissen was du dazu sagst!!!
Liebe Grüsse von Esme-Mommy Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 21:54

Hallo Mädels, Gruppenkuscheln

ha ich habe heute etwas herausgefunden und zwar auf der HP von Kerrelyn Sparks....
http://www.kerrelynsparks.com/vworld_books.html
Wen es interessiert aollte mal auf Cast klicken, da geht dann eine PDF Datei auf mit Infos über die Personen in den Büchern.
Aber Achtung SPOILERGEFAHR!!!!!!!!!!! cool lesen Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 763695
Da gibt es bei einigen Lebensläufen Neuigkeiten, von denen wissen wir hier in Deutschland gar nichts....
Wer es liest tut es auf eigenen Gefahr, da ich eine Frau bin und sowieso das neugierigste Wesen auf der Erde, habe ich es natürlich getan und habe gespickelt.....

Liebe grinsende Grüsse von Esme-Mommy Sehr fröhlich Very Happy tanzen Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 00:13

Hallo Esme,

die Seite habe ich schon lange als Lesezeichen bei mir gespeichert.
Ja, dort gibt es so einiges zu lesen.

Vampy ist momentan ziemlich beschäftigt. Ich denke, sie braucht noch ein bisschen.
Aber sicher wird sie eine Rezi abgeben.

esme-mommy schrieb:
Ich bin echt so was von gespannt, wer wohl als nächstes dran ist von den Jungs: unser Playboy Gregori, Connor, Ian oder gar Robby? Shocked Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 602755
Schade, dass man von dem EX-Harem nichts mitbekommen hat, wie es denen mit ihrem Vampirclub geht....

Also auf Robby werden wir wohl noch warten müssen. Seine Geschichte erscheint nämlich jetzt im März in Englisch

Es dauert immer so lange mit den deutschen Übersetzungen. Einfach schade.

Band 5: Ian McPhie (ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS A VAMPIRE)

Band 6: Jack (Giacomo die Venezia, der Sohn von Casanova) SECRET LIFE OF A VAMPIRE
Jack lernen wir in Band 5 kennen.
Band 7: Vanda, soweit ich mich erinnere aus dem Ex-Harem (erobert sich Phil) FORBIDDEN NIGHTS WITH A VAMPIRE

Band 8: Robby (THE VAMPIRE AND THE VIRGIN)

Vorfreude tanzen Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 14:01

Hallo Lamarilu, Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 143787

warum sagst du mir das erst JETZT?????? Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 969952
Diese Info hätte ich gern etwas früher gehabt, aber interssant ist es ja schon das zu lesen....mein Englisch ist dermaßen schlecht, daher gehe ich fast gar nicht auf die HP der Autorinnen, da ich kaum was verstehe....
Mich regt das ewige Warten auch immer auf, der Verlag hat ja eh schon die Buchrechte, da könnten die doch schon mal gleich anfangen zu übersetzen, wenn das Buch in USA erschienen ist. Warum brauchen die X-Monate dafür?? Shocked Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 602755

Naja, die Vorfreude auf Ian ist jetzt schon groß!!! tanzen Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 179874

Schöne schneeige Grüsse aus dem Schwabenländle an euch
von Esme-Mommy Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 21:58

Hallo Ihr Lieben !
Ja, ich war etwas im Stress die letzten Tage, habe das Buch aber auch durch.
Aber ich kann da gar nicht mehr viel zu sagen, da ich mich hier 100%ig Lalu anschliessen kann.
Super, toll, klasse und voll witzig. Wirklich schöne Geschichte und die Sache mit Ian hat mir auch wirklich gut gefallen.
Die Sache mit Phil dagenen habe ich mir schon etwas eher gedacht. Hier habe ich schon Lunte gerochen, als das mit dem Schnüffeln bzw. Riechen das erste mal kam.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht nur Vampir-, sondern auch viele Werwölfe- und andere Wertiere-Bücher lese ...
Und jetzt heißt es wieder WARTEN...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 11:32

esme-mommy schrieb:Hallo Lamarilu, Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 143787

warum sagst du mir das erst JETZT?????? Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 969952

Ich hab da einfach irgendwie nicht dran gedacht. Aber jetzt weißt du es ja
Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 582515

Vampy: Na, da sind wir ja fast zeitgleich fertig geworden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 14:47

Oh Mann ... nachdem meine Vampirbibliothek mittlerweile so um die hundert Werke umfasst (und einige davon auch ganz schöner Nonsens sind), hab ich mich gestern entschieden, Kerrelyn Sparks auszuprobieren ... und ... die treffen ja voll meinen Geschmack. Spannend, schön und voller Humor fliegen die Seiten nur so dahin. Und natürlich auch voller ROMANTIK. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sooooo toll!!! sind. Aber das sind sie - juchuuuuu

Die machen so eine Freude, super Geschichten Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 15:02

Hallo Heather,

freut mich auch, dass du dir diese Vampirreihe zugelegt hast, denn die ist wirklich witzig. hast du bis jetzt alle schon gelesen oder nur das erste von den 4 Büchern?
Die Einfälle von K.Sparks wie die Getränke Bubbly Blood, Chocolood, Blissky,....oder wie "Vampirsex" abläuft....herrlich, oder?
Oder die Gedanken von Shanna, aahhhhh Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 894708 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 860353

Falls du die anderen Bücher noch nicht gelesen hast, du wirst wirklich Spaß haben.
Ich mag so sehr Gregory, der Typ ist der ultracoole NeuzeitVampir....
Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 798368 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 376586

Dann noch viel Spaß beim lesen wünscht dir
Esme-Mommy Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 15:22

Bin gerade noch beim ersten, aber die folgenden werde ich genauso verschlingen. Bei manchen Reihen habe ich mich etwas schwer getan (Sookie und auch der Einstieg in die Argenau Familie fiel mir nicht so leicht, wie bei der Sparks). Das ist mal wieder eine süchtig machende Reihe. Romans Haus erinnert mich total an die Bruderschaft Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Bin wirklich froh, dass ich mich nicht von der Empfehlung witzig abschrecken ließ. Im schlimmsten Fall hatte ich nicht ernst zu nehmenden Klamauk erwartet. Aber dieses witzigtrifft den leichten Sprachstil der Sparks - die Romane selbst sind schon ernsthaft und sooo romantisch ... Witzig sind die Wortgefechte der Mitwirkenden, sie selbst sind schon echte Schmachtobjekte ... groß, dunkelhaarig ... ein bisschen wie Wrath, Vishous, Butch ... oh Mann ... Wo finde ich endlich meinen langhaarigen Vampir????? Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 337753 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 904307 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 279665 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 860353

Ich lach mich schlapp ... "Die Russen kommen!" Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058

Zuletzt von Zoe am Sa 10 Apr 2010, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 16:30

Hallo Heather,

ja die Russen und dann liest du es in Gedanken mit dem russischen Dialekt oder wenn Jean Luc der Franzose auf den Plan tritt, im französichen Dialekt...

Ich habe auch BD, Sookie und die Argeneau Reihe gelesen, letztere liebe ich auch, aber der deutsche Verlag bringt die Bücher in der falschen Reihenfolge raus.
Ich habe mich an diese Sortierung gehalten:
1. Eine Vampirin auf Abwegen (Lissiana)
2. Verliebt in einen Vampir (Etienne)
3. Ein Vampir zum Vernaschen (Lucern)
4. Immer Ärger mit Vampiren (Bastien)
5. Vampire haben´s auch nicht leicht (Vincent)
6. Ein Vampir für gewisse Stunden (Lucien)
7. Ein Vampir und Gentleman (Victor) [März 2010]
8. Wer will schon einen Vampir? (Thomas) [Juni 2010]
Und dann passt es auch mit dem Lesen.

BD keine Frage....aber sie sind eine ganz andere Vampirspezies als die der Sparks, die sind sehr friedlich, keine Krieger,...klar, Angus seine Security müssen auch die bösen Malcontens töten.
Die Wortgefechte zwischen der Frau und dem Vampir sind oft witzig+hitzig, ist in allen 4 Büchern so. Lass es uns wissen, wie sie dir denn gefallen haben.

Liebe Grüße von Esme-Mommy Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 16:48

Danke für den guten Tipp - vielleicht lag darin "mein Problem" mit der netten Familie. Die Argeneaus werden der Sparks dann folgen ... Und ich will hoffen, dass der Lesestoff bis August reicht - bis der 2. Band von Rehv herauskommt.

Lieben Dank Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 19:46

Heather: Ein neuer Fan. Freut mich auch, dass dir die Bücher gefallen. Viel Spaß damit.

Esme: Mein Lieblings-Vampir der Serie ist ja Roman Draganesti. Der letzte Band mit Jean-Luc war aber
auch sowas von toll ........
Und nun fiebern wir dem nächsten Band entgegen, gell?

lg
Lamarilu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:08

Was mich nur ziemlich nervt, sind die teilweise mordsmäßig schlechten Kritiken, die man im Internet zu den Sparks Büchern findet (mal abgesehen von den Amazon Leserrezensionen, die oft hilfreich sind). Die schlechten Rezensionen haben mich Monate davon abgehalten, mir die Bücher zu kaufen und selbst jetzt noch (musste heute wieder eine Rezension auf fantasyguide.de lesen: Insgesamt ist „Wie angelt man sich einen Vampir?“ ein seichter Vampir-Roman ohne viel Spannung oder Tiefgang. Wer Spaß an humorvollen Romantikschnulzen wie den „Betsy Tailor- Romanen“ von Mary Janice Davidson hat, wird sich auch hier schnell mit Shanna und Roman anfreunden können. Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 680966 ) verdirbt mir so etwas den Lesespass. Naja, nach ein paar weiteren Zeilen im Wie angelt man sich ... gings mir wieder gut.

Ist aber irgendwie schade, irgendwoher muss ich mir doch meine Kaufempfehlungen holen - will schließlich Lesefutter und keine Staubfänger. Bin froh hier im Forum gute Kritiken zu lesen. Diesem Thread verdanke ich in diesem Fall mein Lesevergnügen und natürlich Vampys Literaturliste Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 21:36

Seite 296, Vampirsex ... oh mein Gott Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 22:48

Hallo Mädels,

jaaaaaaa Vampirsex ist göttlich, man muss sich nicht ausziehen, braucht keine Kondome, einfach eine saubere Sache!!! Naja wers mag.... Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 602755 Shocked
Freu dich auf die anderen Bücher!!

Ich hol mir meistens meine Infos von den Amazonseiten und aus dem Forum hier, aber mir gefiel z.b. die Mary Janice Davidsons "Betsy Reihe" absolut nicht, die finde ich grausam von Schreibstil her!!!!! Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 680966 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 145500

Hey Lamarilu, ich liebe eigentlich jeden aus der Reihe dort, aber Gregory ist echt der Oberknaller...obwohl Jean Luc, vorallem seine Liebhaberqualitäten... Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 434880 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 786154 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 421958 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 935676

Liebe Grüße von Esme-Mommy Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 22:56

Die Reihe kenne ich gar nicht.... Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 81810
werde ich wohl auch mal googlen bzw Amazon ansehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 23:15

Ich will ROMAN: großes Haus, großer Garten, großer Hund ...
@Melli: MUSST Du lesen - GÖTTLICH!!! So einen Vampir WILL ich - JETZT und UNBEDINGT!!!! Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 49058 Die Serie ist wundervoll, Gott sei Dank ist mein Husband dieses Wochenende auf Fortbildung. Ich kugele mich laut lachend auf der Couch ... und schreie nach mehr, mehr, MEHR

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 23:31

Oha... aber ich will nur 2 Vampire kicher
aber wenn ihr sagt muss man lesen und lachen find ich immer klasse bei büchern,
dann werde ich mal schauen das ich mir mal eines zulege....

Mein GöGa schüttelt eh nur noch den Kopf und freut sich denn wenn ich meine
Bücher hole holt er sich was für den Pc... Wie angelt man sich einen Vampir? - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter