Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 7 - Unexpected (BOOK 1: Bella)

Nach unten

Kapitel 7 - Unexpected (BOOK 1: Bella) Empty Kapitel 7 - Unexpected (BOOK 1: Bella)

Beitrag  Nirak So 10 Aug 2008, 14:03

BELLA

Unexpected – (völlig) unerwartet


Bereits gut 2 Wochen lang ist das Brautpaar auf der Insel, als Bella eines Nachts allein aufwacht – Edward ist jagen gegangen.
Da Bella sowieso nicht wieder einschlafen könnte, solange er weg ist, geht sie in die Küche und brät sich ein Hühnchen.
Nach den ersten paar Bissen kommt es ihr aber so vor, als ob das Fleisch verdorben sei und sie wirft alles weg, legt sich vor den Fernseher und schläft ein.
Sie erwacht, als sie Edwards kühle Arme um sich spürt.

Ganz plötzlich wird es Bella schlecht, bevor sie Edward irgendwas erklären kann, rennt sie ins Bad und übergibt sich. Edward macht sich schreckliche Sorgen, aber sie beruhigt ihn – das verdammte Huhn war verdorben!
Wenig später geht es ihr schon wieder gut, sie hat sogar bereits wieder Hunger und isst etwas – allerdings wird ihr bald darauf wieder schlecht und sie muss sich erneut übergeben.

Im Bad sucht Bella nach Tabletten, um ihren Magen zu beruhigen, und während der Suche fällt ihr Blick auf die Schachtel mit den Tampons.
Und plötzlich scheint alles klar zu sein: das enorme Schlafbedürfnis, die merkwürdigen Träume, die Stimmungsschwankungen, der große Appetit, die Übelkeit – und sie ist seit 5 Tagen überfällig.

SCHWANGER!?!?!!

Allerdings ist die Hochzeit erst 17 Tage her, und auch wenn Bella nicht gerade ein Experte auf dem Gebiet ist, so ist ihr doch klar, dass sie für diese kurze Zeit eigentlich viel zu starke Beschwerden hat.
Sie kann sogar bereits eine kleine Wölbung ihres Bauches erkennen, und während sie hin und her überlegt, dass dies einfach nicht sein kann, dass es eine andere Erklärung für ihren Zustand geben muss, spürt sie so etwas wie kleine Stupser in ihrem Bauch.
Bella überkommen zärtliche, mütterliche Gefühle.

Edward scheint über diese Erklärung von Bellas Zustand entsetzt zu sein, und nachdem er kurz mit Carlisle telefoniert hat, der ihm anhand von Bellas Symptomen bestätigt, dass es sich wahrscheinlich um eine Schwangerschaft handelt, beschließt er, sofort abzureisen.
Bella wundert sich über seine kalte Art, vermutet aber, dass er genauso besorgt um das Baby ist, wie sie selber.
Doch dann sagt er ihr, dass Carlisle alles Nötige arrangieren wird, um einen Schwangerschaftsabbruch vorzunehmen.
Bella ist klar, dass sie irgendetwas tun muss, um ihr Kind zu retten, und dass sie in der momentanen Situation nicht ruhig und vernünftig mit Edward über die ganze Sache sprechen kann.

Schließlich hat sie eine Idee: Während Edward die Koffer zum Boot bringt, ruft Bella Rosalie an und bittet sie um Hilfe.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 58
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten