Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare
+12
Steffi
Rosalie92
The blood of innocents
Sparkles
Tanya
Bambi
Luise
jassi
Nina
fabmiii_
Nela
~Steffi Cullen~
16 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare
Hach Ich bin seit heute punkt 14:07 Uhr stolze Besitzerin einer Ausgabe von City of Glass
Hab das erste Chap gerade beendet und da gehts ja schon gleich zur Sache ... danke übrigens nochmal fabmiii_, ohne deinen Vorschlag mir mal den Auszug durchzulesen hätt ichs mir wahrscheinlich nicht bestellt, also danke
Ja Magnus finde ich auch hammer, besonders in CoA, wobei ich seine Party in CoB einfach nur klasse fand.
Hab das erste Chap gerade beendet und da gehts ja schon gleich zur Sache ... danke übrigens nochmal fabmiii_, ohne deinen Vorschlag mir mal den Auszug durchzulesen hätt ichs mir wahrscheinlich nicht bestellt, also danke
Ja Magnus finde ich auch hammer, besonders in CoA, wobei ich seine Party in CoB einfach nur klasse fand.
Ich find ihn einfach zum brüllen"ich gucke jetzt wohl besser mal wieder nach meinen Gästen bevor sie sich gegenseitig auffressen?"
- "Ist das denn schonmal passiert?"
Gast- Gast
Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare
Yaaay
Ich hab grad eben meine Ausgabe abgeholt!
Meins ist auch gestern gekommen, aber ich war nicht daheim,
must ich jetzt bei der Post abholen.
Ich setzt mich jetzt auch gleich aufs Balkon und fang mit lesen an
Ich hab grad eben meine Ausgabe abgeholt!
Meins ist auch gestern gekommen, aber ich war nicht daheim,
must ich jetzt bei der Post abholen.
Ich setzt mich jetzt auch gleich aufs Balkon und fang mit lesen an
Hach ich bin fast fertig Lese mich gerade im Top Speed durch die letzten Kapitel.
Fabmiii_ du musst mir unbedingt erzählen was du von den Kapiteln Bad Blood und This Guilty Blood hälst wenn du die durch hast - ich hatte da nämlich echte Nervenzusammenbrüche
Fabmiii_ du musst mir unbedingt erzählen was du von den Kapiteln Bad Blood und This Guilty Blood hälst wenn du die durch hast - ich hatte da nämlich echte Nervenzusammenbrüche
Gast- Gast
Ja, da mein PC kaputt war & mein Bruder micht nicht lange drangelassen hat, kann ich jetzt erst mal was dazu schreiben.
O M G. *kekse verteil* Merci. <3
Diese Bücher haben mich ja absolut gefesselt. [Haha. Genauso hat es damals mit Twilight angefangen.]
Ich hab das gar nicht so erwartet. Ich wollte einfach nur ein neues Buch über die Ferien haben.
Tja. Daraus wurde nichts. Ich hatte es [natürlich] schon vorher durch. -.-
Sowas zeichnet bei mir ein gutes Buch aus. Nicht, dass ich es schnell durch haben muss. Sondern auch, dass ich mich zurückhalten muss, nicht weiter zu lesen, weil ichs nicht zu Ende haben will. Tja. Ein Kampf wie Feuer gegen Wasser. Meistens siegt die Seite, die weiterlesen will. Aber allein schon dieses Wahh. Ich muss wissen wie es weiter geht, will aber nicht das es zu Ende ist... Was mach ich jetzt? Ist einfach toll.
Joa. Ich lese das 1. gerade nochmal und habs schon fast wieder durch. Ich muss auf des 2. warten, da mein Geld alle ist [war erst shoppen und bekomm Taschengeld immer erst Mitte des Monats], höchstwahrscheinlich bis Ostern. Hoffe ich. Sonst bekommen meine Eltern ein kleines Problem, da es das Buch bei uns in der Biblio nicht gibt. >.<
Hach. Ich mag diese Story >> Mensch kommt in neue Welt. Das ist einfach so aufregend, als wäre man selber dabei.
Außerdem komm ich ja von Jace nicht mehr los.
Der Typ ist einfach der W A H N S I N N . Sein Humor [ich steh auf diesen Humor ^^]. Seine Kämpfernatur. Seine Bindung zu Alec & dieses solidarische für seine 'Brüder' [weiß wer, was ich meine? xD]. Seine 2. Seite, wie er mit Clary manchmal umgeht. Und dieses Verletzliche.
Alleine von dieser Stelle komm ich nicht mehr los:
So. Jetzt gilt es warten bis zum 2. Band. Ich hasse es. -.-
Ach, war des 3. schwer zuverstehen?
Oder wie lang war es denn überhaupt?
PS: Ja, langer Post. Aber ich hab eh nichts zutun. Doch - die Bayern auslachen. xP Egal.
O M G. *kekse verteil* Merci. <3
Diese Bücher haben mich ja absolut gefesselt. [Haha. Genauso hat es damals mit Twilight angefangen.]
Ich hab das gar nicht so erwartet. Ich wollte einfach nur ein neues Buch über die Ferien haben.
Tja. Daraus wurde nichts. Ich hatte es [natürlich] schon vorher durch. -.-
Sowas zeichnet bei mir ein gutes Buch aus. Nicht, dass ich es schnell durch haben muss. Sondern auch, dass ich mich zurückhalten muss, nicht weiter zu lesen, weil ichs nicht zu Ende haben will. Tja. Ein Kampf wie Feuer gegen Wasser. Meistens siegt die Seite, die weiterlesen will. Aber allein schon dieses Wahh. Ich muss wissen wie es weiter geht, will aber nicht das es zu Ende ist... Was mach ich jetzt? Ist einfach toll.
Joa. Ich lese das 1. gerade nochmal und habs schon fast wieder durch. Ich muss auf des 2. warten, da mein Geld alle ist [war erst shoppen und bekomm Taschengeld immer erst Mitte des Monats], höchstwahrscheinlich bis Ostern. Hoffe ich. Sonst bekommen meine Eltern ein kleines Problem, da es das Buch bei uns in der Biblio nicht gibt. >.<
Hach. Ich mag diese Story >> Mensch kommt in neue Welt. Das ist einfach so aufregend, als wäre man selber dabei.
Außerdem komm ich ja von Jace nicht mehr los.
Der Typ ist einfach der W A H N S I N N . Sein Humor [ich steh auf diesen Humor ^^]. Seine Kämpfernatur. Seine Bindung zu Alec & dieses solidarische für seine 'Brüder' [weiß wer, was ich meine? xD]. Seine 2. Seite, wie er mit Clary manchmal umgeht. Und dieses Verletzliche.
Alleine von dieser Stelle komm ich nicht mehr los:
Fragt mich nicht wieso. Außerdem liebe ich blonde Locken. Das kann euch absolut jeder bestätigen. Diese kleinen Löckchen *_____* Awww. Du schmelz ich ja dahin.Jace grinste. Im Gegensatz zu seinen Haaren waren seine Zähne nicht vollkommen makellos. Einem der oberen Schneidezähne fehlte eine winzige Ecke, was sein Lächeln nur noch anziehender machte.
So. Jetzt gilt es warten bis zum 2. Band. Ich hasse es. -.-
Ach, war des 3. schwer zuverstehen?
PS: Ja, langer Post. Aber ich hab eh nichts zutun. Doch - die Bayern auslachen. xP Egal.
Gast- Gast
ahh Ana ich könnt dich knutschen wegen diesem Zitat
Dein Beitrag hat mir sowas von aus der Seele gesprochen.
Für den 3ten Band hatte ich nicht lange gebraucht. Ich hab ihn leider erst Nachmittags angefangen und dann bis irgendwann 1 Uhr nachts gelesen... jedenfalls musste ich mich dann dazu zwingen das Buch aus den Händen zu legen Und hab dann am nächsten morgen gleich weitergelesen weils mich einfach so gefesselt hat.
Um ehrlich zu sein fand ich die englische Ausgabe sogar besser (bzw. einfach den original schreibstil schöner als diesen Übersetzten Kram) als die deutschen Übersetzungen der Bände die ich davor gelesen hatte.
Ich meine ich hatte ja schon bei der Twilight Reihe meine Hochs und Tiefs, aber bei TMI hab ich mit meinen Gefühlen wirklich gelitten wie ein Hund. Mal war ich kurz davor das Buch zu zerreißen und bei manchen Stellen hätt ich am liebsten das ganze Cover abgeknutscht
Aufjedenfall habe ich meinen Traumtypen entdeckt
Jace Wayland ...hach...
Ich find seinen Humor auch einfach unfassbar unschlagbar (was für eine Satz Konstellation ) und romantisch ist er auch noch und sexy, übernatürlich stark, verletzlich, schlau ... da hab ich gerade wieder Lust meine Nase in die Bücher zu stecken
Dein Beitrag hat mir sowas von aus der Seele gesprochen.
Nein überhaupt nicht Ich fand City of Glass sogar leichter zu lesen als Breaking DawnAch, war des 3. schwer zuverstehen?
Für den 3ten Band hatte ich nicht lange gebraucht. Ich hab ihn leider erst Nachmittags angefangen und dann bis irgendwann 1 Uhr nachts gelesen... jedenfalls musste ich mich dann dazu zwingen das Buch aus den Händen zu legen Und hab dann am nächsten morgen gleich weitergelesen weils mich einfach so gefesselt hat.
Um ehrlich zu sein fand ich die englische Ausgabe sogar besser (bzw. einfach den original schreibstil schöner als diesen Übersetzten Kram) als die deutschen Übersetzungen der Bände die ich davor gelesen hatte.
Ich meine ich hatte ja schon bei der Twilight Reihe meine Hochs und Tiefs, aber bei TMI hab ich mit meinen Gefühlen wirklich gelitten wie ein Hund. Mal war ich kurz davor das Buch zu zerreißen und bei manchen Stellen hätt ich am liebsten das ganze Cover abgeknutscht
Aufjedenfall habe ich meinen Traumtypen entdeckt
Jace Wayland ...hach...
Ich find seinen Humor auch einfach unfassbar unschlagbar (was für eine Satz Konstellation ) und romantisch ist er auch noch und sexy, übernatürlich stark, verletzlich, schlau ... da hab ich gerade wieder Lust meine Nase in die Bücher zu stecken
Gast- Gast
Au man. Schön gesagt, das unterstreiche ich doppelt. Da bin ich mich nicht so ganz alleine. Ich kam mir schon vor wie so ein Volltrottel, als ich dem Textfenster hier erstmal einen vorgeschwärmt habe.DarkAngel schrieb:Aufjedenfall habe ich meinen Traumtypen entdeckt
Jace Wayland ...hach...
Ich find seinen Humor auch einfach unfassbar unschlagbar (was für eine Satz Konstellation ) und romantisch ist er auch noch und sexy, übernatürlich stark, verletzlich, schlau
Jaja. Ich hab das Buch seit knapp über ne Woche, und ne Freundin ist jetzt schon ganz genervt. Öhm ja. (x
Aber. kA. Der Typ ist einfach so ... BÄM. [Ich glaube das sagt alles. Wir ham ja eh schon alles aufgezählt.]
Dieses Selbstverliebte. Ich hab mich immer so weggeschmissen. Vorallem, wo er meinte, er würde sich selbst einen Korb geben.
Ich hinke eh hinter her, aber eins muss ich sagen: Jace Wayland ist T O L L. Aber Jace Morgenstern. o.O Der kam mir wie son kleines Schosshündchen [ich übernehm deinen Vergleich.^^] Da hat sich mein Bild i.wie zerstört. Aber danach hats sich wieder aufgebaut, gerade beim wiederholten lesen. Au man. Ich muss die nä. Bücher haben. >.< Ich will jetzt wissen, ob er echt sein Vater ist. Ich hoffe ja nicht. Aber diese Geschichten verwirren mich total.
Joa. Dein Post hat mich überigends überzeugt, mein Konto wieder überzustrapazieren und mir dann auch den 3. Band zu kaufen. [Hoffe ich zumidest.] Aber dann siehts ja doof auf, mit bald 3 Deutschen und 1 Englishes, da brauch ich die beiden in English auch. Verrückt? Nein, ich doch nicht.
Und wenn es noch einfacher ist wie BD, dann wirds ja ziemlich toll. Weil das war nicht gerade so ne Herrausforderung [was ich eig. erwartet hätte.]
Haha. Gelitten wie ein Hund. Tschuldigung. Das hört sich aber einfach cool an. Kenn ich. Das schlimmste Gefühl ist bei mir, diese Grinse Attacken. Das hab ich ständig. Dazu noch ein 'Awwwwww'. Und in diesem Buch wimmelte es schon davon. [Dieses tolle Zitat hab ich ja schon gepostet ] Wie wird es dann im nächsten?Ich meine ich hatte ja schon bei der Twilight Reihe meine Hochs und Tiefs, aber bei TMI hab ich mit meinen Gefühlen wirklich gelitten wie ein Hund. Mal war ich kurz davor das Buch zu zerreißen und bei manchen Stellen hätt ich am liebsten das ganze Cover abgeknutscht.
Ich kanns kaum erwarten.
Gast- Gast
BÄM - das Wort beschreibt ihn auf den Punkt genauAna1993 schrieb:
Aber. kA. Der Typ ist einfach so ... BÄM. [Ich glaube das sagt alles. Wir ham ja eh schon alles aufgezählt.]
Ich will dich wirklich nicht in den Ruin treiben, aber da ich merke das wir bei bei TMI einfach auf derselben Wellen (und Gefühls-) Länge sind , muss ich dir einfach sagen das CoG jeden Penny wert ist denn du dafür ausgibts!
Grinseattacken danke für dieses wundervolle Wort, seitdem ich das gelesen hab Grins ich die ganze Zeit so dämlich wie bei jeder lustig Buchszene Ja die kenn ich auch zu gut, besonders wenn dann Jace Humor immer voll zugeschlagen hatte musste ich immer das Buch für ne Minute beiseite legen und dämlich Grinsen, und ich konnte diese verdammte Grinsen nicht abschraubenDas schlimmste Gefühl ist bei mir, diese Grinse Attacken. Das hab ich ständig. Dazu noch ein 'Awwwwww'. Und in diesem Buch wimmelte es schon davon. [Dieses tolle Zitat hab ich ja schon gepostet ] Wie wird es dann im nächsten?
Ich kanns kaum erwarten.
Simon find ich aber auch lustig... er ist zwar kein Jace (Gott, ich sollte aufhören Typen mit Traumtypen zu vergleichen ) aber ich finde er hat auch nen guten Humor Ich liebe seinen Sarkasmus.
Gast- Gast
Ich hab die Bücher von meinem örtlichen Buchdealer empfohlen gekriegt, während der Wartezeit auf BD und ich war echt begeistert...
Tolle Charakter, tolle Geschichte und echt spannend. Freue mich auf den vierten Teil, ich werde ihn erst auf Deutsch lesen, es eilt ja nicht so wie bei BD
Tolle Charakter, tolle Geschichte und echt spannend. Freue mich auf den vierten Teil, ich werde ihn erst auf Deutsch lesen, es eilt ja nicht so wie bei BD
Gast- Gast
Okey. Ich könnte jetzt deinen gesamten Beitrag zitieren, aber ich lasse es lieber, weil mir das einfach zu doof ist. x)
Dann schreib ich es einfach so.
Also BÄM ist ja ein total vielseitiges Wort, dass stimmt schon. Und es beschreibt ihn perfekt. Ein Wunder das es bei Clary nicht BÄM im Kopf macht. Bei uns würde es bestimmt schon BÄM machen. Ok. Genug geBÄMt. xD
Das mit der Wellenlänge wird mir so langsam auch klar. Ich denke, mein Geldbeutel wird es mir verzeihen. Und mein Herz|verrückter Verstand wird dir noch danken. Tut er eh schon. x)
Wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht. x)
Tja. Simon kann echt nicht mit Jace mithalten, stimmt. Aber er ist so auch i.wie cool. Auf seine Art. Seinen Sakasmus liebe ich auch. Diese ganzen Streiterein mit Jace sind so komisch. x)
So. Genug Jace auseinander genommen? Nein! Wie stehst du denn zu dem Vergleich von so vielen Fans, von wegen wenn es so einen Film geben würde, wäre Alex Pettyfer [was ein Name ] der perfekte Jace?
Ich würd ja gern n neues Outfit für meine Beiträge haben, Sprüche hab ich genug. Aber keinen Icon. Da muss man ja i.wen nehmen. 8)
Und es soll ja auch nicht der falsche sein, verstehste? Also? Ist ein ein würdiger Jace?
@Bells: Wie du merkst, können hier die meisten Leute es nich so leicht abwarten? xD
Edit: Au man. Nennt mich verrückt.
Jeden großen, Jace-like-gebauten[ ], blonden, grinsenden Typen mit kleinen Locken muss ich angrinsen. Ich erinnere mich dann immer an tolle Jace Zitate. Voll krank. Andere Leute blende ich immoment aus...
Das ist i.wie schon dumm. Ich hab heute mind. 2 Jace Anwärter getroffen. ^^
Dann schreib ich es einfach so.
Also BÄM ist ja ein total vielseitiges Wort, dass stimmt schon. Und es beschreibt ihn perfekt. Ein Wunder das es bei Clary nicht BÄM im Kopf macht. Bei uns würde es bestimmt schon BÄM machen. Ok. Genug geBÄMt. xD
Das mit der Wellenlänge wird mir so langsam auch klar. Ich denke, mein Geldbeutel wird es mir verzeihen. Und mein Herz|verrückter Verstand wird dir noch danken. Tut er eh schon. x)
Ha - genauso wars bei mir auch. Lesen -> lachen ->vom Buch weggucken -> grinsen -> tiefdurchatmen -> weiterlesen.Ja die kenn ich auch zu gut, besonders wenn dann Jace Humor immer voll zugeschlagen hatte musste ich immer das Buch für ne Minute beiseite legen und dämlich Grinsen, und ich konnte diese verdammte Grinsen nicht abschrauben
Wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht. x)
Tja. Simon kann echt nicht mit Jace mithalten, stimmt. Aber er ist so auch i.wie cool. Auf seine Art. Seinen Sakasmus liebe ich auch. Diese ganzen Streiterein mit Jace sind so komisch. x)
So. Genug Jace auseinander genommen? Nein! Wie stehst du denn zu dem Vergleich von so vielen Fans, von wegen wenn es so einen Film geben würde, wäre Alex Pettyfer [was ein Name ] der perfekte Jace?
Ich würd ja gern n neues Outfit für meine Beiträge haben, Sprüche hab ich genug. Aber keinen Icon. Da muss man ja i.wen nehmen. 8)
Und es soll ja auch nicht der falsche sein, verstehste? Also? Ist ein ein würdiger Jace?
@Bells: Wie du merkst, können hier die meisten Leute es nich so leicht abwarten? xD
Edit: Au man. Nennt mich verrückt.
Jeden großen, Jace-like-gebauten[ ], blonden, grinsenden Typen mit kleinen Locken muss ich angrinsen. Ich erinnere mich dann immer an tolle Jace Zitate. Voll krank. Andere Leute blende ich immoment aus...
Das ist i.wie schon dumm. Ich hab heute mind. 2 Jace Anwärter getroffen. ^^
Zuletzt von Ana1993 am So 12 Apr 2009, 00:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich liebe liebe diese reihe^^...die charaktere sind einfach nur geil ...
Jace sarkasmus gemischt mit seinen eifesüchteleien auf simon sind sowas von genial..
die geschichte die Cassandra Clare mit ihren charas verfasst hat ist großartig!!!
gerade lese ich noch den dritten und somit letzten teil der saga City of Glass und kann bis jetzt noch nicht meckern, ich finde es ist der spannenste, wie aber auch tragischste Teil der Saga.
besonders toll finde ich Alecs großen auftritt mit Magnus....^^ich hab mich schlapp gelacht..=))
ich fände es wundervoll wenn die reihe verfilmt würde...^^
Alex Pettyfer fände ich ganz gut für Jace, aber auch Jeremy Sumpter würde gut passen..^^
lg,
Nina
Jace sarkasmus gemischt mit seinen eifesüchteleien auf simon sind sowas von genial..
die geschichte die Cassandra Clare mit ihren charas verfasst hat ist großartig!!!
gerade lese ich noch den dritten und somit letzten teil der saga City of Glass und kann bis jetzt noch nicht meckern, ich finde es ist der spannenste, wie aber auch tragischste Teil der Saga.
besonders toll finde ich Alecs großen auftritt mit Magnus....^^ich hab mich schlapp gelacht..=))
ich fände es wundervoll wenn die reihe verfilmt würde...^^
Alex Pettyfer fände ich ganz gut für Jace, aber auch Jeremy Sumpter würde gut passen..^^
lg,
Nina
Nina- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 208
Ich hab die ersten beiden Bände in je einem Tag verschlungen
und hab eben den dritten Band bestellt...
Hoffentlich bekomme ich ihn sehr bald!
Also ich stelle mir Jace ganz anders vor als Alex Pettyfer,
der ja offenbar der momentane Favorit ist...
Hm, ich muss mich bei Gelegenheit mal ein wenig umschauen,
aber es gäbe sicher Schauspieler, die besser passen.
Bei Alec muss ich irgendwie immer ein wenig an Ben Barnes denken...
Wobei Alex ja blaue Augen hat, aber den seh ich immer vor mir.
eure jassi
P.S. Hab den Thread-Titel geändert, weil die Serie ja nicht nur "City of Bones" heißt.
EDIT:
Ich hab mir jetzt mal ein wenig Zeit genommen und ein paar Schauspieler rausgesucht,
die einigermaßen meinen Vorstellungen entsprechen.... Also, bin gespannt, was ihr sagt:
Alec Lightwood - Ben Jelen (Bild 1, Bild 2)
Clary Fray - Danielle Panabaker (Bild 1, Bild 2)
Isabelle Lightwood - India Eisley (Bild1), Bild 2)
Jace Morgenstern - Jeremy Sumpter (Bild 1, Bild 2) // Dylan Patton (Bild 1, Bild 2)
Simon Lewis - Luke Pasqualino (Bild 1, Bild 2
und hab eben den dritten Band bestellt...
Hoffentlich bekomme ich ihn sehr bald!
Also ich stelle mir Jace ganz anders vor als Alex Pettyfer,
der ja offenbar der momentane Favorit ist...
Hm, ich muss mich bei Gelegenheit mal ein wenig umschauen,
aber es gäbe sicher Schauspieler, die besser passen.
Bei Alec muss ich irgendwie immer ein wenig an Ben Barnes denken...
Wobei Alex ja blaue Augen hat, aber den seh ich immer vor mir.
- Spoiler:
- Jedenfalls wusste ich dank der Thread-Eröffnerin schon,
bevor ich den erste Teil angefangen habe, dass Jace und Cary
Geschwister sind und war deswegen nicht so geschockt...
Aber es ist schon hart... Ich meine... Boah, was würde ich da machen?
Irgendwie ist halt das Geschwister-Gefühl nicht da und meiner Meinung
nach gabs jetzt - besonders im zweiten Band - ein paar Hinweise,
die mich darauf hoffen lasen, dass Jace doch nicht ihr Bruder ist.
Er könnte der Sohn dieser Inquisitorin sein...
Es könnte doch sein, dass jemand es sogar geschafft hat, Valetin an
der Nase herumzuführen und ihm einen Jungen untergejubelt hat,
der eigentlich gar nicht seiner ist....
Jedenfalls hoffe ich das sehr - besonders für die beiden.
Sie wären echt ein tolles Paar. *seufz*
eure jassi
P.S. Hab den Thread-Titel geändert, weil die Serie ja nicht nur "City of Bones" heißt.
EDIT:
Ich hab mir jetzt mal ein wenig Zeit genommen und ein paar Schauspieler rausgesucht,
die einigermaßen meinen Vorstellungen entsprechen.... Also, bin gespannt, was ihr sagt:
Alec Lightwood - Ben Jelen (Bild 1, Bild 2)
Clary Fray - Danielle Panabaker (Bild 1, Bild 2)
Isabelle Lightwood - India Eisley (Bild1), Bild 2)
Jace Morgenstern - Jeremy Sumpter (Bild 1, Bild 2) // Dylan Patton (Bild 1, Bild 2)
Simon Lewis - Luke Pasqualino (Bild 1, Bild 2
also ich stell jetzt mal meine liste rein=))
aber ich muss sagen Ben Jelen als Alec klingt sehhrr gut^^
Tut mir echt leit, dass zu den namen keine bilder verlinkt sind, aber ich bekomms net hin...
Clarissa Morgenstern: Sarah Bolger
Jocelyn Fairchild/Morgenstern: Jennifer Connelly, Tammin Sursok
Valentine Morgenstern: Julian McMahon ( der passt einfach in die rolle eines durchgeknallten^^)
Amatis: Mary Elizabeth Mastrantonio
Lucian: Joshua Jackson, David Conrad
Jace Herondale/Lightwood: Jeremy Sumpter; (Alex Pettyfer)
Alec Lightwood: Jamie Campbell Bower, Ben Jelen
Isabelle Lightwood: Sarah Bolger, Emma Roberts, Rachel Hurd-wood
Max Lightwood: Jake T. Austin
Maryse Lightwood: Claudia Karvan
Simon: (Jamie Campbell Bower), Simon Butler
Maia: India Eisley
ja...naja ...so in etwa...^^
Lg,
Nina
aber ich muss sagen Ben Jelen als Alec klingt sehhrr gut^^
Tut mir echt leit, dass zu den namen keine bilder verlinkt sind, aber ich bekomms net hin...
Clarissa Morgenstern: Sarah Bolger
Jocelyn Fairchild/Morgenstern: Jennifer Connelly, Tammin Sursok
Valentine Morgenstern: Julian McMahon ( der passt einfach in die rolle eines durchgeknallten^^)
Amatis: Mary Elizabeth Mastrantonio
Lucian: Joshua Jackson, David Conrad
Jace Herondale/Lightwood: Jeremy Sumpter; (Alex Pettyfer)
Alec Lightwood: Jamie Campbell Bower, Ben Jelen
Isabelle Lightwood: Sarah Bolger, Emma Roberts, Rachel Hurd-wood
Max Lightwood: Jake T. Austin
Maryse Lightwood: Claudia Karvan
Simon: (Jamie Campbell Bower), Simon Butler
Maia: India Eisley
ja...naja ...so in etwa...^^
Lg,
Nina
Nina- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 208
Au man. Mein neues Lieblingsthema. xD Ähm, ja.
Erstmal hasse ich unser kleines Kaff. Ich hasse warten. Ich darf jetzt bis Mittwoch [!!!] auf den 2. Band warten, da wir den, wie zu erwarten, nicht bei uns inner Stadt im Laden hatten.
Nya. Wenigstens hab ich genug Geld bekommen, um mir den 3. gleich beim abholen zubestellen.
Zu den Vorschlägen. Erwartet ihr ne Einigung? Sind ja ziemlich viele verschiedene. x)
Ich nehm einfach mal die wichtigsten:
Jace Alex Pettyfer [x | x |x]
Ich find Alex eig. ganz passend. Der Typ hat ja i.wie viele Gesichter [Model.] I.wie ist der mir sympa. x)
Jeremy Sumpter [x]
Das Bild mag ich. Aber i.wie. Er wäre oke, aber 100% zufrieden wäre ich nicht.
Alec Ben Jelen [Fotos ham wa ja], Kellan Rhude [x]
Clary Da find ich keine passende. Von euren bin ich auch nicht so überzeugt. Hm... Ich schau später nochmal.
Valentin Eric Dane [x]
Isabelle Megan Fox [x]
Simon Luke Pasqualino [x] Noch nie was von gehört, aber sein Gesicht passt i.wie. Mit der schiefen Brille.
So. Das wären erstmal die wichtigsten. Hach ja. Ich mag das.
Diskutieren wir mal. <3
Edit 15.4.09
Waah. City of Ashes liegt bei mir aufm Tisch. Und City of glass hab ich gleich hinterherbestellt. Das hol ich am Samstag. =D
Erstmal hasse ich unser kleines Kaff. Ich hasse warten. Ich darf jetzt bis Mittwoch [!!!] auf den 2. Band warten, da wir den, wie zu erwarten, nicht bei uns inner Stadt im Laden hatten.
Nya. Wenigstens hab ich genug Geld bekommen, um mir den 3. gleich beim abholen zubestellen.
Zu den Vorschlägen. Erwartet ihr ne Einigung? Sind ja ziemlich viele verschiedene. x)
Ich nehm einfach mal die wichtigsten:
Jace Alex Pettyfer [x | x |x]
Ich find Alex eig. ganz passend. Der Typ hat ja i.wie viele Gesichter [Model.] I.wie ist der mir sympa. x)
Jeremy Sumpter [x]
Das Bild mag ich. Aber i.wie. Er wäre oke, aber 100% zufrieden wäre ich nicht.
Alec Ben Jelen [Fotos ham wa ja], Kellan Rhude [x]
Clary Da find ich keine passende. Von euren bin ich auch nicht so überzeugt. Hm... Ich schau später nochmal.
Valentin Eric Dane [x]
Isabelle Megan Fox [x]
Simon Luke Pasqualino [x] Noch nie was von gehört, aber sein Gesicht passt i.wie. Mit der schiefen Brille.
So. Das wären erstmal die wichtigsten. Hach ja. Ich mag das.
Diskutieren wir mal. <3
Edit 15.4.09
Waah. City of Ashes liegt bei mir aufm Tisch. Und City of glass hab ich gleich hinterherbestellt. Das hol ich am Samstag. =D
Zuletzt von Ana1993 am Mi 15 Apr 2009, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
OMG DARKY!
Ich hab endlich mal Zeit zu schreiben wie ich das Buch fand:
Oh man ich hab schon die Hälfte der Sachen die ich schreiben wollte vergessen,
ich könnt eigentlich das Buch neben mich legen und zu jedem Satz was schreiben
Achtung Spoiler Teil 3
Und zu den Schauspielern schreib ich später noch was, ich muss jetzt erst mal wieder runterkommen
Ich hab endlich mal Zeit zu schreiben wie ich das Buch fand:
GEIL ! GEIL ! GEIL ! GEIL !
Oh man ich hab schon die Hälfte der Sachen die ich schreiben wollte vergessen,
ich könnt eigentlich das Buch neben mich legen und zu jedem Satz was schreiben
Achtung Spoiler Teil 3
- Spoiler:
Okay wo fang ich nur an?
Ahh Sebastian! Ich habs gewusst!
Hast dus auch geahnt?
Ich hab schon von Anfang an was geahnt und als er mit Clary zum Haus ihrer Eltern gegangen sind und er sie dann am arm gepackt hat und so, da war ich mir dann sicher, dass er zu den "bösen" gehört.
Und als es dann herausgekommen ist, bin ich durch mein Zimmer gehüpft und hab "I knew it! I knew it!" gerufen.
Ehm ja was noch?
Bad Blood omg!
Da ist so viel passiert, ich muss eigentlich das Buch nochmal lesen xD
Da war Jace echt voll das Arschloch aber der hat mir trotzdem Leid getan.
Und This Guilty Blood, ich glaub dass ist mein Lieblingschapter
Ach man ich wollt eigentlich so viel schreiben, aber mir fallen grad die ganzen coolen Stellen nicht mehr ein
Aber das Buch war echt toll!
Ich saß beim lesen die ganze Zeit mit nem Grinsen da.
Aww Alec & Magnus
Die sind so süß!
Oh gott und Maxie
Ich hät nie im Leben damit gerechnet, dass er stirbt.
Überhaupt war das Buch voller Überaschungen.
Ich glaub dass ist mein Lieblingsteil von allen drei.
Und der Schluß war auch ganz toll, Jace & Clary sind so toll!
Hatte am Ende sogar was von Bella&Edward
Versteht man überhaupt was ich grad geschrieben hab? Das ist ja alles völlig zusammenhangslos
Aber das Buch war so toll, ich bin immer noch high.
Und zu den Schauspielern schreib ich später noch was, ich muss jetzt erst mal wieder runterkommen
Da das Buch ja jetzt auch in Deutschland erschienen ist, habe ich mal den Spoiler entfernt
Ich find CoG auch von den 3 Bänden am besten Ein richtig guter Abschluss...
Jedenfalls ... wow... also... wo. fang. ich. an???
Dieses Buch hat mich fast meine ganzen Nerven gekostet. Sebastian fand ich anfangs ganz nett, aber als er dann so unglaublich viel wusste und dann so komisch reagiert hat als sie ihm da sozusagen nen Korb gegeben hat nach dem Kuss wusste ich das da irgendwas mit dem überhaupt nicht stimmt. Spätestens als er dann Hodge getötet hatte war mir sofort klar das er mit Valentine unter einer Decke steckte. Wobei ich unglaublich lachen musste als er sich dann über Jace, Clary und Alec auslässt.
Das war echt goldwert...
Ja Bad Blood da fällt mir ja nur OMG ein. Ich glaub das konnte man zu dem Zeitpunkt auch dick und fett auf meiner Stirn lesen. Gleich am Anfang wo Jace und Aline sich da küssen hab ich innerlich so gekocht das ich irgendwas von "Take your hands off of her" gebrüllt hatte worauf aus dem Wohnzimmer nur die Frage kam welche Probleme ich denn hätte
Und bei dem ganzen Zank war sogar noch eine total lustige Stelle mit dabei.
This Guilt Blood ist auch mein Lieblings Chap. Auch wieder so ein OMG Moment. Kaum hats angefangen mit dem Kissing musste ich das Buch weglegen und hab mir nur gedacht: "Toll wir wissen wir Clare das ausgehen lässt. Jace erzählt Clary wieder das tollste Zeug und blie und bla, aber letzt endlich, sagt Clary wieder was was Jace verärgert oder sonstiwas und er wird wieder stocksauer" - und was ist passiert :rolleyes: ?! Was wohl
Aber während dieser ganzen Szene wo sie sich noch ihren "Gefühlen hingeben" haben ist mir fast das Herz aus der Brust gesprungen. Echt total süß die beiden.
Ouhh ja Alec und Magnus
Gott der Kuss, und das "Why haven't you called me back"... die beiden sind klasse
Und bei Max, meinem Narutp Maxie, da hatte ich sowas von Pippie in den Augen. Ich hätte da Sebastian liebend gern den Kopf abgerissen, Max war doch so süß!! So einen kleinen Bruder wollte ich auch.
Außerdem wo Jace stirbt hab ich ja erst gedacht ich les wohl nicht richtig... und dann Clary wo sie...und...hach... ich glaub du weißt was ich meine
Jedenfalls haben mich die Engel total faziniert.... und Luke und Jocelyn fand ich ja auch total süß... ich glaub ich benutze nur noch wörter wie total und süß... aber es ist nunmal total süß
Hui Cast Ideen...
fand hier waren schon wirklich gute dabei.
Also mein Dreamcast besteht aus:
Ich find CoG auch von den 3 Bänden am besten Ein richtig guter Abschluss...
Jedenfalls ... wow... also... wo. fang. ich. an???
Dieses Buch hat mich fast meine ganzen Nerven gekostet. Sebastian fand ich anfangs ganz nett, aber als er dann so unglaublich viel wusste und dann so komisch reagiert hat als sie ihm da sozusagen nen Korb gegeben hat nach dem Kuss wusste ich das da irgendwas mit dem überhaupt nicht stimmt. Spätestens als er dann Hodge getötet hatte war mir sofort klar das er mit Valentine unter einer Decke steckte. Wobei ich unglaublich lachen musste als er sich dann über Jace, Clary und Alec auslässt.
Da dachte ich nur: "Was für ein Trio, Jace der Emo, Clary die blöde Schlampe und Alec die Schwuchtel "[...] he said to Jace,"[...] you're whining on and on about how your daddy didn't love you [...] and you, you stupid bitch" - he turned to Clary [...] He directed his next sneer at Alec. "I think we all know what's wrong with you."
Das war echt goldwert...
Ja Bad Blood da fällt mir ja nur OMG ein. Ich glaub das konnte man zu dem Zeitpunkt auch dick und fett auf meiner Stirn lesen. Gleich am Anfang wo Jace und Aline sich da küssen hab ich innerlich so gekocht das ich irgendwas von "Take your hands off of her" gebrüllt hatte worauf aus dem Wohnzimmer nur die Frage kam welche Probleme ich denn hätte
Und bei dem ganzen Zank war sogar noch eine total lustige Stelle mit dabei.
Den Rest von dem ganzen "Ich-schlage-vor-Wut-in-Scheiben" und "Ich-versuche-alle-zu-verletzen-die-mir-wichtig-sind" hatte ich sogar noch Mitleid mit Jace..."I told you he'd freak out", she said. "Didn't I?"
"Ah, the 'I told you so,'" Jace said. "Always a classy move."
This Guilt Blood ist auch mein Lieblings Chap. Auch wieder so ein OMG Moment. Kaum hats angefangen mit dem Kissing musste ich das Buch weglegen und hab mir nur gedacht: "Toll wir wissen wir Clare das ausgehen lässt. Jace erzählt Clary wieder das tollste Zeug und blie und bla, aber letzt endlich, sagt Clary wieder was was Jace verärgert oder sonstiwas und er wird wieder stocksauer" - und was ist passiert :rolleyes: ?! Was wohl
Aber während dieser ganzen Szene wo sie sich noch ihren "Gefühlen hingeben" haben ist mir fast das Herz aus der Brust gesprungen. Echt total süß die beiden.
Ouhh ja Alec und Magnus
Gott der Kuss, und das "Why haven't you called me back"... die beiden sind klasse
Und bei Max, meinem Narutp Maxie, da hatte ich sowas von Pippie in den Augen. Ich hätte da Sebastian liebend gern den Kopf abgerissen, Max war doch so süß!! So einen kleinen Bruder wollte ich auch.
Außerdem wo Jace stirbt hab ich ja erst gedacht ich les wohl nicht richtig... und dann Clary wo sie...und...hach... ich glaub du weißt was ich meine
Jedenfalls haben mich die Engel total faziniert.... und Luke und Jocelyn fand ich ja auch total süß... ich glaub ich benutze nur noch wörter wie total und süß... aber es ist nunmal total süß
Hui Cast Ideen...
fand hier waren schon wirklich gute dabei.
Also mein Dreamcast besteht aus:
So... war etwas unkreativ aber Jace und Clary stimmen eig. genau mit meiner Vorstellung überein. Und Colin Ford ist einfach mein Maxie (wobei bei mir jeder kleiner, knuffiger braunhaariger Junge ein Colin Ford ist )Clary Fray - Molly C. Quinn [klick]
Jace Wayland - Mitch Hewer [klick] das hier ist sowas von Jace [klick]
Simon Lewis - Mike Bailey [klick]
Isabelle Lightwood - Megan Fox [klick]
Alec Lightwood - Drew Fuller Drew Fuller
Magnus Bane - Shirota Yuu [klick]
Maxwell Lightwood - Colin Ford [klick]
Zuletzt von DarkAngel am So 02 Aug 2009, 18:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Dein Simon passt wirklich gut. So ähnlich würde ich ihn mir vorstellen. =)
Mitch als Jace würde mir auch noch eher gefallen als Jeremy. Joa. Eigentlich schon.
War ja eig. klar, dass die Meinungen auseinander gehen. Ich selbst seh öfters ja Leute vor mir, die gar nicht in die Beschreibung im Buch reinpassen. Schon komisch.
Aber was meint ihr, soll es überhaupt nen Film geben?
Gestern hab ichs noch geschafft City of Ashes zu Ende zu lesen.
Au man. Dieses Buch beinhaltet ja echt alles. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen.
Also manchmal hätte ich diese Iquistitorin [oder wie man das auch immer schreibt, ich sag einfach Imogen] an die Wand klatschen können. Sie hat ihm einfach NICHTS geglaubt. Tzz.
Aber am Ende war sie ja schon noch nett. Als sie endlich bemerkt hat, dass sie einen Fehler begangen hat.
Ich hätte sowieso jeden hauen könn, der Jace Jonathan genannt hat. >.< Arghh. Ging gar nicht.
Aber Alec|Magnus waren total süüß. Die beiden. Davon will ich noch mehr lesen.
Wie oft ist Simon eig. gestorben? Das war ja total schlimm. Aber dann Jace... <3
Ich fands toll, dass er seinen Humor nicht verloren hat. Seine Szene mit Imogen waren klasse. Oder als er aus dem 'Gefängnis' gehoppst ist.
Aber am Besten fand ich unteranderem das letzte Gespräch im Buch von Jace und Maryse. Das war so toll.
----> Toller Schreibstil, fesselt total.
Mh. Jetzt wollt ich gerade mein 'City of glass' abholen. Was ist? Die hat tatsächlich das Deutsche bestellt. Ich habs x Mal gesagt, dass es das ich das Englishe will. -.-' Klar, dass es noch nicht da ist. Das Englishe könn sie erst am Montag bestellen, und dass dauert dann 2 Wochen? Na klar. Wie bitteschön soll ich denn jetzt 2 Wochen aushalten. >.< Ich hab mich sooo gefreut. Mennö.
So. Jetzt versuche ich meine Ma zuüberreden [als ob das JETZT klappen würde], es zu bestellen. Hat die Bücherei halt Pech gehabt. Aber... ihr wisst ja wie das ist. Ich will weiterlesen. x)
Les ich halt noch mal City of Ashes. Die guten Stellen makier ich mir. =D
Mitch als Jace würde mir auch noch eher gefallen als Jeremy. Joa. Eigentlich schon.
War ja eig. klar, dass die Meinungen auseinander gehen. Ich selbst seh öfters ja Leute vor mir, die gar nicht in die Beschreibung im Buch reinpassen. Schon komisch.
Aber was meint ihr, soll es überhaupt nen Film geben?
Aber am Ende war sie ja schon noch nett. Als sie endlich bemerkt hat, dass sie einen Fehler begangen hat.
Ich hätte sowieso jeden hauen könn, der Jace Jonathan genannt hat. >.< Arghh. Ging gar nicht.
Aber Alec|Magnus waren total süüß. Die beiden. Davon will ich noch mehr lesen.
Wie oft ist Simon eig. gestorben? Das war ja total schlimm. Aber dann Jace... <3
Ich fands toll, dass er seinen Humor nicht verloren hat. Seine Szene mit Imogen waren klasse. Oder als er aus dem 'Gefängnis' gehoppst ist.
Aber am Besten fand ich unteranderem das letzte Gespräch im Buch von Jace und Maryse. Das war so toll.
----> Toller Schreibstil, fesselt total.
Mh. Jetzt wollt ich gerade mein 'City of glass' abholen. Was ist? Die hat tatsächlich das Deutsche bestellt. Ich habs x Mal gesagt, dass es das ich das Englishe will. -.-' Klar, dass es noch nicht da ist. Das Englishe könn sie erst am Montag bestellen, und dass dauert dann 2 Wochen? Na klar. Wie bitteschön soll ich denn jetzt 2 Wochen aushalten. >.< Ich hab mich sooo gefreut. Mennö.
- Spoiler:
- Außerdem will ich jetzt lesen, wie Valentin stirbt. Ich mag ihn nicht. Er nervt. xD -.-'
Und Clary und Jace sollen einfach keine Geschwister sein. Ich hab jetzt so viele Theorien.
Wobei ich nicht hoffe, dass Jace Stephen ist. Dann hat er ja wieder keine Familie. Er tut mir i.wie leid. *knuddel*
Waah. Und ich will noch mehr Alec|Magnus Momente. Und das Jocelyn aufwacht.
Und was mit Simon und Maia passiert. Ach man.
So. Jetzt versuche ich meine Ma zuüberreden [als ob das JETZT klappen würde], es zu bestellen. Hat die Bücherei halt Pech gehabt. Aber... ihr wisst ja wie das ist. Ich will weiterlesen. x)
Les ich halt noch mal City of Ashes. Die guten Stellen makier ich mir. =D
Gast- Gast
Also ich persönlich bin kein großer Fan vom Mainstream, denn ich liebe Independent Filme. Die Vorstellung mein Lieblingsbuch allerdings auch auf der Leinwand zu sehen ist schon verlockend.Ana1993 schrieb:Aber was meint ihr, soll es überhaupt nen Film geben?
Ich finde, dass das Buch von der Geschichte her defintiv ein Kassenschlager sein kann, aber ich hoffe einfach, das wenn es verfilmt werden würde, der Regiesseur auch jemand ist der großen Wert auf Originalgetreuheit legt.
So was mich jetzt im Nachhinein leider an den deutschen Bücher stört ist das bei der Übersetzung manchmal echt lustige Stellen drunter leiden... Man denke nur an diese Stelle in City of Ashes:
Originale Fassung
Wo dann in der deutschen Übersetzung enormous und fat als feist übersetzt werden. Das hat mich dann echt total aufgeregt. Ich meine es ist nicht nur falsch übersetzt sondern der ganze Witz war dadurch außerdem noch verloren und wenn wir gerade dabei sind: Wer benutzt denn heutzutage noch Wörter wie feist... vorallem wie kam der Übersetzer auf so ein Wort, anstatt einfach enorm/riesig oder bei fat am besten auch fett zu nehmen?"'the cuckoo bird,' she said. 'You see, cuckoos are parasites. They lay their eggs in other birds' nests. When the egg hatches, the baby cuckoo pushes the other baby birds out of the nest. The poor parent birds work themselves to death trying to find enough food to feed the enormous cuckoo child who has murdered their babies and taken their places.'
'Enormous?' said Jace. 'Did you just call me fat?'
'It was an analogy.'
'I am not fat.'
Gast- Gast
Ich fänds so toll wenn es einen Film gegebn würde
Für Clary hät ich noch Alexz Johnson oder Karoline Herfurth
[EDIT von jassi: Bilder direkt verlinken ist verboten]
Mitch geht für mich gar nicht als Jace, wegen Skins
Alex Pettyfer find ich net so doll, Jeremy Sumpter ist eigentlich ganz okay.
Oh mann, ja Jace zu finden ist schon schwer
Mike Bailey als Simon find ich gut.
Alec hab ich mir immer etwas anders vorgestellt, aber Drew Fuller find ich super.
Und Megan Fox als Isabelle find ich auch toll.
Bevor CoG rausgekommen ist, gab es auf der seite von Cassandra Clare ein Gewinnspiel,
bei dem man ein Signiertes Buch gewinnen konnte und da hat auch ein Fantrailer mit Karoline Herfurth gewonnen.
Der Trailer war so toll, echt einer der besten Fantrailer die ich je gesehen hab.
Wurde aber leider gelöscht.
EDIT: Das ist das Kinoplakat zu dem Trailer mit Karoline Herfurth
Aber das hier hat auch gewonenn und ich finds einfach genial!
Ich habs schon so oft gesehen, ich kanns schon auswendig mitsingen
Für Clary hät ich noch Alexz Johnson oder Karoline Herfurth
[EDIT von jassi: Bilder direkt verlinken ist verboten]
Mitch geht für mich gar nicht als Jace, wegen Skins
Alex Pettyfer find ich net so doll, Jeremy Sumpter ist eigentlich ganz okay.
Oh mann, ja Jace zu finden ist schon schwer
Mike Bailey als Simon find ich gut.
Alec hab ich mir immer etwas anders vorgestellt, aber Drew Fuller find ich super.
Und Megan Fox als Isabelle find ich auch toll.
Bevor CoG rausgekommen ist, gab es auf der seite von Cassandra Clare ein Gewinnspiel,
bei dem man ein Signiertes Buch gewinnen konnte und da hat auch ein Fantrailer mit Karoline Herfurth gewonnen.
Der Trailer war so toll, echt einer der besten Fantrailer die ich je gesehen hab.
Wurde aber leider gelöscht.
EDIT: Das ist das Kinoplakat zu dem Trailer mit Karoline Herfurth
Aber das hier hat auch gewonenn und ich finds einfach genial!
Ich habs schon so oft gesehen, ich kanns schon auswendig mitsingen
So. Ich schreib jetzt alles noch mal neu.
Waaaaah. Ich habs gestern Nacht zu Ende gelesen. OMG. Was ein Buch. Ich konnt danach nicht einschlafen. ^^
Spoiler zum 3. Buch
Zu dem Video noch eben was.
Dsa ist einfach genial. Der totale Ohrwurm. Mittlerweile kann ich den Text auch schon. Wirklich klasse gemacht. =D
Ja. Film wäre auch klasse. Aber dann würde es wahrscheinlich auch ein wenig... nya so werden wie bei den ganzen anderen Büchern + passende Film.
Ach, aber ein Film wäre <3.
Wenns die passenden Schauspieler sind. 8) Das wäre ja schon schwierig. Aber Alex ist einfach mein Jace. Wenn, sollten sie sich ja mal bitte beeilen. Joa. Bei den anderen. Ich find einfach keine passende Clary.
Waaaaah. Ich habs gestern Nacht zu Ende gelesen. OMG. Was ein Buch. Ich konnt danach nicht einschlafen. ^^
Spoiler zum 3. Buch
- Spoiler:
- Dieses Buch. Es war wirklich der Wahnsinn. Ich liebe das Ende. <3 Einfach perfekt, i.wie.
Awwwwww. Nie mehr Jonathan. Ich habs so gehasst, wenn einer ihn Jonathan genannt hat. Arghh. Ich hätte den|die schlagen könn. Aber er ist ja gar kein Jonathan. Ich fand die Diskussion am Ende so amüsant. Ich find auch Jace Lightwood klingt am Besten.
Sebastian ... öhm Jonathan. Ich mag ihn gar nicht. Auch wenn er ja Clarys Bruder ist. Aber tot ist er nicht oder? Hab ich doch richtig verstanden, oder?
Soooo. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es war echt alles dabei. Lachen. Vorallem bei Magnus. Aww. Magnus und Alec habens endlich geschafft. Simon mag ich auch total. Seine Loyalität & so war klasse.
Freuen. Ich bin halb ausgetickt, als Jocelyn gesagt hat, dass Jace nicht Jonathan ist. Das war so... Ich hab mir total einen abgefreut. <3 Obwohl, dass Jace der Sohn von Céline ist, war die einzige Möglichkeit im 3. Buch. Schön, dass es war ist.
Snief-Momente. Das Buch hats echt geschafft. [Bei mir schaffen es nicht viele Bücher, vllt noch 2 andere.] Aber bei diesem Zitat:
Ich hatte so Tränen in den Augen. Jace ist so toll. Er war meistens so toll & hat gelitten. Der Ärmste, man muss ich einfach lieb haben. <3 Bei der Party am Ende auch.'I love you, and I will love you until I die, and if there's a life after that, I'll love you then.'
Ich fands auch toll, dass Luke und Jocelyn sich endlich gefunden haben.
Aber Max. Nein. Einfach unfair. Warum er?
Mehr fällt mir jetzt i.wie nicht ein. Ich bin noch ein wenig hin und weg.
Das Buch war einfach klasse. Schade, dass es jetzt zu Ende ist. Das ist so blöd. >.<
Das Ende war so toll, aber...
Die Bücher waren einfach W A H N S I N N . Toll geschrieben, tolle Story und von den Charakteren fang ich gar nicht erst an.
Jaaa. Und jetzt?
Zu dem Video noch eben was.
Dsa ist einfach genial. Der totale Ohrwurm. Mittlerweile kann ich den Text auch schon. Wirklich klasse gemacht. =D
Ja. Film wäre auch klasse. Aber dann würde es wahrscheinlich auch ein wenig... nya so werden wie bei den ganzen anderen Büchern + passende Film.
Ach, aber ein Film wäre <3.
Wenns die passenden Schauspieler sind. 8) Das wäre ja schon schwierig. Aber Alex ist einfach mein Jace. Wenn, sollten sie sich ja mal bitte beeilen. Joa. Bei den anderen. Ich find einfach keine passende Clary.
Gast- Gast
Spoiler zu BAND 3
- Spoiler:
- Oh! Einfach wunderbar!
Ich wusste ja, dass es doch noch irgendwie so kommt, dass Jace nicht Clarys Bruder ist
und ich wusste, dass es mit der Inquisitorin zusammenhängt.... Wah, bin ich gut. ^^
Jedenfalls war meine Lieblingsszene die, als Clary und Jace draussen im Rasen sind
und Jace sagt, dass es ihm jetzt egal sei und so. Hach, das war soooo schön.
Aber auch wunderbar waren Alec und Magnus und ich frag mich immer noch,
ob Alex vielleicht Magnus gesehen hat, als Clary sich diese Rune aufgezeichnet hat,
dass man den Menschen sieht, den man am meisten liebt -
Denn danach war er irgendwie anders.
Ein wunderschöner, spannender dritter Teil mit einem super Ende!
Schade, dass es nicht mehr weitergeht...
Hallo!
Ist ja super, dass sich das Thema hier so heiß entwickelt hat
Was ich mal ein wenig hinterm Mond lebend wissen wollte: Wann kommt denn nun der deutsche dritte Band raus?
Ist ja super, dass sich das Thema hier so heiß entwickelt hat
Was ich mal ein wenig hinterm Mond lebend wissen wollte: Wann kommt denn nun der deutsche dritte Band raus?
Gast- Gast
²Lina: Soweit ich weiß im Juli.
awww. An alle meine lieben TMI Fans: Das müsst ihr gesehen haben!
Auf einer LJ Fansite hab ich gerade ein selbstgemachtes DVD Cover gefunden das einfach nur ist.
KLICK HIER
Auf einer LJ Fansite hab ich gerade ein selbstgemachtes DVD Cover gefunden das einfach nur ist.
KLICK HIER
Gast- Gast
Jap, das DVD-Cover ist wirklicht toll, aber das überrascht mit bei Antonella auch nicht wirklich.DarkAngel schrieb:
KLICK HIER
Die hat auch das neue Design von His golden Eyes gemacht und das sieht so HAMMER aus!
Mir gefällt einfach ihre Besetzung von Clary nicht - aber sonst echt geilo.
Lina schrieb:Was ich mal ein wenig hinterm Mond lebend wissen wollte: Wann kommt denn nun der deutsche dritte Band raus?
Bei amazon steht 1. Juni, hoffe das stimmt auch.
Wäre natürlich super, wenn City of Glass nächsten Monat schon raus kommt, will es endlich lesen!!!!!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
DarkAngel schrieb:awww. An alle meine lieben TMI Fans: Das müsst ihr gesehen haben!
KLICK HIER
Das ist toll.
Super. Ich mag die Bilder und dieses düstere.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist hinter oder vorne besser?
Beide toll. <3
Jaja. Ich glaub, ich will nen Film. I.wie schon, ja.
Clary find ich jetzt... Okay. Perfekt ist sie nicht. Vllt ein wenig 'aufmüpfich' [OMG. mir ist nichts anderes eingefallen ^^].
Ich glaub. Ich les demnächst noch mal wieder alle durch.
Ich steck i.wo in City of Bones. Musst ich unterbrechen, da mein City of Glass [ ] doch eher kam.
Nach dem Austausch kommts dran. Ich bekomm immoment eh keine neuen Bücher. -.- Obwohl es geplant war, Amazon-Bestellung gekenzelt [?] von meinen Ellis. O.o [Austausch|Fußball|Konzi = kein Geld o.O]
@ Jassi: OMG. Ich krieg jedesmal nen Schock, wenn ich deine Sig sehe.
Alex und Jace in Combi ist einfach nicht zu übertreffen. <3
Kleine Diskussion:
- Spoiler:
- Da in deiner Sig. ja auch nur Jace steht:
Wie ist's jetzt? Jace Wayland oder Lightwood? Ich bin mit mir nicht einig. 8)
Gast- Gast
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5