Eure Lieblingszitate aus "Breaking Dawn"
+9
Rosalice
La Luna
Bellalice
Sister76
Nikki1402
edward_cuLLen
Drea*-*
cookie monster
jassi
13 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Eure Lieblingszitate aus "Breaking Dawn"
vampire_alice schrieb:asoo,...vielen dank und sorry!!!
cool,......:-*
ich hab aber gedacht das edward noch garnichts davon weiß das renesme und jake gehen sollen und so
aber ich les mir gerade eclipse durch(auf englisch)
und dann breaking dawn(auch auf englisch is eig. klar.)
okii und nochmal danke!!!!!
nein, er weiß das ja auch noch nicht! aber in dem moment als bella nessie und jake verabschiedet sagt er sowas in der art wie: "ach das hast du versucht vor mir zu verheimlichen?!"
ich les mir das buch sowieso noch mindestens 1000 mal durch (so tolliii wie das ist!!!)
und dann guck ich noch mal aber danke:-*
und dann guck ich noch mal aber danke:-*
Gast- Gast
Ich bin ja ganz eindeutig "Team Edward"- aber an einer Stelle in "Breaking dawn" habe ich so irre mit Jacob gelitten...
(Edward hat grad das erste Mal die Gedanken des Fötus gehört)
Gut, dass er kurz darauf auf Nessie geprägt wurde und er nicht mehr leiden musste
(Edward hat grad das erste Mal die Gedanken des Fötus gehört)
Ich habe so mit Jacob gefühlt...Ihr Atem stockte, und das leidenschaftliche Leuchten in ihren Augen war nicht zu übersehen. Die grenzenlose Liebe und Hingabe. Große, dicke Tränen quollen ihr aus den Augen und liefen still über ihr Gesicht und ihre lächelnden Lippen.
Als er sie ansah, hatte er nicht den ängstlichen, wütenden oder gequälten Gesichtsausdruck, wie sonst immer seit ihrer Rückkehr. Er staunte gemeinsam mit ihr. [...]
"Was ist?", fragte Bella mit glühendem Gesicht."Was denkt er jetzt?"[...]
"Er liebt dich", flüsterte Edward, er klang benommen."Er betet dich an."
In diesem Moment wusste ich, dass ich allein war. Mutterseelenallein.
Ich hätte mich ohrfeigen können, als mir klar wurde, wie sehr ich mich auf diesen abscheulichen Vampir verlassen hatte. Wie dämlich - als könnte man jemals einem Blutsauger vertrauen! Es war doch klar, dass er mich am Ende verraten würde.
Ich hatte mich darauf verlassen, dass er auf meiner Seite sein würde. Das er noch mehr litt als ich. Und vor allem hatte ich mich darauf verlassen, dass er das widerwärtige Ding, das Bella tötete, noch mehr hasste als ich.
Ich hatte ihm wirklich vertraut.[...]
Und ich war wieder allein mit meinem Hass und dem Schmerz, der unerträglich war, die reinste Folter. Als würde ich langsam über ein Bett aus Rasierklingen geschleift. Ein Schmerz, so unerträglich, dass mann lächelnd in den Tod gehen würde, nur um ihm zu entkommen.
Gut, dass er kurz darauf auf Nessie geprägt wurde und er nicht mehr leiden musste
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Also mein absolutes Lieblingszitat ist
" Du hast meine Tochter nach dem Monster von Loch Ness benannt?" kreischte ich
Und dann sprang ich ihm an die Gurgel.
da hab ich Tränen gelacht
letztendlich sind soo viele schöne Stellen in allen Büchern so dass man sie nicht zusammenfassen kann
da hab ich Tränen gelacht
letztendlich sind soo viele schöne Stellen in allen Büchern so dass man sie nicht zusammenfassen kann
Gast- Gast
Edward und bella schreiben im englischkurs zettelchen
"angenommen das Flugzeug wäre wirklich abgestürzt. Was
hättest du dann ausrichten können??"
"Warum stürzt das Flugzeug ab?"
"Die Piloten sind sturzbetrunken"
"Kein Problem dann flieg ich selber..."
Ist eindeutig auch mein Lieblingszitat
Gast- Gast
Ich find die Stelle sooooo schön "Leb wohl Jacob, mein Bruder.......mein Sohn." obwohl sie voll traurig ist, aber einfach herzzerreißend...
...und da gibts noch viele andere, aber wenn ich die jetzt alle aufzähle dann dauert das noch sehr lange
...und da gibts noch viele andere, aber wenn ich die jetzt alle aufzähle dann dauert das noch sehr lange
Gast- Gast
§ALICE§ schrieb:Ich find die Stelle sooooo schön "Leb wohl Jacob, mein Bruder.......mein Sohn." obwohl sie voll traurig ist, aber einfach herzzerreißend...
oh ja die stelle war soooo toll ! Das war auch eine von meinen Lieblingsstellen!
Gast- Gast
Mein lustigstes Zitat aus Breaking Dawn ist, als Bella und Edward Charlie beichten, das sie heiraten wollen ...
"Hi, Charlie", rief Edward, er war ganz ungezwungen.
"Nein!", zischte ich leise.
"Was ist?", flüsterte Edward.
"Warte, bis er seine Pistole weggehängt hat!"
Gast- Gast
Renesmee1981 schrieb:Also mein absolutes Lieblingszitat ist
Da konnt ich auch nicht mehr vor lachen!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Alice: "I'll play you for it. Rock, paper, scissors."
Edward: "Why don't you just tell me who wins?"
Alice: "I do. Excellent."
Alice ist einfch der Knüller !
Edward: "Why don't you just tell me who wins?"
Alice: "I do. Excellent."
Alice ist einfch der Knüller !
Gast- Gast
...It was more like my heart had grown, swollen up to twice its size in that moment. All that extra space, already filled. The increase was almost dizzying...
...I was having a moment. Possibly the biggest of my life...
ich liebe diese sätze
sie sind einfahc so wundervoll ♥
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
hey hab mal ne frage ...
"Leb wohl Jacob, mein Bruder.......mein Sohn." auf welcher seite steht das? ich finds i-wie nicht
"Leb wohl Jacob, mein Bruder.......mein Sohn." auf welcher seite steht das? ich finds i-wie nicht
Gast- Gast
Missedaprincess schrieb:hey hab mal ne frage ...
Relativ am Ende
Missedaprincess schrieb:wow sagt mir jetzt viel
das kommt im 37. Kapitel (Auf der Suche nach Gründen) ich hab das Buch leider nicht da, wollte aber trotzdem helfen!
das zitat steht (im deutschen buch) auf der seite 757, zeile 27
hab grad nochmal nachgeguckt
hab grad nochmal nachgeguckt
Gast- Gast
danke .ich habs die ganze zeit gesucht
(jetzt hab ich es )
(jetzt hab ich es )
Gast- Gast
vampire_alice schrieb:Alice: "Niemand wird es wagen, dich gewöhnlich zu nennen, wenn ich mir
dir durch bin.
Bella: "Aber nur weil sie Angst haben, dass du ihnen das Blut aussaugst.
(das müsste das mit der braut und so sein oder ich hab mich vertan ist aber voll cool)
Bella: "Warum bin ich mit Federn bedeckt?"
"Bitte, bitte, bitte", flüsterte sie.
"Bitte, bella, bitte - wenn du mich wirklich gern hast
... Bitte lass mich deine Hochzeit ausrichten.
Alice strahlte vor neuer Begeisterung."Ich hab so viel zu tun!Geh mit
Edward spielen.Ich hab zu tun.
You stupid mutt! How could you? My baby!
ich liebe es
ja, die stellen sind cool
und:
"oh, haben wir hochwasser?", murmelte rosalie.
"weißt du, wie man eine blondine ertränkt, rosalie?"
[...]
"in dem man einen spiegel auf den grund eines pools klebt"
Gast- Gast
Mein Lieblingszitat ist:
Und dann sprang ich ihm an die Gurgel
Wieso bin ich nicht einfach gegangen? Ach ja klar, weil ich ein Idiot bin.
Und dann sprang ich ihm an die Gurgel
Wieso bin ich nicht einfach gegangen? Ach ja klar, weil ich ein Idiot bin.
Gast- Gast
Also die meisten wurden ja schon genannt, aber was ich auch ganz toll finde ist das hier :
Ich fasste ihn am Kinn und beugte mich vor, so dass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt waren.
»Jetzt hör mir mal gut zu, Edward Cullen. Ich spiele dir nicht um deinetwillen irgendetwas vor, klar ? Ich wusste noch nicht mal, dass es dafür einen Grund gibt, bist du anfingst zu jammern. Ich bin noch nie in meinem Leben so glücklich gewesen, nichts reicht da heran - nicht der Augenblick, als du beschlossen hast, dass deine Liebe zu mir größer ist als dein Appetit auf mich, nicht der erste Morgen, als ich aufwachte und ich dich sah, wie du auf mich wartetest .... nicht der Moment, als ich deine Stimme im Ballettstudio hörte (...) oder als du sagtest "Ich will" und ich begriff, dass ich dich tatsächlich für immer bei mir haben werde. Das sind meine glücklichsten Erinnerungen, und das hier ist besser als alle zusammen. Damit musst du jetzt leben. «
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
das ist meine absolute lieblingsstelle
In jacobs Sicht:
"Du kannst ihr das anbieten was sie haben will."Das klang völlig wirr.War er wirklich verrückt?"Mir ist alles gleich,wenn sie nur am Leben bleibt",sagte er auf einmal sehr konzentriert."Wenn es darum gehtein Kind zu bekommen,dann soll sie es haben.Sie kann ein halbes Dutzend Babys haben.Was sie will."Er schwieg einen Augenblick"Wenn es sein musst,sogar Hundebabys"
Gast- Gast
It… the baby likes the sound of your voice.
Als Edward das erste Mal die Gedanken von Renesmee hört.. das ist meine Lieblingsstelle
Heey ihr Lieben ..
.. meine gewaltige Zitatesammlung:
"Du kannst wohl hellsehen."
"Nö ich heiß ja ned alice."
"Wir sehen us vorm Altar."
Ich bin die im weißen Kleid."
"Bella du hättest ruhig etwas mit meinem Rohmaterial umgehen können!"
Emmett und Jasper brüllten vor Lachen weil ich knallrot wurde als Edwar mir das geliehenen Strumof band ganz vorsichtig mit den Zähnen abzog
"Du bist die beste, klügste und geschickteste Schwägerin die man sich nur wünschen kann"
Dessous. Sehr dessousmäßige Dessous!!!!
"Du........hast in ein Kissen gebissen? Wieso?"
"Ich verbringe meine Freizeit nicht damit Pläne auszuhecken wie gewisse andere Leute das tun. Was können wir heute tun um Bella müde zu kriegen?
"Halt die Klappe Seht"
"Yes, Sir"
DU.HAST.MIR.ESSEN.IN.DIE.HAARE.GESCHMIERT.
"Er mag den Klang deiner stimme"(.....)
"Er ist glücklich"(....)
"Er liebt dich er bete dich an"(...)
"Sie hätte sich auf dich stürzen könne sie ist erst wenige stunden alt - oh mein gott wir hätten euch begleiten sollen"
"Du hast meine Tochter nach dem Monste von Loch Ness benant?"
Dann sprang ich ihm an die gurgel
"Dann steht es also noch? - Was habt ihr letzte Nacht getrieben? Die Staatsverschuldung diskutiert?"
"Du. Ich. Armdrücken. Esszimmertisch. Jetzt."
"Hier geht's lang, Bella"
"Okay, wenn ich gewinne darfst du kein einziges Wort mehr über mein Sexleben sagen nicht mal zu Rose"
"Und wenn ich gewinne wirds noch viel schlimmer!!"
Es tut mir so leid das wir uns euch so verlassen müssen ohne Abschied ,ohne Erklärung
"Momma du bist etwas besonders!!!"
"Ich hab dich lieb""Mehr als alles auf der Welt"
"Ich hab dich auch lieb Momma"
"Wenn wir das überleben, gehe ich überall mit dir hin."
"Jetzt sagt er mir das"
Rosalie und Emmett tauschten einen schnellen leidenschaflichen Kuss aus.
Tia liebkoste Benjamins Gesicht
"Alice"
Alice
Alice! Alice! Alice
"Alice!""Alice!"
"Und wenn du denkst ich wäre mir nicht wie ein Miststück..."
"Ja ja schon gut, ich hab dich nur so sehr vermist, Alice"
"Ich bin einfach nur neugirig aber warum hat J. Jenks so eine Heiden Angst wenn er nur deinen Namen hört"
"ICh habe die erfahrung gemacht dass für manche Geschäftsbeziehngen Angste ein beser Anreiz ist"
..
.. meine gewaltige Zitatesammlung:
"Du kannst wohl hellsehen."
"Nö ich heiß ja ned alice."
"Wir sehen us vorm Altar."
Ich bin die im weißen Kleid."
"Bella du hättest ruhig etwas mit meinem Rohmaterial umgehen können!"
Emmett und Jasper brüllten vor Lachen weil ich knallrot wurde als Edwar mir das geliehenen Strumof band ganz vorsichtig mit den Zähnen abzog
"Du bist die beste, klügste und geschickteste Schwägerin die man sich nur wünschen kann"
Dessous. Sehr dessousmäßige Dessous!!!!
"Du........hast in ein Kissen gebissen? Wieso?"
"Ich verbringe meine Freizeit nicht damit Pläne auszuhecken wie gewisse andere Leute das tun. Was können wir heute tun um Bella müde zu kriegen?
"Halt die Klappe Seht"
"Yes, Sir"
DU.HAST.MIR.ESSEN.IN.DIE.HAARE.GESCHMIERT.
"Er mag den Klang deiner stimme"(.....)
"Er ist glücklich"(....)
"Er liebt dich er bete dich an"(...)
"Sie hätte sich auf dich stürzen könne sie ist erst wenige stunden alt - oh mein gott wir hätten euch begleiten sollen"
"Du hast meine Tochter nach dem Monste von Loch Ness benant?"
Dann sprang ich ihm an die gurgel
"Dann steht es also noch? - Was habt ihr letzte Nacht getrieben? Die Staatsverschuldung diskutiert?"
"Du. Ich. Armdrücken. Esszimmertisch. Jetzt."
"Hier geht's lang, Bella"
"Okay, wenn ich gewinne darfst du kein einziges Wort mehr über mein Sexleben sagen nicht mal zu Rose"
"Und wenn ich gewinne wirds noch viel schlimmer!!"
Es tut mir so leid das wir uns euch so verlassen müssen ohne Abschied ,ohne Erklärung
"Momma du bist etwas besonders!!!"
"Ich hab dich lieb""Mehr als alles auf der Welt"
"Ich hab dich auch lieb Momma"
"Wenn wir das überleben, gehe ich überall mit dir hin."
"Jetzt sagt er mir das"
Rosalie und Emmett tauschten einen schnellen leidenschaflichen Kuss aus.
Tia liebkoste Benjamins Gesicht
"Alice"
Alice
Alice! Alice! Alice
"Alice!""Alice!"
"Und wenn du denkst ich wäre mir nicht wie ein Miststück..."
"Ja ja schon gut, ich hab dich nur so sehr vermist, Alice"
"Ich bin einfach nur neugirig aber warum hat J. Jenks so eine Heiden Angst wenn er nur deinen Namen hört"
"ICh habe die erfahrung gemacht dass für manche Geschäftsbeziehngen Angste ein beser Anreiz ist"
..
Zuletzt von twilight-dream am Mi 18 Apr 2012, 17:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
twilight-dream- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 407
Und dann sprang ich ihn an die Gurgel.
Emmett und Jasper brüllten vor Lachen weil ich knallrot wurde als Edwar
mir das geliehenen Strumof band ganz vorsichtig mit den Zähnen abzog
"Halt die Klappe Seht"
"Yes, Sir"
"Jasper?Was machen Vampire beim Jungesellenenabschied?Ihr geht doch nicht mit ihm in ein Striplokal,oder?"
"Nichts verraten",knurrte Emmett von unten.
Edward und bella schreiben im englischkurs zettelchen
"angenommen das Flugzeug wäre wirklich abgestürzt. Was
hättest du dann ausrichten können??"
"Warum stürzt das Flugzeug ab?"
"Die Piloten sind sturzbetrunken"
"Kein Problem dann flieg ich selber..."
"Hi, Charlie", rief Edward, er war ganz ungezwungen.
"Nein!", zischte ich leise.
"Was ist?", flüsterte Edward.
"Warte, bis er seine Pistole weggehängt hat!"
ich liebe sie
Gast- Gast
Viele von euch haben nicht ganz gewusst, wann und wo die Zeile "Lebe wohl, Jacob, mein Bruder ... mein Sohn" vorkommt... Ich habe euch diese ganze Seite herausgeschrieben.
In Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht
Seite 757 ab Zeile 5
Jacob knurrte, ein leises schabender Geräusch, gleichmässig wie ein Schnurren. Seine Nackenhaare waren gesträubt, die Zähne gebleckt.
Edward küsste Renesemee auf die Stirn und auf beide Wangen., dann setzte er sie auf Jacobs Schultern. Sie kletterte geschickt auf seinen Rücken, hielt sich an seinem Fell fest und setzte sich bequem in die Mulde zwischen seinen gewaltigen Schulterblättern.
Jacob drehte sich zu mir um, seine ausdrucksstarken Augen voller Kummer schabte immer noch durch seine Brust.
"Du bist der Einzige, dem wir sie je anvertrauen würden", murmelte ich. "Wenn du sie nicht so sehr lieben würdest, könnte ich das nicht ertragen. Ich weiss, dass du sie beschützen kannst, Jacob."
Er winselte wieder, dann senkte er den Kopf und stiess mir damit gegen die Schulter.
"Ich weiss", flüsterte ich. "Ich liebe dich auch. Jake. Du wirst immer mein bester Freund sein."
Eine Träne, so gross wie ein Baseball, kullerte aus seinem Auge in das rostrote Fell.
Edward lehnte den Kopf an die Schulter, auf die er Renesmee gesetzt hatte. "Leben wohl, Jacob, mein Bruder ... mein Sohn."
Ach diese Szene... Ich las sie tausenmal durch und jedesmal kamen mir wieder die Tränen.
Ich finde es so schön, das sich Jacob und Edward schlussendlich freiwillig - das heisst, nicht, wegem Bella - vertragen.
Team Jacob.*
In Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht
Seite 757 ab Zeile 5
Jacob knurrte, ein leises schabender Geräusch, gleichmässig wie ein Schnurren. Seine Nackenhaare waren gesträubt, die Zähne gebleckt.
Edward küsste Renesemee auf die Stirn und auf beide Wangen., dann setzte er sie auf Jacobs Schultern. Sie kletterte geschickt auf seinen Rücken, hielt sich an seinem Fell fest und setzte sich bequem in die Mulde zwischen seinen gewaltigen Schulterblättern.
Jacob drehte sich zu mir um, seine ausdrucksstarken Augen voller Kummer schabte immer noch durch seine Brust.
"Du bist der Einzige, dem wir sie je anvertrauen würden", murmelte ich. "Wenn du sie nicht so sehr lieben würdest, könnte ich das nicht ertragen. Ich weiss, dass du sie beschützen kannst, Jacob."
Er winselte wieder, dann senkte er den Kopf und stiess mir damit gegen die Schulter.
"Ich weiss", flüsterte ich. "Ich liebe dich auch. Jake. Du wirst immer mein bester Freund sein."
Eine Träne, so gross wie ein Baseball, kullerte aus seinem Auge in das rostrote Fell.
Edward lehnte den Kopf an die Schulter, auf die er Renesmee gesetzt hatte. "Leben wohl, Jacob, mein Bruder ... mein Sohn."
Ach diese Szene... Ich las sie tausenmal durch und jedesmal kamen mir wieder die Tränen.
Ich finde es so schön, das sich Jacob und Edward schlussendlich freiwillig - das heisst, nicht, wegem Bella - vertragen.
Team Jacob.*
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3