Twilight-Filmposter
+2
Clia
David<3Lisa
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight-Filmposter
das is ne gute idee XD wenn ich wieder hingehe frag ich auch ob ich das Poster ham kann *LACH* XD
ich hab zwar das poster jetzt schon so ähnlich aus dem Shop aber ich will das Kinoposter auch ham *LACH*
ma schaue ob ich glückhab X_X *nächste ma im kino is wenn WallE läuft* XD
ich hab zwar das poster jetzt schon so ähnlich aus dem Shop aber ich will das Kinoposter auch ham *LACH*
ma schaue ob ich glückhab X_X *nächste ma im kino is wenn WallE läuft* XD
Gast- Gast
Nächstes Wochenende ist bei uns im Kino Poster-Börse.
Da bekomme ich die Poster in groß und klein.
Da bekomme ich die Poster in groß und klein.
Gast- Gast
Ich glaub ich muss auch bald mal einen Kinobesuch machen
Aber dieses Poster für 54 € garnicht unverschämmt oder so !?
Ich dachte erst die haben sich irgendwie vertippt oder so..
Naja, mann kann es ja auch billiger haben ^^
Aber dieses Poster für 54 € garnicht unverschämmt oder so !?
Ich dachte erst die haben sich irgendwie vertippt oder so..
Naja, mann kann es ja auch billiger haben ^^
Gast- Gast
Habt ihr alle ein Glück.
Ich hatte eines der Kinos hier in Oberhausen mal angeschrieben (Hab es nicht so mit fremden leuten zu sprechen ) Und die schrieben mir dann auf meine Frage ob ich ihnen das Poster nicht abkaufen könnte folgendes:
So eine Gemeintheit.
Ich hatte eines der Kinos hier in Oberhausen mal angeschrieben (Hab es nicht so mit fremden leuten zu sprechen ) Und die schrieben mir dann auf meine Frage ob ich ihnen das Poster nicht abkaufen könnte folgendes:
"Leider ist es uns nicht gestattet Poster zu verkaufen, wahrscheinlich wirst
du diese aber dann im Internet bestellen können oder in Läden wie "Expo"
kaufen können."
So eine Gemeintheit.
Gast- Gast
@Sarah:
Versuche doch mal in einem Kino nachzufragen, das etwas größer ist.
Ich habe bei uns an der Kasse gefragt und bekam die Antwort, dass sie regelmäßig zu bestimmten Terminen Poster verkaufen.
Das nennt sich bei uns tatsächlich Posterbörse. Und von Narnia haben sie letztens sogar kleine zum Eintritt verschenkt.
Große Poster kosten 5,00 Euro und kleine 2,00 Euro.
Nimm doch eine Freundin mit. Zu Zweit fragt sich's dann leichter.
Habe gerade gelesen, dass es bei Cinemaxx Posterbörsen gibt: Hier ein Link. In Essen gibt es z. B. ein Cinemaxx.
klick mich
Versuche doch mal in einem Kino nachzufragen, das etwas größer ist.
Ich habe bei uns an der Kasse gefragt und bekam die Antwort, dass sie regelmäßig zu bestimmten Terminen Poster verkaufen.
Das nennt sich bei uns tatsächlich Posterbörse. Und von Narnia haben sie letztens sogar kleine zum Eintritt verschenkt.
Große Poster kosten 5,00 Euro und kleine 2,00 Euro.
Nimm doch eine Freundin mit. Zu Zweit fragt sich's dann leichter.
Habe gerade gelesen, dass es bei Cinemaxx Posterbörsen gibt: Hier ein Link. In Essen gibt es z. B. ein Cinemaxx.
klick mich
Gast- Gast
@LAMARILU
Das mit dem nachfragen ist halt immer so ne Sache.
Aber ich werd mal versuchen (!) ^^ In einem anderem Kino mehr zu erreichen.
Das mit dem nachfragen ist halt immer so ne Sache.
Aber ich werd mal versuchen (!) ^^ In einem anderem Kino mehr zu erreichen.
Gast- Gast
@Sarah: Schau mal auf meinem Link. Müsste doch ein Cinemaxx in deiner Nähe sein. Da kann man einfach zur Posterbörse gehen und sagen, das oder das Poster möchte ich. Wäre doch die beste Lösung.
Gast- Gast
Mein Poster ist letzten Freitag angekommen. ^^ Nun habe ich es eingerahmt, aber noch nicht aufgehangen. Und sry wegen der schlechten Quali/Reflexe im Bild.
Klick mich
Mich bitte auuuuch. ^^
Klick mich
Mich bitte auuuuch. ^^
Fiona<3Edward- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 59
Also ich habe die 2 Poster von Closeup bestellt und sie direkt am 9ten bekommen , ab da wo sie auf der Seite verfügbar waren : ]
Die Poster sind wirklich spitze, eine schöne Qualität und auch recht groß *_* eins hängt über meinem Bett und eins vor meinem Schreibtisch haha >D wirklich super Poster. Das sind ja die, ohne Datum oder irgendetwas. Ich frag glaub ich bei mir im Kino trotzdem mal nach xD Naja so lange noch alles Mama bezahlt lol X'D
Die Poster sind wirklich spitze, eine schöne Qualität und auch recht groß *_* eins hängt über meinem Bett und eins vor meinem Schreibtisch haha >D wirklich super Poster. Das sind ja die, ohne Datum oder irgendetwas. Ich frag glaub ich bei mir im Kino trotzdem mal nach xD Naja so lange noch alles Mama bezahlt lol X'D
Gast- Gast
Da kann ich nur zustimmen
Hab auch beide Poster bestellt (konnt mich nich entscheiden^^)
Haben eine wirklich gute Qualität, wie Charly schon gesagt hat, und ich find den Preis auch ganz okay..
Also Leute, kauft alle schön Poster, gell
lg
Bella Swan
Hab auch beide Poster bestellt (konnt mich nich entscheiden^^)
Haben eine wirklich gute Qualität, wie Charly schon gesagt hat, und ich find den Preis auch ganz okay..
Also Leute, kauft alle schön Poster, gell
lg
Bella Swan
Gast- Gast
Vorgestern ist nun auch mein Poster endlich angekommen.
Das ist einfach genial, man kommt ins Zimmer, und das erste was man sieht sind B & E in Lebensgrösse (oder sogar noch etwas grösser)
Das ist einfach genial, man kommt ins Zimmer, und das erste was man sieht sind B & E in Lebensgrösse (oder sogar noch etwas grösser)
Gast- Gast
Jetzt gibts die Poster auch bei Amazon:
http://www.amazon.de/1art1-42983-Twilight-Group-Poster/dp/B001FYGR6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1222084475&sr=1-1
http://www.amazon.de/1art1-42982-Twilight-Edward-Poster/dp/B001FYGR6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1222084475&sr=1-2
http://www.amazon.de/1art1-42983-Twilight-Group-Poster/dp/B001FYGR6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1222084475&sr=1-1
http://www.amazon.de/1art1-42982-Twilight-Edward-Poster/dp/B001FYGR6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1222084475&sr=1-2
Gast- Gast
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass in der neuen BRAVO ein Poster vom Filmplakat ist.
Zwar steht unter dem "Twilight" "Bis(s) zum Morgengrauen", aber sie haben das "Wenn Liebe dich unsterblich macht..." weggelassen.
Vielleicht interessiert es ja irgendwen von euch?
Ist zwar nur in normaler Größe, aber was solls?
Zwar steht unter dem "Twilight" "Bis(s) zum Morgengrauen", aber sie haben das "Wenn Liebe dich unsterblich macht..." weggelassen.
Vielleicht interessiert es ja irgendwen von euch?
Ist zwar nur in normaler Größe, aber was solls?
OME. Meins! heute muss ich eh noch mal raus... MEINS <33
ome. wenn das so weiter geht kaufe ich mir jede woche die BRAVO. ome. das ich mal so tief sinken werde, hätte ich nicht gedacht xD
aber für twilight mache ich alles! ;)
vielen, vielen dank fürs posten
edit// soo... jetzt hängt es neben meinem bett - wunderschön <33 auch wenn es "nur" aus der BRAVO ist... hey, es ist twilight xD
morgen kaufe ich sie mir allerdings noch mal^^ es muss halt noch eins vor mir hängen xD
außerdem werde ich mir ja bald die "richtigen" kaufen <33
ome. wenn das so weiter geht kaufe ich mir jede woche die BRAVO. ome. das ich mal so tief sinken werde, hätte ich nicht gedacht xD
aber für twilight mache ich alles! ;)
vielen, vielen dank fürs posten
edit// soo... jetzt hängt es neben meinem bett - wunderschön <33 auch wenn es "nur" aus der BRAVO ist... hey, es ist twilight xD
morgen kaufe ich sie mir allerdings noch mal^^ es muss halt noch eins vor mir hängen xD
außerdem werde ich mir ja bald die "richtigen" kaufen <33
Gast- Gast
Ich faends schoen wenn sie auch ein Poster vom englischen Cover gemacht haetten denn das find ich am schoensten :< naja.
Gast- Gast
Wow ! Das ist echt viel Geld :o
Zum Glück habe ich im Kino eins umsonst bekommen
Zum Glück habe ich im Kino eins umsonst bekommen
Gast- Gast
Ich war heute bei LIBRO und dort gibt es drei Poster von Twilight zu kaufen.
Das "richtige" Filmposter und zwei von Edward....
Für alle die noch keines haben und unbedingt eines wollen
Das "richtige" Filmposter und zwei von Edward....
Für alle die noch keines haben und unbedingt eines wollen
Gast- Gast
Das habe ich schon seit einiger Zeit zuhause. Das habe ich in einem Rahmen in meinem Zimmer hängen...
War so überglücklich darüber. Und da es von closeup war, war es auch nicht allzu teuer
Das habe ich schon seit einiger Zeit zuhause. Das habe ich in einem Rahmen in meinem Zimmer hängen...
War so überglücklich darüber. Und da es von closeup war, war es auch nicht allzu teuer
Ich bin einfach mal in die Stadt gegangen und hab mir ein Poster für 5,99 gekauft und eine Tasche für 15,90!
Diese Sachen sind schon sauteuer aber ich kann da gar nicht ablehnen
Die Tasche z.B. ist wie eine ganz normale Einkaufstüte aber da ist edward drauf^^
Können die Leute die Preise nicht etwas senken?
Diese Sachen sind schon sauteuer aber ich kann da gar nicht ablehnen
Die Tasche z.B. ist wie eine ganz normale Einkaufstüte aber da ist edward drauf^^
Können die Leute die Preise nicht etwas senken?
Gast- Gast
also ich habe mittlerweile äh... einige poster in meinem zimmer hängen xD
1 großes von closeup... wo die cullens drauf sind (also bella, edward, alice, emmett, jasper und rose xD) habe zum glück porto gespart da es ja einen shop bei uns gibt xD
2 von edward (leider nur aus ner zeitschrift)
2 von robert
dann 3 von edward und bella, wobei eins eine tüte ist xD
1 von kristen
und mein kalender
und außerdem habe ich meine kinokarten (7 xD) eingerahmt und solche flyer... und diese autogrammkarten welche ich bei der vorpremiere bekommen habe.
aber ich finde auch, sie könnten die preise etwas senken...
1 großes von closeup... wo die cullens drauf sind (also bella, edward, alice, emmett, jasper und rose xD) habe zum glück porto gespart da es ja einen shop bei uns gibt xD
2 von edward (leider nur aus ner zeitschrift)
2 von robert
dann 3 von edward und bella, wobei eins eine tüte ist xD
1 von kristen
und mein kalender
und außerdem habe ich meine kinokarten (7 xD) eingerahmt und solche flyer... und diese autogrammkarten welche ich bei der vorpremiere bekommen habe.
aber ich finde auch, sie könnten die preise etwas senken...
Gast- Gast
ich muss mir auch noch so ein Poster(oder mehrere^^) zulegen...ich habe mal in einem Kino gefragt, und die meinten, dass man da die Poster auch umsonst bekommt, wenn der Film ausgelaufen ist...das dauert zwar noch ein bisschen, aber ich finde das eigentlich ganz gut
wollt ich nur mal so sagen
viele grüße
wollt ich nur mal so sagen
viele grüße
Gast- Gast
na dann werd ich wohl auch mal im kino meines vertrauens fragen gehen
ich habe auch schon unzählige Posters aus der BRAVO hängen, da sind echt tolle Sachen dabei
ich habe auch schon unzählige Posters aus der BRAVO hängen, da sind echt tolle Sachen dabei
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2