Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Starttermin verschoben

+5
Clia
Luise
isabella
Honigbärchen
Bambi
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 22:01

Das kam ja mal wirklich überraschen, nach dem HP-Schock.
Ich bin gespannt, ob wir davon profitieren oder es bei dem geplanten Starttermin bleibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  julimond Sa 16 Aug 2008, 23:00

is ja cool!! Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058
hoffentlich kommt der film dann aber bei uns auch früher raus!!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 00:26

Für uns ist es ja noch nicht entschieden, ob es sich bei uns ändert. Hoffe Twilight kommt noch 2008 in die Schweizer Kinos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 01:00

Ich finds ganz schrecklich, dass der Termin verschoben wurde. Meine Tickets sind schon gebucht und nicht umbuchbar Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 830326 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 830326

Egal, ich freue mich aber trotzdem, dann hab ich nach meiner Rückkehr nicht mehr solange zu warten, bis ich ihn dann auf deutsch sehen kann, sollte er auch hier vorverlegt werden.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 12:42

Für mich ist das jetzt nicht schlimm das HP6 erst im Sommer 09 raus kommt, ich kenne ja das Buch.
Schön finde ich das der BzM Termin vorgezogen wurde. Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058
Wnigstens eine Romanverfilmung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 12:48

Der deutsche Trailer kam jedenfall schon im deutschen Kino. Also kann man sich doch ruhig Hoffnungen machen!!

=> http://de.youtube.com/watch?v=bH0E0yIIC7w

Demnächst, sagen sie. Ich hoffe sie meinen nicht demnächst 2009, sondern demnächst 2008. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  bittersweet_eternity So 17 Aug 2008, 14:08

Bloß weil da stand das es 2008 glaube ich nicht das damit Deutschland gemeint ist. Mich wundert es ziemlich das bei imdb noch nicht steht darüber Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 81810

Und wieso kam der Trailer schon? Sollte er nicht erst am 21 kommen? Und noch eine Frage....ist der zuletzt erschiene Trailer nicht der, der in die Kinos kommen sollte? (Und wieso hat Emmett immernoch diese **** Synchronisationsstimme?) Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 81810 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 81810 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 81810
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 14:36

ich hab in youtube einen trailer mit deutschen untertiteln gesehen, und ganz am ende steht da, der 22.12.08 wäre der filmstart in DE.
hier ist der link:
http://de.youtube.com/watch?v=ueLuGWJJHqE&NR=1

vllt ist es nur ein gerücht, aber das wär doch geil wenn das stimmen würde, oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 14:39

OH man das wär toll.
Aber der 22.12. isn Montag. Und Filme kommen immer Donnerstags ins Kino Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 15:06

Wolf Girl schrieb:ich hab in youtube einen trailer mit deutschen untertiteln gesehen, und ganz am ende steht da, der 22.12.08 wäre der filmstart in DE.
hier ist der link:
http://de.youtube.com/watch?v=ueLuGWJJHqE&NR=1

vllt ist es nur ein gerücht, aber das wär doch geil wenn das stimmen würde, oder??

Das ist aber nicht mal ein original Trailer. Und meiner wäre der Originale, weil der ja auch im Kino lief. Ich bezweifel auch, dass dies der Echte ist. Aber cool wärs schon. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 15:07

tanzen Das wäre so cool wenn der Termin wirklich am 22.12 wäre Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 16:14

ohman ich freu mich so
zum glück wurde der termin vorgeschoben
Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 49058
ich hoffe so das er in deutschland dann auch früher rauskommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 18:33

wieso nicht auch in deutschland schon früher?? Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 127754 pfff....gemeinheit...

The_Lamb schrieb:Der deutsche Trailer kam jedenfall schon im deutschen Kino. Also kann man sich doch ruhig Hoffnungen machen!!

=> http://de.youtube.com/watch?v=bH0E0yIIC7w

aber hat das was zu bedeuten, dass der schon im kino kam? heißt das, dass diese version (mit diesen schrecklichen synchronstimmen) auch letztendlich so sein wird? Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 511522

Editiert by natsukashii_ni_jacob wegen Doppelpost

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 19:11

Lissy schrieb:
aber hat das was zu bedeuten, dass der schon im kino kam? heißt das, dass diese version (mit diesen schrecklichen synchronstimmen) auch letztendlich so sein wird? Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 511522

Hmm, naja das hat halt zu bedeuten, dass der Film demnächst ins Kino kommt. Very Happy Und ob die Synchronstimmen so sein werden weiß ich nicht. Aber ich finde sie jetzt eigentlich auch gar nicht so grässlich. o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 20:17

Wow, toll, toll, toll!!! Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 376586 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 376586 Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 376586

Mal schauen ob wir den guten Film dann auch früher zu Gesicht bekommen, wäre ja noch viel besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 23:03

oha krass das mit HP wusst ich noch garnicht,ganz schön heftig find ich...
da werden die HP fans jetzt aber ziemlich angepisst sein!
naja ich will mich jetzt lieber nicht zu früh freuen,wenn der bei uns nihct vorverlegt wird bin ich nich so endtäuscht...aber wenn dann wär des ja sowas von cool!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 23:57

Alice.Cullen schrieb:OH man das wär toll.
Aber der 22.12. isn Montag. Und Filme kommen immer Donnerstags ins Kino Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 41773

Ich weiß nicht ob das hier direkt was zu bedeuten hat, aber Montag's kommen die Filme immer mit Vor-Premiere ins Kino. Also für sie Presse und so... vielleicht ist das gemeint...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 15:57

Also ich bin voll traurig darüber, dass sie den Termin verschoben haben. Ich fliege am 12.12. nach New York!
Klar, der Film läuft dann immer noch, aber es ist i-wie nicht das selbe. :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 17:25

The_Lamp:
Das ist aber nicht mal ein original Trailer. Und meiner wäre der Originale, weil der ja auch im Kino lief. Ich bezweifel auch, dass dies der Echte ist. Aber cool wärs schon. ^^

Wieso nicht der orginal trailer? soweit ich verstanden hab gibt es zwei, und der der da übersetzt wurde war der erste, oder :question: ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 18:25

hoffentlich wird der deutsche termin auch noch verschoben !!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 21:37

Wolf Girl schrieb:
Wieso nicht der orginal trailer? soweit ich verstanden hab gibt es zwei, und der der da übersetzt wurde war der erste, oder :question: ?

Unter original versteh ich einen Trailer, der schon übersetzt ist und keine Untertitel eingeblendet sind. Oder kennst du Trailer, die im Kino mit Untertiteln laufen? Das meinte ich mit original.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 09:29

Hui, Australien wurde auch vorverlegt! Da könnt es für uns ja auch noch Hoffnung geben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 11:30

sylvie schrieb:Hui, Australien wurde auch vorverlegt! Da könnt es für uns ja auch noch Hoffnung geben!

ui, dann lasst uns mal alle die daumen ganz fest drücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 14:25

Hoffendlich wird der Film bei uns auch vorverlegt.. das wär so HAMMA.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 18:04

Nicht glauben, sondern zuversichtlich sein, dass er vorverlegt wird, bzw. er ist schon vorverlegt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Starttermin verschoben - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Starttermin verschoben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten