Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Wo) Habt ihr geheult?

+23
jacob :D
Bella0507
Cookey
Sternlight
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
TwilightEdward
_Vampir_
Nikki1402
MelCullen
edward_cuLLen
Nessie
lion.lamb
DaniZ.
Drea*-*
Sparkles
Clia
Nirak
cookie monster
jassi
Jannchen
Luise
27 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 15:50

Ich muss sagen, dass ich bei den gesamten Büchern nie weinen musste. Ich habe das irgendwie anders verarbeitet. Ich hatte Gänsehaut, Schmetterlinge im Bauch, Kloß im Hals, Wut im Bauch, aber ich habe nie geweint. Mmhh (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 81810

Die stärkste Emotion hatte ich während der Geburt von Nessie und die anschließende Verwandlung von Bella. Das ging mir wirklich nahe. Es war total schockierend und grausam und faszinierend zu gleich.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:43

Ich hab einmal geheult. Aber richtig. Ich war danach auch so unten. Weiß nicht wieso genau ...
Ich kann das nicht auswendig, aber die Seitenzahl hat sich so eingebrannt irgendwie. Seite 233.

And Edward didn't want to lose any time with her, because he didn't have much time left.

Ich traurig & gleichzeitig so wütend auf Bella. Dass sie Edward so damit quält ... Ich weiß nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 19:37

Also so richtig geweint hab ich eigentlich nich...Aber Szenen, an denen ich Tränen in den Augen hatte, waren:
- Als sie den Brief von Alice und Jasper gefunden haben...(Ich konnte einfach nich glauben, dass Alice weg ist...)
- Als Bella Renesmee im Zelt erklärt, dass sie sie bald verlassen muss & als Bella Renesmee dann sagt, dass jetzt nun dieser Zeitpunkt gekommen ist:
"This was it. Carefully, I loosened Renesmee's arms from my neck.
"You remember what I told you?"
Tears welled in her eyes, but she nodded. "I love you," she whispered. [...]
"I love you, too," I said, and then I touched her locket. "More than my own life." I kissed her forehead.
- Als sich Bella und Edward von Jake verabschieden :
You're the only one we could ever trust her with," I murmured to him. "If you didn't love her so much, I could never bear this. I know you can protect her, Jacob."
He whined again, and dipped his head to butt it against my shoulder.
"I know," I whispered. "I love you, too, Jake. You'll always be my best man."
A tear the size of a baseball rolled into the russet fur beneath his eye.
Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother...my son."
- Die Szene hier:
"Is there no hope, then?" Carlisle whispered. There was no fear in his voice. Just determination and acceptance.
"There is absolutely hope," I murmured back. It could be true, I told myself. "I only know my own fate."
Edward took my hand. He knew that he was included. When I said my fate, there was no question that I meant the two of us. We were just halves of the whole.

Und nachdem ich das Ende gelesen hatte. Als ich mir dann klargemacht hab, dass es jetzt kein Buch mehr gibt...
Aber am schlimmsten war's wirklich bei der Verabschiedungsszene...Da waren es nich nur Tränen in den Augen, da sind sie auch ein bisschen übergequollen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 20:03

ich weiss nicht mehr die genaue Seitenzahl, aber dort wo Carlisle Esme noch zu letzten Mal küsst, und Rosalie Emmett, ich hab echt gedacht, das gibt kein Happy End - obwohl ich es wusste, als ich den Titel "The happily ever after" das es ein gutes Happy End gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  cookie monster Do 21 Aug 2008, 21:55

Es gab schon ein paar Stellen, da konnte ich wegen den Tränen in den Augen nicht weiterlesen.

Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."

"This was it. Carefully, I loosened Renesmee's arms from my neck.
"You remember what I told you?"
Tears welled in her eyes, but she nodded. "I love you," she whispered. [...]
"I love you, too," I said, and then I touched her locket. "More than my own life." I kissed her forehead.

und dann noch bei "the end". woah, da ging's so richtig los (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 851892

Das Buch war schon rührend... (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 18726
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 20:25

Lialice schrieb:
farytale schrieb:So, ich hab das Buch jetzt zum Zweiten mal durch und hab an einer ganz anderen Stelle geheult als beim ersten Mal (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 851892 .
"He loves you", Edward whispered, sounding dazed. "Heabsolutely adores you".

Und beim nächsten Satz kamen mir die Tränen:
In that moment, I knew that I was alone. All alone.

Weil ich Jake so gut verstehen konnte :Sad:

Traurig war ich bei der Stelle nicht... Eher sauer. Auf Edward, Bella und Rose. Aber das legte sich dann am im letzten Kapitel von Buch II wieder.

mir gings genauso!
jake tat mir total leid und ich war auch total sauer auf die anderen!!!


was mir auch sehr nahe ging, ist die szene in der bella sich nach der hochzeit von charlie verabschiedet und er auf einmal weinen muss.
da musste ich tatsächlich ein wenig mitheulen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 20:55

Ich musste gar nicht heulen, nicht mal ansatzweise. Ich finde, es gab einfach keine allzu traurigen Stellen. (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 22:52

es gab nur eine Stelle an der ich geheult habe und zwar an der Stelle:

the end

ist zwar eine Woche her, aber ich bin immer noch traurig... (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Nirak Do 28 Aug 2008, 16:58

Ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein bisschen was hier gelöscht!
Ich muss aber wirklich sagen, dass ihr eigentlich total brav seid:
wenn ich mir anschaue, wie sehr in anderen Foren gespamt wird, mamamia!!!!!

Dafür ein dickesfettes Dankeschön!


es grüsst euch,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 14:58

es gab nur 2 stellen wo ich geheult habe und zwar:

die stelle kurz bevor es zum kampf mit den volturi kommt und sich alle verabschieden! ich habe auf meinen bett gesessen und so geheult dass ich das buch erstmal beiseite legen musste und mich beruhigen! als alice dann den kampf verhindert hat sind mir die tränen vor glück und erleichterungen die wangen runter gelaufen!

Und dann noch als ich das buch zugeschlagen habe und wusste du wirst vlt. nie wieder ein buch aus dieser serie lesen und selbst wenn wird es nich aus bells sicht sein! da habe ich dann geheult weil ich mich einerseits über das happy-end gefreut habe und anderer seits weil ich soooooooooooo traurig war das es vorbei ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 15:07

der zettel von alice ging nahe! als sie und jasper aus dem buch verschwanden, wars beinahe so schlimm wie mit edward in new moon (auch wenn ich mir sicher war, daß sie wiederkommen würden).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Clia So 31 Aug 2008, 21:00

- bei der Hochzeit (ich geb`s zu grins, ich muss immer heulen bei Hochzeiten)

- als sich Bella und Edward von Renesmee und Jakob verabschieden. (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 830326
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 19:30

Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."
(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 94952 (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 830326 (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 18726 :Sad: (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 830326 ich find die stelle sooooooo toll:(:(
immer wenn jake und eward sich sozusagen näher gekommen sind, kamen mir die tränen. auch noch i-wo weiter vorne im buch...das ist sooo süß und rührend. da mag ich edward dann auch mal (ein bisschen...nein scherz^^)!! das ist richtig toll (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 421958 hach...
aber...nochmal ne frage. WARUM sagt er doch gleich "son"? ich glaube ich bin richtig mit der annahme, dass es "sohn" heißt?!

edit: und die stelle wo sie sich von ihrer tochter verabschiedet!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 20:21

"Son" (Was wirklich Sohn heisst) sagt Edward meiner Meinung nach aus folgenden Gründen:
-Edward akzeptiert Jake vollständig als Teil der Familie.
-Jake wird wahrscheinlich eines Tages tatsächlich Edwards Schwiegersohn sein.

"Brother" nennt er ihn wahrscheinlich, um damit quasi die Gleichwertigtigkeit auszudrücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 20:49

das brother war schon klar, aber dieses son (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 81810
gut, ich mein es soll wahrscheinlich auch eine form der verbundenheit ausdrücken und ich hätte es ja verstanden, wenn charlie zu jake son gesagt hätte, oder notfalls noch charlisle...oder daughter zu bella, was natürlich noch ganz anders ist,m weil bella ja tatsächlich eine tochter für die cullens ist.

edwards satz drückt i-wie die gleichwertigkeit aus, das jake ihm wichtig geworden ist und doch auch das ed etwas höher ist als jake...so vaterhaft...
also ich denk mal nich das jake ihn als einen "vater" empfindet, zumal sie ja theoretisch "gleichalt" sind. aber das gehört nicht hier in den thread^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 22:42

also mir kamen ganz schön die tränen als alice und jasper weg waren (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 830326 und als bella schwanger war und quasi feststand, dass sie das nicht überleben kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 07:54

laHummle schrieb:Ooohh ja, ich habe eine Menge geheult.
Die erste Hälfte ging noch, da habe ich aber geheult, als Bella sich von ihren Eltern verabschiedet hat.
Das zweite Mal kamen mir dann die Tränen, als Sam dem Rudel befahl, die Cullens anzugreifen.
Hin und wieder ging es mir auch dreckig, wenn Jake erwähnt hat, wie schrecklich Edward aussah, wie ein alter Mann ...
Dann kurz nach der Geburt von Renesmee, als Jake dachte, Bella sei jetzt tot, für immer... und als er dann Renesmee ins Gesicht geschaut hat...
Dann, weil ich es nicht fassen konnte, dass Bella jetzt wirklich ein Vampir ist ^^
Hmm, ja, als Alice dann mit Jasper geflohen ist :(
Als sie auf der Lichtung, fertig für den Kampf, standen, musste ich auch voll heulen. Alles schien vorbei (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 602755
Dann der Abschied der Familie *schluck* (Goodbye Jacob, my brother ... my son) whuuhuuuhuuuuu (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 830326
Tja, meine Tränen konnten sich auch nicht zurück halten, als Aro immer wieder neue Gründe gefunden hat, die Cullens zu zerstören...
Als Alice kam, hatte ich Glückstränen in den Augen und auch beim letzten Kapitel (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 582515
bei "THE END" ging es dann nochmal richtig los ^^

WOW! Ich habe echt ne Macke (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 857888 Jap, bin sehr nahe am Wasser gebaut (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 977598

Genau da musste ich auch jedes mal weinen..
außerdem noch bei der Hochzeit, als Jake kam..
dann bei der ganzen Sache mit dem Rudel..und eine ganz schlimme Stelle war für mich, als Jacob sich dazu bringen wollte auf das Mädchen zu imprinten..da war's wirklich komplett vorbei bei mir..
und einfach Edward in der gesamten Zeit während Bellas Schwangerschaft hat mich immer wieder zum weinen gebracht..^^

also ich bin auch extrem nah am Wasser gebaut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 01:51

obwohl mir das buch nicht wirklich supi gut gefallen hat, sondern in meiner kritik eher schlecht wegkommt, muss ich doch zugeben, dass ich mir ein tränchen verdrückt habe. nämlich als die volturi da sind und bella renesmee bereit macht mit jake davon zu rennen. wie gesagt das buch war eher mäßig und diese ganze renesmee sache... naja egal, aber da dch da musste ich kurz schluchzen. weil wenn man als mutter sein kind einfach in fremde hände gibt um es zu retten und mit der vermutung, das man selbst den abend nicht mehr erlebt, dann ist das schon harter tobak...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 11:57

geheult habe ich als rosalie ihre geschichte erzählt hatte, als edward bella im zweiten teil verlassen hatte gings richtig los mit dem weinen, bei reneesmes geburt natürlich, als alice und jasper davon sind im 4ten teil, ach ja und als jake abgehauen ist im 3ten teil und nie wieder zurückkehren wollte aber er kam ja dann noch rechtzeitig zur hochzeit =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 12:47

ich musste weinen als bella der kleinen gesagt hat sie soll wenn sie es sagt mit jacob gehn :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 17:24

also ich musst heulen als edward sagte: lebewohl jacob mein bruder mein sohn
als jake versucht hat sich auf irgendein mädchen zu prägen
und bei bellas verwandlung und die geburt ihrer tochter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:35

Ich mag eigentlich den vierten nicht so ...-.-
Aber heulen musste ich trotzdem öfters (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 582515
Die schon oft erwähnte szene mit edward und jacob kurz vor dem kampf, wo ja auch bella zu nessi gesagt hat, sie müsse nun gehen und ...ahh, das war so furchtbar - obwohl ich mir geschworen hatte, dieses kind zu hassen, weil bella einfach nicht schwanger sein sollte!
bei der hochzeit - was weiß ich warum Very Happy
und als alice endlich wieder kam...jaaa Alice!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:19

Ich fand besonders traurig al Bella sich von Nessi verabschiedet hat auf der Lichtung!
Oder als Bella Edward ihre Gedanken Zeigte am schluss!
Aber insgesamt muss ich sagen fand ich die anderen Bände emotionaler als dieses!
Weis ja nicht wie ihr das sieht!? (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:26

Also ich habe an der Stelle geweint als
Bella, Edward ihre Gedanken zeigt...

Und an der Stelle als sich Bella von Charlie
verabschiedet als sie in die Flitterwochen fährt...
Hat mich irgendwie total gerührt... (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 18726


Zuletzt von Naina Hale am Do 19 Feb 2009, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:31

Hört sich komisch an, aber ich hab geheult als Alice weg war.
Ich konnte mirnicht vorstellen, dass sie ihre Famile wirklich im Stich lassen würde aber ich war auch nicht sicher, dass ihr nix passiert...
Hab mir jeden voll sorgen gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 2 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten