Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

+2
bittersweet_eternity
jassi
6 verfasser

Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  jassi Di 12 Aug 2008, 11:46

Motivations-Poster mit Kristen und Rob

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen L_764c10 Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Gft10

Die "American Library Association" veröffentlichte ein Poster mit Kristen Stewart und
Robert Pattinson, auf dem sie als Bella und Edward zu sehen sind, die das Buch "Twilight"
in den Händen halten und darin lesen. Dieses Bild soll junge Leute zum Lesen motivieren.

Du kannst es Dir hier bei "Bella and Edward.com" ansehen.

Außerdem wurde auf der Seite "Greetings from Twilight" ein neues Video online gestellt,
das sich "Earthquake in the Edit Room!" nennt.

Du kannst es Dir unter diesem Link ansehen!


Zuletzt von jassi am Di 12 Aug 2008, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 12:22

uhi das bild is ja toll XDDD schade das es so klein is *G*
ich finds ne lustig idee XD
das viedo is ja krass ôo

danke für posten ^_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  bittersweet_eternity Di 12 Aug 2008, 13:03

Das Bild ist cool....ist ja eine gute Idee, aber wie motiviert, das junge Leser zum lesen? :question:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  jassi Di 12 Aug 2008, 13:07

bittersweet_eternity schrieb:aber wie motiviert, das junge Leser zum lesen? :question:
Mein Fehler... Rolling Eyes Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 851892

Hab's jetzt abgeändert^^
Auch ich bin nur ein Mensch... brav
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 13:09

das ist ja mal eine nette idee, aber obs hilft :question:
das video ist igrendwie lustig, vor allem weil sie das standbild aus pappe mit raus nehmen.
danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 12 Aug 2008, 13:09

bittersweet_eternity schrieb:Das Bild ist cool....ist ja eine gute Idee, aber wie motiviert, das junge Leser zum lesen? :question:

Joa, hab ich mir auch so gedacht^^
Weil: sooooooooo bekannt sind Rob und Kristen ja nicht, jedenfalls hier in Deutschland nicht, und ob die beiden Nicht-Twilight-Fans auch so ein Begriff ist... keine Ahnung, ich wohn ja nicht in Amerika (leider... *sniff*)

Und wenn ich da so ein Plakat sehen würde, mir vielleicht grad mal einer der beiden bekannt vorkäme oder ich von dem Buch schon mal gehört hab (was bei den Amis ja doch wieder nicht schwer sein sollte^^)... wenn ich nicht so motiviert mit lesen wäre, würde mich das wahrscheinlich sehr wenig jucken^^

Aber die Idee ist gut... vielleicht hilft es ja doch^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  isabella Di 12 Aug 2008, 14:34

Danke für´s posten Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 582515
Das finde ich eine tolle Idee, mit dem Poster, ich hoffe, dass es junge Leute dazu anregt mehr zu lesen Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  julimond Di 12 Aug 2008, 15:39

danke fürs posten!
aber ob des überhaupt was nützt?? :question:
aber das bild ist cool und das video auch!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 15:47

ist ja ne coole idee xD
also ich find das geil^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 16:10

ja echt super Idee
super Foto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 18:14

die idee ist gut aber ich glaub nicht das es zum lesen motiviert Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 18:25

Ich find das mit dem bild eine echt gute Idee... Mal schauen ob es was bringt Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 851892
Aber das Video Shocked Ich wusste gar nicht was ab ging Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 851892
Danke fürs posten :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 19:03

Das ist ja mal eine gute Idee, obwohl man mich ja nicht zum Lesen motivieren muss Very Happy Hab nämlich noch immer (oder schon wieder) 12 ungelesene Bücher hier liegen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 19:14

Ich finde, das ist eine tolle Idee^^ grins

Danke für die INFO!! Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 19:41

Ich finde die Idee niedlich. (:
& das Video ist auch kuhli. :'D

Danke für's posten. : )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 19:54

Das ist eine gute Idee. Gerade die Amis tun nicht schlecht daran, wenn sie mal mehr Teenies zum Lesen bekommen!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 12 Aug 2008, 22:37

Fruchtmischung schrieb:Das ist ja mal eine gute Idee, obwohl man mich ja nicht zum Lesen motivieren muss Very Happy Hab nämlich noch immer (oder schon wieder) 12 ungelesene Bücher hier liegen Very Happy

Nur? Ich hab glaube 25 oder so^^
Also mich brauch man auch nich motivieren! Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 860353
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:57

Oh ja, Motivation brauche ich auch nicht mehr. Meine Bücherliste enthält ungelogen ca 40 Bücher. Also geht mir der Stoff (bzw. die Seiten) so schnell auch nicht aus...

Das Poster finde ich aber total schön Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 376586 . Mir gefällt es echt gut, und das Video ist wie der Typ am Schluss sagt echt crazy... Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 94952 Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 81810

LG, und THX fürs Posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Jannchen Mi 13 Aug 2008, 19:08

Haha. Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 860353 Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 904307

ich hab das video als erstes ja nicht gerafft. Warum laufen die jetzt weg? Und warum schreien die Twilight? Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 81810
Und dann.....Erdbeben! Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 851892 Mensch, schade das da gerade das erdbeben war, vielleicht hätten wir dann mehr von den edit-arbeiten gesehen....
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 20:14

hmm, ich dachte zuerst die verarschen die zuschauer und denen ist einfach nur langweilig. hab mich dann auch abgegrölt... hmm, passt wohl nicht so zum ernst der lage Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 20:52

Jannchen schrieb:Haha. Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 860353 Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 904307

ich hab das video als erstes ja nicht gerafft. Warum laufen die jetzt weg? Und warum schreien die Twilight? Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 81810
Und dann.....Erdbeben! Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 851892 Mensch, schade das da gerade das erdbeben war, vielleicht hätten wir dann mehr von den edit-arbeiten gesehen....

Ich auch. grins

Das Bild ist ja süß, schade das es so klein ist. :/
Das Video ist eh noch das Goilste. Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 860353

Danke für's Posten! Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 15:17

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 860353 Das Video... Ich dacht mir erst: Hä? Was ist denn jetzt los? Und dann hat alles so gewackelt und ich: Ahh, Erdbeben.. Und dann haben die das Standbild aus Pappe noch mitgenommen (es könnte ja beschädigt werden) Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 860353
Aber das Bild ist echt schön. Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 160484

Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 21:58

Finde es echt gut das sie junge leute zum lesen motivieren. Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 376586
Beim video war ich mir auch im ersten moment nicht sicher was die da machen. Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 602755 .....bin mir immer noch nicht ganz sicher. Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 22:45

Das mit dem Motivieren ist vllt gar nicht so ne schlechte Idee für die Amis... also ich brauch keine Motivation, ich les eh schon voll viel! =P

Aber das Viedeo... ich hab das erst gar net gepeilt, ich meine, warum rennen die Weg und schreien die ganze "Earthquake"?! Aber dann hats bei mir auch klick gemacht...jaja, ich hab manchmal ne lange Leitung! grins Das Video ist aber echt geil! Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 860353 Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen 851892

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen Empty Re: Stars -> Kristen und Rob motivieren zum Lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten