Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt...

3 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt... Empty Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt...

Beitrag  Bambi Sa 11 Dez 2010, 02:34

Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt...

Regisseur David Slade wurde kürzlich von Next Movie interviewt und sprach über die Fans der Twilight-Saga sowie die Arbeit in "Eclipse". Darüber hinaus verriet er, dass er in Verhandlung stand, bei der Verfilmung von "The Hunger Games" (dt.: "Die Tribute von Panem") Regie zu führen. Slade zufolge wird das die nächste "Riesensache" für dieses Zielpublikum werden. Die erfolgreiche Buchreihe von Suzanne Collins wird ab 2011 von Lionsgate produziert.

Das gesamte Interview findest Du hier.
Wo wir gerade bei anderen erfolgreichen Buchreihen und deren Verfilmungen sind: "City of Bones" - der erste Teil der Mortal-Instruments-Trilogie (dt.: "Chroniken der Unterwelt") - von Cassandra Clare kommt dem Leinwandformat immer näher. Nachdem Scott Stewart als Regisseur bekannt gegeben wurde, gibt es nun schon die erste Besetzungnews. Lily Collins, die Tochter von Sänger Phil Collins, wird die weiblichen Hauptrolle Clary Fray übernehmen.

Nachzulesen ist die Meldung hier im Blog der Autorin.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt... Empty Re: Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt...

Beitrag  ShinyEye Mo 13 Dez 2010, 09:37

"Die Tribute von Panem" kenn ich leider gar nicht aber seit eclipse bin ich ein großer fan von David Slade also kann ich mir gut vorstellen dass es ein toller film wird Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt... 94952

Danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt... Empty Re: Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt...

Beitrag  .Edward. Mo 13 Dez 2010, 17:50

Das wäre wirklich toll, wenn David Slade bei den Tributen von Panem Regie führen würde, das könnte ich mir gut vorstellen,
ich kenne das 1. Buch und ich finde, dass das ganz gut passen würde.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt... Empty Re: Sonstiges -> Von Eclipse zu den Tributen von Panem zu den Chroniken der Unterwelt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten